Neueste Hotelbewertungen Costa Gaditana

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christian (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025

Gutes NH Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Anständiges NH Hotel
Jürgen Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Schöne Lage mit einem aufmerksamen Team

5,0/6
Ruhig gelegen, sehr gepflegt, äußert freundliches Personal. Poolanlagen, Restaurants und Bars entsprechen vollkommen der Hotelkategorie
Sven (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Urlaub

5,0/6
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln. Insgesamt waren wir zufrieden. Das Hotel könnte an der ein oder anderen Stelle schon einmal renoviert werden. Das Restaurant zum Frühstück könnte etwas grösser sein, da war es ziemlich überlaufen.
HANSPETER (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Keine 5 sterne wert

2,0/6
Das Wasser der Duschkabine läuft über dieTürschwelle und füllt den Boden im Badezimmer mit Wasser. essen im a la cart Restaurant war nichts besonderes aber eher teuer. Fussballgruppe die da war, war laut stinkten nach Schweiss und hörten sich übertrieben laut orientalische Musik an uns das alles beim Frühstücken. Und niemand sagte was!!!
Patrick (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Kein 5-Sterne-Hotel, max. 3 Sterne wenn überhaupt

1,0/6
Die gesamte Hotelanlage befindet sich in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Kakerlaken in verschiedenen Bereichen, insbesondere im Restaurant und in den Zimmern, sind absolut inakzeptabel. Die Zimmer selbst sind abgewohnt, mit dunklen, ungepflegten Gängen, defekten Lampen und beschädigter Einrichtung. Selbst nach Aufforderung wurden Mängel wie defekte Ventilatoren nicht behoben. Die jahrelange Vernachlässigung ist an jeder Ecke sichtbar und entspricht nicht dem, was man von einem 5-Sterne-Haus erwarten darf. Auch in puncto Sauberkeit gab es erhebliche Defizite: Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, Staub auf Flächen und Wänden blieb unberührt. Das Buffet bot überwiegend lauwarme Speisen; das Salatbuffet wurde sichtbar nur aufgefüllt. Fisch und Fleisch mussten oft zweimal gebraten werden, da sie zunächst nicht gar waren. Gekochte Eier beim Frühstück waren stets kalt, warme wurden nicht angeboten. Die Omelett-Station war eine der wenigen positiven Ausnahmen. Zusätzlich war die Hygiene im Restaurant inakzeptabel: Vögel flogen immer wieder in den Speisesaal, hinterließen Kot auf Böden und Tischen und bedienten sich ungehindert an den offenen Speisen. Kotspuren waren regelmäßig sichtbar – ein Zustand, der aus hygienischer Sicht untragbar ist. Das À-la-carte-Restaurant konnte leider ebenfalls nicht überzeugen: Das Essen war lieblos zubereitet und geschmacklich enttäuschend. Nach dem Besuch litten wir zwei Tage lang unter Magenbeschwerden. Besonders das Steak entsprach weder der gewünschten Garstufe noch dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels. Der Service war uneinheitlich. Einige erfahrene Mitarbeiter überzeugten durch Professionalität, doch viele ungelerntes Personal ohne gastronomische Ausbildung wirkte überfordert. Für ein Haus, das sich selbst mit fünf Sternen schmückt, ist dies nicht akzeptabel – gerade dann, wenn auch die Qualität der Speisen zu wünschen übrig lässt. Zusätzlich steht das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinem Verhältnis zur gebotenen Qualität. Vergleicht man den Internetauftritt mit der Realität, bleibt nur das Fazit: „Außen hui, innen pfui.“ Der Zustand des Hotels war für uns so unerträglich, dass wir unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen haben. Das Hotel erstattete uns zwar die Kosten für die nicht genutzten Tage, doch selbst mit dieser Rückerstattung bleibt der Preis für den gesamten Aufenthalt weit über dem, was angemessen wäre. Unser Fazit: Wir empfehlen, das Hotel vorübergehend zu schließen und umfassend zu renovieren, damit Gäste die Qualität erhalten, für die sie bezahlen. Alternativ sollte eine realistische Herabstufung auf drei Sterne erfolgen, um zukünftige Gäste vor einer derartigen Enttäuschung zu bewahren.
Alice (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Finger weg!!!

3,0/6
Das H10 Estepona Palace hat maximal nur 3 Sterne verdient. Es wirkt sehr alt und marode. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Teppiche in den Gängen müssen ausgetauscht werden, da sich auf diesen riesige Flecken befinden. Ich hatte auch das Gefühl, dass hier noch nie ein Angestellter einen Staubsauger in der Hand hatte - Gummibärchen und Kekse lagen am nächsten Tag immer noch rum. Wir haben eine Rundreise durch Andalusien gemacht und in vielen Hotels unsere Zeit verbracht. Ich kann nur sagen, dass das H10 am schlechtesten war.
Karina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Hotel

5,0/6
Das Zimmer war sehr groß (wir hatten ein Upgrade zur Juniorsuite), reichlich Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Hotel an sich ist wirklich schön, auch wenn es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei. Am Pool gab es immer ausreichend Sonnenliegen, keine morgendlichen Kämpfe um einen Platz an der Sonne. Der Strand direkt vor dem Hotel war nicht so besonders, aber dafür auch nicht überlaufen. Für eine Erfrischung im Meer und ein paar ruhige Sonnenstunden aber auf jeden Fall geeignet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, vor allem auch zu den Kindern. Sehr gut waren auch die kostenfreien Parkplätze direkt vorm Hotel, zum Teil sogar überdacht.
Marcin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Die Ferienwohnung bietet viel Platz für die Familie.

6,0/6
+: - Groesse von FW - Tisch auf der Terasse zu gemeinsamen Essen - Kueche super ausgestattet - Zugang zu Pool - Klima in allen Raeumen - obere Terrase zum Kaffetrinken und Sterne schauen _: - unter den Betten und in den Schubladen koennte auch saubergamacht werden, ausserdem war's aber sauber - Wasser im Pool bei Anreise super sauber, bei Abreise etw. gruen Allgeimeines: - etw. abgelegen aber das wussten wir schon vorher, mit Auto aber kein Problem - trotz Garage muss das Auto im Freien geparkt werden (reichlich Platz zum Parken, am Morgen Auto steht im Schatten, ab Mittag in der Sonne)...
Barbara (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gute Erreichbarkeit der Grenze zu Fuß

5,0/6
Wir hatten einen Parkpkatz direkt vor der Tür und unser Zimmer mit Balkon hatte direkten Blick auf den Berg von Gibraltar. Der Grenzübergang zu Fuß war gerade mal 10 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025

Sauberes Zimmer mit tollem Blick auf den Berg von Gibraltar.

4,0/6
Das Hotel liegt nahe der Grenze zu Gibraltar. Wir hatten einen tollen Blick auf den Berg von Gibraltar und das Zimmer ist geräumig und sauber gewesen. Wir können es sehr empfehlen und haben nichts zu bemängeln.
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Urlaub der Freude macht

6,0/6
Ob es das Haus, die Sauberkeit, der Garten, der Pool, der Strand, das Essen oder über alles das sehr bemühte Personal ist. Es war eine sehr gute Wahl und die besten Voraussetzungen für einen schönen und erholsamen Urlaub
Xxx (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Immer wieder

6,0/6
Exklusives Hotel, eigener Strand mit direktem Zugang, freundliches Personal....................................?.............
CHRISTIAN (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

gutes 5 Sterne Hotel

6,0/6
mit allen Annehmlichkeiten versehenes 5 Sterne Hotel. Lediglich die Liegen könnten bequemer sein...z.B. mit Matrazen versehen
Nobby (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert ohne Privileg-Service

4,0/6
Als Clubmitglied bei der H10 Hotelkette, muss ich sagen, dass einiges im H10 Palace Estepona verbesserungswuerdig waere. Ich war bereits in mehreren H10 Hotels (Estepona Palace, Conquistador, Playa Esmeralda, Playa Melonera). Als Gast der vom Privilege-Service auf den kanarischen Inseln sehr begeistert war, ist Estepona Palace noch einiges entfernt.
MARINA (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel.

6,0/6
Das Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Die Zimmerreinigung hat hervorragende Arbeit geleistet – alles war stets sauber und gepflegt. Besonders beeindruckt hat uns die wunderschön angelegte Gartenanlage – ein großes Lob an das Gärtner-Team! Vom Balkon aus hatten wir einen phantastischen Ausblick aufs Meer – einfach traumhaft. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
Manfred (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Nie wieder

2,0/6
Aussen Hui, innen teilweise Pfui. Das Bad war Hygienisch nicht einwandfrei .(Schimmel und verkalkt). Spatzen im Frühstücksraum die am Kuchen und Brot picken. Privilege Service ist das Geld nicht wert.
Daniela (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Ist unbedingt ein Aufenthalt wert.

5,0/6
Schöne und saubere Anlage direkt am Meer. Genau die richtige Größe.Hebt sich von den anderen Hotels durch die schöne Architektur ab,
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Frau

4,0/6
Es war in die Jahre gekommen. Sehr weit weg vom Ort. Strand nicht schön.Keine Strandbar. Kein Essen draußen. Abends keine sitz möglichkeit an der Bar im Freien.
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Praktisches Hotel für Ausflüge, aber mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten

4,0/6
Ein gutes Hotel für Ausflüge. Kein Luxus aber es hat Charme. Eine Renovierung wäre gut. Und die fehlenden Schallschutzwände zur Straße würden weniger Straßenlärm durchlassen. Die fehlen momentan noch, sind aber in Vorbereitung. Ein ruhiges Hotel für ein paar Tage Ausspannen. Der Pool überzeugt, das Personal ist freundlich, wenn auch nur unilingual. Wir haben uns wohl gefühlt.
David (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Aufenthalt an der Costa del Sol

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Zimmer war fantastisch und wir hatten alles, was wir brauchten, und einen atemberaubenden Blick über das Meer. Der Service im Restaurant könnte jedoch etwas schneller sein. Das Hotel liegt außerhalb von Estepona, das wir genossen haben. Sie könnten immer noch ganz einfach ins Stadtzentrum gehen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.