Neueste Hotelbewertungen Ghana

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Silke (51-55)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Resort in bevorzugter Flusslage

6,0/6
Unerwartet überzeugte uns dieses Kleinod direkt am Volta-Fluss mit seinem Komfort. Unser „River View Room" mit großem Kingsize-Bett war tadellos sauber. Es gab neben sicheren Parkplätzen auch schnelles Internet. Ebenso konnte das als Buffet angebotene Frühstück sowie das à la carte Abendbrot mit einer großen Auswahl an Speisen der lokalen, aber auch internationalen, Küche punkten. Insgesamt eine eindeutige Empfehlung!
Kai (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Vorsichtig

4,0/6
Das Hotel verweigert das Frühtsück das über Booking.com gebucht wurde. Außerdem benutzen Sie 12 % Aufschlag beim konvertieren von USD zu Cedi, akzeptieren aber auch keine USD
Kai (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand

Nettes Resort, aber keine Massage

5,0/6
Nettes kleines Resort. Es liegt sehr abgelegen am Strand. Leider ist die Wasserqualität nicht besonders gut, da der nahe gelegene Ankobra River Sedimente vom Goldwaschen anspült.
PlakKers (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Top Appartment in Flughafennähe

6,0/6
Tolles Appartment Hotel, mit hervoragender Aussicht und top Rooftop Pool. Sehr modern und neu mit ausgestatteter Küche. Grosses Bett. Sehr ruhig gelegen.
Jürgen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Eine gute Zwischenübernachtung

5,0/6
Vergleichsweise modernes Gebäude und moderne Einrichtung. Direkt an der N1 gelegen, ein paar Meter vom Strand entfernt. Eine Reihe von Strandrestaurants kann man in wenigen Fahrtminuten erreichen. Geeignet für eine Zwischenübernachtung.
Jürgen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

The Place To Be bei Accra

5,0/6
The Place To Be in der Nähe von Accra. Die kleine Anlage bietet alles für ein entspanntes Wochenende - ein gutes Restaurant, perfekten Service, Strandleben und Kultur (und praktische Parkplätze in der Anlage).
Jürgen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Urlaub am Fluss

5,0/6
Nette gemütliche und schattige Unterkunft am Fluss, mit großzügigem Garten, Restaurant und Bar, die zum Verweilen auch für mehrere Tage einladen. Klimatisierte Zimmer. WLAN im Rezeptions- und Barbereich.
Jürgen (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Kleinod in der Nähe des Wasserfalls

6,0/6
Ein Kleinod an der Grenze von Togo und Ghana. Ruhig, gemütlich, mit schönem Garten, geleitet von einem deutschen Ehepaar.
Gerhard (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige

Pool geschlossen - trotzdem kein Rabatt

2,0/6
Hotel ist im großen und ganzen ok, 3 bis 4 Sterne könnte man geben....ABER... POOL und das Gelände sind gerade wegen Bauarbeiten gesperrt!!! Das erfährtman aber erst wenn man bezahlt und eingecheckt hatte. Auf die sicher berechtigte Frage nach einem Nachlass, denn es hat immerhin 31 Grad im Schatten,ist das Management stur - kein Rabatt.- Einfach frech und dreist. Die Krönung dann ein bestellter Latte Macchiato, null Schaum einfach ein 0-8-15 Milchkaffee, dazu ein Mini Stück Käsekuchen... Für satte 17,50 UD$!! Bin nun dieses Jahr zum 4. Mal in Afrika, doch nirgends gab es so einen Wucher - das ist nur noch Abzocke. Mir platzte der Kragen -ziehe morgen um.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Modern aber trotzdem einfach

3,0/6
Es handelt sich um ein kleines familiäres Hotel mit fünf Zimmern. Es ist in einem unscheinbaren Gebäude untergebracht. Neben dem Haus liegt ein Parkplatz. Eine richtige Vorfahrt gibt es nicht, nur einen unscheinbaren Eingang durch eine enge Tür. Man findet sich dann in einem superengen Eingangsbereich wieder, ich bin kaum mit dem Gepäck zur Tür hineingekommen. Es gibt einen Rezeptionsdesk in diesem Eingangsbereich in einem Eckchen. Dort erwartete mich die Angestellte des Hotels. Eine mit hellen Fliesen ausgelegte enge Treppe führte ins erste Stockwerk. Einen Aufzug gab es nicht. Im ersten Stock gab es keine weitere Rezeption, nur das Büro der Managerin sowie hinter der Bar eine sehr enge Gästetoilette. In dem Hotel fanden während meines Aufenthalts Renovierungsmaßnahmen statt, so daß viel Staub und Mörtel herumlag. Die Managerin war darauf aus, dies schnellstmöglich zu beseitigen. Lärm gab es durch diese Arbeiten aber keinen. Die Gäste waren etwas schräg. Sie waren aus unterschiedlichen Ländern. Insgesamt ein seltsames Hotel mit vielen Mängeln. Es gibt sicherlich bessere Unterkünfte in Accra. Höchstens für eine Nacht zu empfehlen.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Komfortabel aber teuer

4,0/6
Das Hotel ist in einem sechsstöckigen modernen Quaderbau untergebracht, in einem weiß-blauen Design gehalten mit dunklen kleinen Vierecken sowie quadratischen Fenstern. In der Mitte über dem Eingang hatte es einen blaugläsernen Erker, der bis zum obersten Stockwerk führte. Es sieht gleichwohl unspektakulär aus, ist jedoch eine Oase der Ruhe und Entspannung und sicherlich eines der besseren Hotels in Ghana und eines der besten in der Stadt. Man betritt das Hotel über einen ausgedehnten Parkplatz und eine breite Glastür. Es gibt eine repräsentative großzügige Lobby mit roten Ledersitzen sowie die Rezeption. Hinter der Säule mit zwei Aufzügen befindet sich ein Treppenhaus, das auch in die Etagen führt. Die Treppen haben unterschiedliche Höhen. Im Erdgeschoß des Hotels befinden sich einige Geschäfte, u.a. ein Buchladen und eine Apotheke. In den Etagen ist das Hotel einfach gehalten mit hellem Kachelboden und hellen Wänden. Dennoch: es hat alles was ein Hotel braucht. Irritiert hat mich eine verschlossene Tür zwischen dem Treppenhaus und dem Flur der Etage, das sich nur mittels Zimmerkarte öffnen ließ und auch dies jeweils erst beim dritten Versuch. Zudem ertönte auch nach ordnungsgemäßer Öffnung mitunter ein Alarmsignal. Das war beim Öffnen der Zimmertür genauso. Neben dem Hauptbau hat das Hotel noch 13 Bungalows, die ebenfalls als Zimmer mietbar sind, aber etwas mehr kosten als die Zimmer im Haupthaus und keinen so schönen Blick haben wie diese. Das Publikum war gehoben afrikanisch.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Eiskaltes Zimmer mit Wassereinbruch

3,0/6
Das Hotel ist kein Hotel sondern mehr ein Motel und auch so angelegt. Es besteht aus einem großen Parkplatz um den sich ein Vordergebäude gruppiert. Dahinter gibt es noch ein Hofgebäude. Die Gebäude sind in grauem Farbstil gehalten. Es gibt zwei Stockwerke. Man betritt die Zimmer über Außenflure. Insofern saß man im Zimmer etwas auf dem Präsentierteller, wenn jemand über den Flur lief. Der Parkplatz war durch ein großes Tor von der Straße abgetrennt, das nur einen Spalt weit offenstand. Keine Willkommenskultur, wie ich fand. Es gab dann einen Zugang zur Rezeption durch eine kleine Tür. Man stand in einem kleinen Raum mit der Rezeption. Dort saßen einige Leute vom Personal herum. Das Ganze war alles andere als repräsentativ. Eine Stiege führte hinter der Rezeption in den ersten Stock des Vorderbaus. Ansonsten konnte man die Zimmer über die Außengänge erreichen. Im Erdgeschoß hinter gab es zudem im Rezeptionsbereich eine Toilette. Insgesamt mit vielen Mängeln und den Preis nicht wert.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr einfach, unschöne Zimmer

3,0/6
Das Hotel ist in einem zweistöckigen Gebäude untergebracht, das einen recht neuen Eindruck auf mich machte. Man betritt es durch eine recht unscheinbare Tür auf der linken Seite und steht dann in einem kleinen engen Raum, in dem sich nur die Rezeption befindet. Eine Lobby gibt es nicht. Geht man rechts um die Rezeption herum erreicht man einen engen Gang zu den Zimmern im Erdgeschoß. Zwei Treppen führen ins Obergeschoß, in dem sich ebenfalls noch Zimmer befinden. Die Böden der Gänge sind in einem Braunton gefliest. Alles macht einen einfachen, zweckmäßigen aber neuen und sauberen Eindruck. Höchstens für eine Nacht zu empfehlen.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage, schönes Resort, überteuert

5,0/6
Die Lodge ist eine sehr schöne Konstruktion. Sie wurde vor etwa vier Jahren eröffnet und besteht aus einem großen offenen Mittelbau aus Holz mit einem reetgedeckten Spitzdach sowie links und rechts davon je 13 Bungalows, ebenfalls mit Reetdächern und einer Kombination aus Stein und Zelt. Im Zentralbau war keine Rezeption im eigentlichen Sinne. Es war stets eine Angestellte der Lodge präsent, die sich der Gäste annahm. Eine Treppe führte in die offene Büroetage. In der Lobby, die eine Seite des offenen Hauptbaus einnahm, gab es zahlreiche Sessel und Stühle, wo man sitzen konnte. In der Mitte stand eine Lehmwand im traditionellen Stil Wege verbanden den Hauptbau mit den Gästehäuschen. Das Publikum war sehr angenehm, freundlich und es waren auch nicht viele Gäste in dem Hotel als ich dort war. Insgesamt ein schönes Resort, allerdings heillos überpreist. Zudem funktionieren dann eben doch einige wichtige Details leider nicht.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Schäbig und abgelegen aber freundlicher Service

2,0/6
Das Hotel ist in einem zweistöckigen Gebäude untergebracht und sehr einfach. Es gibt keinerlei Komfort. Kein Aufzug, nur ein Treppenhaus, dessen Treppen unregelmäßig groß und teils abgeschlagen waren. Im Erdgeschoß gibt es eine heruntergekommene Rezeption. Man erreicht sie, wenn man über die Einfahrt das Hotel durch eine klemmende enge Tür betritt. Ich habe keine weiteren Gäste in dem Hotel bemerkt. Insgesamt ein sehr einfaches Hotel.
David (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Einfaches Flughafenhotel, oft überteuert

4,0/6
Das Hotel befindet sich in einem neunstöckigen modernen Quaderbau, der außen mit weiß-grauen Bauelementen verkleidet ist und regelmäßige quadratische Fenster hat. Man betritt das Haus über die Einfahrt, die – wenig gastfreundlich – mit großen Schranken versperrt ist, an denen jeweils Wärter sitzen. Die Lobby ist klein und eng mit einer kleinen Rezeption direkt hinter der Eingangstür. Sehr stylisch ist das Hotel nicht, eher ein Mittelklassehotel. Im hinteren Bereich der Lobby sind zwei kleine enge Aufzüge, in denen jeweils maximal drei Personen Platz haben. Es gibt auch ein schäbiges Treppenhaus, das an einen Lieferanteneingang erinnert und dessen Zugang zur Lobby mit allerlei Stühlen und Tischen vollgestellt war. Die Etagen des Hotels sind einfach, mit Fliesenboden. Das Hotel war insgesamt ok, kein Luxus aber in Ordnung. Über 90 Euro ist es sicherlich nicht wert. Übel war das Publikum, das durch sehr einfache, ja primitive, Europäer, männlich und tätowiert, dominiert wurde, die mir Angst einflösten.
Jonas (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt

Dem Preis entsprechend, sehr schön gelegen

4,0/6
Dem Preis entsprechend, Lage ist wunderschön und für uber gut geeignet. Zimmer waren nicht mega Sauber aber ausreichend, öffentliche Sanitäranlagen verbesserungsfähig
Clinton (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Rooftop Besuch

6,0/6
Schöne Umgebung! Schönes Gebäude! Rooftop bar ist top mit einem Schwimmbecken! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!
Jan Patrick (19-25)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Strand

Ajo

4,0/6
Ein wenig dekadent. Gefühlt mehr Weiße Mitarbeiter als schwarze. empfinde ich als kritisch, wo doch vorallem kempinski dafür zuständig sein sollte, die locals zu unterstützen. Eingang wie beim Flughafen, man wird durchleuchtet.
Dominik (31-35)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit

Teuer aber OK

5,0/6
Das Hotel ist absolut in Ordnung. Zwar ist die Zimmer Einrichtung etwas alter und an einigen Stellen abgenutzt, aber sonst war alles sauber. Personal ist freundlich aber unterschiedlich Kompetent. Kann dieses Hotel weiterempfehlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.