Neueste Hotelbewertungen Binz auf Rügen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Torsten (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand. Es ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Ausgezeichnete Unterkunft mit hochwertiger Ausstattung

6,0/6
Toll , Toll , Toll
Carsten (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Trotz Kritikpunkten empfehlenswert

5,0/6
Top-Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Freundliches Personal und gute Küche. Restaurant im 6. Stock mit Meerblick und umfangreichen Frühstücks- und Abendessenangebot. Gastronomie im eigentlichen Sinn findet aber leider nicht statt, da das Personal überwiegend wenig Deutsch spricht und oft nicht richtig versteht.
. (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Beim Beladen (Abfahrt) wurde uns mit Kaugummi ein Zettel an unser Auto geklebt- wo uns gedroht wurde, dass die Reifen zerstochen werden. Antwort heute morgen 9.00 Uhr der Mitarbeiterin vom Servicebüro: Es ist nicht ihr Problem, da sie den Zettel nicht dran gemacht hat. Den Zettel vom Parkplatz 180, auf dem wir 20 Minuten standen, haben wir im Servicebüro hinterlassen. Ein einfaches: ich kümmere mich darum, hätte uns gereicht. Zur Lage, der Balkon direkt neben der Straße. Be- und Entladen durch Parkplatz Tiefgarage und steile Treppen lästig. Keine Be-und Entlademöglichkeiten in der Nähe der Häuser. Parklatzwahl ist nicht freiwählbar sondern den Wohnungen zugewiesen- nicht schön. Dreck in der Tiefgarage unmöglich und wird ewig nicht entfernt. Ausstattung der Wohnung war an sich ok, aber Geschirr sollte man mal schauen ob was ersetzt werden muss. Wir sind sehr enttäuscht und bitten um Stellungnahme zum Sachverhalt.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Wohlfühlen im Wellnessbereich und Blick auf die Ostsee.

4,0/6
Das traditionelle Hotel liegt direkt am Strand von Binz, ist vom Bahnhof aus in etwa 15 Gehminuten zu erreichen und bietet einen tollen Wellnessbereich. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf die Ostsee.
Jowita (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Generell ok

5,0/6
Generell schöne Zimmer, sehr gute Lage (ruhig aber nicht weit vom Zentrum), Strand super schön und in dieser Ecke nicht überfüllt. Personal an der Rezeption leider bisschen scwieirg - nicht so gute Deutschkentnisse, viele neue oder lehrlinge, die sich nicht auskennen. Auch kein Datenschutz . wir habenbei der Buchung extra darum gebeten, an niemanden unsere Ankunftsdaten auszugeben (habenleider eine Stalkerin). Das Hotel hat es zwar bestätigt aber , als die Stalkerin angerufen hat, wurden ihr leider alle Daten gegeben. Das ist ein No Go, vor allem weil wir explizit darum gebeten haben und geschireben haben, dass da eventuell jemand anrufen würde. Eine Schande für 5-Sterne Hotel.
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ausbaufähig... bitte Hausaufgaben machen

3,0/6
Hotel ist in die Jahre gekommen... überall sind bauliche Mängel... Wandecken in den Fluren sind teilweise beschädigt...im Schwimmbad sind die Säulen teils verschimmelt...Sogar Klopapier muss man sich selber zukaufen wenn es aus geht. Müll soll man selber rausbringen... aber es sagt einem keiner wohin... erst auf Nachfrage... teilweise ist die Kommunikation an der Rezeption durch sprachliche Barrieren schwierig... man könnte ja fragen...ob man englisch versteht... usw. usw. Da ist viel Luft nach oben... positiv sind die vielen Aktivitätsmöglichkeiten...Für Regentage und mit kleinen Kindern gibt es viele Möglichkeiten...Die Parkplatze ebenerdig sind sehr eng.. wenn alles voll ist... gibt es keine Wendemöglichkeit und man muss rückwärts zurück zur Schranke...
Hans & Heide (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Dicht am Meer, kurze Wege, recht lebendig.

6,0/6
Gut geführt, gute Lage. Essen und Trinken ebenfalls. Personal freundlich und kompetent. Für die vielen Hunde im und vor dem Haus können Sie fast nichts. ( Wer auf der tollen Terrasse seinen kleinen Liebling aus der hohlen Hand füttert, der dürfe aus unserer Sicht nicht mehr (ungewaschen) ans Buffet.) Dem tüchtigen Hauswerker teilten wir die kleinen Zimmermägel direkt mit (Duschgulli, Deckenlampe flackert, Duschsitz wackelig).
Ka (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Keine Empfehlung,wer Adult only Fehlanzeige

1,0/6
Adult only gebucht und gezahlt und KEIN Adult only bekommen. Halbpension gebucht und mit keiner Silbe Adult only bekommen.
Susanne (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sonne zum Frühstück

6,0/6
Ausgezeichnete Lage, sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Herrn Nagel vom Immobilienservice Morgenstern. Jedes Anliegen wird schnellstens erledigt.
Jens (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder gerne im LOEV

6,0/6
Vier Sterne Hotel direkt an der Seebrücke. Top Lage. Die Lobby macht einen freundlichen einladenden Eindruck. Der Vogel im Fahetuhl der Hammer.
Ernst (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

5 Tage Kurzurlaub in Binz.

4,0/6
Das Hotel ist etwas älter, aber allgemein in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Service hier hervorragend. Wir hatten HP gebucht in Verbindung mit dem Partnerrestaurant Wochenmarkt, 3 Gänge Menü für 37 €. Das war der totale Reinfall, einfaches Essen, lange Wartezeiten. Nie wieder!!! Stornierung war nur möglich mit 50 % Kostenbeteiligung.
Volker (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Das schlechteste Hotel in meinem bisherigen Leben.

1,0/6
Ein riesiger, in die Jahre gekommener Hotelbunker, der schon lange eine Renovierung nötig gehabt hätte. Zudem versteht das Hotel eine Terrasse in einem Hinterhof als seitlichen Meerblick. Achtung Autofahrer! Lasst Euch bei der Reservierung auch die Reservierung des Parkplatzes unbedingt schriftlich bestätigen und nicht auf die Ankunft vertrösten. Sonst kann es passieren, dass es am Hotel keinen Parkplatz mehr gibt! Und man findet in der Hochsaison in der ganzen Umgebung keinen akzeptablen Parkplatz, auf dem man auch nachts parken kann.
Thorren (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ich kann das Hotel immer wieder weiter empfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist super und weiter zu empfehlen. Das Hotel Das Zimmer ist sehr sauber und das Hotel ist sehr gepflegt. Ich sage Danke für super Übernachtung.
Lars (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025

Das Hotel benötigt dringend eine Auffrischung

4,0/6
Es gibt modernere, bessere Hotels in Binz zum gleichen Preis. Aufgrund der veralterten Zimmer kann ich das Hotel nicht empfehlen.
klaus (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Rund um zufrieden.

6,0/6
Freundliche Aufnahme. Super Lage direkt am Strand. Hoteleigener reservierter Strandkorb. Tolles Hallenbad mit Sprudelmassagebank.
Claudia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Der Dünenpark Binz überzeugt!

6,0/6
Der Dünenpark Binz bietet tolle Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe, direkt hinter den Dünen gelegen. Die stilvoll eingerichteten Apartments versprechen Erholung pur und höchsten Komfort. Besonders familienfreundlich: Der Spielplatz befindet sich direkt nebenan.
Sabrina (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Eigentümerwechsel macht sich leider bemerkbar

3,0/6
Es fand leider im April 2025 ein Eigentümerwechsel statt, dadurch waren viele Stammgäste enttäuscht, da es z.B. das Restaurant nicht mehr gibt, draußen nicht mehr gefrühstückt werden kann, das Frühstück für den Preis nicht in Ordnung ist (ich habe noch nie so einen ungenießbar Orangensaft getrunken)...Was ich gut fand war die verlängerte Frühstückszeit bis 11:30 Uhr. Allerdings kommt das Personal beim Frühstück kaum hinterher (Tische abräumen, nachlegen von Besteck und Essen oder Sonderwünschen). Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man gleich am Strand ist und die Zimmer sind gut eingerichtet. Allerdings gab es öfters keine neuen Kaffeekapseln, so wie Milch und die Minibar ist nur am Anreisetag gefüllt. Mein Fazit: Hier wird für dem Preis zu wenig auf den Gast eingegangen.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Top Hotel direkt am Binzer Strand

6,0/6
Top Lage, Top Frühstück, Top Wellness-Bereich! Alles super und sauber, gerne wieder! Sehr zu empfehlen.
Inga (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Rügen Dorint Seehotel

3,0/6
Das Personal war sehr freundlich und das hotel auch sehr sauber, allerdings ist das Abendessen am Buffet mit 32€ pro Nase sehr teuer. Leider war der Strandabschnitt vom Hotel nicht sauber. Überall auf Rügen wurden Algen entfernt, nur am Dorint Abschnitt nicht. Es hat daher so sehr gestunken am Strand, dass wir überlegt hatten den Strandkorb zu stornieren. Der Gestank der Algen war bis in unserem Zimmer zu riechen. Es wurde immer sehr warm auf dem Zimmer bei 30 Grad Außentemperatur, sodass man eigentlich sein Zimmer lüften wollte (auch Nachts) es gab leider keine Klimaanlage und der Gestank vom Strand zog bis ins Zimmer. Das war wirklich extrem unangenehm. Das nächste Mal suchen wir uns auf Rügen auf jeden Fall ein anderes Hotel. Leider nur deswegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.