- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Costa Adeje Urlaub
- Costa Adeje Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Adeje
Neueste Hotelbewertungen Costa Adeje
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBarbara (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Die Animation und Freizeitangebote sind abwechslungsreich und unterhaltsam.
Das Hotel ist rundherum gut. Jeder findet etwas für sich. Animation ist sehr gut. Es ist im typischen südländischen Baustil. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich hier heimisch
Birgit (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehr zu empfehlen
Der Aussenbereich zum Essen war sehr oft gesperrt.
Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.
Ich würde den Favorite Club auf jeden Fall wieder buchen, da man die Getränke mit auf Zimmer kostenfrei nehmen kann. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Hester (36-40)
Alleinreisend im April 2026Ich konnte wegen Lärmbelästigung nicht schlafen.
Ich habe vier Nächte in diesem Hotel verbracht, und ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, jetzt noch einen weiteren Urlaub zu brauchen, um mich von diesem zu erholen – hauptsächlich wegen des sehr schlechten Schlafs.
Das größte Problem ist die fehlende Schalldämmung. Jeden Abend und jede Nacht gab es extrem laute Beat-Musik von draußen, die stundenlang anhielt. Ich arbeite im Schichtdienst und bin es daher gewohnt, unter schwierigen Bedingungen zu schlafen, und hatte sogar maßgefertigte Ohrstöpsel dabei – aber selbst die haben kaum geholfen. Am ersten Tag hatte ich eine Wanderung auf den Teide geplant (sehr zu empfehlen), weshalb ich um 3 Uhr morgens aufstehen musste. Ich bin früh ins Bett gegangen, lag aber wegen des Lärms bis etwa Mitternacht wach. Ich hoffte, es wäre eine Ausnahme, aber leider war es jede einzelne Nacht genauso.
Nachdem ich eines Nachmittags von einer langen Wanderung zurückkam, freute ich mich sehr auf eine Dusche – nur um festzustellen, dass es kein warmes Wasser gab. Danach wollte ich ein Nickerchen machen, aber in der Nähe war das Reinigungspersonal tätig, sodass es erneut sehr laut war.
Auch innerhalb des Hotels sind die Zimmer extrem schlecht isoliert. Ich konnte meinen Nachbarn schnarchen hören, und selbst kleine Bewegungen wie das Drehen im Bett sind deutlich hörbar. Das Zimmer wirkt auf den ersten Blick zwar schön, bei genauerem Hinsehen scheint es jedoch nicht besonders gut gepflegt oder gründlich gereinigt zu sein.
Das Frühstück ist in Ordnung, und der einzige wirkliche Pluspunkt des Hotels ist das Personal – sie waren freundlich und hilfsbereit.
Ich würde dringend davon abraten, hier zu übernachten, wenn man Ruhe sucht. Auch die Umgebung ist nicht viel besser – selbst am Strand gibt es Bars, die extrem laute Musik auf gefühltem Festivalniveau abspielen. Man fragt sich wirklich: Für wen ist das eigentlich gedacht?
Birgit (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Sauber und nett, jedoch enttäuschendes Essen
Die Anlage und das Service Personal sind top! Alles sauber und super freundlich, ABER das Essen ist echt mau! Eine Woche lang jeden Abend das Gleiche! Der Fisch war entweder roh oder tot gebraten! Und jeden Tag eben das gleiche fade Angebot!!!
Miriam (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Schöner Aufenthalt, aber Vorsicht beim Schmuckkauf im Hotel.
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit unseren Kindern auf Teneriffa. Das Essen war lecker und das abendliche Unterhaltungsprogramm hat uns sehr gut gefallen.
Einziger Kritikpunkt: Seid vorsichtig beim Schmuckstand, der zweimal pro Woche im Hotel ist. Wir haben dort am letzten Abend einen Ring gekauft, der am selben Abend noch viele Steine verloren hat. Leider ist der Verkäufer nachträglich nicht mehr erreichbar, was sehr enttäuschend ist. Ansonsten war es ein toller Urlaub!