- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Bad Staffelstein Urlaub
- Bad Staffelstein Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Staffelstein
Neueste Hotelbewertungen Bad Staffelstein
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGünter (71+)
Verreist als Paar im November 2025Sonst alles OK
Wir bekamen das Zimmer 115 ich habe gelernt das Zimmer 115 im 1 Stock sein müsste aber im ganzen Hotel
gibt es kein Zimmer mit 115 sondern Zimmer15 im 2 Stock war ein lange suche und der Fernseher hat ca
40 Sender davon gingen im Höchstfall 5 habe es am ersten Tag gemeldet am 3 Tag war noch niemand da
habe den Fehler selbst gefunden es war das Antennenwald lose sonst war alles OK bis zum nächsten mal
Klaus Dieter Lieske (66-70)
Verreist als Paar im November 2025Mein Fazit heißt auf jeden Fall sehr zu empfehlen
Ich war das erste Mal da gewesen und war total begeistert von diesem Hotel. Der ganze Komfort und die Angestellten waren echt sehr kompetent und aufmerksam das fand ich sehr zufrieden stellend.
Wellnesgruppe (46-50)
Verreist als Gruppe im November 2025Hervorragendes Haus mit netten Details
Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen Zimmern und nettem Personal. Eigener Parkplatz, gute Lage mit eigenem kleinen Wellnessbereich.
Wir haben ein Wellnespacket incl. Massage und Halbpension gebucht. Die Massage war hervorragend und die netten kleinen Details im Zimmer sehr schön ( Obstkorb, Gesichtsmasken,Wasser und Schokolade).
Ilona (66-70)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Ich war schon das 3x dort. Die Zimmer sind alle bisher sehr sauber, gut eingerichtet. Das Essen war bisher immer hervorragend. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. War mir einer Freundin über das Wochenende dort.
Robert (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025Wellness-Angebot mit deutlichen Abstrichen.
Ein riesiger Komplex - nicht wie auf den Bildern. Das ist mehr Industrie als Familienbetrieb. Das Gästehaus ist in den 70er Jahren geblieben.
Das Personal ist nicht ausgebildet. So war dann auch der Service.
So wenig Tip (2 Euro bis max
5 %) habe ich nur selten gegeben. Nur eine Servicekraft hat sich 10€ verdient. Die war aber auch toll.