Neueste Hotelbewertungen Cancun

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Djamel (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2024

Angenehme Atmosphäre, aber etwas laut bei den Partys

6,0/6
Wir waren im Oktober 2024 mit einer Gruppe von 5 in dem Hotel im Urlaub. Eigentlich können wir nur gutes berichten, das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich. Die Lobby und die Einrichtung machen einiges her. Die Essensauswahl ist sowohl in dem Buffetrestaurant, als auch in den Spezial A-la-carte Restaurants sehr gut und mit viel Auswahl. Einiziger Knackpunkt für einige Reisenden ist vielleicht der Lärm, aufgrund der Riu-Partys, die direkt im Komplex stattfinden. Für Familien mit kleinen Kinder absolut nicht passen, für junge Paare, Gruppen oder Urlaub zu zweit aber vollkommen richtig
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2025

Eher für Nichtraucher geeignet mit tollem Essen.

5,0/6
kulinarisch wirklich perfekt. entspannung am pool leider nicht wirklich gut. Die "Politik" Rauchern gegenüber ist grenzwertig: Man muss vor den Haupteingang und dann noch knapp 50m gehen zu einem Bereich, der als Raucherzone deklariert ist. Hier wäre es wünschenswert, dass auch innerhalb des Hotels eine Möglichkeit geschaffen würde. Störungsfreie Plätze hätte ich einige gesehen. Fazit: Für Nichtraucher, die kulinarische Ansprüche haben ein guter Platz (wobei das Hotel mehr ein Stadthotel und kein Ressorthotel ist). Als Raucher: lieber meiden!
Bastian (36-40)
Verreist als Paar • November 2024

Gutes Ambiente und freundlicher Service am Pool

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, sehr nettes Personal, gute Drinks und Snacks, hervorragende und saubere Zimmer, eine tolle kleine garten- und Poolanlage.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Saubere und geräumige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

5,0/6
Gutes Hotel für eine Nacht nach Anreise oder vor der Abreise. Der Pool ist etwas ungepflegt und war leicht milchig und wärmer als eine Badewanne
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Fabelhaftes Resort mit vielfältiger Animation und gutem Essen

6,0/6
Insgesamt ist das Hotel ein Traum und wirklich ein Resort wie man es sich wünscht! Wir werden eines Tages wiederkommen!
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Leider enttäuschend

3,0/6
Seit über 20 Jahren,bereisen wir versch. Länder und Hotels,auch Riu weshalb ich mich bewusst für die Riu-Class entschied. Doch was wir hier erlebten,war für uns völlig neu und negativ überraschend. Sollten Sie mit Kindern oder Jugendlichen reisen, auch wenn sie 1Woche vor ihren 18.Geburtstag stehen, sollte Ihnen bewusst sein, dass sie zu keinerlei der Riu-Partys gestattet sind. Dies sollte definitiv in der Beschreibung mehr zur Geltung gebracht werden. Liegt der Fehler meinerseits, da ich mich nicht genug informiert habe, schließe ich mich den anderen Eltern und Ihren enttäuschten Jugendlichen an(die es auch alle nicht wussten). Es liegt mir auch fern,mit welchem Konzept bzw.Regeln dieses Hotel arbeitet. Halbnackte und besoffene mit rotem Armband (scheinbar Erwachsene) sind in der Lobby gerne gesehen,auch wenn sie sich einnässen. Aber mit blauem Armband, also unter 18,darf kein Eis gegessen werden? In Mexico ist Rauchverbot, aber es wurde überall geraucht. Ich bin jemand der gerne ohne das obligatorische Armband Siesta hält. Als ich dachte,dass ich es verloren hätte, ging ich zu Rezeption. Sehr unfreundlich ist noch untertrieben. Zuerst wurde mir unterstellt, dass mein Minderjähriges Kind dieses Armband hätte,also wurde auch meine Tochter zur Rezeption bestellt und so wurde auch meine Tochter behandelt, in einem völlig unangemessenen Ton und abwertenden Verhalten. Gleichzeitig musste ich mit der Security im Nacken suchend durch das Hotel laufen. Bei all dem Verständnis, dass ich aufbringen kann,wenn ihr diese wohlgemeinten Erfahrungen gemacht habt. Die Reaktion war absolut Grenzüberschreitend und ist somit ein absolutes No-Go. Ferner sollte man sich überlegen, die Mitarbeiter an versch.Schulungen teilnehmen zu lassen z.B Problemmanagement. Nicht nur die obere Ausführung, war wirklich aussagekräftig. Hinzu kommt noch,dass wir bei der Ankunft keinen Tui-Mitarbeiter an trafen,also auch keinen Transfer. Aber dafür viele hilfsbereit Männer, die uns abseits vom Trubel für viel Geld zum Hotel fahren wollten . Als wir mit dem Hotel telefonierten,war ich überrascht von so wenig Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Kein beruhigen oder alles wird gut, in einem Moment Unsicherheit unsererseits. Ganz im Gegenteil, der freche Ton zieht sich wie ein roter Faden. Sie haben nichts damit zu tun auch nicht mit dem Transfer. Wir müssen uns selber kümmern. Gar nicht so einfach nach einer fast 24Stündigen Anreise, in dieser Situation. Danke für Nichts. Nachvollziehen kann ich auch nicht wenn in einem Restaurant "Kulinarium" nur 2 Tische belegt sind,nicht mit 3 Personen dort gegessen werden darf. Für welche Gäste werden denn immer die 2er Tische zusammengestellt? Auch die Sauberkeit am und im Pool finde ich bedenklich. Liegen und Tische werden gar nicht abgewaschen. Liegen werden den ganzen Tag reserviert mit den Handtüchern aus dem Zimmer ohne überhaupt genutzt zu werden. Und die Recycling Becher,werden als Aschenbecher benutzt, da sehne ich mich schon fast nach Pappbechern..
Sacha (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr empfehlenswert.

6,0/6
Sehr schönes, sauberes Hotel. DasHotel ist nicht zu gross. Super Service. Nettes Person. Merhrere Restaurants. Würden wieder gehen.
Mustafa (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein empfehlenswerter Zwischenstopp mit tollem Service

6,0/6
Wir können das Hotel sehr, sehr weiterempfehlen, wenn man vor dem Flug oder nach dem Flug eine Zwischen Übernachtung braucht es gibt ein Shuttle mit abgeholt wieder zum Flughafen gefahren. Pünktlich zuverlässig. Wir sind begeistert in den Zimmern hört man Nix von den Flugzeugen alles sauber. Super Frühstück freundliches Personal Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut
Mandy (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Sehr enttäuschend

3,0/6
Das Hotel ist nur für Gäste zu empfehlen die den ganzen Tag Party wollen. Schon beim Frühstück wird man gefragt ob man Alkohol trinken möchte. Insgesamt ist es extrem laut. Für ein Zimmer mit Meerblick würden 550$ Aufpreis fällig werden. Die zimmer werden nur sehr oberflächlich gereinigt. Teilweise werden benutzte Handtücher wieder zusammengelget. Das Essen im Büffetrestaurant war groß allerdings nicht wirklich schmackhaft und dazu kalt.
Nicole (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Flitterwochen

5,0/6
Traumhafte Flitterwochen mit einem kleinen Wermutstropfen 🌴💍 Wir waren Ende November bis Anfang Dezember 2024 im Hyatt Vivid Grand Island in Mexiko und haben dort unsere Flitterwochen verbracht – und insgesamt war es eine traumhafte Zeit! Das Hotel ist wunderschön und sehr modern. Der Service war von Anfang an erstklassig – das gesamte Personal war freundlich, zuvorkommend und immer bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders das Essen war für uns ein absolutes Highlight: Vielfältig, qualitativ hochwertig und geschmacklich wirklich eine 10 von 10! Es gibt verschiedene À-la-carte-Restaurants, die man bequem über die Hotel-App reservieren kann. Auch wenn man mal keine Reservierung geschafft hat, bekommt man fast immer einen Platz – mit Ausnahme des sehr beliebten Sushi-Restaurants auf der Dachterrasse. Dort ist es leider schwieriger ohne Reservierung und das Personal wirkte dort etwas weniger freundlich im Vergleich zum Rest des Teams. Das Poolangebot ist fantastisch: Es gibt einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick – ich glaube, das nennt sich „Rooftop-Pool“. Zu unserer Reisezeit war dieser Bereich noch frei zugänglich, ohne Clubmitgliedschaft oder Upgrade, was mittlerweile wohl nicht mehr der Fall ist. Dort musste man allerdings sehr früh sein, um noch eine Liege zu bekommen. Der Hauptpool im unteren Bereich war ebenfalls wunderschön und dort gab es immer ausreichend freie Liegen – ganz ohne das nervige Reservieren am Morgen, das man von vielen anderen Hotels kennt. Auch hier wieder: Top-Service und tolle Getränke! Ein kleiner Wermutstropfen war für uns der Strand. Dieser liegt nicht direkt am Hotel, sondern ist mit einem Shuttle-Service erreichbar. Der Shuttle fährt zuverlässig alle 15 Minuten und die Fahrt dauert etwa 10 Minuten – wirklich gut organisiert. Auch dort war der Service top, Liegen und Schirme standen ausreichend zur Verfügung. Das große Problem: Das Meer war praktisch nicht nutzbar. Während unseres gesamten 12-tägigen Aufenthalts gab es fast durchgängig rote Flaggen – das bedeutet Badeverbot wegen starker Strömung und hoher Wellen. Nur an zwei Tagen war kurzzeitig gelbe Flagge gehisst, aber selbst da war das Schwimmen kaum möglich und eher gefährlich. Ich habe das Hotel seitdem weiterhin auf Instagram verfolgt und sehe, dass die Wellen dort offenbar dauerhaft sehr stark sind. Das war für mich persönlich sehr enttäuschend, da ich mich so sehr auf das türkisfarbene, ruhige Meer gefreut hatte. Aufgrund dieses Punktes würden wir das Hotel leider nicht noch einmal buchen – auch wenn wirklich alles andere hervorragend war. Fazit: Ein rundum hochwertiges Hotel mit traumhaften Pools, tollem Essen und exzellentem Service – ideal für alle, die Wert auf Entspannung, gutes Essen und gepflegte Atmosphäre legen. Wer aber gerne im Meer schwimmt, sollte sich vorher gut über die Bedingungen vor Ort informieren.
Boris (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ein schöner Aufenthalt am Strand mit freundlichem Service

6,0/6
“Ein wunderschöner Aufenthalt mit kleinen Abzügen” Das Grand Park Royal Cancun überzeugt mit seiner traumhaften Lage direkt am weißen Sandstrand und bietet eine tolle All-Inclusive-Erfahrung. Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service, die gepflegte Anlage und die vielfältige Gastronomie. Einige Bereiche wie Zimmerausstattung oder Reservierungsprozesse in den À-la-carte-Restaurants könnten noch optimiert werden, aber insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub in Cancun.
Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Sauberer Strand und Zimmer, aber laut und partylastig

4,0/6
Ist ein Reines Party Hotel ausgerichtet für Amis und Englisch Kunden viel Alkohol und wenig Ruhezonen Aber dafür ist die Sauberkeit gut Es spricht niemand Deutsch Englisch oder Spanisch und es gibt auch nicht viel Infos
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Allgemein gut,für uns aber eher nichts.

5,0/6
Das Hotel war sehr schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Leider war es mehr oder weniger ein Partyhotel. Es war auch nachts manchmal sehr laut. Das hätten wir im Vorfeld besser Researchen müssen. Wir hätten dann eher nicht hier gebucht. Leider hatten wir auch das Pech das der Strand voller Algen war.
Di (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Außergewöhnlich hervorragend

6,0/6
Große und weitläufige, sehr gepflegte Hotelanlage mit freundlichen Mitarbeitern. Hervorragende Restaurants und täglich wechselnde vielfältige Büffets am Morgen und Abend!
NK (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub

6,0/6
Ein absolut wahnsinnig tolles Hotel, es gibt nichts auszusetzen. In jederlei Hinsicht (Service, Sauberkeit, Anlage, Essen etc) kann man hier vollste Zufriedenheit als Ergebnis werten. Ich würde die Reise und die Anlage jedem weiterempfehlen, schön, dass wir einen sol traumhaften Urlaub erleben konnten, ganz besonders Entertainment durch die RIU Partys vor Ort. Alles mehr als top!
Werner Kurt (71+)
Verreist als Paar • April 2025

Hotel für eine Nacht

4,0/6
Das Hilton Garden im Bereich des Airport kann man fußläufig vom Terminal 2 erreichen (ca. 8 min) Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war limitiert. Das Pool am Dach ist eine runder Kanal. Man kann bei späten Abflügen das Zimmer bis 13.00 Uhr kostenlos verlängern und noch länger am Pool bleiben.
Matthias
Verreist als Familie • Juli 2025

Tolle Erfahrung in Cancun

6,0/6
Schönes, renoviertes Hotel an Top-Lage. Tolle Restaurants und Super-Animation. Wir kommen gerne wieder!
Natalie (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum zweiten Mal dort gewesen

6,0/6
Super Hotel, war bereits 2018 vor der Renovierung schon dort - ist nur noch besser geworden. Die Poolanlage ist viel schöner gestaltet. Der Strand ist sowieso super schön und nie überfüllt, man kann wenn man links liegt quasi ganz alleine liegen.
Urlauber
Verreist als Familie • Januar 2025

Ein traumhaftes Erlebnis im Paradisos Cancún für Familien mit Kindern.

6,0/6
Wow – das Paradisos Cancún hat seinen Namen wirklich verdient! Schon beim Check-in wurden wir mit einem fruchtigen Willkommensdrink empfangen und sofort in Urlaubsstimmung versetzt. Die Zimmer? Geräumig, blitzsauber und mit einem Balkon, von dem man den Sonnenaufgang über dem türkisblauen Meer bestaunen kann – Gänsehaut-Moment! Besonders überzeugt hat mich der Service: Egal ob am Pool, im Spa oder beim Frühstücksbuffet – das Personal ist aufmerksam, charmant und scheinbar immer einen Schritt voraus. Kulinarisch bleibt kein Wunsch offen – von frisch zubereiteten Tacos bis hin zu internationalen Gourmetmenüs war alles dabei (unbedingt den Mango-Ceviche probieren!). Auch die Anlage selbst ist ein Traum: tropische Gärten, Infinity-Pool mit Blick aufs Meer und ein kleiner Privatstrand, der fast zu schön ist, um real sein.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel, Traumstrand. türkisblaues Wasser

5,0/6
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, obwohl es stellenweise durch Partygäste sehr laut ist. Überall wird gewischt und gereinigt. Amerikaner und Kanadier benehmen sich zum Teil unmöglich. Man kann sich aber auch an ruhigere Orte zurückziehen. Es gibt 3 Pools. Strand wenige Schritte entfernt. Man kann links und rechts vom Hotel am Strand entlangschlendern. Service im Hotel super toll, niemand hält dir Hand nach Trinkgeld auf.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.