- Startseite
- Insel Krk Urlaub
- Insel Krk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Krk
Neueste Hotelbewertungen Insel Krk
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Tolle Lage am Meer, Einrichtung könnte besser sein
Großes Hotel in toller Lage direkt am Meer. Weitläufige Poolanlage mit Riesenwasserrutsche.
Kleine Zimmer mit abgewohntem Mobiliar, kaum Ablagemöglichkeiten u d winziges Bad mit hoher Wanne.
Unklimatisierter Speisesaal mit spärlichem Frühstück und wenig abwechslungsreiche Abendbuffet. Kantinenathmosphäre.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Top Urlaubshotel aber ohne direktem Strandzugang
Ein typisches Falkensteiner Hotel, sehr kompetent geführt, Personal sehr freundlich, Küche überdurchschnittlich tolle mediterrane Küche (können sich andere Hotels daran orientieren) sehr saubere Zimmer und perfekter room-service. Vorallem sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Service vor Ort (Handtücher, Badetücher, Liegen am pool, erstklassische Poolbar, Hohe Qualität bei den Speisen, vorallem bei den Ölen. Sehr gut gefülltes Buffet, nicht zu üppig, genau für jeden Geschmack etwas. Hängt aber auch vom Besucherklientel ab welches etwas gehoben ist, obwohl "family hotel" und viele Kids. Für Kids sehr ideal zum Baden, Rutschen und vorallem das Falkiland für die Kleinsten. Tolles Fahrradverleih - Angebot. Aber auch für Leute wie Wir, die Ruhe suchen und einen tollen Pool lieben.
adisa (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Überaus nettes Personal, jedoch fehlte der Balkon im Zimmer.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Personal und dem Hotel. Das einzige was keine gute Wahl war, ist unser Zimmer, denn es gab keinen Balkon. Die Jungs an der Beach Bar waren sehr, sehr nett! Würde den Strand auch jedem empfehlen.
Christian (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Hotel okay- Essen gut- Lage und Ausstattung - okay
Es war unsere Schuld, dass wir im Vorfeld nicht abgeklärt haben, ob es einen Swimmingpool gibt. Zusätzlich mussten wir feststellen, dass man gut acht Minuten zum ersten Badeplatz braucht. Außerdem muss man durch einen Campingplatz durchgehen. Leider war gerade die Hitzewelle im vollen Gange.
Thomas (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Schöne Lage, aber Zimmer benötigen dringend ein Update
Sehr gute Lage, gutes bis sehr gutes Abendessen und - uneingeschränkte Anzahl an Getränken inklusive (Bier, Wein, Sprudelwasser, stilles Wasser, Cola-ähnliche Produkte). Frühstück ohne Mackel - standard.
Hotel direkt am Meer und an einer sehr weitläufigen Promenade. Zimmer sehr alt, bedürfen Renovierung, aber sauber. 70er Jahre Flair. Sehr gute Betten und Matratzen. Unser Superior Zimmer hatte ein Zustellbett für eine dritte erw. Person, daher etwas eng, weil direkt am Fernsehertisch. Minibar mit 9 Getränken drin, aber zu teuer. Nichts benutzt. Im Bad eine Badewanne und eine ältere, normale Austattung in weiß, mit blauen Akzenten. Sauber. Klimaanlage vorhanden.
Großer Balkon mit 2 guten Metallstühlen und Tischchen. Fehlende Steckdosen am Bett. Sie befinden sich ausserhalb des Bettes an Stellen, die total sinnlos sind. Im Bad keine Steckdose, ausser der im Fön eingebaut. Schöner, sauberer Teppich im Zimmer. Man ekelt sich nicht barfuß zu laufen. Viele schöne Kneipen direkt an der Promenade. Pavillions mit Vorhängen vor dem Hotel an der Promenade (Reservierung notwendig). Man kann darin auch verweilen, wenn man Getränke von der Hotelbar bestellt. Sie werden gebracht. Von da aus grandioser Ausblick, Sonnenuntergang inklusive.
Wenn man keine großen Ansrüche an das Hotel stellt, wird man zufrieden sein ein paar Tage hier verbracht zu haben. Aber ich empfehle dem Management sehr bald eine Komplettrenovierung der Zimmer durchzuführen, weil sie entsprechen dem heutigen Standard einfach nicht mehr. Es gibt 3***-Hotels, die um Welten modernere Zimmer haben.
Einen Fahrradverleih im Hotel gibt es auch. Flughafen Rijeka nur 9km entfernt. Klasse.
Wir empfehlen das Hotel, aber Badezimmer müssen dringend komplettrenoviert werden.
Rajmonda (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Sehr gut
Mein erster Eindruck vom Sunny Baška by Valamar war sehr positiv. Das Hotel liegt direkt am berühmten Vela-Plaža-Strand und bietet moderne Zimmer sowie einen gepflegten Pool- und Wellnessbereich. Für meinen Reisegrund – einen entspannten Urlaub am Meer – war das Hotel sehr gut geeignet, da es eine ruhige Lage, viele Freizeitmöglichkeiten und eine angenehme Atmosphäre bietet.
Chris (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026Schönes älteres Hotel schöne Poolanlage
Schönes allerdings schon älteres Hotel, Zimmer sind sauber teils eventuell sanierungsbedürftig, Service und Auswahl am Buffet war ok, allerdings war es im Speisesaal sehr heiss sodass man sich dort nicht lange aufgehalten hat- somit haben wir die schöne Poolanlage genutzt