- Startseite
- Insel Krk Urlaub
- Insel Krk Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Krk
Neueste Hotelbewertungen Insel Krk
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenbirgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstigenie wieder - teuer für nichts
Sehr lautes Hotel. Teuer, aber ohne Qualität. Als Valamar-Kunde ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer mit Blick auf ein Dach mit Klimaanlage und Miniblick auf das Meer bekommen. Nach Beschwerde wurde ein neues Zimmer angeboten. Lage im 1.Stock zur Straße Blick auf Mülltonnen und Hauswand aber ohne Meerblick. Abgelehnt. Nächstes Zimmer war ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick mit lauten Nachbarn und extra Zuzahlung. Über 600,00 Eur für 3 Nächste. Und dafür nichts geboten. Im Speisesaal ist es sehr laut und man fühlt sich wie in einer Kantine. Wer als Paar hier Ruhe und Erholung sucht, ist total falsch hier. Wir kommen nie wieder.
Elmar (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeMega Campingplatz im Oktober
Mega Campingplatz in der Nebensaison (Oktober 24). Sehr schön angelegt, direkt am Meer, fußläufig zur schönen Altstadt von Krk. Sehr gute Infrastruktur, saubere moderne Sanitärräume. Mindestens in der Nebensaison klare Empfehlung!
Nadine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandToller Platz
Sehr gepflegter parzellierter Campingplatz. Lage direkt am Meer mit mehreren Zugängen. Slipanlage am Platz allerdings werden keine Wasserliegeplätze angeboten. Das Restaurant am Platz ist gut. Die Waschhäuser sehr sauber und neu renoviert. Wir kommen gerne wieder
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024Gute Lage, aber unzumutbarer Lärm
Die Lage des Hotels in Strandnähe war gut, Zimmer sauber und Essen ging auch, als Vegetarier aber mit einigen Abstrichen. Lärmbelastung im Hotel und zwar angefangen mit der schlechten Akustik im Speisesaal, Bar und Hallenbad war furchtbar. Lärmbelastung im Zimmer unzumutbar, von Erholung keine Spur und das sogar in der Nachsaison. Im Hallenbad stinkt es penetrant nach Chlor.
Birgit
Juli 2024Abzocke, doppelt kassiertes Zimmer! Kein Kundenservice!
Valamar hat uns 85% Stornokosten verrechnet, 6 Tage bevor wir anreisen sollten, weil TUI seinen Vertrag gelöst hat und wir aber auch 1 Zimmer über Dertour gebucht hatten, das blieb als Buchung aufrecht. So blieb ich auf dem Zimmer sitzen, wir konnten nicht mehr hin als Familie, da ja die anderen Zimmer nicht mehr zur Verfügung standen, völlig unverschuldet. Valamar hat das nicht interessiert, das Hotel war ausgebucht und wir haben trotzdem volles Storno bezahlt. Eine absolute Frechheit. Nie wieder Valamar! So geht man nicht mit Kunden um!
Traveler2015 (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • StrandLeider komplette Enttäuschung!
Wir kehren leider sehr enttäuscht aus diesem Hotel zurück.
Leider war währen unseres Aufenthaltes 4 Bussgruppen mit und im Hotel untergebracht.
Wie auch schon in der Bewertung davor erwähnt, war es eine Massenabfertigung beim Abendessen.
Viele zu viele Leute auf einmal, stress beim Frühstück und Abendessen und keinerlei Entspannung, dass man Lust hatte, mal ein wenig länger zu sitzen.
Wie auch schon in den Bewertungen genannt, sind gerad die Bäder sehr klein und dreckig und ungepflegt.
Zusätzlich hat man uns die Zimmer mit Lage zu den Abgestellten Bussen gegeben, diese wurden jeden früh ab 7 Uhr „warmlaufen“ lassen, somit war auch kein Ausschlafen möglich.
Hervorzuheben ist absolut das Servicepersonal, es war zu jederzeit Freundlich (auch wenn es von Meschenmassen überrannt wurde).
Es war zu jederzeit essen in ausreichender Menge und super Qualität vorhanden.
Wenn man hier Ende des Jahres einen Mehrtägigen Aufenthalt plant, sollte man auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StadtGute Lage aber Massenabfertigung
Leider waren wir in der 3 Sterne Dependance untergebracht, obwohl wir ein 4 Sterne Hotel gebucht hatten. Die Zimmer sind extrem klein und im Bad ist noch nicht einmal Platz für einen Toilettenpapierhalter. Auch ein Vergrößerungsspiegel fehlt.
Am allerschlimmsten aber war die Massenabfertigung beim Essen. Mit uns waren gleichzeitig vier Busse untergebracht, die fast alle gleichzeitig den Essensraum bevölkerten(400 Plätze). Die Schlange am Buffet sowie an den nur 3 Kaffeeautomaten kann man sich vorstellen. Die Qualität des Essens sowie die große Auswahl der Speisen sind allerdings hervorragend. Unser Fazit: für einen längeren Urlaub empfehlen wir dieses Hotel nicht, vor allem nicht als Individualreisende.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • StrandSchöner Hotelstrand
Die Suite war sehr groß und äußerst sauber. Das Frühstück auf der Terrasse war ausgezeichnet. Rund um das Gebäude gab es kostenlose Parkplätze. Der gut ausgestattete Hotelstrand, mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen, lag etwa 4 km entfernt, ein kostenloser Shuttlebus brachte uns dorthin. Der Pool war zwar klein, aber sauber, mit ausreichend Liegeflächen. Zudem gab es eine Poolbar.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • StrandAlles Perfekt
Das Buffet morgens und abends war hervorragend, die gesamte Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer waren gut ausgestattet und verfügten über einen Balkon. Kostenlose Parkplätze standen direkt vor der Tür zur Verfügung. Die Lage war äußerst zentral, und das Personal war überaus zuvorkommend.