- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Chersónisos / Hersonissos Urlaub
- Chersónisos / Hersonissos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Chersónisos / Hersonissos
Neueste Hotelbewertungen Chersónisos / Hersonissos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • StadtWir kommen nächstes Jahr das dritte Mal in Folge wieder, so genial ist es
Dieses Jahr waren wir jetzt bereits zweites Mal in diesem Jahr in diesem himmlischen Hotel, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Auch beim zweiten Mal war alles perfekt. Siehe unsere Bewertung vom Mai 2025.
Dieses Mal hatten wir eine Suite mit eigenem Pool. Das Wasser war genial warm und man war auf der Terasse vollkommen im Privaten für sich durch die hervorragende optische Abschottung von den Nachbarzimmern. Der Blick ging direkt aufs Meer und wir haben traumhafte Sonnenauf- und Sonnenuntergänge erlebt.
Wie auch das letzte Mal war alles extrem sauber, superappetitlich und einladend und komfortabel.
Unser Aufenthalt begann mit einer perfekten und liebevollen Begrüßung durch die liebe Joanna von der guest relation mit kühlen Getränken und kleinen Köstlichkeiten. Der Empfang durch sie war wie wieder nach Hause zu kommen. Herzlich, natürlich und einmalig.
Auch dieses Mal gab es wieder zur Begrüßung einen Kugelschreiber, der mit dem eigenen Namen graviert war. Das Design des Kugelschreiber hat sich zum Frühjahr verändert, er ist nun größer und liegt auch noch besser in der Hand und schreibt sehr gut, eben entsprechend der ganzem Qualität des Nana princess.
Wie immer wurde uns jeder Gast-Wunsch von den Augen abgelesen durch Joanna, die einfach von ihrem lieben und Wesen her an der perfekten Position eingesetzt ist und dort einen perfekten Job macht.
Auch Sofia, Chryssa und Alina haben wie immer alles gegeben. Aber auch das super Reinigungsteam (Zimmer, Pool, Restaurants, Hotelgelände etc), das hervorragende Küchenteam um den lieben Alexander herum, haben uns nach Strich und Faden verwöhnt. Wir haben uns immer schon beim Frühstück auf das Abendessen gefreut und umgekehrt.
Das Eternal blue hat uns immer wieder mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnt bei einem traumhaften Blick und direktem Sitzplatz am Meer. "Mehr" geht wirklich nicht. :-).
P.S. Auch das Sushi war einsame Spitze und der Pavlova-Nachtisch, aber eben alles, auch der Gruss aus der Küche.
Aber auch das Spa-Team hat exzellente Arbeit geleistet. Die Massagen schaffen es einen in kürzester Zeit in vollkommene und dauerhafte Entspannung zu versetzen und sind ebenfalls von überragender Qualität. Hier unseren persönlichen Dank auch noch einmal an Lena und Dimitra.
Und wer darf natürlich auch nicht fehlen: Thomas, der Hotelsonnenschein, das Herz des Hotels, der mit Charme und Humor gefühlt 24 h im Hotel unterwegs ist, mit oder ohne fahrbaren Untersatz.
Unser Aufenthalt im nächsten Frühjahr ist bereits gebucht! In keinem Hotel haben wir uns besser, schneller und dauerhafter erholt als im Nana Princess. Kein Hotel bietet mehr oder bessere Qualität.
Der Gedanke an den nächsten Aufenthalt, schenkt und sofort schon wieder Freude ins Herz. Glück im Überfluss.
Benjamin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandPools im Herbst zu kalt. Strände nicht so schön.
Anlage groß und sauber. Essen ausbaufähig. Strand und Umgebung nicht so schön. Eher internationales Publikum. Kinderclub verdient den Namen nicht…vielleicht ist es in der Hauptsaison anders.
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage; Essen hat noch Luft nach oben
Schöne Unterkunft in für uns angenehmer Größe. Stylisches Zimmer, Balkon leider etwas klein.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Das Essen konnte uns nicht überzeugen, besonders Abends die Hauptspeisen waren nicht unser Geschmack. Das Fleisch und der Fisch waren leider oft trocken, die Pastagerichte eher mit wenige Geschmack. Wir haben uns dann mehr auf die Vorspeisen konzentriert, die uns mehr zugesagt haben.
Der Ort ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, diesen würden wir als ‚Busy‘ bezeichnen. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, der kostenlos auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden kann.
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025Grundsätzlich tolle Hotel
Tolles Hotel aber 5 Sterne habe ich auch schon anders erlebt. Da ist noch Luft nach oben ...
Empfehlenswert ist der Adult Pool wenn man seine Ruhe haben möchte.
Erster Hinweis auf der Hotel-App ist dass das Liegen reservieren verboten ist.
Da es aber keiner überprüft und ggf handelt werde die Liegen schon früh morgens reserviert. Schade
Franzi (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandKann man machen
Es ist recht eng, viele Liegen am Pool, am Strand genauso. Für die Liegen am Strand extra bezahlen, den Sonnenschirm. Für W-lan.
Es war in den Zimmern sauber, die Handtücher wurden oft gewächselt. Betten frisch gemacht.
Jessica (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotelbewertung
Wir haben im Februar einen Urlaub gebucht. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass für die Nacht keine Zimmer mehr frei waren und wurden in ein anderes Hotel verlegt. Obwohl das Hotel auf den ersten Blick nett aussah, war es tatsächlich schmutzig. Nach dem Einchecken gingen wir in unser Zimmer und fanden Haare in der Badewanne und auf den Tischen. Das Essen war immer das Gleiche. Die Auswahl war im Vergleich zu unserem vorherigen Hotel sehr eingeschränkt. Das Personal muss jedoch für seinen Humor und seine Freundlichkeit gelobt werden.
Elina (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEin kleines Juwel auf Kreta! Elios Hill ist ein wu
Ein kleines Juwel auf Kreta!
Elios Hill ist ein wunderschönes Anwesen an einem Ort mit unglaublicher Aussicht und Ruhe. Ideal für alle, die dem Stress der Stadt entfliehen und wirklich entspannen möchten. Die Umgebung ist gepflegt, modern und sauber.
Das Personal war höflich, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Besonders gut gefielen uns der Pool und die umliegenden Bereiche – alles, was man für entspannte Momente mit Blick auf den Sonnenuntergang braucht.
Ein Ort, der definitiv einen erneuten Besuch wert ist! 🌞✨
Grunge is dead (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandEin traumhafter Aufenthalt im Elios Hill! Unser Au
Ein traumhafter Aufenthalt im Elios Hill!
Unser Aufenthalt im Elios Hill war einfach wunderbar. Die Unterkunft liegt auf einem kleinen Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die umliegende Landschaft – perfekt, um den Sonnenuntergang zu genießen. Die Zimmer sind modern, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe – ideal zum Entspannen und Abschalten.
Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und hat uns mit tollen Tipps zu Stränden, Restaurants und Ausflügen in der Umgebung versorgt. Auch das Frühstück war köstlich, mit frischen regionalen Produkten und einer großen Auswahl.
Wir würden jederzeit wiederkommen – ein absoluter Geheimtipp für alle, die Kreta von seiner schönsten Seite erleben möchten! 🌅🇬🇷
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Tolles Hotel
Die gesamte Anlage hat mir sehr gut gefallen. Besonders freundliches Personal. Wir haben den Adult only Bereich genossen.
Die Besuche in den Restaurants macht Spass und das Essen ist hervorragend.
Gute Drinks und Erholung pur, vielen Dank. Wir kommen wieder.