- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fujairah
Neueste Hotelbewertungen Fujairah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDiana Stephan Melinda (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Ein rund um schöner Urlaub
Ein rund um schöner Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Die Anlage ist sehr sauber und sämtliche Angestellten sind darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht. Sobald man etwas zu bemängeln hat, bitte direkt die Angestellten ansprechen, diese suchen eine Lösung für das Problem
Die Massage ist professionell und es wird auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingegangen.
Wir haben nur im Hauptrestaurant gegessen. Schlechte Bewertungen können wir hier nicht nachvollziehen, wir haben immer etwas Gutes gefunden.
In der Lobby gibt es einen guten Cappuchino und leckeres Eis.
Am Empfang spricht Marzouk Malak deutsch und hilft bei Fragen und Problemen.
Unser Fön im Zimmer ist während unseres Aufenthaltes kaputt gegangen, Paul unser Hauskepper hat innerhalb weniger Minuten einen neuen Fön besorgt, so dass wir problemlos unseren Termin beim Fotografen einhalten konnten.
Besonders hervorheben möchten wir:
-Mr. Hussain (sorgte für Jeden und Alles)
-Wah Wah (Restaurant)
-Nora (Restaurant)
-Jahangeer (Restaurant)
-Aisha (Restaurant)
-Haroon (bester Mann für Omlett)
-Aya (Massage)
-Halawa (Massage)
-Gillie (Massage)
-Lili (Massage)
-Paul (Housekeeping)
-Kiwan (Poolbar)
Wir kommen auf jeden Fall wieder !
Ouzo (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025Der Strand war fantastisch, das Hotel jedoch enttäuschend.
Definitiv keine 5 Sterne in Sachen Zustand des Hotels, in Sachen All Inklusive Angebot, da hier vieles mit Zusatz- und Extrakosten verbunden gewesen wäre (Rose Wein, Marken-Bier Becks oder Löwenbräu, kein Pizza, keine Burger, etc.) als auch Auswahl am Buffet bzw. A la Carte Restaurant oder fehlendes Beach Bistro; Vieles wurde abgetan als "Chargeble".... auch Eis und Kaffeespezialitäten. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gut und überholt. Wo gibt es das, dass ein Strandlokal nicht vorhanden ist??? Das macht viel aus. Und: Viel zu viele Gäste die hier leider nicht der Etikette entsprechen. Vieles im Hotel an sich und auch beim Personal hat sich den Gästen angepasst und negativ abgefärbt. Man merkt rasch wer hier "Stammgast" ist und es hier tickt. Für Westeuropäer eher nicht geeignet aufgrund Zustand, Ablauf, Lautstärke (Zu viele russische Gäste und Asiaten, "Exoten" ebenso bzw. seltsame Gäste in Sachen Geruch und Verhaltensweisen). Diese Reise über Sonnenklar TV über Neon Reisen mit 4 Tage Radisson Marjan Island und 6 Tage Radisson Blu Fujairah war jetzt im Juli okay trotz Hitze und Schwüle, aber bezahlbar und hat einigermaßen gepasst, aber geflasht hat es uns ganz und garnicht. Der Flug mit Emirates war gut. Die Transfers okay, die Fahrer rasen wie blöd und nicken teilweise beim Fahren ein. Ein 2. Mal würden wir diese Reise mit diesen Hotels nicht mehr buchen. Trotzdem vielen Dank für alles und Danke für die Erfahrungen!!! Fraglich warum diese Roulette- und Paket-Reisen angeblich bei Sonnenklar TV so gut gebucht und nachgefragt sein sollen aus dem Jahr 2024.... Wir waren in beiden Hotels die einzigen Deutschen Gäste und wurden sogar gefragt, was wir hier den machen würden.... No Comment...!!!
Aline (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSuper service - wir kommen immer wieder!
5 Sterne – Hervorragender Aufenthalt!
Mein Aufenthalt im Miramar Fujairah Beach Resort war rundum großartig. Schon bei der Ankunft wurde ich herzlich vom Empfangsteam begrüßt, das durchweg mit hoher Professionalität und Effizienz überzeugte. Der Check-in verlief schnell und reibungslos, alle Informationen wurden freundlich und klar vermittelt.
Während meines gesamten Aufenthalts war die Servicequalität konstant hervorragend. Das Team an der Rezeption war jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und zeigte echte Gastfreundschaft.
Das Zimmer war bei der Ankunft makellos sauber und wurde während meines Aufenthalts stets gründlich gereinigt. Das Housekeeping-Team arbeitete sehr sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail, was den Aufenthalt besonders angenehm machte.
Auch der Check-out war bestens organisiert und verlief zügig. Das Empfangspersonal war erneut äußerst professionell und zuvorkommend.
Ich kann dieses Resort jedem empfehlen, der einen erholsamen, gut geführten Aufenthalt mit exzellentem Service und herzlicher Atmosphäre sucht.
Jürgen (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • StrandSchöne zwei Nächte direkt am Meer
Dieses Hotel ist sehr schön. Auf der einen Seite fährt man mit seinem Auto direkt vor sein Appartment. Auf der anderen Seite gehr man auf die Terrasse und ist direkt beim Meer. Im Meer dann sehr viel Schildkröten. Sehr cool
Gabriele (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWürde immer wieder dieses Hotel besuchen
Sehr schönes Hotel u.tolle Außenanlage, direkt am Meer gelegen. Strand ist sauber u.es waren immer genug Liegen im Schatten vorhanden. Auch der Service am Strand war in Ordnung. Der Poolbereich mit integrierter Bar ist toll. Entspannte Tage nach einem Dubaibesuch erlebt.
Werner (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandNie wieder
Hallo Wir waren für 6 Nächte im dem Hotel und durften schon am Anreise Tag umziehen da die Badewanne einen Schwarzen Rand hatte, i.dem Neuen Zimmer war ein Teppich verlegt der schon seine besten Tage hinter sich hatte. Aber das Beste kommt noch um 8 Uhr Morgens wir man aus Schlaf gerissen weil die Gärtner meinen mit einer Benzin Häckenscherre die Bäume zu Schneiden. Bei einer Beschwerde an Rezeption meinte man nur ob ich umziehen wollte. Ansonsten keine Reaktion von der Rezeption Der Gastraum naja die Stühle Speck Räder. Die Anlage war zwar schön aber Drecklisch von Strand ganz abzusehen überall Plastik und Öl Flecken im Sand
Feli (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandNicht wieder
Leider muss ich 1 Stern vergeben, der noch zu viel ist. Hauptsächlich russische Gäste. Wir haben es erlebt, dass die Leute besoffen sind in Anwesenheit von ihren Kindern. Im Meer war Öl/Teer. Badeklamotten waren mit Flecken voll nach dem Baden im Meer. Badeklamotten kann ich wegwerfen, ging trotz mehrmaligen Waschen nicht mehr raus. Die Kinder hatten nach dem Baden im Meer Atemprobleme. Essen war auf russische Gäste ausgelegt und nicht lecker. Zudem benehmen sich die Gäste teilweise echt unmöglich und frech. Außer im Wave da war das Essen ok. Dafür sollte man aber All Inklusive buchen. Liegen am Pool und am Meer wurden früh reserviert, dass man Probleme hatte überhaupt eine Liege zu bekommen.
Frank (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, gerne wieder!
Schönes sauberes Hotel! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Im Hauptrestaurant war das Essen und die Auswahl sehr gut, bei den Spezialitäten Restaurants waren wir nur im italienischen Restaurant dies war auch sehr gut! Am Pool und am Strand gab es leider nur zu kurzen Phasen Snacks.
Alex (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandFür eine Woche noch ok. aber kein zweiter Besuch.
Insgesamt noch ok. Allerdings erwarte ich bei einer Festlegung auf 5 Sterne in UAE signifikant mehr.
Extrem nervig ist das Ausfüllen eines Beleges mit Zimmernummer, Name und Unterschrift bei JEDEM Getränk trotz Ultra All Inclusive und dem Tragen eines Armbandes.
Was soll der Unsinn.