Neueste Hotelbewertungen Gabun

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heinz (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Das Hotel ist für kurze Aufenthalte in Ordnung.

4,0/6
Ich empfehle dieses Hotel jemanden der ein bis zwei Nächte in Libreville verbringt, sich nicht viel im Hotel aufhält und der nicht viel zahlen möchte. Der Pool war wunderbar, der Service hingegen unterirdisch.
Wojciech (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Luxus mitten im Dschungel

6,0/6
Dieser Ort ist erstaunlich und fast unwirklich. Ein riesiges Luxushotel mitten im Dschungel, nicht weit von der leeren zukünftigen Hauptstadt Äquatorialguineas entfernt. Die einzige Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ist ein vom Hotel organisierter Transport vom Flughafen Bata. Das Hotel selbst ist wunderschön, es hat alles, was Sie brauchen, mit Pools, Golfplätzen, Spas und sogar zahmen Schimpansen. Service sehr nett und professionell. Ich habe mich zu 100 % umsorgt gefühlt, ebenso wie die anderen Teilnehmer meiner über 100-köpfigen Gruppe.
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Nur 10 Taxi-Minuten vom Airport & direkt am Strand

5,0/6
Nur 10 Taxi-Minuten vom Airport und direkt am Strand gelegen. Die Pools vom benachbarten Radisson Hotel können mit genutzt werden. Gutes wifi. Shuttle-Service zum Airport, allerdings nur ca 6 Mal am Tag.
Dan (41-45)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Komfortables Business Hotel am Meer

5,0/6
Komfortables Business Hotel am Meer zwischen Flughafen und Stadt gelegen. Service ist hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind modern gestaltet. Frühstücksbüffet ist umfangreich und international. Pool und verschiedene Restaurants sind ebenfalls vorhanden. Strand ist direkt gegenüber von der Straße.
Martin (31-35)
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt

Bleibe für eine Nacht im Ausgehviertel

3,0/6
Hotel und Bar/Restaurant: Zimmer sind sehr einfach, dunkel und die Sauberkeit solala. Für den Preis gibt es bessere Alternativen. Die Lage ist das beste an der Unterkunft.
martin (31-35)
Alleinreisend • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt

Stadthotel mit ordentlichen Zimmern in guter Lage

4,0/6
Eine der wenigen Unterkünfte in Libreville, die ein akzeptables Preis-Leistungsverzeichnis aufweist. Lage an einer großen Straße, Mbolo-Supermarkt, Institut Francais und Ministerien in der Umgebung.
Julian Nikolaus (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Veraltetes Hotel, aber kaum andere Optionen in Lib

3,0/6
Großes veraltetes Hotel, viel kaputt, gehört nicht mehr zur Meridien Gruppe, unzureichendes Frühstücksbuffet, Personal ist bemüht
Matthew (41-45)
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit

Brandneues, sauberes, modernes Hotel

5,0/6
Vermutlich handelt es sich bei diesem Hotel um einen Teil der Hauserweiterung einer reichen Familie. - zusätzliche Gebäude. Fast brandneues, sauberes, schönes Hotel. Sehr modern.
Matthew (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit

Hart arbeitendes Hotelpersonal!

4,0/6
Wahrscheinlich eines der neu gegründeten Hotels. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Sieht aus wie ein Mehrfamilienhaus. Das Hotel liegt auf der Südseite, die andere Seite vom Flughafen. Sie können in die Innenstadt gehen.
Tom (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Arbeit

In die Jahre gekommene Hotelanlage

3,0/6
Schade schlechter Service, die Hotelkette Meridian hat sich deshalb Mitte November 2018 aus dem Hotel zurück gezogen. Das Hotel wird jetzt Privat unter Hotel unter dem Namen Renama geführt. Eher ungepflegt und dreckige Anlage welche schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Daher eher in Radison Blue oder im Partnerhotel Park Inn buchen.
Frank (36-40)
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Arbeit

Top-Adresse in Libreville

5,0/6
Eines der besten Hotels der Stadt mit freiem Blick auf das Meer und gutem Frühstück und Abendessen. Fitnessraum und Service sind gut.
Michael (46-50)
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Ok Hotel unter französischer Leitung

4,0/6
da die Hotelsituation in Libreville alles Andere als gut und das Angebot nicht groß ist, kann man hier internationale Standards nicht ansetzen. Das Royal Palm ist aber bestimmt eines der besseren Hotels. Nicht günstig, aber sauber und die Versorgung mit gutem Essen ist gewährleistet.
Torsten (36-40)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Guter Standard, etwas schleppend beim Service...

5,0/6
Südlich des Flughafens direkt am Strand gelegen. Größerer Komplex, der sich gemeinsam mit dem Hotel Park Inn einige Bereiche teilt. Das Hotel ist recht verwinkelt. Der Weg zum Frühstück bzw. zu weiteren Restaurants war gar nicht ausgeschildert - ein freundlicher Mitarbeiter führte einen aber dorthin.
Helge (26-30)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Angenehme Unterkunft mit Innenhof in Libreville

5,0/6
Gutes Hotel im Quartier Louis in Libreville. Libreville ist, was Hotels angeht, sehr teuer! Hier geht der Preis in Ordnung.
Xerxes (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein Hotel, das den Minimalstandard bietet

3,9/6
Das Hotel ist etwas abgelegen, liegt aber in einem ruhigen Quartier; die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, bieten aber keinen besonderen Luxus
Birgit (51-55)
Alleinreisend • Februar 2014 • 1 Woche • Arbeit

Keine Mastercard

4,8/6
Das Hotel liegt am Stadtrand von Libreville, direkt am Meer, Leider ist der Strand ziemlich dreckig wie fast ueberall in der Stadt und nicht begehbar. Die Hotelanlage und der Pool sind aber gepflegt. Die Zimmer sind geraeumig, grosses Badezimmer mit Wanne. Das Fruehstuecksangebot ist gross, am Abend gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl. Im Hotel gibt es einige Shops. In der Umgebung gibt es fusslaeufig nicht viel, abends auch nicht empfehlenswert. Vorsicht, das Hotel akzeptiert als Kreditkarte keine Mastercard, nur Visacard. Am Geldautomat im Hotel kann man mit der EC-Karte Geld ziehen.
Rainer (56-60)
Alleinreisend • August 2013 • 3 Wochen • Arbeit

Gut aber teuer

4,8/6
Das Hotel ist gut, aber sehr teuer - wie vieles in Gabun. Hier fehlt eine Mittelklasse unter den Übernachtungsmöglichkeiten.Trotzdem - summa summarum: ist ok
Werner (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit

Ein Abenteuer in Afrika

3,8/6
Ziemlich heruntergekommenes Businesshotel in Libreville, das eigentlich in keinster weise dem Standardniveau von Le Meridien entspricht, an dem es normalerweise nichts zu mäkeln gibt! Das einzige, das für dieses Hotel spricht ist der Mangel an Alternativen.
Thomas (41-45)
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Businesshotel

4,1/6
Businesshotel gegenüber der amerikanischen Botschaft. Eigentlich ganz in Ordnung. Internet kostenlos. Die Zimmer sind zwar klein aber in Ordnung. nur die Klimaanlage ist zu laut und zugig.
Dirk (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige

Überbuchung der Zimmer

4,5/6
Das Hotel ist was den Service angeht einfach überteuert. Wenn man abends um 21 Uhr im Hotel ankommt und noch 1 Stunde auf die "fertigen" Zimmer warten muß, dann läuft irgendetwas falsch. DIE ZIMMER WERDEN TROTZ BUCHUNG EINFACH NOCHMAL FÜR EINEN 1/2 TAG WEITERVERGEBEN ....
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.