- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Südholland Urlaub
- Den Haag Urlaub
- Den Haag Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Den Haag
Neueste Hotelbewertungen Den Haag
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulia (26-30)
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • StrandTraumurlaub
Einfach nur wow – ein echtes 5-Sterne-Erlebnis!
Von der ersten Minute an fühlten wir uns wie Könige. Das Hotel ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern überzeugt auch mit außergewöhnlichem Service. Das Personal war jederzeit freundlich, professionell und aufmerksam – jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Das Zimmer war makellos sauber, stilvoll eingerichtet und bot höchsten Komfort. Besonders begeistert hat mich das luxuriöse Bad.
Das Frühstück war ein echtes Highlight – riesige Auswahl, alles frisch, hochwertig und geschmacklich top.
Ein Hotel, das Maßstäbe setzt. Ich komme definitiv wieder und empfehle es uneingeschränkt weiter!
Sebastian (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 3 Wochen • StrandAlbatros 102
Wir hatten einen sehr verdreckten Bungalow. 99% der Möbel waren kaputt. An den Wänden fanden wir Erbrochenes, totgeschlagene Mücken und Blut, und mehr. Lampen fielen von den Wänden und hatten beschädige Stromkabel ( Lebensgefahr ). Die Waschmaschine war so verschmutzt das sie eine Störung meldete und erst einmal gereinigt werden musste. Man hatte uns drei andere Bungalows angeboten in die wir hätten umziehen können. Bei der Besichtigung mussten wir jedoch feststellen dass auch diese in gleichem Zustand waren ( verschmutzt und viele Beschädigungen ). Leider könnte ich noch mehr negatives berichten aber das soll reichen. Wer Fotos davon möchte kann mir eine Email schreiben s-dudek@hotmail.de. Zum Schluss noch was positives. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Lothar (31-35)
Alleinreisend • März 2025Günstige Lage und angenehmes Zimmer in der Nähe des Hauptbahnhofs
Gute Lage ca 5Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sehr "hip", beim Glücksrad ein gratis Frühstück gewonnen dass jetzt nicht überragend aber good enough war. Zimmer auch sehr brauchbar. Ärgerlich aber dass in vielen Bügelräumen Defekte an dem Bügelinventar vorhanden waren.
Candy (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • StadtStädtereise
Das Hotel liegt super zentral,man kann sofort alles gut zu Fuß erreichen.
Service war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß,vorallem das Bad,gute Ablagemöglichkeiten. Super war auch der große Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle👌🏻
Frühstück war spitze,große Auswahl ,sehr lecker alles,sogar Sekt gab es dazu.😉
In allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.Gerne wieder.🫠
Michael (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • StadtGutes Mittelklassehotel in zentraler Lage
Gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage, große freundliche Zimmer, je nach Lage mit Straßenlärm, den man aber bei geschlossenem Fenster nicht hört, gutes Frühstücksbuffet und nette Bar mit freundlichem Personal
Volker (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • StadtGrandioser Check-in & Frühstück mit Luft nach oben
Sehr schneller und äußerst freundlicher check-in. Der junge Mitarbeiter war absolut top.
Als IHG Mitglied wurde ein sofortiger früher Check-in und auch ein late check out bis 14 Uhr ermöglicht.
Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber sehr komfortabel und stimmig in der Ausstattung eingerichtet. Die sehr stimmige Einrichtung in den Farbtönen war auffällig. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht.
Das Hotel trägt in allen Bereichen vorbildlich zur Vermeidung von Müll bei.
Das Frühstück ist soweit okay und frisch zubereitet. Der Kaffee, obwohl er frisch aus der Maschine war, ist auch bei direktem Verzehr nicht wirklich heiß.
Da keine Milchkännchen fahren war wurde die Kaffeemilch notdürftigerweise in einer Kaffeetasse serviert.
Geringe Brotauswahl und Belagauswahl für das Hotel und Preisniveau.
Der Bereich könnte zudem professioneller und kundenorientierter geführt sein. Personal am Buffett für Omelettwunsch nicht ansprechbar. Es muss extra über den Kellner-/in bestellt werden. Allgemein fehlt die Liebe im Detail.
Aber der Mitarbeiter vom Check-in war grandios! Über einen solchen Nachwuchs kann man sich freuen.
Insgesamt würden wir, mal abgesehen vom Frühstück, das Hotel wieder besuchen.
Michail (51-55)
Verreist als Paar • März 2025Nie wieder
Der Hotel Direktor Herr Ilio Rodoni, ist nicht erreichbar, weder zu sprechen noch zu telefonieren.
Ab Freitag mittags ist das Hotel nur mit Azubis besetzt.
Ich bin seit Jahren Hilton Diamond. So ein schlechter Service hatte ich noch nie.
Keine Anerkennung von Loyalität Hilton Diamond.
Mehrere Fehler beim Buchung und Zimmer verteilen.
Und wenn ich nach einer Lösung gesucht habe??
Keine da…. na ja es ist Wochenende!! ….
Ein Schiff ohne Kapitän.
Kein Manager!!
Kein Guest Relation Manager!! Kein Front Office Manager!!
General Direktor??…. 😀😀😀😀
Der Herr Ilio Rodoni nirgendwo zu finden!!!
Schade für Hilton.
Nie wieder!!!