Neueste Hotelbewertungen Ialysos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Uwe (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ruhige Atmosphäre und hilfreiches Personal machen den Aufenthalt angenehm

6,0/6
Immer sauber, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, nehmen jede Vorschläge und Kritik ( wenns was zu beanstanden gibt) an
Edda (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hervorragender Service und entspannte Atmosphäre im Hotel

6,0/6
Wir sind jetzt schon das 7.Mal in diesem Hotel. Die Zimmer und der Service sind hervorragend und wir fühlen uns sehr wohl hier.Man fühlt sich,wie in einer Familie. Das Essen ist auch sehr gut und das Hotel liegt direkt am Strand.
Astrid (41-45)
Verreist als Gruppe im April 2026

100 % ige Weiterempfehlung

6,0/6
Super schönes Hotel,dass keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind modern eingerichtet ,das Essen der absolute Wahnsinn,die Poollandschaft total vielseitig und bietet sehr viele Liegemöglichkeiten zum relaxen.Das Meer schön klar und erfrischend. Uns ist auch sehr positiv aufgefallen,wie Katzenlieb das Hotel ist. Es gab Futterstellen für die Fellnasen. Ich würde definitiv jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Holger (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Rundum ein sehr gutes Hotel zum relaxen am Meer

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, Zimmer wie gebucht, Zimmer sehr sauber, gute Auswahl an Restaurants, Personal sehr gut und freundlich
Bettina & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Kurzer Aufenthalt, aber mehr Freundlichkeit wäre wünschenswert

4,0/6
Für einen Kurzurlaub ok. Wir kenne andere 4 Sterne Hotels mit besseren Leistungen wie das Avra Beach Hotel. Personal mit wenigen Ausnahmen leider unfreundlich. Essen findet man immer etwas. Getränke reine Katastrophe. Cocktails ungenießbar. Minibar im Zimmer nicht mal mit Wasser befüllt (das kennen wir auf Rhodos in einem 4 Sterne Hotel anderst).
Andreas (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Ein Hotel mit gutem, ruhigen Gesamteindruck

5,0/6
Sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Schöne geräumige Zimmer, barrierefreies Bad auf neuem Stand. Schmackhaftes, abwechslungsreiches und bekömmliches Essen, teilweise nach Themen geordnet. Animation für uns ausreichend. Seriöse Autovermietung im Hotel. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Für unsere Ansprüche sehr gut geeignet.
Monika (56-60)
Verreist als Gruppe im April 2026

Das Hotel bietet eine hervorragende Strandlage und gutes Essen.

6,0/6
Super tolles Hotel mit direkter Strandlage, sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber, sehr gutes Essen und große Auswahl
Astrid (41-45)
Verreist als Gruppe im April 2026

100 % ige Weiterempfehlung

6,0/6
Super Hotel,dass keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet,das Essen war der Wahnsinn, die Poollandschaft bietet viele verschiedene Liegemöglichkeiten und lädt zum relaxen ein.Das Meer herrlich klar und erfrischend. Uns ist auch sehr positiv aufgefallen, dass das Hotel sehr Katzenlieb ist und es eine Futterstelle für die Fellnasen gibt. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Helge Heinrich (71+)
Verreist als Gruppe im April 2026

Das Hotel bietet eine saubere und renovierte Unterkunft.

5,0/6
Sehr schönes und überwiegend neu renoviertes Haus. Zimmer sind und vor allem die Betten sind sehr gut. Saubere Anlage gutes Essen Sehr nette und freundliches Personal in allen Bereichen
Anonymous (26-30)
Verreist als Paar im April 2026

Hilfsbereite Mitarbeiter machten unseren Besuch besonders

6,0/6
Wir hatten eine zehr schone zeit gehad !sehr freunliches personal an der Rezeption und im Restaurant Artemis.Vielen dank an Tina und Heidi die uns bei Allen Fragen rund um die Insel und zum Hotel geholfen haben
Maximilian (19-25)
Verreist als Paar im April 2026

Modernes Hotel mit freundlichem Service

5,0/6
Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Alle Mitarbeiter stehen 24/7 für alle Besucher zur Verfügung. Die Superweiser sind mega nett und helfen liebend gerne weiter! Pool war im April kälter als das Meer und das Meer hatte nur 17°C. Betten waren sehr bequem. Zimmer sehr sauber und schön modern gestaltet. Leider sind die Fenster etwas hellhörig, wodurch man die Musik Abends bis ca 23Uhr oder den Hahn am Morgen hört.
Hussein (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre im Hotel.

6,0/6
Ich finde das Hotel sehr gut 👍 und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die sehr sauber und die sind sehr freundlich und schnell. Ich will hier jeden Jahr immer wieder sehen . Mit freundlichen Grüßen Hussein Khalaf Zimmer 117 / 115
Josi (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Die ersten Tage eine Zumutung, danach gut

4,0/6
Das Hotel beim Strand ist wunderschön, der hintere Komplex älter aber grösstenteils in Ordnung. Viele der Fotos vom Hotel zeigen vor allem den vorderen Teil des Hotels und deren Zimmer...
Jana (36-40)
Verreist als Familie im April 2026

Tolle Aktivitäten für Kinder und schöne Suite mit Meerblick

6,0/6
Wir haben zu fünft die Osterferien hier verbracht und uns sehr wohlgefühlt! Unsere Suite mit Blick aufs Meer war geräumig und immer sauber, die Kinder haben ausgiebig den Fußballplatz und Spielplatz am Gebäude gegenüber genutzt. Am Frühstücksbuffet mit Meerblick war für jeden etwas dabei, auch abends gab es jede Menge Auswahl, immer auch traditionelles griechiches Essen. Das Restaurant abends war an manchen Tagen sehr voll, die Servicekräfte aber auch unter Stress stets sehr freundlich.
Frank (61-65)
Verreist als Familie im April 2026

Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service

5,0/6
Sehr gepflegte Anlage direkt am Meer, aufmerksames, sehr freundliches Personal, guter Service; ausgezeichnetes Essen in Buffetform;
Jenifer (31-35)
Verreist im April 2026

Schöner Urlaub mit freundlichem Personal

4,0/6
Wir haben eine Woche Urlaub in diesem Hotel auf Rhodos verbracht und hatten insgesamt eine sehr schöne Zeit. Bei der Ankunft fiel uns sofort das Haupthotel auf – sehr schick, modern und einladend. Man bekommt direkt ein richtiges Urlaubsgefühl. Es gibt allerdings auch ein zweites Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das optisch nicht ganz so ansprechend ist. Ursprünglich sollten wir dort unser Zimmer bekommen und mussten nach der Ankunft zunächst warten, bis es bezugsfertig war. Die Wartezeit verbrachten wir im Haupthotel – mit traumhaftem Meerblick (sogar die Türkei ist von dort aus zu sehen). Wir haben dann nachgefragt, ob ein Zimmer im Haupthotel möglich wäre. Frau Melpo an der Rezeption hat uns diesen Wunsch letztendlich erfüllt. Anfangs wirkte sie etwas reserviert, aber das änderte sich schnell im Gespräch dann – sie war sehr hilfsbereit, freundlich und sprach gut Deutsch, was die Kommunikation sehr erleichtert hat. Vielen Dank nochmals dafür!🩷 Besonders positiv hervorheben möchten wir auch Herrn Themis: Obwohl wir noch kein Zimmer hatten und es bereits nach 11 Uhr war, wurden wir herzlich empfangen und direkt zum Frühstück eingeladen – inklusive Kaffee. Das war wirklich nicht selbstverständlich und ein toller Start in den Urlaub. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön: sauber, gepflegt, mit tollen Pools und vielen kleinen, gemütlichen Aufenthaltsplätzen – besonders im neueren Bereich. Das Frühstück fand im Haupthotel statt und wurde scheinbar von Herrn Themis organisiert. Er spricht sehr gut Deutsch, war immer gut gelaunt, aufmerksam und gab uns hilfreiche Tipps für Ausflüge auf der Insel. Auch seine Kollegin Frau Maria war stets freundlich, lächelnd und hat uns liebevoll Plätze zugewiesen. Das gesamte Team beim Frühstück war sehr aufmerksam und herzlich. Das Abendessen wurde im „alten Haus“ serviert. Auch dort waren alle Mitarbeitenden sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorheben möchten wir Frau Dimitra und ihren Mann Hr Ilias – beide waren immer sehr freundlich, aufmerksam und für einen kleinen Plausch zu haben. Durch ihre sehr guten Deutschkenntnisse fühlten wir uns auch dort bestens aufgehoben. 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷 Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team – besonders auch an die freundlichen Damen an der Rezeption im Haupthotel! PS die Damen im Hotelkiosk sind auch klasse ,immer was zum lachen gehabt mit meinem schlechten Englisch 😅🩷 Die 3 Ladys 😘
Thomas (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen

6,0/6
Ein sehr sauberes Hotel sehr freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Essen. Vor allem der Service im Hotel ist sehr zuvorkommend und das Personal Herr Themis, und sein Team mit Asteropi, Violeta, und Tsambika sind absolut zuvorkommend und immer sehr freundlich. Vielen Dank Herr Themis. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Andrea (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Kurzurlaub April

5,0/6
Schönes Hotel, tolle Außenanlagen, sehr nettes Personal in den Restaurants und an der Bar. Spa-Bereich und Fitness-Raum. Rezeption ggü. Bar & Entertainment schlecht gelöst.
Elnaz (19-25)
Verreist als Gruppe im April 2026

Freundlichkeit, die begeistert – wir kommen wieder!

6,0/6
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel und möchten uns ganz herzlich bedanken! Besonders hervorheben möchten wir Themis und das gesamte Team – ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben unseren Aufenthalt wirklich besonders gemacht. Das Personal war immer aufmerksam, herzlich und professionell, und man hat sich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Ein großes Dankeschön vor allem an Themis für die außergewöhnliche Betreuung! Auch das Frühstück und das Abendessen waren einfach hervorragend – große Auswahl, frische Zutaten und alles sehr lecker. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Oliver (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Die Umgebung des Hotels könnte besser sein, die Zimmer sind hervorragend.

5,0/6
Schönes Hotel, tolle Anlage, super Zimmer, sehr nettes Personal. Umgebung ist leider wie Dresden 1945
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.