- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Augsburg Urlaub
- Augsburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Augsburg
Neueste Hotelbewertungen Augsburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBettina (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • StadtSchön, zentral, Frühstück super, toller Service
Ich war mit meiner Mutter für einen Städtetrip in Augsburg. Hotel super gelegen, in Bahnhofsnähe.
Hotel bietet alles, was benötigt wird. Sehr ruhig. Unser Zimmer befand sich zur rückwärtigen Seite des Hotels. Vom Bahnhof war, bei geöffnetem Fenster, nichts zu hören. Das Hotel bietet kostenlose Fahrkarten für Bus und Straßenbahn, für ganz Augsburg. Das ist super, haben wir täglich genutzt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und schmeckt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025Funktionelles Bahnhofshotel, praktisch (nur) für kurze Zwischenstopps
Das "Rugs" im Hotelnamen soll wohl ein Feature sein, die ordentliche Reinigung kommt da aber offenbar nicht ganz nach: Vom Teppichboden stieg eine Staubwolke auf, sobald man etwas darauf schwungvoll ablegte...
Tim (36-40)
Verreist als Paar • August 2025Hochwertiges Zimmer und gutes Frühstück in Augsburg
Tolles modernes Hotel mit guter Lage in Augsburg. Es gibt eine Tiefgarage. Die Zimmer sind neu und hochwertig und das Hotel bietet ein Top Frühstücksbuffet. Ich würde jederzeit wieder kommen. Einziges Manko ist ein Paar Gegenstände im Bad wirken schon etwas stärker verschlissen.
Rüdiger (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Das Hotel ist ideal für einen Stadtbesuch in Augsburg.
Wunderbares Hotel für die Erkundung von Augsburg. Sehr schöne Zimmer und freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück ist umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Immer wieder würde ich in Augsburg dieses Hotel buchen.
Eddie (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025Gutes Businesshotel mit freundlichem Service
Sehr angenehmes Businesshotel in guter Lage mit geräumiger Tiefgarage. Das Frühstück war angemessen. Mehrere Aufzüge ersparen lange Wartezeiten. Keine Minibar, aber günstige Snacks und Getränke in der Lobby verfügbar. Kann ich für Geschäftsreisende sehr weiterempfehlen.
An (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtHat Potenzial, aber…
Anstatt einem eine Mail zu senden und zu fragen was einem ein Upgrade wert ist, machen sie uns ein Angebot (so etwas habe ich noch nie erlebt) wäre es den Gästen gegenüber eher angebracht gewesen Sie darüber zu informieren, dass das Hotelparkhaus aktuell geschlossen ist (es gab zwar eine Alternative in der Nähe, was aber erst einmal besetzt war und als wir endlich reinfahren konnten fanden wir erst einmal nur Parkplätze, die eine niedrige Deckenhöhe haben, wo unser Auto gar nicht drunter passte) und das unser Zimmer Richtung Baustelle geht und man jeden Morgen gegen 7:15 Uhr aus dem Bett fiel als der Lärm losging. Das Executive Zimmer ist an sich sehr schön und toll eingerichtet und für 2 Erwachsene und 1 Kind groß genug für einen Kurzaufenthalt. Leider hat das Bad nur eine laute Schiebetür und schließt auch nicht komplett und nachts scheint das Nachtlicht aus dem Bad aufs Bett. Zudem funktioniert die Toilettenspülung nicht richtig. Man muss jedes Mal mehrmals spülen. Außerdem war das Zimmer recht hellhörig. Man hat den Gast über uns bei jedem Schritt und Geschiebe gehört. Dafür hat man den Aifzug, der direkt neben unserem Zimmer lag ein Segen nicht gehört. Nett war das kleine italienische Gebäck auf dem Kopfkissen zur Begrüßung. Für Kinder aber völlig unpassend, da ihnen so etwas nicht schmeckt zumal auf der Homepage geschrieben wird, dass es für Kinder ein besonderes Willkommensgeschenk gäbe. Unser Kind hat keines bekommen. Beim Ankommen wurden wir danach gefragt, ob man beim Gepäck helfen solle. In einem 5-Sterne-Hotel halte ich so etwas eigentlich für selbstverständlich. Zumindest kenne ich es so. Wenn man das Hotel für Unternehmungen verlässt oder wiederkommt wurde nicht ein einziges Mal gegrüßt. Das Frühstück ist gut, leere Teller wurden aber an beiden Tagen während unseres Frühstückes nicht weggeräumt, so dass ich meine Müslischüssel selber wegräumen musste um meinen Teller mit Brot zu platzieren. Das Bett war für mich gut, für meinen Mann viel zu weich. Die Lage des Hotels ist grundsätzlich top.