- Startseite
- Hamburg - Mitte Urlaub
- Hamburg - Mitte Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hamburg - Mitte
Neueste Hotelbewertungen Hamburg - Mitte
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (66-70)
Alleinreisend im Mai 20261 Euro mehr wäre besser gewesen
Das Personal war freundlich hilfsbereit und offen für Fragen und Bedürfnisse, also positiv.
Ich hatte ein Zimmer direkt unterm Dach. Kein Trinkglas, keine Klimaanlage, keine sonstigen Annehmlichkeiten.
Der Kleiderschrank war nicht nutzbar (die Türen schleiften, Rückwand war lose...)
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Kleines, sehr feines und neues, sauberes Hotel
Alles neu gemacht, sehr sauber und gepflegt. Nettes Hotelpersonal und ein tolles, ausgewogenes Frühstück, alles was das Herz begehrt.
Schönes Zimmer, klein, aber sehr durchdacht, wir waren begeistert. Sehr gute Betten!
Klaudia (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Hotel Reichshof...absolut empfehlenswert in jeder Beziehung!
Ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage für eine Stadtbesichtigung. Bahnhofs- und U-Bahnnähe ermöglichen einen großen Bewegungsradius. Auch für Theaterbesuche bestens geeignet, da in näherer Umgebung mehrere Theater (Deutsches Schauspielhaus, Ohnsorgtheater...)sind.
Matthias (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Wohlfühlatmosphäre in bester Lage!
Aufgrund der Bauweise absolut interessant! Wohnen im Grünen! Hervorragende Atmosphäre! 8 Gehminuten zur S Bahn, die in 13 Minuten in der Hafencity ist!
Die Lage auf dem ehemaligen IGS Gelände bietet unzählige Freizeit Angebote.
Dieter (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Frühstück könnte verbessert werden, trotz sauberer Zimmer
Das Hotel ist groß, in der Lobby hell und freundlich.
Das Zimmer war gut, leider waren die Betten nicht mehr die Neuesten. Waren sehr weich und durchgelegen, zumindest für einen Mann von 100kg, aber meine Frau sagte von ihrem Bett dasselbe.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Marie (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Gut für Kurzaugenthalt geeignet.
Sehr gutes Frühstück, qualitativ gute Speisen, freundliche Mitarbeiter.
Zimmer etwas klein, leider Teppichboden. Im Bad sind die Silikonfugen eine Überprüfung bzw Reinigung wert.
Lage zwischen Hauptbahnhof und U Bahn Station Berliner Tor.
Fahrradunterbringung möglich.
Dirk (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Wir sind nach 22 Uhr angereist und vor 9 Uhr wieder abgereist und konnten damit kostenlos an der Straße parken. Sehr freundliches Personal. Es gibt kostenloses (auf Wunsch mit Kohlensäure) Wasser. Wir hatten ein schönes ZImmer in der 4. Etage. Der Teppich hatte ein paar Flecken, aber sonst war das Zimmer sauber und wir haben auf den bequemen Matratzen gut geschlafen. Das Frühstück ist für ein 3* Hotel in Hamburg sehr abwechslungsreich und üppig. Wir haben uns wohl gefühlt. Abzüge gibt es für die hohen Parkgebühren und das fehlende Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.
Richard (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Für Städtereise optimale Lage
Etwas in die Jahre gekommen, aber alles gut in Schuß!
Das Frühstück war hervorragend und die Angestellten sehr hilfsbereit.
Die Lage in St. Georg ist optimal für HVV Netzt und sehr gute Restaurantes mit Gourmetmeile im Hauptbahnhof.