Neueste Hotelbewertungen Gümbet

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie im Oktober 2025

Eine klasklare Empfehlung :)

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr schöne und große Anlage mit allen möglichen Aktivitäten und Plätzen für jede Altersgruppe. Das Buffet ist für diese typischen all-inclusive Buchungen und Urlaube überdurchschnittlich gut und die weiteren Restaurants wo man die Möglichkeit hat a la carte zu essen sind echt super. Die Animationsshow ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei aber war für mich auch eher zweitrangig. Fast alle Kellner sind immer nett und zuvorkommend und höflich. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann ist das der Zimmerservice, der nie wirklich geputzt hat sondern lediglich etwas aufgeräumt und die Bettbezüge gewechselt hat. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. In der Nähe gibt es jetzt nicht unbedingt viele Attraktionen oder Aktivitäten aber die braucht man auch gar nicht da das Hotel alles bietet um Entspannung und Spaß zu finden.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Einmal und nie wieder Sami Beach

3,0/6
Preis-Leistungsverhältnis passt,die Lage und das Essen ist toll.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude,niemals wieder.Die ganze Nacht Discolärm bis morgens um 3 Uhr. Wir hatten in einer Woche nur 3 mal Zimmerservice aber auch nur auf Nachfrage. Die Zimmer sind okay mehr aber auch nicht. Die Lage am Strand und die Umgebung ist super.
Ich (46-50)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Ausbaufähig 🌟 🌟 🌟

3,0/6
Hotelbewertung Sami Beach Bodrum – realistisch drei Sterne 🌟 🌟 🌟 Das Hotel wird offiziell als Vier-Sterne-Haus geführt, verdient diese Einstufung jedoch nicht. Realistisch betrachtet entspricht es maximal drei Sterne – nur aufgrund der neu gestalteten Sauna und des durchweg freundlichen Personals dafür der 4⭐ ??? Leider ließ die Zimmerreinigung während des gesamten Aufenthalts zu wünschen übrig, keine Besenreinigung , kein wischen. Es fand überhaupt keine tägliche Reinigung statt, Handtücher wurden nicht immer gewechselt und mussten selbst vom Wagen im Flur geholt werden. Die Flure waren schmutzig, die Anlage insgesamt ungepflegt. Auch die Zimmer wirkten stark abgenutzt: Gardinen waren sichtbar verschmutzt und offenbar seit längerer Zeit nicht mehr gewaschen. Am Abend war es häufig sehr laut. Die Musik aus der Bar schallte über den Pool direkt in die Zimmer, da die Glastüren zur Poolanlage nicht geschlossen wurden. Der Wellnessbereich wirkte ungemütlich – eine kalte Atmosphäre, keine angenehme Beleuchtung, keine Getränke nach dem Saunagang und keine angemessenen Duschmöglichkeiten minderten den Erholungswert erheblich. Das gastronomische Angebot war durchwachsen. Frühstück: eintönig, täglich dasselbe kontinentale Standardangebot. Mittagessen: solide, mit einer guten Auswahl an Salaten, zwei Suppen und schmackhaften warmen Gerichten. Desserts: typisch türkisch – sehr süß, aber geschmacklich gut. Abendessen: ähnelte dem Mittagsbuffet, lediglich anders angerichtet. Positiv hervorzuheben ist der Poolbereich, der mit bequemen Liegen ausgestattet ist. Allerdings war es dort häufig laut, insbesondere durch viele Kinder. Der Strandbereich ist feiner Steinstrand , kein Zuckersand und bietet Liegen mit Auflagen sowie einen Blick auf die Bucht die voll mit Segelschiffen stand. Kein richtiger Weitblick aufs Meer. Längere Strandspaziergänge sind jedoch nicht möglich, da der Strandabschnitt begrenzt ist. Die Werbefotos vermitteln ein deutlich schöneres Bild, als es die Realität vor Ort hergibt. Die Anlage wirkt insgesamt älter und weniger gepflegt. Die Bar am Abend ist durchschnittlich – Cocktails sind geschmacklich schwach. Fazit: Ein Hotel mit freundlichem Personal und schöner Sauna, jedoch zahlreichen Schwächen in Sauberkeit, Instandhaltung und Service. Realistisch betrachtet entspricht das Haus höchstens drei Sterne für 350,- pro Woche AL wäre es einigermaßen. Aber nicht für 860,- die Woche.
Eva Maria (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

6,0/6
Wir haben Uns jetzt schon zum zweiten Mal sehr wohl gefühlt. Das Essen ist gut, der Bus hält vor der Tür.
Urlauber
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

3,0/6
Sauber ist es hier nicht,das Essen wiederholt sich ständig, die Obst sorten zu wenig.Allgemein ziemlich runtergerockt.Wenn man das Bettlaken abzieht wird eim schlecht.Sehr hellhörig die Zimmer.
Alessia (26-30)
Verreist als Paar im September 2025

Direkt wieder!

6,0/6
Schöne und gepflegte Anlage. Super Service plus sehr sehr leckeres Essen. Dazu viel Luxus und ein wunderschöner Strand.
Marko (36-40)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Katastrophe

1,0/6
Es war leider ein Albtraum! Das Hotel hat irgendwann vielleicht vor 20 Jahren 4 Sterne gehabt aber jetzt ist maximum 1 Sterne. Die Lage ist gut aber die Zimmer waren im wahrsten Sinne des Wortes Katastrophe. Als wir uns beschwert haben, haben am Tag danach 2 noch schlimmere Zimmer bekommen und wir müssten halt für eine oder andere entscheiden. Ich habe überall große elektronische Sicherheit Probleme gesehen am Pool und an Trasse es hat einfach die Kabel gemunkelt und brennt weiter, als ich Hotel Personal darüber informiert habe haben die einfach die Kabel verschreckt. Es war wirklich gefährlich und ich habe keine Ahnung wie überhaupt es noch funktioniert. Das Essen war nicht schlecht.
Holger (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Moderner Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlichem Service

6,0/6
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber, alle Angestellten sind super freundlich. Die Freizeitgestaltung ist ausreichend und es gibt sowohl ruhige Plätze als auch actionreiche zum Party machen. Das Essen war extrem lecker und immer in Hülle und Fülle vorhanden.
Helge (46-50)
Alleinreisend im Oktober 2025

10 von 10 Punkte

6,0/6
Ein schönes Hotel,im auch der Urlaubsgefühl auf kommt. Du hast alles vor der Türe. Tshirt und Schuhe kannst du direkt in Gembüt kaufen. Nach dem Check Out kannst du dein Koffer in bewachten Räumen abstellen. Vor dem Abflug kannst du entsprechend Duschen und umziehen. Kofferwage umsonst.
Madlen (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Schöner verlängerter Sommerurlaub

6,0/6
Wir waren als Familie für 12 Tage da. Viele kleine Häuschen in einer schönen Anlage. Da alles Hanglage hat gibt es sehr viele Treppen. Sehr große Auswahl an Essen. Verschiedene Themenabende. Gutes Animationsprogramm. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Schöne Poolanlage. Immer freie Pool - oder Strandliegen zu finden. Der Strand ist hauptsächlich steinig nur ein kleiner Abschnitt ist Sandstrand. Das einzige negative war das wir 6 Stunden auf unser Zimmer warten mussten da nichts frei war und wir schon um 8 Uhr früh angereist sind.
Fabian (36-40)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Tolles Hotel direkt am Meer

5,0/6
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen, wir haben uns zuhause gefühlt und würden auch jederzeit wieder kommen. DANKE PARKIM AYAZ
Claudia (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Klare Empfehlung!

6,0/6
An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Es ist perfekt für Familien, Paare und Freunde. Es gibt geräumige Familienzimmer mit 4 vollwertigen Betten. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt verschiedene Pools, für Partypeople, für diejenigen die es ruhiger mögen und für Kinder mit Rutsche. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Sand in gröberer Sand. Es gibt reichlich Strandliegen. Ebenso gibt es ein Fitnessstudio und eine Sauna. Das Essen ist super lecker und für jeden was dabei. Wenn man in diesem Hotel verhungert ist man selbst schuld. Im Restaurantbereich gibt es Gläser für die Getränke und am Pool und Strand Pappbecher. Weniger Plastik. Es gibt jeden Abend eine Show und Disco. Das Hotel ist eine absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.
Swetlana (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Ich empfehle dieses Hotel für einen entspannten Aufenthalt

5,0/6
Alles super gut gefallen essen gutanimazion auch super,hat alles gut gefallen danke für alles wir sind zufrieden
Jasmin (31-35)
Verreist als Paar im September 2025

Traumhafter Ausblick und super leckeres Essen

6,0/6
Entspannter Urlaub mit traumhaftem Blick aufs Meer und super leckerem Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Christiane (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Urlaub September 2025

5,0/6
Schönes Hotel, gut gelegen, Strandnähe, schöne Pools, Bus um die Ecke, Essen gut, Zimmer okay. Jederzeit wieder, gutes Preis Leistungsverhältnis
Nora Inge (36-40)
Verreist als Paar im September 2025

Moderne, saubere Unterkunft mit gutem Frühstück

6,0/6
Appartement gebucht. Viel Platz. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Etagenbett im Wohn-/Essbereich. Großer Balkon. Bademäntel vorhanden. Nettes und mehrsprachiges Team an der Rezeption. Gutes Frühstück mit frontcooking.
onur (31-35)
Verreist als Familie im August 2025

Absoluter Albtraum - gestohlenes Geld und Lügen!

1,0/6
Bei unserer Ankunft im The Poyz Hotel mussten wir entsetzt feststellen, dass kein Zimmer für uns bereitstand, obwohl unsere Buchung bestätigt war. Das „Angebot" des Hotels: die private Wohnung eines Mitarbeiters als Ersatzunterkunft für die erste Nacht - völlig unzumutbar und eine absolute Frechheit. Über stundenlange Diskussionen mit dem Hotelpersonal kämpften wir schließlich um ein normales Zimmer, bevor wir eines bekamen. Doch das Schlimmste kam noch: Während unseres Aufenthalts wurden uns insgesamt 900 € gestohlen - aus drei verschiedenen Taschen, also gezielt und systematisch. Wir fühlten uns massiv bedroht, unsere Privatsphäre wurde verletzt und der gesamte Urlaub war von Stress und Angst geprägt. Wir erstatteten sofort Anzeige bei der Polizei und holten rechtlichen Rat ein. Der Hotelbesitzer reagierte auf unsere berechtigten Forderungen nur mit Hinhaltetaktik. Er meinte, wir sollten ihm Zeit geben, er wolle „der Sache auf den Grund gehen" und sei sich sicher, dass eine Mitarbeiterin schuld sei. Polizei und Anwalt bestätigten uns jedoch, dass dies nur Ausreden sind und vom Hotel keine ernsthaften Maßnahmen zu erwarten sind. Wir haben ihm nun 6 Wochen Zeit gegeben, es ist nichts passiert und wir werden ignoriert. Dieser Aufenthalt hat uns nicht nur 900 € gestohlenes Geld, sondern auch Nerven, Zeit und die gesamte Urlaubsfreude gekostet. Das Hotel ist nicht vertrauenswürdig! Finger weg, gefährlich!
Naruemon (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden

4,0/6
Ich werde das Sami Beach Hotel weiteremfehlen, Zwar waren die Zimmer nicht ganz sauber, aber ansonsten hat alles gestimmt.
Ursula (61-65)
Alleinreisend im September 2025

Jasmin-Beach und Bodrum- eine perfekte Kombination

6,0/6
Die Lage ist ruhig am Ende des Gümbet-Strandes, terrassenartig auf mehrere Ebenen angelegt. Der Dolmus-Bus nach Bodrum alle 15 Minuten direkt vor dem Hotel.
Eren (19-25)
Verreist als Gruppe im August 2025

Wer spass haben will ist hier genau richtig

6,0/6
Sehr sauberes Hotel Hat eine grosse Anlage und die zimmer sind geräumig auch sehr geeignet für Familien ausserdem ist das personal mega kompetent englisch kann jeder sprechen Kommunikation ist kein problem
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.