Neueste Hotelbewertungen Hua Hin

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ulli (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen

Das Centara- immer wieder ein ganz besonderer Ort

6,0/6
Wir sind „returning guests“ seit über 10 Jahren. Immer wieder besticht das Centara durch seinen einmaligen Charme als ältestes Hotel Thailands und mit der Freundlichkeit seines Teams unter der großartigen Leitung von GM Jan Weisheit.
S (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Super Team!

5,0/6
Nettes Hotel, bisschen altmodisch, aber sehr sauber und seeeehr nettes Team, das sich sehr bemüht! Würde wiederkommen
S (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Gutes Hotel! Frühstück Katastrophe!

4,0/6
Schönes Hotel direkt an der Strasse, stylish, leider mit so richtig schlechtem Frühstück!!! Übernachten ja, kein Frühstück nehmen!!!
S (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Santorini in Hua Hin

4,0/6
Santorini Style! Aussen und auch innen sehr griechisch eingerichtet mit viel schöner natürlicher Pottery usw
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 Wochen

Immer wieder auch einen auch längeren Aufenthalt

6,0/6
Ein sehr schönes, gediegenes Hotel im Colonialstil, dass wir bereits zum 3. Mal gebucht haben. Es wir zwar zur Zeit renoviert, aber davon bekommt man fast nichts mit. Den ersten frisch renovierte Wing konnten wir besichtigen, er ist sehr elegant, klassisch mit moderner Ausstattung, so sollen die restlichen Zimmer bis Oktober 2027 ebenfalls umgestaltet werden, lediglich der "Colonialwing" bleibt aus Denkmalschutzgründen im Stil gleich. Wir hatten wieder ein Club-Zimmer gebucht, wurden aber wegen der Renovierungsarbeiten auf eine Suite umgebucht. Der GM Jan ist immer präsent und ansprechbar und kümmert sich um alle Wünsche der Gäste und versucht diese umgehend zu erfüllen ! Daran kann sich so mancher Hotelier in Deutschland ein Beispiel nehmen.
Dino (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand

Saubere Zimmer, gute Lage

6,0/6
Hotel liegt nur 2 Minuten vom Strand entfernt, Market Village nur ca 200m, 2 Pools, Pool-/Strandhandtücher werden gestellt, tägliche Zimmerreinigung
Dirk (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2025

Zentrales Hotel mit freundlichem Service in Hua Hin

6,0/6
Schönes nettes Hotel das zentral in Hua Hin gelegen ist. Schöne Zimmer und sehr freundlicher Service der jederzeit hilft. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück in einem sauberen Hotel mit sehr nettem Personal. Bars, Restaurants und Shops fußläufig erreichbar und nur wenige Gehminuten vom Strand oder auch Nachtmarkt Hua Hin entfernt.
Ellen (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025

Immer wieder eine perfekte Erfahrung im Cape Nidhra

6,0/6
Ich reise schon seit vielen Jahren nach Hua Hin , die letzten Jahre ausschließlich ins Cape Nidhra. Es ist jedesmal ein wie "Nachhausekommen" - unglaublich wie perfekt das Hotel geführt wird
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025

Gutes Hotel mit wenig Menschen und schöner Aussicht

4,0/6
Das moderne Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter der Hauptstraße, die parallel zum Strand verläuft. Es besticht dadurch, dass es nicht so groß und überlaufen wie andere Urlaubshotels ist. Am Restaurant und cosy Pool auf dem Dach mit toller Sicht lässt sich nichts aussetzen.
Laura (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2025

Ruhig gelegenes Hotel

4,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand in Hua Hin. Es gibt dort keinen Liegebereich oder Sonnenbetten an diesem Strandabschnitt. Der Nachtmarkt ist zu Fuß in ungefähr 15 Minuten erreichbar. Es fahren jedoch auch Busse für 15 thb
Danny (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gute Verkehrsanbindung, aber die Zimmer sind renovierungsbedürftig

4,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, im Flur platzt teilweise die Farbe ab. Den Zimmern den Renovierungsbedarf. Die Klimaanlage hört sich an, als ob sie gleich auseinander fällt und die Steckdosen sind auch nicht mehr die besten Ladegeräte fällt teilweise wieder raus oder hat keine richtigen Kontakt. Für 1-2 Nächte ok. Frühstück habe ich keins gehabt.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Ruhiges Condo in Strandnähe

5,0/6
Ein Condo direkt in Strandnähe. Perfekte Lage da die beiden Nachtmärkte Tamarind und Cascada direkt um die Ecke sind. Die Condo Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem super in Schuss. Wir haben dort gerne gewohnt.
Torsten (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung für Selbstversorger

4,0/6
Einfaches Hotel mit Balkons an jedem Zimmer. Strand und Einkaufsmöglichkeiten jeweils ca. 10 Minuten entfernt. Die kleine Küche ist mit einer Grundausstattung für Selbstversorger geeignet, weitere Utensilien können angefragt werden.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in ruhiger Lage

5,0/6
Gutes Hotel zu einem fairen Preis Die Lage ist etwas abseits und einen eigenen Strandabschnitt hat das Hotel auch nicht mehr
Sven (26-30)
Alleinreisend • November 2025

Kurzaufenthalt gut, längerer Aufenthalt weniger empfehlenswert

3,0/6
Das Hotel Cordial serviced apartements ist gut fuer eine Nacht, fuer einen längeren Aufenthalt kann ich es allerdings nicht mepfehlen. Das Hotel liegt nahe an der Bluport Mall, mit vielen Restaurants in der Nähe, der Strand ist ebenfalls fussläufig, allerdings ist das zimmer inzwischen doch recht heruntergekommen, wird nur mässig gereinigt, ab und zu gibt es kein wasser, oder man hat braunes wasser aus dem wasserhahn. Das Personal ist freundlich.
Sandra (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen

Schönes Hotel mit großem Pool

5,0/6
Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und ebenso direkt neben zwei Nachtmärkten. Also perfekte Lage, der Pool ist riesig und der Standard recht hoch. Die Zimmer sind etwas klein aber ausreichend
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • November 2025

Freundliches Personal und praktische Zimmer

4,0/6
Einfaches Hotel, nur 10 min vom Strand entfernt. Kleine Küche, um sich selbst zu versorgen. Geräte können hinzugebucht werden. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Konrad (61-65)
Verreist als Paar • November 2025

Wiederholungstäter

5,0/6
Nach 2014 und 2015 wählten wir das Cape Nidhra erneut als Hotel für unseren Urlaub in Hua Hin. Das Hotel hat sich in der Zeit nicht verändert. Wir fühlten uns sofort wieder heimisch und wurden herzlich begrüßt.
Pamela (46-50)
Verreist als Paar • November 2025

Ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal

4,0/6
Es ist ein kleines gemütliches Hotel mit sehr netten und hilfsbereitem Personal. Die Anlage wird sauber gehalten und es wird überall gutes Englisch gesprochen. Ja, der Zahn der Zeit nagt an dem Hotel. Es bräuchte hier und da einige Renovierungen. Und für mich war die Klimaanlage viel zu laut. Mein Mann hat aber super geschlafen. Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer sind riesig. Der Pool sehr schön und die Jungs an der Poolbar sehr lustig
Florian (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Strand

Definitiv kein 5* Hotel…sehr enttäuschend

2,0/6
Wir hatten die Deluxe Sky Pool Villa gebucht und sind am 14.12. angereist. Bereits beim ersten Betreten des Zimmers waren wir ehrlich gesagt erschrocken, da es in keiner Weise unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer selbst war zwar grundsätzlich in Ordnung, entspricht jedoch nicht dem Standard eines Fünf-Sterne-Hotels. Besonders enttäuschend war der Außenbereich mit dem privaten Pool auf der Terrasse. Hier zeigten sich deutliche Mängel: Schimmel, alter und unsauber aufgetragener Silikon, stark verschmutzte Glasscheiben sowie eine sichtbar mangelhaft ausgebesserte Holzterrasse. Die Halterungen der Sonnensegel waren stark verrostet, sodass Rost auf die Holzterrasse tropfte und dort unschöne Flecken hinterließ. Aufgrund dieser Zustände haben wir in eine Gartenpool-Villa gewechselt. Auch hier war das Zimmer an sich akzeptabel, jedoch ebenfalls nicht auf Fünf-Sterne-Niveau. Zusätzlich ist der Pool in der Gartenpool-Villa so kalt, dass er faktisch nicht nutzbar ist, da kaum Sonne in den Bereich gelangt und ausschließlich kaltes Wasser hinzugefügt wird. Im Außenbereich zeigten sich erneut deutliche Abnutzungserscheinungen: Verschleiß, Rostflecken im Pool sowie ein insgesamt ungepflegter Eindruck und mangelnde Sauberkeit. Positiv hervorzuheben sind das Frühstück, welches gut und vielfältig war, sowie der Hauptpool, der einen ordentlichen Eindruck machte. Ebenfalls positiv empfanden wir, dass das Personal durchweg freundlich und bemüht war. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht, und das Hotel ist aus unserer Sicht definitiv kein Fünf-Sterne-Hotel. Insgesamt wirkt die Anlage in vielen Bereichen stark renovierungsbedürftig, insbesondere die privaten Villen und deren Außenbereiche.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.