- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Frankfurt am Main Urlaub
- Frankfurt am Main Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Neueste Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDora S. (56-60)
Alleinreisend • Januar 2026 • 1-3 Tage • ArbeitEin sehr angenehmer Aufenthalt
Schöne Architektur des Hotelgebäudes, schönes und geräumiges Zimmer, sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück mit tollem Blick auf die Frankfurter Skyline, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr zentrale Lage
N (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Top für Vorübernachtung am Flughafen
Sehr modern und gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Flughafen und die landenden Flugzeuge, sehr tolle Dusche mit Rituals-Pflegeprodukten, die mich vor dem Flug wirklich hat entspannen lassen. Schneller Check In. Frühstück hatten wir nicht, aber der Foodtruck um die Ecke mit richtig gutem Korean Fried Chicken muss auch unbedingt erwähnt werden.
Nicole (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2026Eigentlich super Hotel - aber wegen fehlender Privatsphäre auf der Toilette keine Weiterempfehlung
Das Hotel ist gut gelegen, fußläufig zum Bahnhof, die U-bahn direkt gegenüber, es ist stylisch, modern, sehr sauber. Leider würden wir es trotzdem nicht weiterempfehlen und zwar wegen der Toilettensituation. Die geht - wie wir finden - gar nicht. Es gibt kein separates Badezimmer, nur eine "Box" mit einer schmalen Glaswand die man vor die Dusche oder vor die Toilette ziehen kann. Allerdings sind Dusche und Toilette miteinander verbunden, Privatsphäre = 0.
Julia und Waldemar (41-45)
Verreist als Familie • November 2025Praktische Parkmöglichkeit, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
Wir waren als Familie auf der Durchreise im Hotel Mainstation Frankfurt. Wir kamen spät an und hatten Glück, den letzten Parkplatz zu bekommen, was sehr praktisch war. Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Erwartungen, da es nicht wirklich sauber war und wir auf dem Bett lange schwarze Haare gefunden haben, was sehr unangenehm war. Das Frühstück hingegen war sehr lecker und hat uns gut gefallen. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Ausstattung in Ordnung, allerdings empfanden wir den Preis etwas zu hoch. Die Zuggeräusche haben uns nicht gestört, allerdings wirkte die Umgebung auf uns etwas unruhig und einschüchternd. Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt mit einigen positiven und negativen Punkten.
Julia und Waldemar (41-45)
Verreist als Paar • November 2025Modernes Design und ruhige Atmosphäre im DORMERO Hotel
Unser Aufenthalt im DORMERO Hotel Frankfurt Messe war insgesamt sehr angenehm. Das Hotel überzeugt mit einem modernen, stilvollen Design und einer entspannten Atmosphäre. Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet – ideal zum Abschalten nach einem langen Tag.
Besonders gefallen hat uns die ruhige Umgebung, sodass man trotz der Großstadt gut schlafen konnte. Das Bett war bequem und sorgte für eine erholsame Nacht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Aufenthalt verlief insgesamt unkompliziert und angenehm.
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2026Nach diversen Mängeln von uns leider nicht mehr zu empfehlen
Wir waren nun zum 3. Mal im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt. Schlussendlich fiel die Wahl immer aufgrund des kostenlosen Airport-Shuttles auf dieses Hotel.
Die Business-Zimmer sind mit ca. 24 qm minimal größer als die der umliegenden anderen Airport-Hotels und preislich liegt das Steigenberger i.d.R. nur minimal über den anderen, so dass sich der Preis durch den kostenlosen Airport-Shuttle rechnet.
Die in der Lobby eingerichtete Bar ist nett, das Barpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränke-Preise sehr teuer.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, die Betten sind gut, aber bei unserem letzten Aufenthalt nun im Januar gab es leider doch einige Sachen, die man für den Preis nicht akzeptieren möchte.
Der von HRewards und dem Hotel immer per E-Mail vor dem Aufenthalt beworbene Online-Checkin um Zeit zu sparen war leider völlig nutzlos, da die vier dafür vorgesehen Geräte in der Lobby einfach abgeschaltet waren. Somit stand man dann doch wieder ca. 15-20 Minuten in der Schlange um "manuell" einzuchecken.
Im Zimmer selbst hatte unter anderem hatte eine der Kaffeetassen einen Sprung durch die halbe Tasse, der bereits so verfärbt war, dass man davon ausgehen kann, dass diese Tasse bereits seit längerer Zeit diesen Sprung hat. Kaffeelöffel waren gar keine vorhanden, so dass man sich erst einmal Gedanken machen musste, wie man Zucker oder Milch im Kaffee nun umrühren kann. Weiter gab es lediglich 1 Glas bei einem Zimmer, das mit 2 Personen belegt ist, etwas seltsam. Dies alles kleinere Punkte, über die man vielleicht noch hinwegsehen hätte können.
Über was man leider nicht hinweg sehen konnte war, dass in der Dusche an der Wand eine Ansammlung von langen schwarzen Haaren hing (meine Frau hat kurze Haare und ich trage Glatze), so dass man sich leider die Frage stellen musste, ob dieses Zimmer vor der Vergabe an uns überhaupt gereinigt worden war?! Das ist leider ein absolutes No-Go, was wir auch bisher noch in KEINEM der bisher besuchten Airport-Hotels in Frankfurt erleben mussten!
Aufgrund dieser Erfahrung unseres letzten Aufenthalts war dies definitiv das letzte Mal, dass wir im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt übernachtet haben.
Angela (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1-3 Tage • StadtRichtig 👍 gut
Da wir mit der Bahn angereist sind, war für uns eine gute Verkehrsanbindung mit kurzen Wegen wichtig. Insgesamt machte das Hotel einen guten Eindruck, es war alles sehr sauber. Unser Zimmer war sehr modern gestaltet und hat uns gut gefallen. Auch das Frühstück war gut und umfangreich, das Personal freundlich. Das Bett war sehr bequem.
Wir würden das Hotel beim nächsten Mal wieder buchen.