- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Emilia-Romagna Urlaub
- Cervia Urlaub
- Cervia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cervia
Neueste Hotelbewertungen Cervia
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJoachim (71+)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandEin Tolles Hotel mit allem drum und dran! dran, wo
Tolles Hotel mit allem Komfort den man sich denken kann. 24 Stunden Rezeption mit ausgesprochen netten und hilfsbereitem Personal. Ausgesprochen saubere Zimmer.
Sehr nette und höfliche Bedienung.
Typisch italienisches Frühstück. Lage des Hotels sehr gut, nur von der Strandpromenade vom Strand entfernt. Zimmer mit Meerblick einfach phantastisch. Super Ausblick. Sehr schöner sauberer und gepflegter hoteleigener Strand.
Boris (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandToller Urlaub
Das Personal ist stehts freundlich und aufmerksam.
Die Qualität der Speißen und die Abwechslung war gut.
Der Strand war Sauber, ebenfalls mit gutem Service und leckerem Essen.
Unser Sohnemann wollte nicht mehr gehen, Kinder werden sehr geschätzt.
Gerald (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstigeempfehlenswertes Hotel
Sehr freundliches Personal, kleineres komfortables Hotel, tatsächliches 4 Sterne Niveau, gute Lage für Kultur und Standurlaub. Große Terrasse bei den Zimmern mit Meerblick. Abwechslungssreiches Frühstückbuffet.
Garage vor der Anreise buchen, damit Sie einen reservierten Platz erhalten.
Renate (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • StrandWir werden immer wieder gerne hier her kommen
Wir sind bereits zum 5. mal hier gewesen und auch jetzt während der schwierigen Corona Zeit ist alles bestens, die Vorkehrungen zum Schutz der Gäste, die Sauberkeit der Zimmer, das ESSEN, die Herzlichkeit der Angestellten, ob das Zimmermädchen, die Servicekräfte oder der Empfang es ist einfach immer wieder wunderbar hier seinen Urlaub zu verbringen. Wir kommen gerne wieder.
Marco (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandEher schlecht keine 4 Sterne!
An Kunden nicht interessiert. Empfang schlecht besetzt. Nur 1 Person für den Restaurantservice bei ca. 30 Gästen. Hilfe der Chefin am Salatbuffet und Getränkeservice. Auf dem engen Parkplatz Hundedreck vom hoteleigenen Hund. In der Lobby 2 Sitzgelegenheiten eine für den Hund und eine für Verwandte! Essen kaum 3 Sterne wert. Gibt an Ort wesentlich bessere Hotels. Bin seit 1983 immer in den Ferien in dieser Gemeinde teilweise zweimal im Jahr.
Capitano (61-65)
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • StrandLage, Zimmer, Essen und Ambiente sehr gut
Familiäres Hotel in guter, ruhiger Lage, nah zum Strand
Wir kommen seit ca. 15 Jahren in das Hotel. In den vergangenen Jahren wurden die Hotelzimmer, Flure und das Treppenhaus renoviert und in einen neuen Zustand gebracht. Die Zimmer sind hell und sauber eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Der hauseigene Pool ist sehr groß und schön. Die Poolanlage wird eigens von einem Bademeister gepflegt und betreut .Die tägliche Kinderbetreuung ist sehr gut und wird von den Kindern begeisternd aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Zum Strand sind es nur 5 Minuten. Der Strand und die Strandbar sind sauber und angenehm. Am Strand sind 2 Liegen und ein Sonnenschirm im Preis inbegriffen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir waren erst im vergangenen September 2020 dort. Die corona-Regeln wurden im Hotel beachtet.
Die umliegenden Märkte sind einen Besuch wert.
Wir fahren auch dieses Jahr wieder dorthin und freuen uns schon.
Heike (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandAbsolut zu empfehlen!
Wir fahren jedes Jahr sehr gerne ins Park Hotel Zadina. Super Lage, ganz liebes Personal. Der Pool ist mit Whirlpool einfach toll und auch ein Tennisplatz ist vorhanden. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Es gibt auch ein Gala Essen- ein Erlebniss für alle. Letztes Jahr gab es sogar ein Feuerwerk! Das Meer ist zu Fuß gut erreichbar, auch für kleine Kinder, nur 5 Minuten entfernt.
Wir empfehlen das Park Hotel Zadina gerne weiter und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Park Hotel Zadina!
Sebastian (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • SonstigeCesenatico, ein wunderbarer Ort zum Verweilen.
Das Verhältnis Preis/Leistung ist stimmig. Der Poole ist hervorragend und auch der Tennisplatz ist für eine Hotelanlage überdurchschnittlich. Am meisten beeindruckt hat mich aber der Herzlichkeit aller Angestellten. Nur 3 Minuten zu Fuß vom schönen Strand entfernt, vorher läuft man noch einige Meter durch ein kleines aber feines Pinienwäldchen, auch das für Kinder sehr gut zum Zeitvertreib geeignet.
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandTHE BEST WAY TO ENJOY AND SPEND YOUR HOLIDAYS
Bereits das Portal und der Eingangsbereich vermitteln das Gefühl einer herrschaftlichen, römischen Villa. Architektur und Interieur der Lobby sind mit Marmorboden, Säulen und Sitzgruppen mit gepolstersten Fauteuilstühlen klassisch gehalten. Der Empfang an der Lobby und die Abwicklung des Check-In bietet einen ersten - sehr positiven - Eindruck von der Freundlichkeit und Professionalität des Teams; geprägt von dem Wunsch, dem Gast den Aufenthalt vom ersten Moment an so schön wie möglich zu gestalten. Dieses Bemühen und seine absolut erfolgreiche Umsetzung spürt man als Gast den gesamten Aufenthalt über; gleichgültig ob Restaurantreservierung, Ausflugtipp oder einfach nur eine kleine Erfrischung direkt am sehr gepflegten Pool. Der Hygienestandard ist sehr hoch und wird sehr genau eingehalten (Spender mit Desinfektionsmittel an allen räumlichen Übergängen). Dieses Hotel ist mit seiner Ausstattung und dem Serviceangebot S E H R KINDERFREUNDLICH vom Baby bis zum Teenager.
Die gastronomische Versorgung verdiente eigentlich einen weiteren Stern, da sowohl Frühstück, wie auch Mittags- bzw. Abendessen keinen Wunsch offen lassen.
Ich kann dieses Haus mit seinem herzlichen und freundlichen Team nur empfehlen !!!!!!!!