- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Gennadi Urlaub
- Gennadi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gennadi
Neueste Hotelbewertungen Gennadi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCeline (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin unvergesslicher Aufenthalt
Das Hotel ist modern errichtet worden und die Anlage bietet eine ruhige Atmosphäre. Es ist sowohl für einen Familienurlaub als auch einen romantischen Paarurlaub geeignet. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wladimir (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert
Hotel hat keine Liege und keine Sonnenschirme am Strand. Von 6 Tagen war unsere Zimmer 3 Tagen am Stück ohne Clinning. Leitungen sind verstopft, Wasser aus Duschkabine geht bis zum Zimmer. Duschgel und Shampoo waren nur 30 ml je Fläschchen und nichts mehr, obwohl ich am Rezeption nachgefragt habe, musste dann die Pflegeprodukte einkaufen. Aus 2 Stunden für Essen kann man nur in erste Stunde normale Gerichte zu finden, später nur die Reste. Fast jeden Tag fettige Fleisch zum Mittagessen. Sparsame Maßnahmen überall.
Barbara
Verreist als Familie • Juli 2025Freier Meerblick und Gelassenheit für die ganze Familie
Entspanntes Hotel am Ortsrand von Gennadi. Keine Liegenreservierer, keine Schlangen am Buffet, immer Terrassenplatz mit Aussicht aufs Meer frei. Für uns empfehlenswert für Ruhesuchende ohne allzu hohe Ansprüche.
The Bavarian (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandTraumhaftes 5* Hotel im Süden, mit kleinem Makel
Wir durften eine unvergessliche Zeit in diesem wunderschönen Fünf-Sterne-Hotel im ruhigen Süden von Rhodos verbringen. Die Lage ist absolut ideal für Ruhesuchende – abgeschieden vom Massentourismus, eingebettet in eine gepflegte und stilvoll angelegte Umgebung.
Einziger Wermutstropfen: Das leidige Thema Liegenreservierung. Obwohl das Hotel laut Aushang ausdrücklich darum bittet, Liegen nicht mit Handtüchern zu belegen, wird diese Regel leider konsequent ignoriert – und ebenso konsequent vom Hotelpersonal nicht durchgesetzt. Schon in den frühen Morgenstunden schleichen sich manche Gäste wie im Wettlauf an den Pool, um sich die besten Plätze zu sichern – oft ohne, dass diese dann stundenlang genutzt werden. Für ein Haus dieser Klasse ist das schade und wirkt unorganisiert. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf.
JoKaOl (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre für
Eine wunderschöne Hotelanlage, saubere und stylische Zimmer. Es lagen sogar kleine Präsente bereit und es wurden täglich auch die Pool-Strandtücher gewechselt, wenn wir es wünschten. Im gesamten Hotel sehr netter Service, gutes abwechslungsreiches Essen. Wirkte nie überlaufen und die Pools waren allesamt klasse. Das Meer toll, selbst der Kiesstrand war ansprechend (obwohl wir lieber Sand mögen, aber das war uns ja bekannt). Die musikalische Untermalung mit u.a. Saxophon Musik, aber auch moderne ChillOut Musik war sehr ansprechend. Und das vor Ort im Hotel kleine Einkaufsmöglichkeiten bestanden war super. Das Spa haben wir wegen unserer kleinen Tochter nicht genutzt, sah aber auch sehr einladend aus.
Wenn man was finden möchte zur Beanstandung, dann die Qualität der Getränke (frische Säfte über Tag etc. wären gut) und die Kinderbetreuung, die leider nur auf Englisch stattfand, so dass wir unsere 3 jährige Tochter nicht in den KidsClub in Betreuung geben konnten und sie auch vom Abendprogramm wenig verstand. Sie fand die Tui Bots sehr gut. Ich denke, wenn sie mehr verstanden hätte, dann hätte sie es noch etwas mehr genießen und den Tanz beispielsweise erlernen können. Und die Entfernung vom Flughafen ist recht weit, da im Süden gelegen (Transportzeit etwa 2 Std.), aber auch das wusste man in etwa vorher und ist nicht tragisch.
Insgesamt aber ein super Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor. Wir können uns vorstellen, dort einen weiteren Urlaub zu verbringen.
Willibald (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLage gut, alles andere schlecht - nie wieder
Wir haben uns aufgrund der schlechten Bewertungen nichts Besonderes erwartet und haben dieses Hotel Last Minute für eine Woche gebucht.
Trotz der Versicherung des Managements, dass sich 2025 mit Führungs- und Personalwechsel alles zum Positiven wendet, konnten wir davon nichts spüren.
Wir sind keine Luxusurlauber und möchten nur eine saubere Unterkunft mit Frühstück in Strandnähe. Ansonsten gehen wir Mittags und Abends in Tavernen zum Essen. Wir haben das Hotel kurzfristig wegen des Preises gebucht, ein All Inclusive wollen wir eigentlich nicht - jetzt war es halt dabei. gegessen haben wir hier zum Frühstück und ab und zu zu Mittag (Salat meist). Das war auch besser so, denn das Essen war nicht so toll, um nicht zu sagen, schlecht. Am schlechtesten aber waren die Manager und das Personal. Ein Grüß Gott oder Guten Morgen fehlte die ganze Woche über. Sie schauten einen zwar manchmal an, aber einen Gruß gab es nie. Das Personal im Restaurant war bis auf "Getnet" absolut unfreundlich und gänzlich fehl am Platz. Sie wirkten, als ob sie nicht arbeiten wollten. Frühstück gab es ab 07.30 h. Als wir um 07.45 h kamen, gab es kein Guten Morgen, was und auch schon egal war, wir sagen auch nichts mehr, aber der Gipfel war, dass um diese Zeit noch kein einziger Tisch gedeckt war und das Besteck etc. fehlte, auch am Buffet gab es kein Besteck, um sich die Speisen auf den Teller zu legen. Der Hotelmanager schaute mich an, als ich mir ein Spiegelei nehmen wollte, was nicht möglich war, reagierte überhaupt nicht darauf und forderte das Personal (zwei männliche faule Schlaftabletten) nicht mal auf, Besteck nachzulegen. Meist fehlte täglich irgendetwas, was man nachfragen musste. Gelangweilt wurde es dann geholt, oder es hieß, dass es das, z.B. Honig, heute nicht gibt. Meine Frau fragte eine Ober beim Frühstück nach Honig zum Joghurt. Darauf sagte er ihr, sie solle den anderen Ober fragen, der dann aber auch keinen brachte.
Wir sind dann Mittag und am Abend in die Tavernen im Ort zum Essen, was eine gute Entscheidung war.
Geputzt wurde der Speisesaal auch nur oberflächlich, sodass man ab und zu mit den Flipflops am Boden an den Speiseresten kleben blieb. Dafür wurde der Poolbereich nicht gefegt, sondern mit dem Schlauch wurden die Bodenfliesen täglich abgespritzt, so dass alles in den Pool lief.
An der Poolbar, an der es laut einer dort stehenden Liste viele Getränke geben sollte, war das Personal nicht professionell. Auf die Bestellung eines Weißweines "Chardonnay", der so auf der Liste stand, erwiderte der Barkeeper, dass er so einen Wein nicht kenne, er sei erst 4 Jahre Barkeeper........Wir gingen dann ohne Getränke.
Nach zweimaligem Zimmerwechsel bei Ankunft passte dann dieses einigermaßen, zumindest funktionierten dann die Klimaanlage und der Safe war zu gebrauchen. Die Zimmerreinigung ließ auch zu wünschen übrig, im Bad waren an der Duschwand und Waschbecken bzw. Armaturen immer noch Wasserflecken und Zahnpastarückstände.
Das beste am Hotel ist die Lage. Nur ein paar Meter zum Strand, wo bis auf den letzten Tag auch Liegen vom Hotel vorhanden waren. Kurz vor dem Strand befand sich ein kleiner Pinienwald, in dem man auf den Hotelliegen wunderbar im Schatten liegen konnte. Das Meer war glasklar und warm, aber der Strand etwas kiesig, Badeschuhe wären von Vorteil. Am vorletzten Tag erschien der Manager mit Arbeitern am Strand und sammelte alle Liegen ein, weil angeblich die Polizei das Aufstellen dort verbot. Offensichtlich hatte das Hotel keine Genehmigung für das Aufstellen der Liegen am öffentlichen Strand. Aber das passt ja zum Gesamtbild. Wir nahmen dann öffentliche Liegen und Sonnenschirme gleich in der Nähe, 16.- Euro pro Tag.
Fazit: Wenn das Management und das Peronal so weiter macht, werden vermutlich keine Gäste in Zukunft mehr kommen, zumindest niemand ein zweites Mal. Wir bestimmt auch nicht mehr, so billig kann es gar nicht werden. Auf uns haben die Chefs das Personal nicht im Griff und schreiten gegen deren Unvermögen und Unfreundlichkeit nicht ein. Ich hätte zumindest die zwei vom Frühstück rausgeschmissen. So kann man nicht mit Gästen umgehen, zumal das Hotel ja angeblich 4 Sterne hat, die es mit Sicherheit nie und nimmer verdienst, zwei sind schon zuviel. Ohne drastische Maßnahmen wird aus dem Hotel, das vom Baustil und der Lage her super wäre, nichts mehr.......Schade.
Sabrina (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaft entspannter Urlaub in einem tollen Hotel
Wir sind zum ersten Mal nach Rhodos gereist und konnten vom 1. Moment an sagen, dass wir definitiv wiederkommen werden. Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt. Wer auf der Suche ist nach einem Wohlfühlort ist hier genau richtig!
Jolina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandKann ich sehr empfehlen - zum erholen !!!
Es hat sich seit der Ersten Sekunde angefühlt wie Urlaub - direkt ist man angekommen ☀️ im Paradies ! Wir wollten einfach abschalten, Sonne tanken, Essen und etwas die Stadt erkunden. Es war perfekt dafür - nicht zu viel drum herum aber das nötigste. In dem Hotel gibt es Resturants, einen Kiosk, einen eigenen Strand &&& 🩷 Alles was man braucht
Benjamin (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLohnenswert
Ein wunderschönes Hotel mit rundum perfektem Service! Schon der Empfang war herzlich und professionell – man fühlt sich sofort willkommen. Das Zimmer war modern, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war vielfältig, frisch und liebevoll angerichtet. Auch die gesamte Optik des Hotels ist bis ins Detail stimmig und lädt zum Wohlfühlen ein. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!
Schöne Grüße aus 4115
Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraum-Hotel auf Rhodos
Ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit Top-Service. Hier ist Erholung garantiert!!!!
Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Wir fühlen uns wie ein Teil der Grand-Resort-Familie. Kompliment an das Führungs-Personal, der Gast spürt dass die Mitarbeiter ihren Job sehr sehr gerne ausüben.
Wir waren das 3. Jahr in Folge im Gennadi Grand Resort und werden wieder kommen.
Tobias (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel mit wunderbar nettem Personal!
Es ist sehr nobel, super gepflegt und sauber, hochwertig ausgestattet und das beste Hotel, was wir je hatten. Die Verpflegung ist wirklich erlesen und das schon "nur" im Buffetrestaurant. Und das komplette Personal ist wahnsinnig nett und hilfsbereit!