- Startseite
- Costa Gaditana Urlaub
- Costa Gaditana Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Costa Gaditana
Neueste Hotelbewertungen Costa Gaditana
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMaxim (41-45)
Verreist als Familie im August 2025Gutes Hotel mit einem top Preisleistungsverhältnis!
Wir sind immer wieder in der Gegend und buchen dieses Hotel. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Zimmer sind sauber. Frühstück ist ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und auch einige Restaurants und dan noch die Nähe an Gibraltar. Alles sehr gut!
GABOR (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2025Schönes Familienhotel
Uns hat das Hotel für einen Familienurlaub sehr gut gefallen. Insbesondere die Kinder waren happy. Pool und Mitarbeiter waren klasse. SPA auch hat uns viel Spaß gemacht. Einzig das Buffetrestaurant war eher mittelmäßig. Strand ist sehr steinig.
Liubov (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2025Sehr gut.
Hotel ist schön, lage zum Strand nur nicht so perfekt da überall fehlt Beach Bar wenn man läuft lange gibst komm wo kann pause machen, sitzen trinke oder auch kinder Eis essen, nur bei pool ausser Lage gibst kein möglichkeit nur ganz wenig deutsch sprechen, wenn mann englisch nicht könnte sehr schwer,aber allgemein war sehr schön.
HANSPETER (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2025Keine 5 sterne wert
Das Wasser der Duschkabine läuft über dieTürschwelle und füllt den Boden im Badezimmer mit Wasser. essen im a la cart Restaurant war nichts besonderes aber eher teuer. Fussballgruppe die da war, war laut stinkten nach Schweiss und hörten sich übertrieben laut orientalische Musik an uns das alles beim Frühstücken. Und niemand sagte was!!!
Patrick (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025Kein 5-Sterne-Hotel, max. 3 Sterne wenn überhaupt
Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Kakerlaken in verschiedenen Bereichen, insbesondere im Restaurant und in den Zimmern, sind absolut inakzeptabel. Die Zimmer selbst sind abgewohnt, mit dunklen, ungepflegten Gängen, defekten Lampen und beschädigter Einrichtung. Selbst nach Aufforderung wurden Mängel wie defekte Ventilatoren nicht behoben. Die jahrelange Vernachlässigung ist an jeder Ecke sichtbar und entspricht nicht dem, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten darf.
Auch in puncto Sauberkeit gab es erhebliche Defizite: Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Staub auf Flächen und Wänden blieb unberührt. Das Buffet bot überwiegend lauwarme Speisen; das Salatbuffet wurde sichtbar nur aufgefüllt. Fisch und Fleisch mussten oft zweimal gebraten werden, da sie zunächst nicht gar waren. Gekochte Eier beim Frühstück waren stets kalt, warme wurden nicht angeboten. Die Omelett-Station war eine der wenigen positiven Ausnahmen.
Zusätzlich war die Hygiene im Restaurant inakzeptabel: Vögel flogen immer wieder in den Speisesaal, hinterließen Kot auf Böden und Tischen und bedienten sich ungehindert an den offenen Speisen. Kotspuren waren regelmäßig sichtbar – ein Zustand, der aus hygienischer Sicht untragbar ist.
Das À-la-carte-Restaurant konnte leider ebenfalls nicht überzeugen: Das Essen war lieblos zubereitet und geschmacklich enttäuschend. Nach dem Besuch litten wir zwei Tage lang unter Magenbeschwerden. Besonders das Steak entsprach weder der gewünschten Garstufe noch dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels.
Der Service war uneinheitlich. Einige erfahrene Mitarbeiter überzeugten durch Professionalität, doch viele ungelerntes Personal ohne gastronomische Ausbildung wirkte überfordert. Für ein Haus, das sich selbst mit fünf Sternen schmückt, ist dies nicht akzeptabel – gerade dann, wenn auch die Qualität der Speisen zu wünschen übrig lässt.
Zusätzlich steht das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität. Vergleicht man den Internetauftritt mit der Realität, bleibt nur das Fazit: „Außen hui, innen pfui.“
Der Zustand des Hotels war für uns so unerträglich, dass wir unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen haben. Das Hotel erstattete uns zwar die Kosten für die nicht genutzten Tage, doch selbst mit dieser Rückerstattung bleibt der Preis für den gesamten Aufenthalt weit über dem, was angemessen wäre.
Unser Fazit: Wir empfehlen, das Hotel vorübergehend zu schließen und umfassend zu renovieren, damit Gäste die Qualität erhalten, für die sie bezahlen. Alternativ sollte eine realistische Herabstufung auf drei Sterne erfolgen, um zukünftige Gäste vor einer derartigen Enttäuschung zu bewahren.
Alice (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2025Finger weg!!!
Das H10 Estepona Palace hat maximal nur 3 Sterne verdient. Es wirkt sehr alt und marode. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Teppiche in den Gängen müssen ausgetauscht werden, da sich auf diesen riesige Flecken befinden. Ich hatte auch das Gefühl, dass hier noch nie ein Angestellter einen Staubsauger in der Hand hatte - Gummibärchen und Kekse lagen am nächsten Tag immer noch rum. Wir haben eine Rundreise durch Andalusien gemacht und in vielen Hotels unsere Zeit verbracht. Ich kann nur sagen, dass das H10 am schlechtesten war.
Karina (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025Schönes Hotel
Das Zimmer war sehr groß (wir hatten ein Upgrade zur Juniorsuite), reichlich Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hotel an sich ist wirklich schön, auch wenn es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei.
Am Pool gab es immer ausreichend Sonnenliegen, keine morgendlichen Kämpfe um einen Platz an der Sonne. Der Strand direkt vor dem Hotel war nicht so besonders, aber dafür auch nicht überlaufen. Für eine Erfrischung im Meer und ein paar ruhige Sonnenstunden aber auf jeden Fall geeignet.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, vor allem auch zu den Kindern. Sehr gut waren auch die kostenfreien Parkplätze direkt vorm Hotel, zum Teil sogar überdacht.
Marcin (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2025Die Ferienwohnung bietet viel Platz für die Familie.
+:
- Groesse von FW
- Tisch auf der Terasse zu gemeinsamen Essen
- Kueche super ausgestattet
- Zugang zu Pool
- Klima in allen Raeumen
- obere Terrase zum Kaffetrinken und Sterne schauen
_:
- unter den Betten und in den Schubladen koennte auch saubergamacht werden, ausserdem war's aber sauber
- Wasser im Pool bei Anreise super sauber, bei Abreise etw. gruen
Allgeimeines:
- etw. abgelegen aber das wussten wir schon vorher, mit Auto aber kein Problem
- trotz Garage muss das Auto im Freien geparkt werden (reichlich Platz zum Parken, am Morgen Auto steht im Schatten, ab Mittag in der Sonne)...
Stefan (31-35)
Verreist als Paar im Juli 2025Sauberes Zimmer mit tollem Blick auf den Berg von Gibraltar.
Das Hotel liegt nahe der Grenze zu Gibraltar. Wir hatten einen tollen Blick auf den Berg von Gibraltar und das Zimmer ist geräumig und sauber gewesen. Wir können es sehr empfehlen und haben nichts zu bemängeln.
Nobby (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2025Empfehlenswert ohne Privileg-Service
Als Clubmitglied bei der H10 Hotelkette, muss ich sagen, dass einiges im H10 Palace Estepona verbesserungswuerdig waere. Ich war bereits in mehreren H10 Hotels (Estepona Palace, Conquistador, Playa Esmeralda, Playa Melonera). Als Gast der vom Privilege-Service auf den kanarischen Inseln sehr begeistert war, ist Estepona Palace noch einiges entfernt.