- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Großraum Monastir Urlaub
- Hammamet-Yasmine Urlaub
- Hammamet-Yasmine Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hammamet-Yasmine
Neueste Hotelbewertungen Hammamet-Yasmine
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexander (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandEin großartiger Ort für Familienurlaube mit Kindern
Im Großen und ganzen ist es ein idealer Ort um mit den Kids einen traumhaft schönen Urlaub zu genießen. Das Essen ist wunderbar, die Zimmer sauber und großzügig und der Service ist einfach nur Weltspitze. Ganze liebe Grüße an das gesamte Hotel und speziell an Hedi unseren Engel für alles.
Es kann sich mansch ein Hotel hier eine Scheibe von abschneiden.
Viele Grüße und bis Ende Mai.
Helga (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3 Wochen • StrandRUNDUM ZUFRIEDENER URLAUB IMMER WIEDER GERNE
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, wird aber gehegt und gepflegt. Wenn mal was nicht funktioniert, wird es schnellstmöglich repariert. Es hat einen besonderen Flair auch durch alle Angestellte, egal ob Raumpflegerin oder Kellner, die sich alle sehr viel Mühe geben einem einen unvergessenen Urlaub zu bereiten. Besonders ist auch Hedi Marnissi hervorzuheben, der sich ganz besonders lieb um alle Touristen die Anliegen oder Fragen haben kümmert.
Tim (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit sehr gutem Service
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gibt einige Sportangebote, wenngleich die Gäste ingesamt eher nicht so viel Interesse daran zeigten. Die Gäste sind häufig älter, viele Deutsche, Engländer, Schweizer (Mittelschicht). Es fehlte ein bisschen an Angeboten abseits des Tagesplans (spontan Beachvolleyball zB war kaum machbar, da nur zu festgelegten Zeiten gespielt wurde).
Unser Zimmer war gut, unser Balkon war jedoch nicht schön gelegen (Blick hauptsächlich auf Häuserfassade). Aus dem Abfluss der Dusche kam ein schimmeliger Abwassergeruch. Ansonsten war das Zimmer verhältnismäßig groß und in einem guten Zustand. Hervorzuheben sind die allesamt außergewöhnlich freundlichen Zimmermädchen.
Die Anlage war insgesamt gut gepflegt und sauber mit viel Grün auch in den Innenhöfen zwischen den Zimmern im Haus.
Die Verpflegung war mit AI sehr gut. Es gab viel Auswahl, auch für Vegetarier. Die Salatbar war weitestgehend stabil (ohne große Veränderungen), die Hauptgerichte wechselten und es schien für alle etwas angeboten zu werden. Die Desserts waren toll angerichtet und abwechslunsgreich. Die Müslibar war nicht ganz so vielseitig und es gab auch nur Kuhmilch (keine veganen Alternativen). Es gab diverse Joghurts aber auch hier nur aus Milch. Die Kellner waren außergewöhnlich bemüht und sehr freundlich.
Man konnte sich jederzeit Wasserflaschen geben lassen und diese mit aufs Zimmer nehmen. Selbstbedienung gab es hierzu nicht.
Der Sandstrand war in sehr gutem Zustand. Es gab einen abgesperrten Badebereich. Während unseres Aufenthalts gab es an unserem Hotelstrand keinerlei Algenprobleme (aber drumherum in teils starkem Ausmaß - auf wundersame Weise kamen sie zu unserem Strand nicht). Je nach Wetter gab es einige Quallen, die die Security stets aus dem Wasser fischte, wenn sie nah am Strand waren.
Was uns nicht gefallen hat: Am Strand wurde sehr viel geraucht. Leider gab es hierzu keine Regelungen und man musste sich als Nichtraucher damit abfinden, dass man tw. ständig im Rauch saß. Auch wurde das bekannte Liegenreservieren hier exzessiv betrieben. Man musste das Spiel entweder mitspielen oder hatte ggf. den ganzen Tag über keine Liege/Schirm am Strand. Das Hotel hat hierzu keine Regelung erlassen, entsprechend musste man sich damit abfinden. Schön wäre, wenn offensichtlich ungenutzte Liegen in regelmäßigem Abstand vom Personal freigeräumt werden würden.
Wir können das Hotel grundsätzlich empfehlen. Negative Aspekte gründeten eher auf den Gästen als auf dem Hotel und dem Personal.
marika
Verreist als Familie • September 2025 • StrandEin wunderschönes Urlaub
Unsere Bewertung zum Hotel Paradise Palace in Hammamet (15 Tage Aufenthalt)
Wir waren 15 Tage im Paradise Palace in Hammamet und können nur sagen: Wir sind sehr zufrieden und rundum begeistert! Das Hotel hat eine tolle, familiäre Atmosphäre, und wir haben in dieser Zeit viele liebe, nette Menschen kennengelernt – sowohl Gäste als auch Mitarbeiter.
Besonders positiv fanden wir, dass etwa 60 % des Personals Deutsch sprechen. Das hat die Kommunikation sehr angenehm gemacht, und wir haben uns gleich willkommen gefühlt. Das gesamte Team war stets freundlich, hilfsbereit und herzlich – man merkt, dass hier wirklich mit Leidenschaft gearbeitet wird.
Unser Zimmer (Nr. 517) war super sauber! Wir hatten eine tolle Putzfrau, die wirklich jeden Tag alles mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gereinigt hat – ein großes Lob an sie! Das Zimmer lag außerdem wunderbar ruhig, direkt beim Ruhepool, was für uns perfekt war, um richtig zu entspannen.
Auch der lange, wunderschöne Strand hat uns begeistert – er war stets sauber und gepflegt. Da kann man wirklich nur sagen: Die Nachbarhotels könnten sich hier gern eine Scheibe vom Paradise Palace abschneiden! 🏖️
Das Essen war im Allgemeinen sehr lecker und frisch. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, etwas mehr Gewürz zu verwenden und die Gerichte etwas abwechslungsreicher zu gestalten – nicht alle paar Tage das Gleiche. Aber insgesamt war die Qualität top, und wir sind immer satt und zufrieden vom Buffet aufgestanden.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, den wir in sehr guter Erinnerung behalten werden. Wir können das Hotel Paradise Palace auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder! 🌴✨
Katrin (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • StrandEin Albtraum! Purer Horror! Finger weg!
Liebe Leser und Leserinnen,
erst einmal in eigener Sache: Ich schreibe meine Bewertungen immer sehr ausführlich und versuche mit den Details Ihnen die Wahl des Hotels zu erleichtern. Meine Erfahrungen sind immer subjektiv und wurden in dem Zeitraum des Aufenthalts persönlich von mir gesammelt.
Wir haben das Hotel aufgrund der durchweg sehr, sehr guten Bewertungen gebucht und hatten uns auf einen schönen Strandurlaub gefreut. Wir wollten vor dem kalten Deutschland fliehen und nochmal ein bisschen Sonne tanken, bevor es bei uns in den Herbst geht.
Ehrlich gesagt, kann ich mir wirklich nicht erklären, woher die positiven Bewertungen kommen und wie so ein Hotel, was regulär nicht mal einen Stern haben dürfte, sich als fünf Sterne Hotel ausweisen darf.
Ich bezweifle stark, dass es sich hierbei um reguläre Bewertungen von echten Gästen handelt. Wahrscheinlich sind das in Auftrag gegebene Bewertungen oder aber Bewertungen, die durch ein Belohnungssystem entstanden sind.
Es war das Schlechteste Hotel, was wir jemals gebucht haben! Bereits nach kurzem Aufenthalt schwankte die Laune zwischen Fassungslosigkeit, Irritation und Enttäuschung.
Wir sind mit dem Hoteltransfer angereist und der Bus konnte nicht mal die Auffahrt des Hotels anfahren, da der ganze Parkplatz mit Bussen und Autos vollstand. Also wurden wir vor der Tür heraus gelassen und haben unser Gepäck nach einer anstrengenden Anreise selber in die Lobby geschleift.
In der Lobby angekommen fanden wir ein riesen Chaos und eine extreme Lautstärke vor. Die Lobby war voll mit Ständen, Ausstellungszubehör und Plakaten - anscheinend war da ein medizinischer Kongress in vollem Gange. Man sah nur Kongressteilnehmer und keine Gäste.
Wir sind in dem ganzen Gewusel völlig untergegangen! Keine nette Begrüßung, kein nette Geste, kein Willkommensgetränk. Im Gegenteil - irgendwie hatte so keiner richtig Lust darauf uns Einchecken zu lassen. Wir hatten uns dann irgendwann durch gekämpft und konnten einchecken. Der ganze Check In Prozess war kurz und schmerzlos. Es gab kaum Informationen zu dem Hotel, zu den Restaurants - kein Lageplan und eine Übersicht der Restaurant / Bar Zeiten nur auf Nachfrage.
Ein Mitarbeiter brachte uns aufs Zimmer, zumindest hat er es versucht. Da der Aufzug ausgeschaltet war, musste er mit unseren Koffern in die zweite Etage laufen. Bereits beim Gang zum Zimmer ist aufgefallen, dass das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Teppich war dreckig, fleckig, zerrissen und hatte seine besten Jahre schon hinter sich. Die Wände waren schlecht gestrichen, teilweise wurden sogar Fenster überstrichen.
Am zweiten Tag suchten wir das Gespräch mit unserem Reiseleiter, um ihn über die zahlreichen Missstände im Hotel zu informieren. Er zeigte Verständnis, nahm alle Punkte auf und leitete diese umgehend an das Hotelmanagement weiter. Das darauffolgende Gespräch zwischen ihm und der Hotelleitung dauerte eine Weile – wir hatten daher gehofft, dass sich zumindest ein Verantwortlicher persönlich bei uns melden oder an unseren Tisch kommen würde. Doch dies blieb aus.
Stattdessen kehrte unser Reiseleiter nach etwa 15 Minuten zurück und teilte uns mit, dass sich das Management für die Unannehmlichkeiten entschuldige. Man wolle uns als Entschädigung einen Obstkorb aufs Zimmer bringen, die Bettwäsche nochmals wechseln lassen und bot uns zusätzlich zwei Massage-Gutscheine an. Diese Gesten waren sicherlich gut gemeint – entsprachen jedoch in keiner Weise dem, was wir erwartet oder für angemessen gehalten hätten.
Nach nur zwei Tagen sahen wir uns gezwungen, unseren Aufenthalt in diesem Hotel abzubrechen und über unseren Reiseveranstalter eine Umbuchung vorzunehmen. Die Vorstellung, unter diesen unzumutbaren Bedingungen weitere sechs Tage ausharren zu müssen, war für uns schlicht nicht tragbar. Statt Erholung und Komfort erwarteten uns Enttäuschung, Nachlässigkeit und ein absoluter Mangel an Qualität. Angesichts des gezahlten Preises fühlten wir uns nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht betrogen – das, was hier geboten wurde, stand in keinerlei Verhältnis zu den Erwartungen, die ein angebliches Fünf-Sterne-Haus wecken sollte.
Bei unserer Abreise in das umgebuchte Hotel am dritten Tag gab es aufgrund des Einsatzes von Achref ein Gespräch mit dem Manager Mohamed Chouchen - dieser hörte sich von uns alle Missstände noch einmal an, gab uns seine Nummer und bat darum diese von uns nochmal schriftlich zu erhalten. Das Gespräch war inhaltlich für uns gut, denn da hat man Ansätze von Bereitwilligkeit gesehen. Uns wurde ein Zimmerwechsel angeboten und auch ausgedruckte Massage Gutscheine hatte der Herr Chouchen dabei. Allerdings wären wir nicht für 10.000 € noch länger geblieben.
Was uns beeindruckt hat und eine sehr nette Geste war, war die Tatsache, dass Herr Chouchen uns nicht mit einem Taxi ins andere Hotel hat fahren lassen, sondern seinen Hoteltransfer dafür genutzt hat, uns dort rüber zu fahren. Das war sehr professionell und eine freundliche Geste.
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandAbsoluter Preis-Leistungs-Sieger!
Die Unterkunft ist für Familien super geeignet, da es hier niemanden stört, wenn die Kinder mal etwas lauter sind oder Quatsch machen. Für ruhesuchende Gäste eventuell eher nicht geeignet.
Beim Essen gab es sehr viel Lautstärke und Durcheinander aber das Essen an für sich ist super und auch das Personal wahnsinnig zuvorkommend!
Die Poolanlage ist super und sehr sauber und auch der hoteleigene Strand ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und nicht unbedingt auf dem neusten Stand aber das hat uns nicht weiter gestört, da es immer sauber war.
Absoluter Preis-Leistungs-Sieger! :-)
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEine Anlage mit Luft nach oben….
Nette Gartenanlage mit viel Unkraut.
Sitzgelegenheiten außen eher Basic
Schöne Lobby
Getränke für mich ungenießbar, bis auf Wasser und Cola light .
Kaffee aus der vollautomatischen Maschine an der Wunderbar sehr gut.
Kaffe aus den Nescafé Maschinen für mich ungenießbar.
Leider keine frischen Säfte. Auch nicht auf der Bezahlkarte.
Essen ok. Zimmer schön und Betten einigermaßen bequem. Topper sind vorhanden.
Großes Sportangebot.
Personal sehr freundlich. Schöner Strand.
Anlage hat viel Luft nach oben…. Alles einfach etwas lieblos, teilweise schmuddelig und Basic.
Fabian (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandHorror-Urlaub in Tunesien – nie wieder!
Unser Urlaub in Tunesien war eine einzige Katastrophe. Schon bei der Ankunft fühlte man sich wie in einer Krisenzone – Soldaten mit Maschinengewehren, aggressive Bettler und ständige Kontrolle durch Militär. Das angebliche All-Inclusive-Hotel entpuppte sich als reine Abzocke: zusätzliche Steuern, Strafen für nicht leer gegessene Teller (30 Dinar!), ungenießbare Getränke und überall Gestank nach Abwasser oder Urin.
Das ganze Gelände wirkte ungepflegt und heruntergekommen. Von Erholung keine Spur – stattdessen Stress, Lärm und Ekel.
Gina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 3 WochenSuper Animation
Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel absolut genossen und kann es nur wärmstens empfehlen. Vom Moment der Ankunft an wurde ich herzlich empfangen und fühlte mich sofort willkommen. Das Personal und besonders Zico vom Animationsteam ist unglaublich freundlich, aufmerksam und stets bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.