Neueste Hotelbewertungen Evrenseki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Horst (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 Wochen • Strand

Ein schöner Aufenthalt, dieses Jahr zum 3. Mal

6,0/6
Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt im Hane Hotel ich bin sehr zufrieden mit allem und würde es auch weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an das ganze Team. Bis bald!
Gisela Anna (71+)
Alleinreisend • Dezember 2024

Mein Aufenthalt im geräumigen Zimmer war wunderbar!

6,0/6
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen! Jederzeit wieder in dieses Hotel! Xxxxxxxxxxxxxxxxx
Marcus (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand

Aufmerksames Personal und tolle Animation machen den Aufenthalt besonders

6,0/6
Lieblingshotel in der Türkei 🇹🇷 Groß und doch kompakt. Gute Lage nah am Strand und an Shopping Meile. Sehr nettes Personal das viele Wünsche erfüllt!
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Saubere Zimmer, aber unbefriedigende Essensqualität

3,0/6
Das Hotel hat eine schöne Anlage, die Zimmer waren sauber und die Mitarbeiter alle nett und zuvorkommend.
Cem
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Strand

Toller Urlaub im Aydinbey King's Palace

6,0/6
Wir sind das erste Mal im Aydinbey King's Palace und ich muss sagen es gefällt uns sehr so das wir auf jeden falle wieder kommen werden.
Christina (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • Strand

Ich liebe es

6,0/6
Bin das siebte mal hier... Immer wider und egal zu welcher Jahreszeit. Es ist immer super und empfehlenswert
Helmut (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Angenehme Animation in einem empfehlenswerten Hotel

6,0/6
Sehr gutes,sauberes Hotel in einer schönen Lage. Sehr vielseitiges schmackhaftes Essen,gute Animation,also ein Top Hotel!!!!
Carola (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein sehr gutes 5*-Hotel hu

6,0/6
Selbst bei gestresster Anreise ungewohnt herzlicher und hilfsbereiter Empfang. Sehr schöne Zimmer und wirklich ruhig. Strandbar sogar den ganzen Dezember geöffnet.
Udo (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Unterdurchschnittliche Qualität trotz 5-Sterne-Anpreisung

3,0/6
Ich muss vorab sagen das mein Mann seit über 40 Jahre in Europa für Große Reiseveranstalter unterwegs ist, und sich in Hotels bestens auskennt ! Die aus der Branche haben mehr Verständnis, als der Gast haben muss !! Hier meine Ehrliche und Private Einschätzung : Wir waren nicht Beruflich da, sondern wollten eine Private Auszeit genießen, mit viel Sonne, Strand, u. Zweisamkeit, und die türkische Küche, hin u. wieder mal ein Cocktail genießen. Ein 5 Sterne Hotel, mit 3 Sterne All - Inclusive ( Speisen + Getränke ) Qualität !! Wir waren als Paar im Nov 25 für 3 Wochen im Style, ein Hotel was mit 5 Sterne wirbt, aber Speisen u. Getränke in einer Qualität anbietet, was ein 3 Sterne Hotel entspricht !! Die vielen positiven Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen, was die Qualität Küche und Getränke an geht. Die alkoholfreien sowie alkoholischen Getränke waren geschmacklich so künstlich, das wir Wasser oder mal ein Bier bevorzugt haben. ( Bekannte Spirituosen ) gab es überhaupt nicht, nur Türkische ! Restaurant : Da die Hotels ( Palace, Style gehören zusammen ) in unser zeit nicht voll waren, haben sie die Gäste alle in ein Restaurant getan, was natürlich zu Platzmangel führte, Zu dem kam hinzu, das, das Hotel auch noch Junge Seminargäste ( Gruppen ) hatte, und das Personal noch Tische eingenommen haben, so war es noch enger, und ein Krach beim Essen, das eine Unterhaltung unmöglich machte, eine Atmosphäre wie in einer Kantine !! Das anstellen an das Buffet was viel zu klein war für alle war eine Frechheit, auch gegenüber die Behinderten Menschen, die mit Rollstuhl, Krücken viel Probleme hatten. Die Angestellten mussten uns erzählen, das Reparaturen durchgeführt werden müssten, gesehen haben wir das sie die Gardinen gewaschen haben, Pinsel Anstriche, Klimaanlage reinigen. Dafür kann der Gast nichts, entweder weniger Gäste nehmen, oder das Hotel schließen. Aber da ist der Geld druck zu groß, Inflation, jetzt müssen sie die Hoteltüren austauschen, wegen Brandschutz..... Küche : Man kann den Küchenchef keine schuld geben, er bekommt eine bestimmt Summe wo er mit Arbeiten muss. In einem 5 Sterne Hotel, Wo man morgens lange auf sein Cafe warten muss, weil die Kellner nur eine Maschine zu Verfügung haben, das Rührei überwiegend kalt ist, keine Eierlöffel gibt und mit dem kleinen Teelöffel essen muss, jeden morgen Hafermilchsuppe, Milchreissuppe gibt die keiner isst, ein Toaster nur für alle Gäste... Und Mittags wenig bis keine große Auswahl hat, wo es jeden dritten Abend das gleiche Essen gibt, , Mini Hähnchenstaeks, Frikadellen ( Rund, Breit Lang,) Döner, Pasta, Hähnchenfleisch, Putenfleisch.. 2 Sorten Käse ,kleine Dessert Auswahl wenig Auswahl an Kuchen.. Salatbar war groß, aber man muss ehrlicherweise sagen, das die Schüsseln doppelt waren. Es wird ein 5 Sterne Hotel nicht gerecht !!!!!!!!!!!!!!! Service - Der größte Kritikpunkt sind die Unkompetenten Restaurantleiter ( in der Türkei sagt man Manager 😊 ) Die es 3 Wochen lang nicht geschafft haben, abends an der Lobbybar ab 19.30 - 21.00 Uhr mehr Personal ab abzustellen, um das die Gäste nicht immer 30- 45 Min. auf die Getränke warten mussten, weil nur ein Kellner für die ganze Lobby zu ständig war. Also holte ich jeden Abend unser Getränke selber. Selbst anzupacken da waren die Herrschaften sich zu fein für, oder können den Job gar nicht, haben wir so in der Türkei noch nicht erlebt. Die Servicekräfte haben sich immer bemüht, auch wenn sie wenig bis keine Erfahrung hatten. Die Männer von der Restaurantleitung, die überwiegend nur als Arbeiterdenkmal in der Ecke stehen, sollten die Kollegen unterstützen, zum wohle des Gastes !! Zimmer : waren in Ordnung, und die Zimmerreinigung hat einen guten Job gemacht !! Patesserie : sehr schön gestaltet, mit einem immer gleichen Kuchenbuffet Auswahl. Schade weil die Türkei viele Deutsche Kuchen Sorten nach machen können. Rezeption : Stets freundlich und hilfsbereit super Job gemacht !! Tipp . Die Regenschirme sich jeden Tag zurück bringen lassen, und nicht erst wenn sie abreisen, dann haben mehre Gäste eine Chance einen zu bekommen. Und in einem 5 Sterne Hotel, nimmt man nichts fürs Koffer wiegen, aber da nehmen die 1 Euro für 15 Sekunde wiegen !!! Pool : Da haben die Reinigungskräfte, und Gärtner ein guten Job gemacht, großes Lob !! Was man unbedingt erwähnen muss, !! es gibt keine Nichtraucher Tische( Ecke ) am Pool wo man nicht voll Gepualmt wird. Als nicht Raucher, keine Chance sein Getränk zu genießen. Das Wetter war schön, teilweise bis 25 grad im Nov, aber leider gab es keine Sonnenschirme mehr, sodass die Älteren Menschen, sich abdecken mussten. Service gleich null ! Animation : Über Tag immer das gleich, und die Abendshows waren überhaupt nicht schön, und der Raum wo es statt fand auch nicht ! Man sollte die Gäste die Türkei näher bringen, mit türkische Folklore........ Freizeit : Fitnissstudio : Ein Hotel was erst 5 Jahre alt ist , da regnet es schon rein. Kurz bevor wir an kamen hat das Studio neueröffnet, ein paar tage später hat es heftig geregnet, und das Studio stand bis zu abreise unter Wasser, und konnte von uns nicht genutzt werden. Im Palace gab es auch eins, aber sehr klein, und bei 2 Hotels !! Gästebetreuung : Die jüngere Dame hat ein guten Job gemacht, kann man nichts anderes sagen. Bei der Älteren Dame hat mein Mann einmal ein Problem angesprochen, was direkt verneint wurde kann nicht sein, und fiel mein Mann ständig ins Wort. Sie hat viel und gerne mit den Älteren Stammgäste an der Poolbar ( Tisch ) gesessen. Statt sich um die belange oder Stimmung der Gäste zu kümmern. Wir hatten in den 3 Wochen viele Gäste gesprochen, die was zu bemängeln hatten, da hätte Sie schon im voraus drauf eingehen können, bevor die Gäste Abreisen, um zu verhindern das die Gäste nicht mehr wieder kommen, oder neue Gäste zu Stammgästen zu machen, oder schlechte Bewertungen vor zu beugen, das wäre Ihr Job gewesen. Das zeigt wie unprofessionell sie den Job macht. Fazit : Preisleistung stimmt nicht mehr !!! Da die Türkei seit längeren mit der Inflation zutuen hat, und die Hotelier jetzt noch( Gesetzlich ) die Zimmertüren alle austauschen müssen wegen Brandschutz, kommen ernorme Kosten auf denen zu. Wir fahren schon mehr wie 30 Jahre in der Türkei, damals 4 Sterne dann kamen die 5 Sterne Hotels, und immer war die Qualität und Auswahl gut bis sehr gut. Die Hotelier können momentan die Qualität und Auswahl nicht mehr bieten, die wir aus der Türkei gewohnt sind. Viele vom Personal müssen lernen, das der Gast der König ist, und er das Geld bring, wovon ihr Lohn bezahlt wird ! Wenn der Gast eine negative Bewertung hinterlässt, dann hat es meistens Gründe, und dann sollte man auch nicht so Reagieren, sie hätten sich ja bei der Gästebetreuerin melden können. Nein warum soll er das, er hat Urlaub und möchte sich nicht ärgern . Es sollten alle das beste tuen um den Gast Glücklich zu machen !! Mein Man ist 4 x im Jahr auf der Reise Messe in Deutschland, und hört von Kollegen wie der stand der dinge ist, und solange es keine Besserung in der Türkei gibt, werden wir Sonnenanbeter im Winter auf die Kanaren fliegen.
julıa (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir waren schon dreimal in diesem Hotel.

4,0/6
Wir sind nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch sehr gut. Die angebotenen Aktivitäten sind toll, besonders das Dartspiel mit JACOP macht riesigen Spaß.
Rudolf (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025

Wohlfühlen Hotel

6,0/6
Alles war wie immer vom besten,Freundlichkeit von oben bis unten,ohne Ausnahme,immer wieder sehr gerne.
Gaby (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 2 Wochen

Ein sehr erholsamer Winterurlaub mit der Familie

5,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend. Wenn man ein Problem hatte, wurde dieses direkt gelöst. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Gästebetreuerin Esma, sehr freundlich und offen, war stets zur Stelle, wenn man nach Ihr verlangte. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden. Gaby Kaiser
Maximilian (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen

Alles in Ordnung

6,0/6
Zimmer sehr schön, Essen für jeden etwas dabei, Animateur Leo - eine Bereicherung, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die drei von der Tankstelle (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 4 Wochen

TOP Hotel

6,0/6
War sehr schön, saubere und das Personal außerordentlich zuvorkommend. Das Essen war immer lecker und bot eine große Auswahl. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und lädt zum Entspannen ein.
Eva (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder trotz Lage und der Anlage

3,0/6
Die Anlage ist schön und gepflegt das Essen ist schlimm 4 Tage Magenverstimmung keine frische Brötchen Wurst alt alles eintönig teilweise fett und lauwarm nicht sauber ....billig.....
Sehr gut (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Alles in einen kompakt Hotel gibt alles auch welln

6,0/6
Nette Personal viel reich an auch veggan und reichlich Essen ich war vor eine Woche dort für 10 Tage Sauna Dampf Bad hammam Hallenbad und strandbar auch offen an getränke und Essen war versorgt 👍
Dieter (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche

Schöne Tage, prima Hotel, freundliche Menschen.

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang durch sehr gastorientierte Menschen. Erster Eindruck sehr gepflegtes, sauberes und tolles Hotel.
Isolde (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Wir haben schöne Urlaub gehabt und empfehlen das Hotel weiter. Essen sehr gut, personal sehr nett und Gästebetreeung auch sehr nett und Zimmer sehr sauber.
Tom (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Früher besser, aber noch ok

5,0/6
Immer noch gut, aber früher besser. Die Gästebetreuung ist Top, sie macht alles Möglich, damit man sich wohlfühlen kann.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Freundliches Personal und saubere Zimmer im Lilyum Side

5,0/6
Wir waren im Oktober für 10 Tage mal wieder im Lilyum Side. Wir waren insgesamt zufrieden, allerdings hat die Qualität beim Essen leider etwas nachgelassen. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel und die Zimmer sauber.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.