- Startseite
- Insel Krk Urlaub
- Insel Krk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Krk
Neueste Hotelbewertungen Insel Krk
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFelix David (31-35)
Alleinreisend • September 2023Besonderer Zwischenstopp mit kleinen Schwächen
Ich war im Rahmen einer Motorradtour unterwegs und musste die Reise aus privaten Gründen früher abbrechen. Da ein Zwischenstopp notwendig war, habe ich mich für die Villa Gaj entschieden – wegen der Nähe, Verfügbarkeit und zweier guter Bewertungen.
Der Kontakt mit der Inhaberin verlief unkompliziert per Messenger, sie hat mich vor Ort freundlich empfangen und mir mein Zimmer gezeigt. Ich war vermutlich der einzige Gast im gesamten frisch renovierten Gebäude – was die Atmosphäre zwar besonders, aber auch etwas ungewohnt und unbehaglich machte. Der Pool war noch nicht renoviert und nicht gepflegt, was mich bei einer Übernachtung jedoch nicht weiter störte. Viele Zimmer waren zum Zeitpunkt meines Besuchs noch im Bau oder unmöbliert.
Sicherheitsaspekt: Das Gelände ist offen – von der Straße kann man direkt auf das Grundstück und ins Gebäude, was nicht jedermanns Sache sein dürfte.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und wurde in einem nahegelegenen Restaurant (ca. 200 m entfernt) serviert – wirklich lecker mit einer Auswahl an Eierspeisen, Brot, Marmelade und Co., sodass für jeden etwas dabei ist.
Check-out war unkompliziert: Schlüssel einfach im Zimmer lassen und gehen.
Kleiner Kritikpunkt: Im Buchungsprozess war ein Parkplatz inkludiert, tatsächlich musste ich mein Motorrad aber auf der Straße abstellen – das war etwas enttäuschend.
Zum Ort Omišalj selbst: Wer hierher reist, sollte wissen, dass es kaum Infrastruktur gibt. Ich habe abends versucht, ein Geschäft für Wasser oder Getränke zu Fuß zu finden – leider ohne Erfolg. Der Strand ist zwar klein, aber sehr schön, jedoch liegt direkt in der Bucht ein großes Lager für Erdgas, was zur Folge hat, dass bei anlegendem Tanker die ganze Nacht hell beleuchtet ist – eher ungeeignet für einen längeren Erholungsurlaub.
Fazit: Für einen kurzen Zwischenstopp mit dem Motorrad okay, aber nicht als Ziel für einen längeren Badeurlaub zu empfehlen.
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • April 2025Ein angenehmer Aufenthalt mit der Familie am Strand
Dort ist es einfach schön und Preisleistung passt einfach. Die Promenade einfach gleich vor der Tür und natürlich Strand und Meer auch. Einfach perfekt mit Kind .Kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal
Jürgen (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2024Das Apartment bietet einen großartigen Meerblick und gute Einrichtungen.
Sehr schönes Apartment mit Blick aufs Meer. Sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten und einer tollen Küche. Der Whirlpool auf dem Balkon ist definitiv ein Highlight und lässt auch während regnerischen Tagen Urlaubsstimmung aufkommen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Eine angenehme Zeit im Familienhotel mit viel Auswahl beim Essen
Da wir als Paar im Hotel waren, mieden wir den Pool Bereich, da dieser voll mit tobenden Kindern war. (Das störte uns jedoch nicht und wir wussten es im Voraus) :-)
Die Lage ist sehr gut, da man fußläufig in ca. 15 min. die Altstadt Krk erreicht.
Roger (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • SonstigePraktisch in der Marina gelegen
Hat man in der Marina Punat zu tun, so ist das Kanajt perfekt gelegen. In die Stadt sind es dann zu Fuss aber rund 15-20min, und das auf einem Fussweg den man sich mit Fahrrädern und Elektroscootern teilen muss. Das Hotel selbst ist sehr schön, aber die Zimmer sind leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt. Hier würde der hohe Preis eine Auffrischung rechtfertigen. Beim Frühstück kommt es sehr auf das Servicepersonal an: An zwei Tagen waren die Tische nicht gereinigt und das Buffet wurde nicht nachgefüllt, an einem anderen Morgen hingegen war es perfekt. Erwähnenswert ist auch, dass das Hotel sehr hundefreundlich ist und über einen eingezäunten Spielplatz für Hunde verfügt. Negativ ist, dass das Laden am Tesla Destination Charger mit einem Pauschalbetrag abgerechnet wird, der ziemlich hoch ist wenn man nur kurz einstöpseln will.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandPreis Leistungsverhältnis passt leider nicht mehr
Die Anlage ist super sauber und gepflegt und hat einen schönen Strandanschnitt allerdings mit kostenpflichtigen Liegen was eigentlich ein absolutes nogo ist. Für das zahlt man doch Campinggebühren!
Tolle Anlage mit tollem Ausblick aufs Meer.
Unsere Kinder haben den Kickplatz mit Tischkicker, Tischtennis und Game Lounge geliebt!!
Grzegorz (36-40)
Verreist als Freunde • August 2023Schöne Unterkunft mit großem Platz und freundlicher Gastgeberin.
Bei der Ankunft wurden wir von einer äußerst netten Gastgeberin begrüßt, die uns die Anlage zeigte, uns das Schwimmbad, das Zimmer usw. zeigte. Wir hatten auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten, haben diese jedoch nicht genutzt. Generell empfehlenswert, wunderbarer Ort. Das nächste Geschäft ist ca. 20 Gehminuten entfernt. Parkplätze stehen den Gästen vor Ort zur Verfügung.
Peter & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAbgewohnt - nicht für längeren Urlaubsaufenthalt
Erfüllt gerade so Mindeststandard - nur für Segler prima zur Marina, sonst recht abseits und unattraktiv gelegen.
Eher postkommunistisches Flair bzw. Organisation und alles recht verbaut. Insgesamt recht unzeitgemäße Einrichtung und Pflegegrad. Nur die neuen Suiten im DG sind zu empfehlen und der Poolbereich wirkt neu, der kommt jedoch vernachlässigt und ohne Aufenthaltsqualität daher, da z.B. Liegemöbel ohne Auflagen und geschlossene Poolbar.
Tina (31-35)
Verreist als Freunde • August 2024Das freundliche Personal und das saubere Apartment waren gut.
Schöner, moderner und sauberer Apartmentkomplex mit tollem Pool und leckerem Restaurant. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gute Lage um die Insel zu erkunden.
Karin Alice (41-45)
Verreist als Familie • September 2024Tolle Umgebung und Zugang zu Stränden
Tolle Lage (sowohl nahe zum Stadtzentrum, als auch nahe von wunderschönen Stränden).
Schöner Balkon mit toller Aussicht auf das Meer.
Parkplatz direkt vor der Wohnung.
Supermarkt und Bäcker sind fußläufig erreichbar.
Ideal für Kinder, da Sackgasse ohne Verkehr.
Mr. Diver (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeGut für einen Tauchurlaub geeignet.
Man wird freundlich empfangen, das einchecken klappte reibungslos.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Zimmer war recht modern eingerichtet. Die Klima/Heizungsanlage funktionierte perfekt. Was etwas zu wünschen übrig ließ, war das Bad. Die Badmöbel zum Teil aufgequollen, schimmelige Abdichtungen im Duschbereich und nicht ganz funktionsfähige Duschwand. Auch die Duscharmatur war nicht 100 prozentig zu nutzen. Es gab zwar eine Handdusche und eine Regendusche. Der Knopf zum umschalten rastete allerdings nicht ein, sodass man diesen während des Duschens ständig gedrückt halten musste. Die Verpflegung (HP) war recht gut, halt immer abhängig vom persönlichen Geschmack. Was etwas enttäuschend war, das es zum Abendessen keine Getränke inkl. gab. Zumindest ein Getränk zum Essen fände ich angemessen. Die zur Auswahl stehenden Getränke könnten ja festgelegt sein aber zumindest sollten sie zur Verfügung stehen. Positiv war, da wir als Reisegruppe dort waren, das umstandslos einige Tische zusammengestellt wurden und diese während des gesamten Aufenthalts für uns reserviert war. Die Lage des Hotels ist nur 2 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Es liegt gegenüber eines Campingplatzes. Während des Urlaubs (Anfang Oktober) war es, dadurch das dieser saisonbedingt bereits geschlossen war, recht ruhig. Ein Supermarkt und eine kleine Café-Bar ist ebenfalls direkt neben dem Hotel. Das zur Verfügung stehende WLan funktionierte ohne Probleme mit erstaunlich guter Geschwindigkeit. Für Reisende die tagsüber zum Großteil unterwegs sind ist das Hotel eine gute Möglichkeit.
birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstigenie wieder - teuer für nichts
Sehr lautes Hotel. Teuer, aber ohne Qualität. Als Valamar-Kunde ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer mit Blick auf ein Dach mit Klimaanlage und Miniblick auf das Meer bekommen. Nach Beschwerde wurde ein neues Zimmer angeboten. Lage im 1.Stock zur Straße Blick auf Mülltonnen und Hauswand aber ohne Meerblick. Abgelehnt. Nächstes Zimmer war ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick mit lauten Nachbarn und extra Zuzahlung. Über 600,00 Eur für 3 Nächste. Und dafür nichts geboten. Im Speisesaal ist es sehr laut und man fühlt sich wie in einer Kantine. Wer als Paar hier Ruhe und Erholung sucht, ist total falsch hier. Wir kommen nie wieder.