- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Can Picafort Urlaub
- Can Picafort Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Can Picafort
Neueste Hotelbewertungen Can Picafort
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRH (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Der rundum perfekte Urlaub
TUI die perfekte Reisebegleitung in allen Angelegenheiten.
Das Hotel JS Yate Can Picafort hat unseren Urlaub zu einem wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt gemacht. Vielen Dank an die Hoteldirektorin und natürlich an das gesamte Personal. Wir kommen wieder, natürlich gebucht über TUI!
A (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026Saubere Zimmer und leckere Buffets für einen angenehmen Aufenthalt
Zentrale Lage; schöne und saubere Zimmer sowie Bäder; freundliche Mitarbeiter; mehrmals in der Woche abends Unterhaltungsprogramm in der Bar; reichhaltige Buffets zu den Mahlzeiten mit Live Cooking, abends immer etwas Abwechslung durch Themenabende; schöner Pool und Gartenbereich, wenn auch zur Hauptstraße gelegen; angenehme Atmosphäre
Der Jan (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025Sehr schönes Hotel mit kleinem Verbesserungspotent
Die Gebäude müssen von außen mal gereinigt werden ( Thema Grünbelag / Schilmmel )
Auch gehören die Liegen ausgetauscht ( sind z.T stark verschmutzt und auch durchgelegen )
Zum Frühstück hätten wir gerne mehr " frische " Säfte gehabt.
Ada (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Sehr schöner Familienurlaub
Das Hotel entspricht der Vier-Sterne Kategorie, der Service war sehr gut und sehr freundlich. An einigen Stellen ist die Ausstattung etwas veraltet, die Zimmer aber sehr komfortabel. Besonders die Poollandschaft ist wunderschön und das vielfältige Programm hat unserem Sohn viel Spaß gemacht. Das Spa können wir auch empfehlen. Der Weg zum Strand ist kurz und direkt gegenüber ist ein Aldi für Wasser und Snacks. Zu beachten ist vielleicht noch, dass die Anlage groß ist und die Wege vom Aufzug zum Zimmer dementsprechend weit sein können. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Zu verbessern wäre die Dusche, die nach dem Checkout noch zur Verfügung steht. Diese war durch Duschvorhang und Enge kaum nutzbar. Für einen Familienurlaub auf jeden Fall zu empfehlen!
Chris (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2025Super Lage direkt am Strand
Es handelt sich um eine super Lage direkt am Strand und am Rande der Promenade. Leider ist der Bereich des Buffets im Speisesaal räumlich bedingt etwas klein, so das es bei voller Auslastung dort voll wird.
Der Service im Hotel, sowie die Angestellten sind super!!
Franky (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025Badeurlaub auf Malle im App.
Ausgezeichnete Anlage mit verschiedenen Pools (aber nicht beheizt) wir hatten ein tolles App. 46qm.
Mit kleiner Kücheneinrichtung (wenig Geschirr + Besteck) dafür aber HP mit reichlich Auswahl ob beim
Frühstück oder Abendessen.
Nicht weit vom Strand (300m) mit sehr klaren blauen Wasser,
aber der Strand ist schmal, ungepflegt und dreckig. Ohne Liegen + Schirm (ca. 20Euro/Tag)
findet man kaum eine Stelle zum Handtuch ausbreiten und relaxen
Wio (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025Herbst Urlaub
Der Hin - und Rückflug sind super entspannt verlaufen. Hoteltransfer war sehr angenehm, die Fahrer sehr zuvorkommend, sehr freundlich und pünktlich 😃
Die Unterkunft war einmal frei , super nettes Personal , Essen war gut und immer ausreichend. Perfekt wäre es, wenn man draußen essen könnte ( also die Mahlzeiten ). Super leckere Cocktails - sehr leckere Getränke 🍀
Die Lage ist super angenehm , ziemlich ruhig und 2 Gehminuten zur Promenade und 5 min. zum Strand ☀️☀️
Alles zusammengefasst, ein sehr gelungener , erholsamer Urlaub. Wir würden wiederkommen 🥰
Garnele (71+)
Verreist als Familie im März 2026Toller Gesamteindruck
Das Hotel und die gesamte Anlage befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind praktisch und angenehm eingerichtet. Besonders begeistert haben uns die Buffets: sehr lecker, mit großer Auswahl und viel Abwechslung. Durch den freundlichen und aufmerksamen Service konnten wir die Mahlzeiten wirklich genießen.
Auch die Kinderbetreuung war hervorragend – unser Enkelkind hat sich sehr wohlgefühlt. Das Animationsteam (Giulia, Sara, Andrea und Gioia) war wirklich toll; unsere Enkelin konnte gar nicht genug davon bekommen.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.