Neueste Hotelbewertungen Cervia

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Turan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2024

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit freundlichem Service.

5,0/6
Wenn ein Preis-/Leistungsverhältnid gutes Hotel zum schlafen sucht, ist man bei Aplo gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zwingen einen schon nahezu zu frühstücken um für den Tag genug Energie zu haben
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Sonstige

Top Familienhotel mit sehr guter Lage Petra

6,0/6
Service sehr freundlich, Lage top, alles sauber, Verständigung sehr gut. Top Familien Hotel Perfekt für Aktiv Urlaub
Michael (51-55)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Super Klasse

6,0/6
Sehr freundlich, super Essen, sehr vielseitig, Top Lage, für jeden etwas dabei. Genügend Parkplatzmöglichkeiten. Deutsche und Englische Verständigung.
Kay William (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2024

Gehobenes Hideaway in Milano Marrittima

6,0/6
Gehobenes Hideaway in Milano Marrittima. Toll zum Entspannen und abschalten. Ruhe, Kultur, Strand, Unternehmung - hier bekommt jeder was Ihm/Ihr wichtig ist.
Valeria
Verreist als Freunde • September 2024

Schöner Aufenthalt

4,1/6
Alles in allem war ich zufrieden
ID (19-25)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Nicht nochmal

3,0/6
Leider konnten wir als das Kind abends im Bett war, nur leise die Zeit im Zimmer verbringen da man auf dem Balkon keine sitz Möglichkeit hatte. Wäre schön gewesen wenn das irgendwo gestanden hätte weil unser Bedingung für den Urlaub war Balkon oder Terrasse damit man abends draußen sitzen konnte!
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Top Hotel !

6,0/6
Wir möchten der Familie M. und dem ganzen Personal, Herzlichen Dank sagen für das super Essen in sehr hoher Qualität der Speisen und Getränke. Top ist die Freundlichkeit von Allem und wenn Probleme hast helfen Sie wo es geht. Du kommst wie nach Hause... Wir
Zitta (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Top Hotel !!!

6,0/6
Wir möchten der Familie M. und dem ganzen Personal, Herzlichen Dank sagen für das super Essen in sehr hoher Qualität der Speisen und Getränke. Top ist die Freundlichkeit von Allem und wenn Probleme hast helfen Sie wo es geht. Du kommst wie nach Hause... Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr hoffenlich besseres Wetter... Nochmals Danke!!!
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Hotelgäste werden unverschämt behandelt!

1,0/6
Alt und unrenoviert. Hier fehlt jeglicher Service. Hotelgäste werden zum Essen in einen engen Raum gezwengt, damit der große Saal für Veranstaltungsgäste genutzt werden kann.
Ferdinando
Verreist als Paar • September 2024

Enttäuschendes Hotel mit schlechtem Zimmer und Essen

1,0/6
Olaf (61-65)
Verreist als Paar • September 2024

Schlechter Service, der Gast wird hier nicht gewürdigt

1,0/6
TUI hat uns in dieses Hotel zwei Tage vor unserer Reise umgebracht. Auf unsere Reklamationen wurde so gut wie nicht eingegangen
Ivane (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Nicht weiterempfehlen

1,0/6
Sehr schmutzige und enge Zimmer War Bas sehr verschimmelt und sehr alt Personal war teilweise okay Essen war auch okay aber nicht besonders gut. Hotel entspricht auf keinen Fall 4 Sterne. Bitte beschreiben Sie Hotel deutlich mit Zustand bevor Sie die an die künden verkaufen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024

Restaurant mit reichhaltiger Auswahl und Sonderwünsche erfüllt

6,0/6
Katrin (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Verbesserungsfähig

2,0/6
Das Zimmer war sehr klein für 4 Personen, die Betten waren alle 4 sehr unbequem. Während unseres Aufenthalts ging die Klimaanlage im Zimmer kaputt. Das Essen war jeden Tag!!! gleich, Abwechslung gab es nicht, sodass wir einige Male trotz all inclusive auswärts essen gingen, weil wir das Essen irgendwann nicht mehr sehen konnten. Der Nachtisch war immer gleich! Jeden Tag! Strand und Pool waren sehr sauber, diese nutzten wir jeden Tag. Deutsch wurde nicht gesprochen, englisch nur sehr unverständlich. Wir hatten somit große Probleme, uns zu verständigen. Da wir keinen Parkplatz bekamen (dies nervte im übrigen alle deutschen Urlauber, die wir kennenlernten), musste ich mein Auto in einer Seitenstraße parken. Dies wurde - trotz mehrmaligem Umparken - am 3. Tag abgeschleppt, da abends in der Straße Markt war, was wir nicht wussten. Die Kosten fürs Abschleppen beliefen sich auf über 200€. Daraufhin habe ich, nachdem ich mein Auto abgeholt habe, an der Rezeption auf einen Parkplatz bestanden. Dies wurde mir nach mehrerem überlegen dann auch zugebilligt. Der Parkplatz war 300m fussläufig entfernt.
Silvia (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Preis-Leistung gut

5,0/6
Direkt am Strand. Normale Zimmer sehr klein. Upgrade auf Suite war aber kein Problem. Essen kann nicht selbst genommen werden, daher steht man oft 3-4 Mal in einer Schlange. Preis ist aber top.
René S. (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel in bester Lage

6,0/6
Sehr schönes Hotel in bester Lage, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Valentin Erwin (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

never again - mai più

2,0/6
preisleistung lässt zu wünschen 👎🏼 „Superior Doppelzimmer mit Meerblick“ - „superior“ da erwartet man sich doch einen kleinen komfort, dem war nicht soooo… erster eindruck 🥴 katastrophe, 3. stock blick auf gegenüberliegende lüftungsanlge, mini balkon, konnten aber das zimmer tauschen, was die aussicht und balkon betrifft - etwas besser, ansonsten auch nicht viel besser…. achtung ⚠️ standnutzung separat zu zahlen…. 60€/tag (2 liegen + schirm)
Luni (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Abgerocktes Hotel mit schönen Strand

3,0/6
Das Hotel war bestimmt vor vielen Jahren einmal sehr gut, denn am Service mangelt es meist nicht, allerdings sind die massiven Mängel und das eintönige, kalte, teils minderwertige (Konserve/TK) Essen schon sehr störend. Die Zimmerreinigung und die Reinigung der allgemeinen zugänglichen Bereiche ist gut, im Speisesaal lässt die Hygiene allerdings zu Wünschen übrig (Besteck fleckig, teils verschmutzte Gläser, unter den Tisch sollte man besser nicht schauen, der Teppich im Eingangsbereich ist stark verschmutzt).
Familie M. Aus NRW (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Mehr Schein als sein !!!!!!

1,0/6
Das Hotel Doge ist von der äußeren Optik ansprechend, innen an der Rezeption ist es normal ansprechend( Marmor und Granit sowie Kronleuchter), das Treppenhaus hat einen Charme von einer Jugendherberge, das Zimmer sah längst nicht so aus wie es uns im Reisebüro gezeigt worden ist, wir haben eins bekommen das aus sah als wenn es ein starkes Raucherzimmer gewesen wäre, alle Möbel waren gelblich wie bei starken Rauchern, teilweise abgewohnt und nicht mehr schön anzusehen. Das Badezimmer sah aus wie ein dunkles Loch und rechts um die Ecke ging es zu Dusche bei der sie aber mit den Beinen jedes Mal das BD Streifen um aus der Dusche austreten zu können müssen sie schon akrobatisch veranlagt sein ein normal gewachsen und gebauter Mensch hat Probleme sich abzutrocknen es sei denn er mag es dass sein Handtuch jedes mal das BD streift oder hineinfällt. Im Zimmer selbst war so wenig Platz dass zwei Personen ihre Kleidung nicht im Kleiderschrank unterbringen konnten es gab auch keine weiteren Ablagemöglichkeiten außer einen alten Stuhl aus den 80ern meine Frau lebte in dem ganzen Urlaub nur mit ihrer Kleidung aus dem Koffer und wir hatten längst nicht viel Kleidung dabei nur kurze Sachen, T-Shirts und das war schon zu viel für das Zimmer. Die allgemeine Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig es wird zwar jeden Tag die Betten gemacht und oberflächlich sauber gemacht aber das betrifft nur das Bett Waschbecken und die Toilette sowie die Dusche ein bisschen wenn man genau hinschaut unterm Bett haben sich so viele Staub Ansammlungen und ********** angehäuft dass es nicht schön anzusehen war es ist mehr Optik als alles andere nicht genau hinschauen. Im allgemeinen empfanden wir die Höflichkeit gegenüber deutschen Touristen nicht sehr herzlich willkommen dies wurde uns auch bestätigt man sah bei Einheimischen Italienern die aus anderen Orten hier Urlaub machten das für Sie alle Türen geöffnet wurden und herzlich behandelt wurden , man fühlte sich nicht willkommen und fehl am Platz. Wir hatten am Anreisetag gleich mit dem ersten Zimmer richtig Stress weil sich dort im Zimmer alles bewegte es war wie ein schlechter Film sobald man sich aufs Bett legte wurde man durchgeschüttelt und man fühlte ein Vibrieren dieses lag an der außen montierten Klimaanlage die direkt an die Hauswand geschraubt wurde so dass man das Gefühl hatte der ganze Raum vibriert und es war ein richtig lautes Brummen nach meiner Beschwerde wegen ********** in der Dusche Schiene ********** unterm Bett, Schwarzschimmel in der Dusche kontaktierte ich den Manager nur nach einem heftigen Wortgefecht wurden meine Beschwerden angenommen und es wurde sich nach einem neuen Zimmer umgesehen dieses ist das Zimmer was ich hier oben beschrieben habe. Wir waren froh dass der Urlaub zu Ende war und wir nach Hause fahren konnten ohne Erholung und mit einem großen finanziellen Schaden von 2526€ für 10 Übernachtungen mit Frühstück die in einem Superior Zimmer gebucht waren und wir nicht erhalten haben und in einem Standardzimmer untergebracht wurden, NICHT WERT ZU BUCHEN!!!!!! Durch diesen ganzen Ärger am Anreisetag sind meiner Frau und mir insgesamt drei Urlaubstage verloren gegangen in denen wir uns nur aufgeregt haben und Stress hatten, das nenne ich KEINEN Urlaub !!!!! Reisedatum 03.- 10.08 / 2024
KonnyS (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand

Ansolute Enttäuschung

1,0/6
Essen desaströs und absolut nicht genießbar. Unterhaltung für Nicht-Italienisch-Sprachler nicht vorhanden. Deutschsprachige Kinder verstehen kein Wort. Gitter um den Pool herum verschimmelt. Boden um den Pool herum dreckig. Teilweise veralteter ********** im Event-Innenhof. Service/Kellner im Restaurant nicht vorhanden. Leere Teller werden teils nicht weggeräumt und müssen von Urlaubern gestapelt werden, um Platz auf dem Tisch zu schaffen. Der Strand ist dagegen sehr schön. Der Service am Strand und Sport-Angebot sehr gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.