Neueste Hotelbewertungen Feldberg (Schwarzwald)

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marcel
Verreist als Paar • April 2025

Hotel super, jedoch sind die Essenspreise unangebracht.

4,0/6
Sehr sauberes und schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich – ideal zum Entspannen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und gut erholt. Das Frühstück war super lecker, da startet man gerne in den Tag. Beim Abendessen sah’s allerdings anders aus: Die Preise waren fast schon frech. Besonders ärgerlich – dasselbe Menü, das an einem Abend noch günstiger war, war zwei Tage später plötzlich deutlich teurer. Nicht gerade transparent. Auch die Bar konnte uns nicht überzeugen: Die Drinks waren nicht unser Geschmack und dazu echt teuer. Trotzdem: Wer einen entspannten Wellnessurlaub sucht, ist hier gut aufgehoben – Preise Essen überzogen
Kim (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Großzügige Zimmer und freundliches Personal im Hotel.

6,0/6
Ein toller Familienurlaub. Wir kommen gerne wieder. Durch die Schwarzwaldkarte haben wir viele Touren gratis oder vergünstigt bekommen. Im Umkreis gibt es sehr viel zum entdecken und tolle Wanderstrecken rund um das Hotel. Auch unser Hund hat sich hier pudelwohl gefühlt und wurde gut behandelt! Das Hotelzimmer (413) war super groß und modern eingerichtet. Alles war tiptop sauber! Das Reinigungspersonal nett und hilfsbereit. Die Fundorena war natürlich ein Erlebnis und wurde täglich von uns und den Kindern genutzt. Zum rundum Essenspaket vor Ort können wir nur positives berichten. Wir haben oft abends etwas aus dem Zusatzmenü ausgewählt. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend ebenso das Personal an der Rezeption und der junge Mann, der einen tollen Rundgang mit uns am ersten Tag gemacht hat. Das einzigste klitzekleine Minus, dass wir erwähnen können, ist die Tatsache der Wave Club (Teenager) schon um 17:30 Uhr schließt. Nach dem Abendessen hätten sich die Jungs gerne noch verabredet in so einem Räumchen zum spielen und toben. Der kleine Kletterpark im Haus war bis 22 Uhr offen, aber da waren halt auch oft wirklich kleine Kinder unterwegs. Da in dem Wave Club teure und wertvolle Spiele (PlayStation, VR Brillen, Graviergerät...) zu entdecken sind, kann ich mir natürlich schon vorstellen, warum hier niemand ohne Aufsicht rein darf, aber vielleicht könnte es da eine andere Lösung geben. Mich hat leider am vorletzten Tag ein Magen-Darm- Infekt getroffen und mich ordentlich aus der Bahn geworfen, da ich allerdings auch andere gesundheitliche Probleme habe und die komplette Familie nicht davon betroffen war, kann ich mir einen Zusammenhang mit dem Hotel nicht vorstellen. Wir würden gerne wieder kommen und empfehlen den Feldberger Hof gerne weiter.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023

Freundliches Personal und gute Lage für Familien

5,0/6
Super Lage und sehr freundliches Personal. Gute Aufteilung der Bereiche und die Kinder kommen voll auf ihre Kosten
Jessica (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ziemlich zufrieden

5,0/6
Paradies für Kinder zum Toben! Für Hunde nicht so besonders geeignet wegen Teppichboden. Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal!
IVONNE (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Perfekter Kurzurlaub

6,0/6
Auch wenn es immer nur mal kurz ist, aber es fühlt sich einfach immer lange gut an. Wir konnten den Aufenthalt sehr genießen. Essen, Personal, das Ambiente. Einfach toll im Feldberger Hof.
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt - ja, sogar übertroffen. Es hat uns an nichts gefehlt und meine 4-jährige Tochter würde sofort jederzeit wieder bei Ihnen Urlaub machen. Auch für mein 7-monatiges Baby war alles da für einen erholsamen Urlaub. Vielen herzlichen Dank dafür.
Alexandra (41-45)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wunderschönes Hotel für Groß und Klein

5,0/6
Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Die Freizeitaktivitäten, die im und um das Hotel angeboten werden sind super. Man kann quasi rund um die Uhr essen und es ist für jeden immer etwas dabei. Wir sind sehr viel auf Reisen, aber ich finde es doch auch speziell, wenn man sich im Restaurant, mitten im Schwarzwald, auf Englisch verständigen muss, um zu erfahren wo die Getränke zu finden sind. Das Personal war aber durchweg zuvorkommend und freundlich. Die Kinder stehen hier auf jeden Fall im Mittelpunkt und das ist ja auch mal schön :)
Maike (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Familienhotel

6,0/6
Durchweg sehr freundliches Personal, tolle Kinderbetreuung, alles sehr kindgerecht gestaltet - das Hotel lässt einfach Kinderherzen höher schlagen.
Christine (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Bis nächstes Jahr

6,0/6
Haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Essen, Angebote, Sauberkeit der Räumlichkeiten und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sind einfach phantastisch.
Ariane (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Top für aktive Familien

6,0/6
Extrem freundliches Personal (Restaurant, Zimmerreinigung und Reception), perfekt für aktive Familien (Pool, Spielräume, Fundorena.
Marco (66-70)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Es hat uns gefallen.

5,0/6
Sehr gute Organisation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles vorhanden und tolle Möglichkeiten für die Kinder. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Nur schade, dass das Essen vom Buffet, meistens lauwarm bis fast kalt war. Das bediente Menü am Abend war heiss und schön angerichtet.
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Angebot für Kinder jedes Alters

6,0/6
Unglaublich tolles Angebot für Kinder jedes Alters mit sehr fairem Preis-Leistungsverhältnis! Auch für Alleinerziehende entspannende Ferien!
Sarah (31-35)
Alleinreisend • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

KLASSE

6,0/6
Kinderfreundlich, vielseitig und bei jedem Besuch entdeckt man was Neues. Ganz toll ist der Zugang zur Fundoarena und das Spielland neben der Bar
Sabrina und Sven (46-50)
Verreist als Familie • April 2025

Das Hotel fühlt sich wie ein zweites Zuhause an

6,0/6
Fühle mich wie zuhause. Oder besser gesagt mann kommt zu Freunden. Und wir kommen wieder das war nicht das letzte mal
Helmut (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Väter Kind Wochenende

6,0/6
Der Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich vor allem die Frau an der Rezeption. Auch das Küchenpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das essen ausgezeichnet.
Gerda (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ruhig gelegenes Familienhotel im Südschwarzwald

6,0/6
Seit über 40 Jahren kommen wir in dieses sehr schöne Familienhotel. Zuerst ohne Kinder, dann mit Kindern, jetzt mit Enkelkindern. Auch für größere , Gruppen z. b. für Familientreffen, ideal. Sehr gute Verpflegung.
S. Hölzer (31-35)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Empfehlenswertes hotel für die Familie

6,0/6
Angenehme atmosphäre, kein merklicher Personalmangel, guter Service in allen Bereichen, durch die Schwarzwald card gute inkludierte zusatzleistungen. Alles sehr auf Familie ausgerichtet super
Michael & Nicole (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Perfekt für Familien

5,0/6
Dies war unser erster Besuch eines Familienhotels, und der erste Eindruck zählt. Dieser ist Ihnen besonders gut gelungen! Es ist alles da, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Verpflegung ausgezeichnet und Abwechslungsreich.
Sylvia (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige

Toller Familienurlaub

6,0/6
Hotel und Personal voll auf Kinder eingestellt und das mit viel Freude und guter Laune. Qualitativ sehr hochwertiges Essen. Sehr abwechslungsreich, auch für die Kids. Wobei die Klassiker natürlich auch im Angebot sind. Toll war auch das Funny‘s. Die Aktivitäten für die Kids waren klasse: Indoorspielplätze, Trampolinanlage, Hochseilgarten, abwechslungsreiche Wasserlandschaft, Kinderanimation und und und Empfehlenswert auch das Familienyoga, bei dem sowohl die Kids als auch die Eltern auf ihre Kosten kamen. Super erholsamer Urlaub.
Urlauber
Verreist als Familie • November 2023

Super Familienhotel

6,0/6
Super Familienhotel. Stach zumindest damals unter den Familienhotels aufgrund Preis-/Leistungsverhältnis hervor.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.