- Startseite
- Afrika Urlaub
- Gabun Urlaub
- Gabun Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gabun
Neueste Hotelbewertungen Gabun
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeinz (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025Das Hotel ist für kurze Aufenthalte in Ordnung.
Ich empfehle dieses Hotel jemanden der ein bis zwei Nächte in Libreville verbringt, sich nicht viel im Hotel aufhält und der nicht viel zahlen möchte. Der Pool war wunderbar, der Service hingegen unterirdisch.
Wojciech (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeLuxus mitten im Dschungel
Dieser Ort ist erstaunlich und fast unwirklich. Ein riesiges Luxushotel mitten im Dschungel, nicht weit von der leeren zukünftigen Hauptstadt Äquatorialguineas entfernt. Die einzige Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ist ein vom Hotel organisierter Transport vom Flughafen Bata. Das Hotel selbst ist wunderschön, es hat alles, was Sie brauchen, mit Pools, Golfplätzen, Spas und sogar zahmen Schimpansen. Service sehr nett und professionell. Ich habe mich zu 100 % umsorgt gefühlt, ebenso wie die anderen Teilnehmer meiner über 100-köpfigen Gruppe.
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • StadtNur 10 Taxi-Minuten vom Airport & direkt am Strand
Nur 10 Taxi-Minuten vom Airport und direkt am Strand gelegen. Die Pools vom benachbarten Radisson Hotel können mit genutzt werden. Gutes wifi. Shuttle-Service zum Airport, allerdings nur ca 6 Mal am Tag.
Dan (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeKomfortables Business Hotel am Meer
Komfortables Business Hotel am Meer zwischen Flughafen und Stadt gelegen. Service ist hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind modern gestaltet. Frühstücksbüffet ist umfangreich und international. Pool und verschiedene Restaurants sind ebenfalls vorhanden. Strand ist direkt gegenüber von der Straße.
martin (31-35)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • StadtStadthotel mit ordentlichen Zimmern in guter Lage
Eine der wenigen Unterkünfte in Libreville, die ein akzeptables Preis-Leistungsverzeichnis aufweist. Lage an einer großen Straße, Mbolo-Supermarkt, Institut Francais und Ministerien in der Umgebung.
Matthew (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • ArbeitHart arbeitendes Hotelpersonal!
Wahrscheinlich eines der neu gegründeten Hotels. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Sieht aus wie ein Mehrfamilienhaus. Das Hotel liegt auf der Südseite, die andere Seite vom Flughafen.
Sie können in die Innenstadt gehen.
Tom (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • ArbeitIn die Jahre gekommene Hotelanlage
Schade schlechter Service, die Hotelkette Meridian hat sich deshalb Mitte November 2018 aus dem Hotel zurück gezogen. Das Hotel wird jetzt Privat unter Hotel unter dem Namen Renama geführt. Eher ungepflegt und dreckige Anlage welche schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Daher eher in Radison Blue oder im Partnerhotel Park Inn buchen.
Michael (46-50)
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • ArbeitOk Hotel unter französischer Leitung
da die Hotelsituation in Libreville alles Andere als gut und das Angebot nicht groß ist, kann man hier internationale Standards nicht ansetzen. Das Royal Palm ist aber bestimmt eines der besseren Hotels. Nicht günstig, aber sauber und die Versorgung mit gutem Essen ist gewährleistet.
Torsten (36-40)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • ArbeitGuter Standard, etwas schleppend beim Service...
Südlich des Flughafens direkt am Strand gelegen. Größerer Komplex, der sich gemeinsam mit dem Hotel Park Inn einige Bereiche teilt. Das Hotel ist recht verwinkelt. Der Weg zum Frühstück bzw. zu weiteren Restaurants war gar nicht ausgeschildert - ein freundlicher Mitarbeiter führte einen aber dorthin.
Birgit (51-55)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • ArbeitKeine Mastercard
Das Hotel liegt am Stadtrand von Libreville, direkt am Meer, Leider ist der Strand ziemlich dreckig wie fast ueberall in der Stadt und nicht begehbar. Die Hotelanlage und der Pool sind aber gepflegt.
Die Zimmer sind geraeumig, grosses Badezimmer mit Wanne. Das Fruehstuecksangebot ist gross, am Abend gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl.
Im Hotel gibt es einige Shops.
In der Umgebung gibt es fusslaeufig nicht viel, abends auch nicht empfehlenswert.
Vorsicht, das Hotel akzeptiert als Kreditkarte keine Mastercard, nur Visacard. Am Geldautomat im Hotel kann man mit der EC-Karte Geld ziehen.
Werner (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • ArbeitEin Abenteuer in Afrika
Ziemlich heruntergekommenes Businesshotel in Libreville, das eigentlich in keinster weise dem Standardniveau von Le Meridien entspricht, an dem es normalerweise nichts zu mäkeln gibt! Das einzige, das für dieses Hotel spricht ist der Mangel an Alternativen.
Dirk (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • SonstigeÜberbuchung der Zimmer
Das Hotel ist was den Service angeht einfach überteuert. Wenn man abends um 21 Uhr im Hotel ankommt und noch 1 Stunde auf die "fertigen" Zimmer warten muß, dann läuft irgendetwas falsch. DIE ZIMMER WERDEN TROTZ BUCHUNG EINFACH NOCHMAL FÜR EINEN 1/2 TAG WEITERVERGEBEN ....