- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Westküste Urlaub
- Flic en Flac Urlaub
- Flic en Flac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Flic en Flac
Neueste Hotelbewertungen Flic en Flac
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025Wir hatten einen großartigen Aufenthalt mit toller Aussicht, tollem Personal. Traumhaft!
Eine ganz tolle Anlage. Alles sehr sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Unsere deutsprachige Gästebetreuung Vanessa war ein Goldschatz ☺️Sie hat so viel möglich gemacht, wirklich ein wahnsinnig toller Service. Wir würden wiederkommen und es definitiv weiterempfehlen.
Jessica (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024Ein angenehmer Aufenthalt während unserer Hochzeitsreise
Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Das Zimmer was sehr geräumig und die Aussicht aufs Meet atemberaubend. Am Buffet gab es eine Große Auswahl
Laura (26-30)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandAbsolutes Palmen Paradies am Flic en Flac Beach
Das Hotel ist ein absolutes Palmen Paradies!
Palmen wohin das Auge reicht, einfach nur traumhaft!
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tolle Anlage mit wunderschönem Strand und Meer!
Auch der Pool, direkt am Meer, ist sehr groß und gepflegt.
Abends hat man einen wunderschönen Sonnenuntergang zum anschauen.
Das Schwesternhotel „Sugar Beach“ befindet sich gleich nebenan und kann zB. beim Gym oder Spa mitbenutzt werden.
ADO (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • SonstigeIm Paradies angekommen
Wunderschöne Grünanlage, Zimmer Bungalows die neuwertig aussehen, top Service und Gastfreundschaft, sehr ruhige Anlage, man hat immer einen Platz am Pool/Meer/Restaurant ohne, dass es überfüllt wirkt. Wunderschöner Strand und tolle kostenlose Sportmöglichkeiten.
Walter (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolutes Top-Hotel der Spitzenklasse
Dieses Hotel macht der Hilton-Gruppe alle Ehre. Es ist ein außerordentlich elegant geführter Betrieb, weitläufig, großzügig, sehr freundliches Personal; an der Rezeption muss man nicht angestellt warten, um einzuchecken, sondern man setzt sich in bequeme Canapes, bekommt einen Begrüßungs-Drink serviert und ein feuchtes Tuch für die Mühen der Anreise gereicht, und die Rezeptionistin kümmert sich um alles, während man den Begrüßungscocktail einnimmt; es fällt sofort auf, dass das Personal besonders geschult ist, freundlich und zuvorkommend zu bedienen; es erinnert sohin mit seiner Modernität trotzdem angenehm an die großartigen mondänen Luxushotels der Fünfzigerjahre in denen noch größtmöglicher Wert auf den pfleglichen Umgang mit Menschen gelegt wurde; Insgesamt ist es eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage, mit sehr schöner gepflegter Parkanlage und einem herrlich erfrischenden Swimmingpool, wunderbare dunkle Stein-Fliesen am Pool-Boden, angenehme Menschen, die entspannt und freundlich bemüht sind; besonders angenehm ist, dass ausreichend bequeme Liegen vorhanden sind und nicht notwendig ist, vorab irgendetwas zu reservieren; es waren auch ausreichend Liegen unter Bäumen frei, sodass man zu jeder Tageszeit kommen kann, um sich am Strand zu entspannen; der Strand ist äußerst sauber, das Wasser ist sauber, wenn auch etwas seicht was aber üblich ist an der Westküste. Das Hotelzimmer (Kategorie King Deluxe Superior) war großzügig, das Bett lang und breit, angenehme Matratzen, angenehme Decken, angenehme Pölster (eben nicht steinhart, wie man sie sonst oft vorfindet, selbst leider in besseren Hotels), die Klimaanlage funktioniert tadellos, es war angenehm kühl, die Nachtruhe dadurch nicht gestört, angenehm sind auch die Stühle mit den hohen Sitzlehnen auf den zugehörigen Balkonen, weiters der großzügige Speisesaal mit dem freundlichen Personal, wobei Extras, wie zum Beispiel frisch gepresster Orangensaft in der Früh gerne - zusätzlich zum Angebot der anderen köstlichen Obstsäfte - zubereiten wurden; insbesondere ist der Bereich zum Frühstücken sehr nett und großzügig eingerichtet, es gibt herrliche Sitzgelegenheiten mit hohen Sitzlehnen wo man sich entspannt zurücklehnen kann und einfach nur mal so da sitzen kann und seinen Espresso mit dem Blick in den blauen Himmel genießen kann. das Essen ist überhaupt hervorragend, es gibt eine große Auswahl an Speisen, sowohl internationale Küche als auch landesübliche, also eine herrliche Mischung von Wahlmöglichkeiten; als eigentlich einzige Inkommodierung ist im Zusatzrestaurant (also nicht im Hauptspeisebereich) anzumerken, dass man dort, trotz etwas verklausulierter Angabe, dass die Speisen dort ebenfalls zur Halbpension dazugehören, wenn man nicht genau schaut, lästige Aufpreise zahlen müsste, wobei aber - und das muss ich hier besonders positiv hervorheben - auf meinen Hinweis, dass auf diese Aufpreis-Regelung bei der Bestellung der Speisen nicht explizit hingewiesen wurde, uns deshalb ein solcher Aufpreis nachträglich erlassen wurde; wir hätten diesen durchaus gerne gezahlt, doch wären wir davon lieber vorher informiert worden, also hier bitte acht geben. Wenn man aber keinen Aufpreis zahlen möchte, hält sich die Auswahl der Speisen in den Zusatzrestaurants doch in gewissen Grenzen, was uns veranlasst hat , nicht mehr dort, sondern - wie gesagt - im ohnehin sehr fein ausgestatteten Hauptrestaurant unser Nachtmahl einzunehmen.
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • StrandKein 5-Sterne Hotel
Das Hotel liegt wunderschön am Strand von Flic en Flac. Die Anlage ist sehr weitläufig und alle Gebäude sind nur 2-stöckig, außer das Manor-House (3-stöckig). Es gibt einen sehr großen Hauptpool und eine Adults-only Pool, in dem aber leider trotzdem oft Kinder waren. Im Hauptrestaurant wird Frühstück und Abendessen in Buffetform angeboten, mittags à la carte. In der Budda-Bar sowie im Maré Maré kann man mittags und abends à la carte essen (Reservierung empfohlen).
Die Auflagen der Liegen am Pool bzw. Strand gehören dringend ausgetauscht, in einem 5-Sterne Hotel darf man da etwas anderes erwarten.
Die Entscheidung, ob ich das Hotel weiterempfehlen würde, ist recht schwierig. Wir selbst würden nicht mehr hinfahren, aus folgenden Gründen:
- unangemessene hohe Getränkepreise, die nicht zum Service des Hotels passen
- schlechter Restaurantservice
- viel zu viele Kinder (das muss jeder für sich entscheiden)
Insgesamt ist die Anlage aber sehr schön, der Garten gepflegt und der Strand weitläufig und sauber.
Christian (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeSehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
Tolle Location mit schlechtem Management, Hauptrestaurant schmutzig ( inkl. Geschirr ) mit katastrophalem Service, Liegen am Strand und Pool müssen mit Handtüchern reserviert werden ( 5 Sterne Hotel ?!?), trotz 8 Monate Vorlauf wurde die Familie in getrennten Häusern untergebracht
Bastian (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2024Wir hatten eine schöne Zeit im Sands Resorts mit tollem Strand.
Toller Strand , gutes Essen , sehr aufmerksames Personal vor allem am Pool , hatten eine sehr erholsame und tolle Zeit im Sands Ressorts und können dieses weiterempfehlen , Entspannung ist dort garantiert
Harry (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Ruhiges sauberes Hotel direkt am Strand immer wieder gerne sind zum vierten Mal hier.
ORuhiges sehr sauberes Hotel mit tollen Netten Mitarbeitern sind immer freundlich und Grüßen immer.
Im Moment wird das Hotel erweitert es gibt leichten Baulärm, empfinden wir nicht als störend. Da es immer wieder Meinungen gab das Hotel solle Renoviert werden, muss man es in Kauf nehmen dass gebaut wird, man kann ja nicht schließen wegen Neubau für 2 Jahre.
Die Küchenbrigade, die nach Corona komplett neu zusammengestellt wurde mit fast ausschließlich jungen Leuten ist einfach der Hammer, was diese jungen Brigade für frisches vielfältiges Essen auf den Tisch bring ist Weltklasse vor diesen Leuten ziehe ich den Hut und die Osterdeko einfach nur Spitze uns fehlten die Worte, wenn diese Brigade so weitermacht Gigantisch, Weltklasse macht weiter so. Die Jungen Leute am Büfett sind auch immer sehr sehr freundlich man darf alles Fragen bekommt immer eine sehr gute Antwort zurück. Genauso das Restaurant team wurde auch neu zusammengestellt, es sind noch wenige Mitarbeiter dabei die wir schon kennen seit unserem ersten Aufenthalt auch für dieses Team nur das Beste großen Lob auch hier immer freundlich hat man Fragen oder Beanstandungen wird alles sofort erledigt. Zum Frühstück muss ich noch Kamelia danke sagen wurden jeden Morgen freundlich Begrüßt ein kurzes Gespräch wie der Tag war auch Sie kennen wir seit unserem ersten Aufenthalt immer sehr freundlich, braucht man mal einen Tip wo es gute Einheimische Produkte zu kaufen gibt bekommt man super Tips danke Kamelia wir wünschen dir nur das beste.
Wir hätten eventuell einen kleinen Verbesserungsvorschlag für An und Abreisende Gäste vielleicht wäre es möglich dass man einen Aufenthaltsraum einrichten könnte mit Sitzgelegenheiten und Aircondition, da besonders die Abreisende Gäste nach Deutschland erst abends fliegen und erst um 15:30h abgeholt werden, dass man da nicht so lange in der Wärme warten muss da es ja ziemlich lang dauert bis man zu Hause ist. Also dass wäre das einzige.
Deshalb ein Dank von uns an das ganze Team des,La Pirogue für wieder einmal einen tollen unvergesslichen Aufenthalt wir werden euch nie vergessen kommen bestimmt wieder. Wenn wir könnten würde wir eine zehn vergeben.
Rene (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 3 Wochen • StrandSeht schöne Anlage alle Zimmer mit Meerblick
Komplette Anlage auf Franzosen und Engländer eingestellt würde sagen die Deutschen sind nur einfache Gäste und etwas ausgeklammert keiner spricht Deutsch alles zum Lesen in Englisch.
Engländer und Franzosen bekommen ihre Getränke zum Großteil an den Tisch gebracht was bei den Deutschen sehr selten vorkam