Neueste Hotelbewertungen Brandenburg

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026

Ein gemütliches Hotel am Schliersee mit freundlichem Service.

6,0/6
Sehr schönes Hotel ,direkt am Schliersee gelegen. Sieht von Außen super aus. Inne ist es sehr gemütlich.
Jörg und Astrid (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage

Urlaub sehr gerne immer wieder bei euch.

6,0/6
Alles super 👍 Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen. Tipps und Hinweise für unseren Aufenthalt im Hotel gegeben...all unsere Fragen wurden prima beantwortet.
Monika (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Abendessen muss sich verbessern

4,0/6
Personal sehr freundlich, Zimmer und Wellness bereich sauber und ordentlich Abendessen qualitativ schlecht
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026

Stylisches Hotel nahe BER

5,0/6
Check-in unkompliziert und freundlich, Zimmer sauber und praktisch eingerichtet. Größe für eine Nacht genau richtig. Morgens um 4:30 haben wir uns ein Bolt zum BER für 5 € geholt. Beim Preis des Hotels allemal drin.
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Für jedem zu empfehlen, der eine Auszeit braucht!

6,0/6
Sehr schöne Zimmer und besonders vielfertiges gesundes Frühstück zu besonders günstigen langen Zeiten.
Matthias (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Schönes Resort mit Managementschwächen

4,0/6
Gemütliches Hotel innerhalb einer großzügigen Resortanlage direkt am See. Schon der gemütliche Lobby-Bereich beim Betreten des Hotels läd zum Verweilen ein. Der Check-In war freundlich, jedoch mit fehlenden Informationen. (z.B. keine Info zur Sitzplatzvergabe bei der Silvestergala) Das Hotel war über Silvester ausgebucht und man hatte den Eindruck, das Management war damit überfordert, für Feiertagsarrangements nicht weiterzuempfehlen.
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand

Tropical Ice- Welt: in jeglicher Hinsicht kein Aufenthalt wert!

1,0/6
Zimmer nicht sauber- im Bad überall Kalk besonders die Duschbrause. Abfluss so verstopft, dass das Wasser nicht ablaufen kann beim Duschen. Extreme Abnutzungen. Es ist kalt- man war nur am frieren, man könnte es auch umbenennen in Tropical ice land! Im gesamten viel zu überteuert und sehr enttäuschend!
Michael (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Solider Aufenthalt mit deutlichem Sanierungsbedarf

3,0/6
Zimmer sauber und Frühstück/Abendessen top, aber das Hotel hat seinen Zenit überschritten. Besonders das Bad und der Wellnessbereich wirken altbacken und sanierungsbedürftig – kein Vergleich zum schicken Standard in Rheinsberg. Ein solider Aufenthalt, aber für uns kein zweites Mal.
Christine (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Wir kommen wieder!!!

6,0/6
Das Hotel liegt idyllisch etwas außerhalb von Templin. Viel Wald läd zum Spazierengehen ein. Direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle. So kommt man entspannt in die Stadt.
Anna (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolle Tiefentspannung nahe Berlin

4,0/6
Die Therme ist super schön und lohnt sich sehr für ein paar Tage - um diese entspannt genießen zu können, ist dieses Hotel gut geeignet. Besonders gefallen hat mir das Sportprogramm & die Seesauna.
Marion (61-65)
Alleinreisend • Januar 2026 • 3-5 Tage

Der Weg dorthin hat sich gelohnt!

6,0/6
Sympathisches Hotel mit netten Menschen-Inhaberin strahlt eine souveräne Gastfreundschaft aus mit persönlicher Note. Der Gast ist hier sehr willkommen und gut aufgehoben.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Industrielles angehauchtes Hotel mit großem Spa

5,0/6
Das Resort ist gut und weitläufig angelegt und macht mit seinen historischen Bauten und den vielen Holzbalken im Inneren einen schönen industriellen Flair. Sehr schön ist auch die vermutlich gerade neu angelegte Elbpromenade, wo man gemütlich innerhalb von ein paar Gehminuten in die Innenstadt gehen kann. Das Loft Spa ist sehr groß, mit vielen verschiedenen Saunen, dem italienisch angehauchten Restaurant in der Mitte und mit den vielen, unterschiedlichen Ruhebereichen. Toll ist vor allem die Panorama Sauna mit den verschiedenen Aufgüssen. Drei Kritikpunkte haben wir jedenfalls doch: Wir hatten das Paket „Auszeit an der Elbe“ gebucht. In den 3 Tagen war es uns leider nicht möglich, das Kräuter Peeling sowie die Gesichtsmaske zur Selbstanwendung in Anspruch zu nehmen. Trotz mehrmaliger Nachfrage an der Spa Rezeption wurden wir immer wieder vertröstet und sollten nach dem letzten Saunagang einem Mitarbeiter im Spa ansprechen. Auf Grund der aktuellen Unterbesetzung sind kaum Mitarbeiter im Spa anzutreffen. Nur an der Rezeption bzw. im Restaurant. Am ersten Tag hatte dann leider die Zeit gefehlt, weil wir noch eine Reservierung im Brauhaus hatten. Am zweiten Tag, war nach dem Gute Nacht Aufguß in der Panorama Sauna kein Mitarbeiter mehr da bzw. hätte die Zeit auch nicht mehr gereicht. Am Abreisetag wurden wir dann wieder auf den letzten Saunagang „vertröstet“. Auf Grund des einsetzten Schneefalls mussten wir den Spa Besuch dann leider abbrechen und konnten das Angebot nicht mehr annehmen. Empfehlenswert wäre es daher für beide Seiten vielleicht eine feste Zeit auszumachen damit man nicht ständig die Mitarbeiter an der Rezeption „nerven“ muss. Zumal man auch sonst keinen weiteren Hinweis auf das noch ausstehende Angebot bekommt. Weiterhin sollte auch die Ausschilderung des Resorts überarbeitet werden. Wir hatten mehrere Anläufe gebraucht, die Hotelbar „Elbstrom 20“ zu finden. Auf der Karte ist sie nicht eingezeichnet und es führt nur ein einziger Fahrstuhl (2. Stock) zur Hotelbar. Auch die Orientierung im Spabereich fällt am Anfang wegen der verwinkelten Räume etwas schwierig aus. Außerdem wäre ein Winterdienst der zumindest die Hauptwege räumt und streut wünschenswert. Dieser war schlicht nicht vorhanden.
Ramona (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Tolles Wellness Fitness Hotel mit viel Ruhe und En

6,0/6
Suuper Hotel mit tollem Wellness Angebot und Schwimmbad zu einem Top Preis. War eine Geburtstags Überraschung für mich. Sehr sehr nettes Personal und die Zimmer, Essen, und die ruhige Umgebung fand ich richtig Toll. Auch ein Fitness center kann das tolle Hotel vorweisen Ich komme gern wieder. Kann ich zu 100% empfehlen🙏👏
Christin (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Sehr gut

5,0/6
Als Familienhotel sehr geeignet, viele Möglichkeiten der Beschäftigung ob In -oder Outdoor. Schöne Wanderrouten, Stadtanbindung auch gut.
Jens (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Waren voll zufrieden. Kommen auf jedenfall wieder.

6,0/6
Die Bedienungen Sehr freundlich haben sich große Mühe gegeben auch wenn man sonderwünsche hatte. Hotel im guten zustand einwenig altbacken,aber sauber . Haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen auf alle Fälle wieder.
Chris (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Außergewöhnlich – absolut empfehlenswert!

6,0/6
Der Empfang durch Herrn Schulze und Frau Haderthauer war sehr herzlich und professionell. Beide waren extrem zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Besonders toll war der Schnee: Für die Kinder konnten wir Schlitten direkt im Hotel ausleihen und direkt vor dem Hotel rodeln – ein echtes Highlight! Das Appartement war modern, stilvoll und sehr sauber mit einem wunderschönen Blick auf Park und See. Die unmittelbare Nähe zur Therme ist ideal und macht den Aufenthalt noch entspannter. Ein perfekter Aufenthalt – wir kommen definitiv wieder!
Jürgen (71+)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Der Biergarten war geschlossen, die Seabar war weg

5,0/6
Essen sehr gut, Personal sehr gut und freundlich. Die Sanitärzelle ist sehr eng. Duschen ist mit körperlicher Aktivität verbunden.
Elle-Christine (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage

Insgesamt sehr gut

5,0/6
Sehr freundliches Hotel mit tollem Personal und Service. Die Silvesterfeier war super. Die Organisation, das Buffet perfekt. Das Hotel war für den Reisegrund perfekt geeignet.
Maria (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage

Gutes Hotel mit tollen Freizeitangeboten

6,0/6
Großer Hotelkomplex, Zimmer sind gut ausgestattet, kleines Bad - absolut ausreichend zum Schlafen, viel Freizeitangebote für Erwachsene und Kindern, tolles Frühstücksbüffet mit frisch zubereitete Spiegeleier und Waffeln. Wir kommen gerne wieder und haben schon gebucht. 😀
Hannelore (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

immer wieder gerne

6,0/6
sehr stilvolles Ambiente, persönliche Ansprache durch das umsichtige, freundliche und höfliche Personal
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.