- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Hurghada Urlaub
- Hurghada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada
Neueste Hotelbewertungen Hurghada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLena (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub
Wir haben uns ein Hotel für einen all inclusive Urlaub gesucht, um einfach zu entspannen. Das Hotel ist ein Traum und sehr zu empfehlen! Es ist super modern und sieht Mega aus. Es sind wenig Kinder vor Ort bzw. merkt man sie kaum, also auch für Erwachsene super zu entspannen. Der Strand ist auch gut und das Personal sehr freundlich. Es gibt auch eine deutsche Gästebetreuung Sonja und einige Mitarbeiter an der Rezeption können ebenfalls deutsch. Das Essen ist ebenfalls gut und es gibt super Restaurants. Am Buffet gibt es nicht so viel Auswahl bzw. wiederholen sich Gerichte häufig aber für uns war das kein Problem.
Jacqueline (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub ohne Wow Faktor
Das Hotel ist alles in allem wirklich in Ordnung, wir waren das erste Mal in Ägypten und fanden es sehr schön. Die Kinderbetreuung war wirklich Klasse gerade bei den Öffnungszeiten welche von 10-12.30, 15-17 und 21-23 Uhr waren, sodass man als Eltern gerade Abends mal die Show anschauen kann oder mal ein Glas trinken kann, leider gab es halt die sprachliche Barriere weil niemand deutsch gesprochen hat. Aber animiert wurden die Kinder gut und sind jeden Tag gerne hin gegangen. Unterm Tag war die Animation so lala, meine 16 jährige Tochter hat sich gut animieren lassen aber wir Erwachsenen haben uns kaum angesprochen gefühlt weil etwas wenig Enthusiasmus rüber kam. Abends war die Animation wirklich viel zu laut, und ständig gab es Probleme mit den Lautsprechern. Dadurch war entweder kaum was zu hören oder man würde einfach förmlich Überbeschallt. Beim Essen war es so, dass alles okay war und man hat auch immer was gefunden aber es war jetzt nichts dabei wo man gesagt woa lecker. Dieses ach ich Futter mich richtig voll im all in Buffet war es nicht. Softdrinks konnten man sich selber zapfen, die Frage stellt sich uns nur, woher wird dann hier das Wasser bezogen? Wir würden wieder kommen aber tatsächlich nur wenn der Preis passt.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, Super Service, Wir kommen wieder !
Das TUI BLUE Crystal Bay Hotel in Hurghada war super. Das Zimmer war geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Personal war überaus freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Das Essen war hervorragend. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und die Poolanlage sauber. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
Larissa
Verreist als Paar • Juni 2025Den Preis und den Hype nicht wert
Angesichts des guten Rufs dieses Hotels hatten wir deutlich höhere Erwartungen. Wir wurden enttäuscht. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, es war geschmacklos und wurde mit viel Öl zubereitet. Für jemanden mit Lebensmittelunverträglichkeiten ist es absolut nicht zu empfehlen. Der Strand war sehr überfüllt und es gab viel mehr Kinder als erwartet, die viel Lärm machten und so überhaupt keine Entspannung boten. Die Cocktails schmeckten alle gleich und wir mussten ewig warten, bis sie uns gebracht wurden. Leider nicht zu empfehlen!
Jens (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Mittelklasse Hotel mit Luft nach oben
Gutes Mittelklasse Hotel mit Luft nach oben
Ich war in einer größeren Gruppe unterwegs. Alle anderen hatten keinerlei Kritikpunkte, ich hingegen schon. 😅
Grundsätzlich geben dich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe. Insbesondere hierbei Nennenwert sind Yossef (303), Maria (Animation), Khaled vom Getränkeservice, Tarek (Bedienung) und Mahmout (Poolboy). 💪😊 Danke für Euch!
Die Anlage an sich könnte in meinen Augen so langsam saniert und modernisiert werden. Vielleicht bin ich hierbei auch zu kritisch und für Ägypten ist das normal, jedoch geht das besser.
Der Check-In war bei mir leider sehr verspätet, da mein Zimmer nicht fertig war. 👎
In meinem Zimmer waren täglich 10-15 Mücken zu jagen und dementsprechend wurde ich auch belästigt. Ich habe das Problem angesprochen und am Folgetag waren zwei Mitarbeiter da, welche mein Zimmer eingenebelt haben- leider ohne Erfolg. Das Problem sollte bekannt sein, da hinter dem Vorhang und an den Wänden sich ein Massengrab an Moskitos sich befand. Dicker Minuspunkt 👎
Das Buffett, sowie die Animation waren vielseitig, frisch und abwechslungsreich. 👍
In Summe ist das Preis.- Leistungsverhältnis in Ordnung.
Oliver
Verreist als Paar • Juni 2025Schöner und entspannter Urlaub in einem super Hotel!
Schönes Hotel mit freundlichem, aber nicht aufdringlichem Personal. Service am Schwimmbad/ Pool Bar sowie in den Restauants (insbesondere IndoChina! 👌🏽) ist sehr gut. Anlage ist ordentlich und sauber. Besonders Bassam, Qanawi und Moamen machen einen super Job und versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
Cornelia (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein gepflegtes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und wenig Animation!
Sehr sauber, keine nervige Animation, keine Kinder. Beim Zimmer nach Upgrade fragen, gibt anscheinend immer eine Suite besser für 20-30 Euro am Tag. Hat sich gelohnt! Restaurants immer top, besonders das Indochina! Alles in allem wenn man Ägypten mag ist es ein sehr gepflegtes Hotel in dem keine Wünsche offen bleiben!
Rocsana
Verreist als Paar • Juni 2025Totale Enttäuschung!
Totale Enttäuschung! Es ist keineswegs ein Premium-Hotel, obwohl der Preis doppelt so hoch ist wie in anderen Hotels in Hurghada. Sehr überfüllt, viele Kinder, alte Möbel im ganzen Hotel und jeden Tag das gleiche Essen. Leider kann ich es nicht empfehlen, es hat uns überhaupt nicht geschmeckt.