- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Capdepera Urlaub
- Capdepera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Capdepera
Neueste Hotelbewertungen Capdepera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenOlga (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEs lohnt sich hierher zu kommen 😉👍
Das Hotel ist sehr gut für aktive Urlauber geeignet. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Die Bushaltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel und der wunderschöne Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.
Zeisdorfer (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeAltes Kloster mit traumhafter Aussicht.
Ein sehr schönes altes Kloster das im alten Stil umgebaut und erweitert wurde. Die Haustechnik ist die modernste, die ich je in einem Hotel gesehen habe. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und man ist ständig bemüht das Beste für seine Gäste zu tun. Sehr angenehme Atmosphäre, vorbildlicher Service, traumhafte Aussicht und eine wunderbare Ruhe.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025Hilfsbereites Personal, aber teures All-Inclusive mit wenig Abwechslung beim Essen
Sehr schönes Hotel mit moderner Einrichtung und gepflegter Gartenanlage. Nur über eine Stiege vom Strand getrennt. Jedoch hat die Stiege kein Geländer um sich fest zu halten und deshalb hatten einige ältere Menschen Probleme zum Strand zu gelangen. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Es waren mehrere Hunde im Hotel und ich habe beobachtet wie das Service Personal sofort unaufgefordert Wasser in einer Schüssel gebracht hat. Das fand ich sehr schön. Hunde sind hier wirklich herzlich willkommen.
Nico (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandFür 4* okay bis gut
Für ein 4* Hotel eigentlich recht akzeptabel, mit allerdings offenen Baustellen, bei denen man bei 4* noch gerade so leben kann, die aber behoben werden sollten um besser zu werden.
Die AI Cocktails sind mega schlecht. Einfach nur Sirup übereinander gekippt mit Eiswürfeln, nichts gemixt oder sonstiges. An der Poolbar kommen die Cocktails fertig aus einem mixer, bestehen fast nur aus Eis und etwas Sirup. In der Hotelbar waren die etwas besser.
Was ich von dem Poolliegenkonzept halten soll weiß ich nicht. Man kann diese für 10€ reservieren. Somit entgeht man den Handtuchkrieg morgens, wo alle vorm Frühstück erstmal ihre Liegen reservieren, was echt jeden Urlaub brutalst nervt. Ob das die Lösung ist, weiß ich nicht.
Wir waren jeden Tag nur am Strand, beim morgendlichen Gang zum Strand waren die besten Liegen schon immer reserviert, entweder mit Handtüchern oder mit den Reservierungszetteln. Wer hier einen Poolurlaub verbringt, wird Platzprobleme bekommen oder muss eben Geld fürs tägliche reservieren mitbringen.
Meiner Meinung nach sollte jedes Hotel, egal wie viele Sterne, morgens eine Person am Pool/Strand abstellen, die reservierte Handtücher entfernt. Nach dem Frühstück sollte jeder die gleichen Chancen haben. Zuschauen wie andere Leute den Wecker stellen und Liegen reservieren die dann stundenlang erstmal unbenutzt sind, ist jeden Urlaub ätzend.
Der Strand (gehört nicht zum Hotel, öffentlich!) ist teilweise echt überfüllt. Der Einstieg ist immer sehr dreckig mit Algen, die ersten Meter im Wasser sind sogar total grün. Man muss schon etwas weiter rausschwimmen, bis das Wasser sauber und schön blau wird. Weiter hinten ist es dann auch stellenweise nicht mehr tief, ca 1,50-60Meter.
Karo (31-35)
Verreist als Familie • August 2025Eher für Urlaub ohne Haustier geeignet
Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer sind ordentlich und bieten ausreichend Platz. Besonders angenehm ist die ruhige Lage – ideal, wenn man Erholung sucht und nicht mitten im Trubel Mallorcas sein möchte.
Kritisch fanden wir jedoch zwei Punkte:
- Haustierfreundlichkeit: Auf der Website wird das Hotel als haustierfreundlich beschrieben. In der Realität darf man den Hund zwar durchs Hotel führen, aber weder mit auf die Restaurant-Terrasse noch an den Pool oder in die Bar. Praktisch bedeutet das, dass der Hund die meiste Zeit im Zimmer bleiben muss – wirklich haustierfreundlich ist das nicht.
- WLAN: Während unseres Aufenthalts war das WLAN kaum nutzbar, wir mussten komplett auf mobile Daten ausweichen.
Wer ohne Haustier reist und einfach eine ruhige Unterkunft sucht, wird hier sicher einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Conny & Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025Geräumige Junior-Suite mit herrlichem Meerblick
Hotel hat eine tolle Lage, ist ruhig gelegen, Parkplätze vorhanden. Optik und Möglichkeiten innerhalb des Hotels ausreichendes Angebot, guter Startpunkt für Ausflüge rings herum. Strand selber klein, unabhängig vom Hotel (kostenpflichtige Liegen und Schirme), schöner Spazierweg auf der anderen Seite. Zimmer soweit in Ordnung mit schönem Ausblick, wenn man mit Meerblick bucht. Wer aber auf sehr gute und vielfältige Essensauswahl wert legt, muss seine Erwartungen etwas herunterschrauben.
Jacky (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeErholungsurlaub in ruhiger Lage mit guter Anbind.
Tolle Zeit mit viel Ruhe und Entspannung. Der Pool ist überwältigend, gute Ausstattung der Finca und sauber. 3 Möglichkeiten der Kaffeezubereitung (Siebträger, Filter und Pads). Klimaanlage in den Schlafzimmern.
TomBaer (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHier kann man super entspannen
Das Hotel selbst inkl. Aussenanlagen macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch im Innenbereich war es sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Buffet war extrem reichhaltig und lecker (All inclusive). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. In dieser Form noch nirgends erlebt! Vom Aussenpool bis zum Strand sind es ca. 10m. Spa-Bereich, Fitness-Raum und Innenpool haben wir nicht benutzt. Tipp: Auf jeden Fall mal in den 10. Stock zur Sky-Bar. Super Aussicht von da oben.
Einziges Manko: Der WLAN-Zugang erfolgt über Hyatt per Anmeldung. Bei uns (ZImmer im 3. Stock) wurden die Handys immer wieder vom WLAN-Zugang getrennt.
Leonie (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel und Zimmer nicht so gut, Ort top
Standort schön, die Bucht hat klares Wasser, nur einige Algen am Anfang, ist aushaltbar. In der Nähe gibt’s eigentlich gar nichts, ist ruhig, nächster großer Ort Cala ratjada, zu Fuß 50 Minuten.
‼️Allerdings ist das Hotel nur okay, unser Zimmer hat einige Mängel: Ausblick vom Balkon katastrophal, Bettbezug kaputt genauso wie der Boden an einigen Stellen. Freunde von uns die auch hier sind, haben kostenlose Getränke in ihrer minibar und Bademäntel, haben wir beides auch nicht.
Das schlimmste für uns war, dass wir kurz nachdem wir aufs Zimmer kamen, direkt von zwei Männern bzw. Handwerkern gestört wurden, die ohne anzuklopfen ins Zimmer gestürmt kamen, und irgendwas reparieren wollten. Sie wollten uns erklären was, konnten aber kein Deutsch oder Englisch, nur spanisch. Da haben wir uns echt unsicher gefühlt als zwei Frauen. Unserer Frage an der Rezeption, uns bitte zu helfen oder ein anderes Zimmer zuzuweisen, wurde nicht nachgekommen, es ist angeblich nichts mehr frei. Dann möchten wir doch wenigstens etwas Geld zurück!
Die Terrasse mit Pool ist ganz gut, es gibt eine Strandbar und Snacks für al, gute Auswahl.
Allerdings muss man sich auch hier die Liegen für 5€ am Tag reservieren, da man sonst keine mehr bekommt.
Und dazu war das Hotel echt relativ teuer.
Sind sehr enttäuscht, schade. Würden nicht wiederkommen.
MaJo (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeSauberes, strukturiertes Sporthotel
Keine Reservierung der Liegen am Pool. Egal zu welcher Zeit man eine Liege wollte, war immer etwas frei (für 4 Personen).
Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Alles sehr sauber, das Essen war sehr lecker und immer ausreichend. Es wurde immer gut Essen nachgelegt.
Am Abreisetag (3 Uhr nachts) wurde personenbezogen Frühstück bereitgestellt. Jedoch haben das Abreisegäste nicht so verstanden und sich mehr genommen, so das für uns 4 lediglich 2 Frühstücksteller geblieben sind. Für die Gäste kann das Hotel nichts.