- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hessen Urlaub
- Frankfurt am Main Urlaub
- Frankfurt am Main Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Neueste Hotelbewertungen Frankfurt am Main
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael und Susanne (71+)
Verreist als Paar im März 2026Praktisch, gute Verkehrsanbindung, sauber
Die Lage des Hotels (nahe der Bahnhofsgegend) sollte einen keinesfalls davon abhaton, dort zu buchen.
Freundlicher Empfang, zuvor erbetene Zimmerauswahl zugesagt und eingehalten, saubere und praktisch eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, insgesamt empfehlenswert, wenn nicht unbeding einen großen Raum erwartet wurd und das haus als willkomenen Platz für Entdeckungen in und um Frankfurt herum machen will.
Emmy (71+)
Verreist als Paar im März 2026Ein sehr gutes Hotel
Für einen Kurzaufenthalt ein perfektes Hotel. Die Zimmer sind ansprechend und gepflegt. Besonders die Nähe zum Flughafen ist ist sehr günstig. Das Frühstücksbüffett ist hervorragend.Insgesamt eine sehr gute Entscheidung dieses Hotel zu wählen. Wir waren schon mehrmals da und würden es immer wieder wählen.
Thomas (46-50)
Alleinreisend im März 2026Großzügige Zimmer und freundlicher Service
Ich war Anfang März 2026 hier zu Gast und es war wie immer sehr positiv. Schönes Haus, große Zimmer inkl. kleiner Küchenzeile, bequemes Bett, freundliches Personal, gute Lage. Was will man mehr für eine Nacht. Kann ich nur empfehlen.
Murat (46-50)
Alleinreisend im März 2026Enttäuschende Erfahrung mit dem Personal und Parkservice
1-Sterne Bewertung – sehr enttäuschende Erfahrung
Ich bin absolut enttäuscht vom Umgang des Hotels mit seinen Gästen.
Mein Fahrzeug wurde während meines Aufenthalts abgeschleppt – mit Gesamtkosten von rund 450 € (inkl. Taxi). Besonders ärgerlich: Es handelte sich um ein Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen, also offensichtlich ein Hotelgast.
Ich hatte das Auto lediglich kurz zum Einchecken abgestellt. Nach dem Check-in habe ich noch etwas getrunken und war danach nicht mehr in der Lage, das Fahrzeug ins Parkhaus zu fahren. Am nächsten Morgen beim Check-out war das Auto bereits abgeschleppt.
Laut Abschleppdienst wurde der Auftrag direkt vom Hotel, konkret von einem Mitarbeiter namens Herr Yassine, veranlasst.
Was die Situation jedoch wirklich inakzeptabel gemacht hat, war das Verhalten dieses Mitarbeiters beim Check-out:
*keinerlei Verständnis oder Lösungsbereitschaft
*stattdessen eine herablassende Haltung
Aussage: „Selbst schuld, wenn Sie dort parken“
*sogar ein spöttisches Lächeln und die sarkastische Frage, ob ich ein Glas Wasser brauche
*als ich um seinen Namen gebeten hatte, hat der Angestellte mir das zunächst seinen Namen zu nennen. Erst nach mehrmaligen Fragen hat er mir seinen Namen aufgeschrieben
Ein Lächeln ist grundsätzlich positiv – aber in so einer Situation absolut fehl am Platz.
Natürlich ist mir bewusst, dass Parkregeln eingehalten werden müssen. Aber der Umgang mit einem zahlenden Hotelgast war hier völlig unangemessen und unverhältnismäßig. Ein kurzer Hinweis, ein Anruf aufs Zimmer oder eine andere Lösung wäre deutlich kundenfreundlicher gewesen.
Für mich steht fest: So geht man nicht mit Gästen um.
hanspeter (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Superhotel mi kleinen Abstrichen
Hochhaushotel im Europaviertel. Ruhig gelegen trotz Baustelle U5
Machte von aussen schon einen guten Eindruck.
4 superschnelle Lifte die mit der Zimmerkarte bedient wurde
Check/In i.O
Check-Out Zeit. ?
Es sollte während der Check-Out Zeit keine Gäste eingescheckt werden. Wir haben fast den Zug verpasst, weil vor uns eingescheckt wurde. UM 08.30 Uhr !
Vyacheslav (46-50)
Alleinreisend im März 2026Sauberes Hotel, gute Verkehrsanbindung. Ich würde es gerne weiterempfehlen!!!! Preis-Leistung - Top!
Gute Anbindung an die Stadt, 10 Minuten zu Fuß bis zu Konstablerwache, sauberes Zimmer, alle Extrawünsche wurden erfüllt ohne Aufpreis (Check in bereits gegen 14 Uhr)
Petra (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Nachhaltig und trotzdem komfortabel – vorbildlich
Wir hatten sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Check-in unkompliziert. Wir hatten die Master Suite. Die Raumaufteilung ist durchdacht und bietet viel Platz zum Entspannen. Und der Ausblick und die ruhige Atmosphäre rundete das Ganze noch ab. Ein großes Kompliment an das Team, egal aus welchem Bereich, Service und Aufmerksamkeit waren erstklassig.
Positiv hervorheben möchten wir auch das Frühstück mit großer Auswahl und frischen Produkten. Wir kommen gerne wieder und man kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Nähe zum Bahnhof (fußläufig) und zum Main auch dazu Daumen hoch.