- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Brandenburg Urlaub
- Brandenburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Brandenburg
Neueste Hotelbewertungen Brandenburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKnolle (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIn Ordnung
Das tropical Island ist immer ein Besuch wert. Alles sehr sauber vor Ort.
Preise von essen und trinken ist leider sehr übertrieben. Wir waren im sunrise House und müssen leider sagen das es nicht sehr sauber war und kaum Geschirr vorhanden war.
Eilyn (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIch würde dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehl
Wir waren im Tropical Island und haben das Hotel für den Aufenthalt ausgesucht. Es ist ein kleines schickes Landhotel und die Belegschaft ist super nett und sehr zuvorkommend.
WOLLE (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 TageWegen der mangelhaften Zimmer nicht zu empfehlen
Alles gut vor allem die Küche, die Außenanlagen, die Restaurants und Bars, die Ausschmückung der Innenräume ,Kinderfreundliches Hotel
Zu bemängeln war das Zimmer mit vielen Unannehmlichkeiten wie defekte Glasduschwand,keine Funktion des Telefons ,keine Anweisung zur Benutzung des Tresors,Personenwagen funktioniert nicht .Fürs Zimmer leider nur ein sehr mangelhaft
Kamei (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 TageEnttäuschend für diese Hotelkategorie
Ich hatte mir aufgrund der sehr hochwertigen Präsentation auf der Webseite deutlich mehr von diesem Hotel erwartet. Leider wurden einige Punkte meinen Erwartungen nicht gerecht.
Bereits am zweiten Tag war der Fahrstuhl defekt. Da wir in der obersten Etage untergebracht waren (Zimmer 605), war das besonders unangenehm – vor allem bei der Abreise, als wir sämtliches Gepäck selbst hinuntertragen mussten. Zudem war ich mit meinen Assistenzhunden angereist, die ich im Vorfeld angemeldet hatte. Vor Ort wusste jedoch niemand darüber Bescheid, und auch die Halbpensionbuchung über die Webseite war scheinbar nicht durchgegangen und musste erst nachträglich vor Ort erledigt werden.
Das Zimmer selbst war sauber, allerdings war die Matratze sehr weich, die Heizung im Bad hat ständig geklappert und der Fernseher war für die Entfernung zum Bett viel zu klein. Ein Zimmerwechsel war leider keine wirkliche Option, da das alternative Zimmer stark nach kaltem Rauch roch.
Der Wellnessbereich konnte meine Erwartungen ebenfalls nicht erfüllen. Das Wasser war zu kalt, der Pool zu klein zum Schwimmen und es war insgesamt sehr voll. Ruhebereiche empfand ich als zu kühl, und das Solarium war im Verhältnis sehr teuer. Auch die Parkplatzgebühr von 12 € pro Tag empfinde ich als hoch – besonders, da die Parkplätze sehr eng sind.
Beim Essen hätte ich mir für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls mehr Auswahl gewünscht. Als Vegetarier fand ich das Angebot recht eingeschränkt. Es gab weder naturbelassene Haferflocken zum Frühstück noch einfache Gewürze wie Zimt. Der Fisch am ersten Abend war zudem nicht wirklich frisch. Auch wirkte das Personal beim Aufschneiden des Spanferkels überfordert – etwas, das ich bei einem Hotel dieser Klasse als Service erwarten würde.
Positiv hervorheben möchte ich, dass die Grundsauberkeit im Zimmer gut war. Insgesamt blieben die Leistungen jedoch deutlich hinter dem zurück, was ich mir aufgrund des Onlineauftritts erhofft hatte.
Löwenherz (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • ArbeitHotel in Frankfurt (Oder) mit großem Komfort und i
Mein Aufenthalt im City Residence Hotel Frankfurt (Oder) war rundum positiv. Das Zimmer war komfortabel, sehr sauber und angenehm ruhig. Besonders beeindruckt hat mich das zuvorkommende Personal, das immer freundlich war und schnell weitergeholfen hat.
Die zentrale Lage nahe Bahnhof und Innenstadt macht das Hotel ideal für kurze Aufenthalte, Geschäftsreisen oder Städtetrips. Das Frühstück war frisch, reichhaltig und bietet für jeden etwas Passendes.
Insgesamt ein zuverlässiges, gepflegtes Hotel mit top Service – klare Empfehlung!
Peter (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 TageErholsame Tage schönem Hotel
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Immer hilfsbereit bei Problemen ( meine Frau war in Rheinsberg gestürzt )und das Hotel hatte sogar einen Rollstuhl zur Verfügung.Leider waren alle Fahrstühle ausgefallen sodaß wir mit dem Küchenaufzug in die 3. Etage fahren mußten.Toll fanden wir, das bei Verzicht auf die Zimmerreinigung pro Tag ein Gutschein von 5, 00 € / Person ausgegeben wurde. Frühstück und Abendessen waren ohne Beanstandungen, Wir können manche Einschätzungen vom Oktober nicht nachvollziehen und haben nur Positives erfahren.