- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Hamburg Urlaub
- Hamburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hamburg
Neueste Hotelbewertungen Hamburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenYusuf (41-45)
Verreist als Gruppe im März 2026Lage und Design sind gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Zimmer sehr klein.
Nach meinem ersten Aufenthalt in einem Motel One kann ich den Hype um diese Hotelgruppe ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Die Zimmer waren sehr klein und wirkten auf mich eher beengt. Auch die Ausstattung, insbesondere im Bad, machte einen eher einfachen Eindruck und wirkte nicht besonders hochwertig. Das Frühstück war zwar in Ordnung, wurde aber im Loungebereich auf sehr niedrigen Sitzmöbeln serviert, was ich persönlich als wenig komfortabel empfunden habe.
Positiv sind die zentrale Lage und das ansprechende Design der öffentlichen Bereiche. Insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich jedoch nicht überzeugt. Für zukünftige Aufenthalte in Hamburg würde ich vermutlich andere Hotels bevorzugen.
Margarethe (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Enttäuschende Erfahrungen trotz Stammgast-Status
Ärger mit der Buchung trotz langjähriger Stammgast-Eigenschaft absolut enttäuschend
Wir sind geschäftlich oft in Hamburg und übernachten normalerweise gerne im Hampton by Hilton. Diesmal wurden wir jedoch schwer enttäuscht.
Mein Mann ist Hilton Honors Gold-Gast und hinterlegte schon seit Jahren eine American Express Karte für die Buchung. Wie immer reservierte er ein Zimmer doch wenige Tage später kam eine Nachricht, dass das Zimmer storniert werde, weil es angeblich ein Problem mit der Karte gäbe.
Wir riefen sofort im Hotel an. Am Telefon war vermutlich ein Auszubildender ohne Ahnung der Hotelmanager war nicht erreichbar. Erst nach vielen Telefonaten und großem Aufwand blieb unser Zimmer erhalten. So etwas ist für einen langjährigen Gold-Gast völlig inakzeptabel.
An der Rezeption sind jedes Mal neue Leute, die total überfordert wirken. Letztes Mal bei unserer Einreise lernten wir jedoch einen Herrn Nilo kennen Er hatte Erfahrung, war äußerst kompetent und total freundlich. Leider ist er die absolute Ausnahme.
Unprofessioneller Umgang mit Stammgästen, schlechte Kommunikation, keine Hilfe von der Leitung und ein ständiger Wechsel von überfordertem Personal. Absolut nicht zu empfehlen.
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Kleines, sehr feines und neues, sauberes Hotel
Alles neu gemacht, sehr sauber und gepflegt. Nettes Hotelpersonal und ein tolles, ausgewogenes Frühstück, alles was das Herz begehrt.
Schönes Zimmer, klein, aber sehr durchdacht, wir waren begeistert. Sehr gute Betten!
Klaudia (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Hotel Reichshof...absolut empfehlenswert in jeder Beziehung!
Ein wunderschönes Hotel in perfekter Lage für eine Stadtbesichtigung. Bahnhofs- und U-Bahnnähe ermöglichen einen großen Bewegungsradius. Auch für Theaterbesuche bestens geeignet, da in näherer Umgebung mehrere Theater (Deutsches Schauspielhaus, Ohnsorgtheater...)sind.
Sara (31-35)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Ganz Nett
Das Hotel liegt gut in Hamburg. Mit Bus ist man in ca 30min am Hafen. In der nähe gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer war sehr sauber und modern. Bett war super bequem. Personal war freundlich. Etwas mehr Auswahl beim Essen wäre toll gewesen.
Olaf (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Jederzeit wieder- so persönlich kann ein Hotel sein!
Wir- meine Frau und ich waren zum wiederholten Mal (bewußt) in diesem Haus- allein schon, weil wir in der Vergangenheit nur(!) positive Erlebnisse hatten.
Das Konzept gefällt uns, die Lage ist für uns perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich(wobei wir die wenigste Zeit da waren), das Frühstück genial und- ganz wichtig- die Menschen sind absolut Super! Respektvoll, hilfsbereit und sehr zuvorkommend!
Viele Grüße an Frau Rößler, der wir und ihrem Mann alles Gute wünschen!
Viele Grüße aus Thüringen- Angelika & Olaf Schröder
Matthias (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Wohlfühlatmosphäre in bester Lage!
Aufgrund der Bauweise absolut interessant! Wohnen im Grünen! Hervorragende Atmosphäre! 8 Gehminuten zur S Bahn, die in 13 Minuten in der Hafencity ist!
Die Lage auf dem ehemaligen IGS Gelände bietet unzählige Freizeit Angebote.