- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Belek - Kadriye Urlaub
- Belek - Kadriye Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belek - Kadriye
Neueste Hotelbewertungen Belek - Kadriye
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaja (46-50)
Alleinreisend im Mai 2026Das Hotel hat Potenzial, aber kleine Verbesserungen wären nötig.
Das Hotel ansich ist sehr schön und neu. Der Service ist bemüht aber im großen und ganzen sind es die Kleinigkeiten die man unbedingt verbessern müsste.
Es fing schon bei Anreise an. Fehlender Check des Zimmers. Kein wie überschwänglich angekündigter Obstkorb oder Bademäntel. Es fehlten Tassen für den Kaffee auf dem Zimmer. Die Minibar wurde auch ein paar Mal vergessen aufzufüllen, Flasche Wasser, Kaffeeweißer usw.
Essen war für die überwiegend Ostblock Gäste ausgelegt. Und auch oft kalt bzw nur lau warm. Alla Card Restaurant konnte man vergessen. Man fühlte sich wie gehetzt ein Gang nach dem andern und auch wenig Qualität ich hätte 3 mal gehen können aber 1 mal hat mir gereicht.
Da ich sehr pragmatisch bin kann ich dennoch das Hotel empfehlen denn der Aufenthalt war erholsam.
Georg (61-65)
Verreist als Gruppe im April 2026Gute Erfahrungen mit dem Essen, aber Rezeption könnte besser sein
Guter Club, sauber, freundlich, gutes Essen. Schlecht ist die Rezeption. Bei fast jedem Aufenthalt gab es Zimmerprobleme. Auch sind die Zimmer z.. Teil renovierungsbedürftig. Terrassentür schließt nicht, Clima heizt nicht
Melissa (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2026Perfekter Familienurlaub im TUI Magic Life Belek
Wir hatten einen rundum wunderschönen Aufenthalt und haben uns als Familie mit Kleinkind jederzeit sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Besonders das freundliche und aufmerksame Restaurant Team, vor allem unser Vormittagskellner Raul, hat unseren Urlaub mit seiner herzlichen Art bereichert. Auch das vielfältige Freizeitangebot für Groß und Klein hat den Aufenthalt perfekt abgerundet.
Britta (61-65)
Alleinreisend im April 2026Danke Ebrut T. & Ali für die entspannte Zeit mit Nachhaltigkeit 🤩
Danke Ebrut Tuefeng 👏 für die sehr nette Betreuung und deine wertvollen Tipps . Damit war der Urlaub einfach entspannt.
Im Club ist eine gute Stimmung.
Die Terasse haben wir zum Essen genutzt.
Der Spabereich und die Massage von „Ali“ 👏 ein Genuss!!! Das Team im Spa Bereich macht einen guten Job und Sie sind sehr aufmerksam.
Die Anlage hat viele Pools und der schöne Strand mit vielen Liegen ein Highlight ☀️
Ein schön erholsamer Urlaub, vielen Dank Ebrut Tuefeng und viel Erfolg weiterhin. LG Britta
Julia (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Freundinnenurlaub mit Kindern
Wir waren hier als Freundinnen-Gruppe zu 4. mit zwei kleinen Kindern (1,5 und 2,5 Jahre alt). Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Essen und trinken ist gut und immer verfügbar. Die Anlage ist schön, aufgeteilt in mehrere flache Gebäude und dadurch verläuft es sich gut. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber waren immer gut gepflegt. Strand ist schön!
Marcel (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026Kein Familienhotel und auch keine 5 Sterne
Nicht alles wie beschrieben. Für Kinder und Familien nicht optimal geeignet.
Der Kinderbereich ist vom restlichen Gelände entfernt und wird aktuell gar nicht bewirtet (Restaurant und Bar geschlossen). Man muss für alle Getränke (außer Wasser) 20 Minuten zum Hauptgebäude laufen. Das gleiche gilt fürs Essen. Der Familienbereich bietet viele Spielplätze und ist schön gestaltet. Der Aquapark bietet viele Rutschen ist aber NICHT beheizt und somit viel zu kalt für Kleinkinder. Ebenso war dieser Bereich nicht gepflegt und sauber. Unser Zimmer war voll mit Schimmel,vor allem in dem Bereich wo unser Kind geschlafen hat. Getränke Auswahl war groß und hat gut geschmeckt.
Marco (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Hervorragender Service dank aufmerksamer Mitarbeiter
Wir waren nun bereits zum vierten Mal im TUI Magic Life Masmavi und werden auch in diesem Jahr wiederkommen. Das spricht eigentlich schon für sich: Wir fühlen uns hier rundum wohl und fast ein bisschen wie zu Hause.
Besonders hervorheben möchten wir Louisa (Duty Manager) und Aylin (Front Office). Beide haben sich schnell, freundlich und absolut unkompliziert um unsere Anliegen gekümmert und sogar einen Zimmertausch möglich gemacht. Genau dieses Maß an Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft macht für uns den Unterschied.
Menschen wie Louisa und Aylin sind ein großer Grund dafür, warum wir diesen Club so schätzen und immer wieder gerne zurückkommen. Bei so tollem Personal fühlt man sich als Gast einfach bestens aufgehoben.
Anna (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel ist akzeptabel. 👍
Das Hotel optisch ist es sehr gut. Zimmer befriedigend. Lage auch befriedigend. Freizeitaktivitäten sind gut. Das Essen war kalt aber die Auswahl sehr groß. Personal war im Restaurant waren und freundlich aber manchmal müsste man Getränke selber holen. Am Strand ist zu wenige Plätze. Es geht um die Gäste bisschen mehr Achtung könnte man wünschen. ( Die russische Gäste waren sehr laut )
Andreas (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026Traumhotel mit Luft nach oben bei den Preisen und beim Unterhaltungsangebot neben dem Park
Das Hotel im allgemeinen war für uns kein Schnäppchen, aber da unsere Tochter jetzt geau in dem Alter für Paw Patrol, Dora und Co. ist war genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Hotel hat erst im März oder April eröffnet und somit ist alles noch nagelneu gewesen.
Das Hotel selber ist wirklich wahsinnig toll umgesetzt mit ganz viel Liebe ins Detail. Auch die Figuren die da immer wieder rumlaufen haben wirklich wahnsinnig tolle Kostüme und sind sehr motiviert.
Ebenso sind die Zimmer echt sehr schön und exakt so wie auf den Bildern.
Interessierte sollten sich mal vorab die "Legendary App" runterladen und unter "Events & Shows" schauen, was das Hotel aber auch der Park so zu bieten hat.
Wichtig, man sollte sich nicht irren lassen. Viele der Bilder sind Bilder vom Park, zu dem man zwar kostenlos Zutritt hat, aber den man sich je nach Saison mit vielen externen Besuchern teilen muss. Einzig der Spongebob Pool, die Spielautomaten und PlayStation Ecke, sowie der Kids Club sind exklusiv.
Unsere Kritikpunkte:
- Der Rutschenpool und auch der Spray-Bereich waren viel zu kalt und wurden im Mai von kaum Kindern genutzt genau deswegen. Angeblich sind die beiden Pools gleich warm laut Beschilderung (28°) aber das war nie und nimmer der Fall. Gleiches gilt übrigens für den Park und die Pools. Sehr schade, weil die Rutschen echt gut sind und auch IMMER von einer Person überwacht werden.
- Wenig "Animation": Zwar ist der Plan voll was angeboten wird, aber täglich malen, töpfern, kinderschminken und etwas aus Holz bauen, hat man schnell gesehen, mehr gibt es aber nicht ausser jeden dritten Tag eine Show, welche dann aber wirklich toll sind. Wir haben etwas die Kinderdisko vermisst. Es gibt zudem Meet & Greet mit den Charakteren, aber mal kommen gar keine außer der Clown, oder es kommt nur einer, oder wenn man Glück hat direkt alle auf einmal. Super willkürlich, möchte man doch seinen Favoriten mal treffen. Aber schaut am besten selber in der App.
- Chaotische Getränkesituation. Es gibt kein All-In, aber dafür gibt es drei Bars, wo man eigentlich rund um die Uhr Getränke bekommt, außer Alkohol, den gibt es nur zu den Mahlzeiten gratis. Jedoch gibt es nicht an jeder Bar alles und teilweise kostet ein Getränk in der einen Bar nichts und in der anderen dann doch. Man sollte es vereinfachen dass es einfach überall das Gleiche gibt. Auch die in einigen Bewertungen gelobte Saftbar könnte einfach liebevoller sein. Echte Früchte sucht man hier vergebens, alles Tetrapak Säfte und diese nicht mal gemixt. Klar man kann es sich wünschen, aber auf der Karte sind sie alle nur einzeln.
- Kosten absolut crazy. Vorneweg, wenn man nichts ausgeben möchte, kommt man hier auch wirklich easy ohne einen zusätzlichen Euro auszugeben über die Runden. Der Park ist inklusive, bekommt man Hunger oder Durst ist man in maximal 10 Minuten im Hotel. Aber alles was etwas kostet ist crazy teuer. Hambuger mit Pommes im Park 20 Euro. Seifenblasenmaschine 34 Euro, Kleines Kuscheltier für die Schulter 35 Euro , Glas Rosewein 8 Euro, Paw Patrol Fahrzeug mit Figur 35 bis 40 Euro (kostet in Deutschland 15 Euro).
- Im Park war gefühlt 50% der Attraktionen geschlossen. Ich kann nur spekulieren, aber da der Park mitte Mai einfach nicht wirklich voll war, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Hingegen alles wo man hätte Geld ausgeben können war geöffnet. Imbisse und Restaurans, Foto-Service nach den Fahrattraktionen und Souvenir-Shops mit den crazy Preisen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es nur temporär sei, aber manche Fahrgeschäfte waren über die kompletten 7 Tage nicht einmal geöffnet. Auch das kann man ja genre mal vorab in der App checken und sich selber ein Bild machen.
Nun aber zum Positiven:
- Man taucht bei Betreten des Hotels direkt in die Welt von Spongebob und Co. ab. Die Augen unserer Tochter konnten vor lauter strahlen einfach nicht mehr aufhören. Gleich zu Beginn der riesige Spongebob, gefolgt von einer 24/7 Candy Bar mit Gummibärchen, dann die Figuren die genau im richtigen Zeitpunkt auch noch in der Lobby waren. Unvergessliche Momente.
- Die Poollandschaft des Hotels mit den Rutschen könnte so schön sein, wenn mann denn die richtige Jahreszeit erwischt oder sie einfach dauerhaft beheizt wäre.
- Die Zimmer sind einfach toll. Super geräumig, super bequeme Betten, super Detailverliebt.
- 1A Service via Whatsapp Chat-Bot. Jeder Wunsch kann einfach geschrieben werden und entweder hilft KI oder ein Mitarbeiter meldet sich.
- Super nettes Personal
- Direkten Zugang zum Freizeitpark und zur Shopping Avenue. Zudem kann man täglich ins Rixos Hotel wenn man an den Strand möchte. Das Rixos ist wirklich auch ein super Hotel für sich und hat uns auch sehr begeistert
- Wir hatte im Mai so gut wie keine Wartezeiten im Park, das war wirklich klasse
- Kostenlose PlayStation Ecke, kostenlose Spielautomaten (im Hotel)
- Überall ist Personal an den Rutschen und den Becken. Das gibt einem wirklich ein gutes Gefühl und wir haben nie einen Zwischenfall erlebt, dass Kinder ineinander geruscht sind.
- Auch das direkt am Hotel gelegene Nickelodeon Land ist einfach toll und liebevoll wie auch das Hotel. Paw Patrol und Spongebob dominieren hier klar, aber man taucht einfach in die Comic-Welt ab.
Ay (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Freundliches Personal und tolle Aktivitäten haben uns begeistert
Das Hotel war wirklich super. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und immer aktiv bemüht, dass man sich wohlfühlt. Die Aktivitäten haben viel Spaß gemacht und es gab immer etwas zu tun. Auch das Essen hat gut geschmeckt. Insgesamt hatten wir nur positive Erfahrungen.
Beyza (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ein empfehlenswerter Aufenthalt mit abwechslungsreichem Essen
Das Hotel hat eine schöne Anlage. Der Service ist gut. Über das Essen kann man sich nicht beschweren – es gibt jeden Tag etwas Neues. Die Zimmerreinigung ist ebenfalls sehr gut. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir haben bisher einen schönen Aufenthalt.