- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Westküste Urlaub
- Flic en Flac Urlaub
- Flic en Flac Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Flic en Flac
Neueste Hotelbewertungen Flic en Flac
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKerstin (41-45)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeIch komme nochmal wieder.
Hôtel zum empfehlen, kinderfreundlich,
Ein unvergesslicher Aufenthalt im Sugar Beach & Glow Spa
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Sugar Beach! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich und professionell empfangen. Das Rezeptionsteam war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit – ein perfekter Start in unseren Urlaub.
Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl an Lokalen und internationalen Gerichten. Jedes Essen war köstlich, der Service hervorragend und immer mit viel Liebe zum Detail.
Das Glow Spa ist eine Wahre Oase der Entspannung. Die Atmosphäre ist ruhig, die Behandlungen sind erstklassig, und das Personal ist äußerst professionell.
Ein besonderes Dankeschön an Vinisha, Turcy und Khishnee – ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Fachkenntnisse haben den Spa-Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht!
Auch vom Kids Club waren wir begeistert. Die Betreuer:innen sind engagiert, kreativ und sehr kinderlieb. Unser Kind hatte großen Spaß und wir konnten die freie Zeit ganz entspannt genießen.
Fazit: Hervorragender Service, traumhafte Umgebung und ein Team, das sich wirklich um die Gäste kümmert. Ob als Paar oder mit Familie – Sugar Beach ist definitiv eine Reise wert!
René V. (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandStrand-/Erholungsurlaub 05/2025
Eine hervorragende Hotelanlage in unmittelbarer Strandlage. Genau Richtig für einen Strand-/Erholungsurlaub nach einer 14-tägigen Rundreise in Afrika. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Ich komme bestimmt wieder.
Kseniia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Schönes Hotel an einem der besten Strände von Mauritius
Sehr schönes Hotel.
Man muss sagen, es ist schon teuer – wir waren in vier Hotels auf Mauritius, und das war das teuerste (all inclusive).
Aber: Es liegt an einem der besten Strände auf Mauritius – sehr entspannt, sehr guter Service, fantastische Landschaft.
Ich persönlich fand vor allem die Landschaft beeindruckend.
Wenn man es sich leisten kann und möchte: klare Weiterempfehlung!
Peter (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strandein idealer Traum-Urlaubsort für Ehepaare.
Das Maradiva Resort ist eine sehr großzügige, gediegene und überaus gepflegte Anlage, in der man sich als Gast sehr wohl fühlt. Insbesondere die Leitung des Ressorts unter Herrn Blanchet und Frau Zacharias ist sowohl von einer professionellen Umsicht als auch einer großen Fürsorge für den Gast geprägt. Der speziell uns zugeordnete Mitarbeiter Sanjiven hat uns jeden Wunsch mit großer Herzlichkeit erfüllt. Wir kommen gerne wieder. Familie Dr. Peter Sauer
Mirco (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Hotel mehr !
Dieses Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Nach unserem 2-wöchigem Aufenthalt können wir es aber nur noch max. mit 4-Sternen bewerten.
Die Anlage und die Umgebung sind sehr schön und weitläufig angelegt und in einem gut gepflegtem Zustand.
Wie in vielen vorherigen Bewertungen beschrieben, passt der Service und die Essensauswahl leider nicht ! zu einem
5 Sterne Hotel. Beim Buffet hat man immer etwas gefunden, allerdings gab es fast immer das gleiche Salat- und Dessertbuffet.
Auch auf Mauritius gibt es nach der Corona Pandemie leider erheblichen Personalmangel und es wurde viel junges und zum Teil unerfahrenes Personal (Trainees) eingesetzt. Das Personal wirkte größtenteils wenig geschult und besonders beim Frühstück und Abendessen war alles recht durcheinander und wenig aufmerksam.
Auch als wir am letzten Tag mit unseren Koffern mit dem Buggy abgeholt werden wollten, war dies nicht möglich da aktuell alle zuständigen Mitarbeitenden keine Kapazitäten hatten. Auch das ist leider keine 5 Sterne Service. Der Vergleich mit anderen Häusern besonders hier in Europa oder auch den Emiraten ist einfach noch mal eine Klasse besser.
Dafür passt das Preis-/ Leistungsverhältnis bei HP einfach nicht, besonders bei den Getränkepreisen (z.B ein Bier 0,33L - rund 8,50 €). Das ist einfach maßlos überzogen und sollte dringend angepasst werden.
Generell ist auch das Abendprogramm nicht besonders erwähnenswert. Eine Band oder eine kleine Abendshow findet zwar statt, aber für Kinder wird außer dem doch recht überschaubaren Kids Club nichts geboten.
Es ist Geschmacksache, allerdings für uns auch hier kein 5 Sterne Niveau.
Alles in allem war es dennoch ein erholsamer Urlaub mit vielen Möglichkeiten vom Hotel aus, sehr viel zu erkunden (Tipp: Travel Hub / Mauritius Taxi- einfach einen Fahrer buchen, der den ganzen Tag einen an die Wunschorte fährt) um somit sehr flexibel die sehr grüne und schöne Insel Mauritius zu entdecken.
Jan (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Traumhotel mit Traumblick!
Sehr schöne und große Zimmer, die Lage des Hotels mit Blick in eine Bucht, die Küste entlang sowie auf das offene Meer sucht seinesgleichen. Unglaublich. Pool und Strand sehr gut. Sehr familiäres Hotel, obwohl Kinder erst ab 12 zugelassen sind.
Katherina Michelle (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandDer strand ist aber abgesehen davon sehr schön
Hotelanlage ist sehr schön und das service auch super. Die zimmer könnte man renovieren. Würde auch nicht empfehlen am rande des hotels ein zimmer zu nehmen da die einheimische da grillen und musik hören mit boxen extrem laut bis 5 uhr morgens.
Madeleine (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandPerfektes Hotel
Traumhotel an einem Traumort. Mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Sehr gepflegte Anlage mit einem sehr sauberen Traumstrand. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, sehr guter Roomservice. Für uns war es ein perfekter Urlaub.
Ramona (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025Schöne Anlage, aber Service und Reinigung ließ zu wünschen übrig. Preis/Leistung passt nicht ganz.
Wir haben von einem 5-Sterne-Hotel zumindest eine vernünftige Reinigung erwartet. Auch beim Essen dieser unterschiedliche Service von ignorant bis übertrieben höflich und hilfsbereit, wobei uns das ignorante Verhalten in den letzten Tagen (beim Frühstück vor allem) echt genervt hat und auch die vielen Anmerkungen/Beschwerden zur Reinigung, haben wir noch in keinem Hotel für nötig gehalten. Wir haben den Eindruck, dass vieles unorganisiert ist. Es sind viele Kleinigkeiten, die den Rahmen hier sprengen und sich einfach gehäuft haben, obwohl wir hierbei aber Wasim (Rezeption) ganz stark hervorheben möchten, da er sich unserer Beschwerden angenommen hat (obwohl wir es einfach nur loswerden wollten) und sich noch sehr bemüht hat und die letzten zwei Tage uns wirklich sehr entgegengekommen ist, was für uns den Aufenthalt auf jeden Fall noch aufgewertet hat. Dafür vielen Dank!
Für uns hat durch die Kleinigkeiten einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt.
Steffi (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025Schönes ruhiges Hotel mit herausragendem Service
Das Hotel hat schöne Zimmer, die alle mit Meerblick sind. Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Die Matratze ist recht hart, das Problem ließ sich aber schnell mit einem Topper lösen. Das Abend-Buffet ist gut, die beiden Restaurants sind qualitativ noch etwas besser. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.