- Startseite
- Berchtesgadener Land Urlaub
- Berchtesgadener Land Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Berchtesgadener Land
Neueste Hotelbewertungen Berchtesgadener Land
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerda (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWunderschöne Ferien verbracht.
Wir haben mit der ganzen Familie (Oma,Opa,3 Kinder und 2 Enkelkinder) 2 wunderschöne Wochen auf dem Dopplerhof verbracht. Beide Wohnungen waren sehr gut ausgestattet, sehr gemütlich und es fehlte an Nichts. Wir haben uns alle vom 1. Tag an wohl gefühlt. Dank Daniel haben wir viele Tipps zur Umgebung bekommen. Und von den Tieren auf Daniels und Irmis Hof waren unsere Enkelkinder sehr begeistert.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Dieter und Martina (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 WocheHerzliche Gastgeber, schöne Ferienwohnung
Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche bei Familie Renoth verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir auf's Herzlichste empfangen, wir haben uns vom ersten Moment an auf dem wunderschön und liebevoll gepflegten Bergbauernhof und unserer sympatischen Gastgeberfamilie wohl gefühlt. Es ist alles da, was einen schönen Urlaub ausmacht: die Gastfreundschaft, die Ausstattung und Sauberkeit der Ferienwohnung, der schön angelegte Garten mit Blick auf die Berge. Genauso stellen wir uns einen Urlaub vor.
Gabriel (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024 • Wandern und WellnessSchönes Hotel in guter Lage mit nettem Sport- und Freizeitangebot
Das Hotel Bayern Vital liegt direkt in der Nähe des Kurparks und der Rupertus Therme. Die Fußgängerzone und der DB-Bahnhof sind ebenfalls fußläufig schnell erreichbar. Im Hotel war es angenehm ruhig auf den Zimmern, morgens und abends wird ein abwechslungsreiches Buffet angeboten, da ist für jeden etwas dabei. Ebenfalls schön ist der nutzbare Pool mit angeschlossener Sauna, wenn es auch leider keinen richtigen Ruhebereich gibt. Sportlich aktive Hotelgäste können an den Vormittags angebotenen Kursen, z.B. Qi Gong, teilnehmen.
Daniel (31-35)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGanz gut mit Potential nach oben
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Über den Wellness und Fitness Bereich kann ich keine Aussage treffen. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig vor allem zum Gang raus und zum angrenzendem Nachbarzimmer. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend reichhaltig aber es gibt keine Crossaints oder ähnliches süßes Gebäck. Außerdem müssen sich Eier (egal ob gekocht oder als Rührei/Spiegelei) selbst angebraten werden. Das habe ich in noch keinem Hotel erlebt und geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Doppelbetten bestehen aus zwei zusammengestellten Einzelbetten und auf dem Zimmer gab es kein Glas.