- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Chaniotis Urlaub
- Chaniotis Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chaniotis
Neueste Hotelbewertungen Chaniotis
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBirgit
Verreist als Paar • Juni 2024Ein toller Urlaub auf dem griechischen Festland
Problemloser und schneller Check-in, super schöne gepflegte Gartenanlage und Poolanlage mit Obstbäumen (sogar Grapefruitbaum), Olivenbäumen und Palmen. Eine Oase der Ruhe. Die renovierten Zimmer sind gut. Handtücher weich und riechen gut. Lage gut, in 5-10 Minuten zum nächsten Strand, in ca. 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Etwas zu wenig Parkplätze.
Mickey (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandSehr erholsamer Urlaub
Korrespondenzsprache im Hotel: nur englisch, der Nachtportier spricht etwas deutsch
Gäste aus allen Nationen
Zimmerservice: gut und sauber
Zimmerausstattung: mit allem was nötig ist, jedoch nicht vergleichbar mit 5 Sterne Deutschland (bitte beachten)
Die Juniorsuiten Ivory sind nur mit einer Badewanne ausgestattet. Keine Dusche vorhanden!
Leider ist aus dem TUI Katalog nicht ersichtlich, dass es bestimmte Zimmerkategorien mit HSL (Haute Service Living, Art All-in) gibt. Am besten auf der Internet Seite des Hotel erkundigen.
Sonnenliegen: am Pool und Strand kostenlos vorhanden, jedoch sind in der Hauptsaison 3 Reihen Liegen am Strand , wobei es dann bei stärkerem Wellengang passieren kann, das die 1. Reihe zum Meer hin, ********** Füße bekommt. Ansonsten gibt es einen Ruhebereich, jedoch zu wenige Liegen, wenn das Hotel voll ist, Rund um den Pool sind auch Liegen vorhanden, wobei auch hier trotz "5" Sterne die Gäste morgens vor dem Frühstück die Liegen reservien, Es wäre eigentlich möglich noch mehr Liegen am Pool aufzustellen mit dazugehörigen Sonnenschirmen.
Restaurant: es gibt einen klimatisierten und offenen Bereich mit Blick auf den Garten/Pool, sehr angenehm
Frühstück: Buffet-Form, mit allem was das Herz begehrt z.B. frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Kaffeearten, Rühreier, Körnerbrot ( nicht nur Weißbrot) Es besteht auf die Möglichkeit, sich Kaffee und Rührei bei den Service-Kräften zu bestellen und an den Tisch bringen zu lassen. Falls wirklich etwas nicht vorhanden sein sollte, einfach die Service-Kräfte fragen.
Abendessen: Da das Hotel fussnah zum Zentrum vom Ort liegt, haben unserem Anschein nach viele Gäste nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und gehen abends in die nahegelegenen Tavernen & Restaurants essen,
Es gibt jeden Abend unterschiedliche Warme Speisen, jedoch keine Live-Cooking Station, obwohl vorhanden und es möglich wäre.
Pool-Handtücher: immer ausreichend vorhanden, können jeden Tag am Pool aus vorhandenen Regalen frisch gewaschen ennommen werden, auch 2 St. pro Person möglich,
Getränkeservice an allen Liegen vorhanden, mittels Rufservice möglich
Beachbar: sehr guten Essen, optimaler Service, gegen Bezahlung, leider Abends keine Verzehrmöglichkeiten, nur Getränke mit Selbstbedienung,
Stand besteht aus Kiesel/Sand Gemisch, bei empflindlichen Füßen, unbedingt Badeschuhe mitnehmen
Wasser traumhaft
Uns hat es sehr gut gefallen, um jedoch ein wirklich Guten 5* Hotel zu sein, fehlt es beim Essen
keine 5-Sterne (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandDomes Noruz Kassandra
Nachdem wir nachts unterwegs und bereits 07:30 Uhr im Hotel ankamen und uns dann das Frühstück verwehrt wurde, fühlten wir uns überhaupt nicht willkommen! Wir haben uns per e-mail mit entsprechender Info an serviceairtours@tui.com gewandt. Wir hätten dann auch ein Reklamationsticket eröffnen können, hatten darauf aber zu Beginn unseres Urlaubs gar keine ********** (das haben wir schon täglich im Job...). Zum Vergleich wurde uns in 2023 auf Kreta im Pepper Sea Club (ebenfalls über airtours gebucht) ganz selbstverständlich ein Frühstück angeboten.
Das Hotel selbst hat uns ganz gut gefallen. Allerdings gab es entgegen Ihrer Reisebeschreibung gar keine Unterhaltung z. Bsp. an den Abenden. Die Beach-Bar (Topos Beach) war z. Bsp. abends immer geschlossen. Hier stand zwar ein kleiner "Barwagen", an dem man mit Selbstbedienung zwar ein Getränk erwerben konnte, mehr war aber auch nicht los! Und das bei der Lage - für uns völlig unverständlich.
Sehr ärgerlich war für uns auch, dass ein paar Tage nach unserer Ankunft am Hotelstrand statt der bis dahin 2 Reihen Liegen eine 3. Reihe Liegen eingerichtet wurde. Das dauerte einen ganze Tag und ab dem Moment entsprach der Strand (Abstände zwischen den Liegen) auch nicht mehr einem 5-Sterne-Niveau.
Wir denken, es wäre sinnvoll, die Reiseinformationen an die tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen.
Doro (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandKassandra
Sehr freundliches Personal. Schade, dass es nur ausschließlich Essen am Buffet gab, und kein Restaurant als Alternative zur Auswahl stand. Ausstattung des Hotels war sehr schön und stilvoll. Getränkepreise sind unverhältnismäßig hoch.
Daniela Kalina (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandKleines, geschmackvoll ausgestattetes Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hotelmanager war sehr freundlich und hat sich immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Kleine Kritikpunkte:
Im Hotel gibt es keine Bar oder ähnliches, wo man mal ein Getränk zu sich nehmen kann.
Auf dem Zimmer gab es keinen Fön ( für 4 Sterne eigentlich Standard).
Erst auf Nachfrage bekamen wir einen Wasserkocher.
LiLa (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • StadtAls Low Budget Urlaub total solide
Zimmerausstattung war solide. Alles ein wenig in die Jahre bekommen, aber vollkommen ausreichend. In unseren ersten Zimmer war die Klima defekt, sodass es durchgängig sehr sehr kühl war. Zudem ließ sich unsere Gör nicht abschließen. Das Personal vor Ort war sehr bemüht das Problem zu beseitigen und letztendlich haben wir ein neues Zimmer bekommen. Bei anderen Anliegen, wie z.B. Buchen von Unternehmungen waren alle sehr hilfsbereit.
Ornella (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder!
Ich war im Mai 2023 in dem Hotel. Gebucht habe ich es als Grecotel, kurz vor meinem Aufenthalt wurde das Hotel von der Domes-Hotelkette übernommen und es hätte nicht besser sein können. Das Hotel ist einfach ein Traum gewesen und das Personal war sehr bemüht. Ich habe in keinem meiner Urlaube (und ich arbeite im Reisebüro) ein so bemühtes und freundliches Personal erleben dürfen. Grüße gehen raus an die beste Gästebetreuerin Katerina Z. und an die Poolboys Christos und Dennis. Das Hotel liegt direkt am Strand und wer Erholung sucht, ist hier genau richtig. Man braucht sich keine Sorgen machen, dass man keine Liege abbekommt - hier war immer genug frei. In kleinen Holzboxen an dem Pool konnte man sich immer neue/frische Handtücher holen, meist waren auf allen Liegen aber bereits Handtücher vorbereitet. Wir hatten das Zimmer Ivory Retreat. Diese Zimmerkategorie war sehr groß mit seitlichem Meerblick. Viele Bemängeln, dass nicht deutsch gesprochen wurde..nun ja, man reist ja ins Ausland da sollten Englischkenntnisse vorhanden sein und es gibt nicht nur deutsche Gäste in dem Hotel sondern internationale. Im allgemeinen war unser 10-tägiger Aufenthalt wirklich hervorragend - wir kommen definitiv wieder. Kleiner Tipp: Bucht euch einen Mietwagen und erkundet den Ort Afytos, besucht den Possidi und den Sani Beach!