Neueste Hotelbewertungen Insel Pag

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Heidi (56-60)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage Strand

Hände weg v. diesem Hotel, Keine 4* wert, n. Ärger

1,0/6
Hände weg von diesem Hotel, Keine 4* wert, nur Ärger Insgesamt sehr enttäuschend, wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen und schon gar nicht als 4 Sterne Hotel bezeichnen, es ist höchstens nur einen Stern wert, und dass nur wegen der tollen Lage. Wir haben am 15. August 2021 dort eingecheckt und sind nur insgesamt 3 Tage dort geblieben. Unserer Reiseveranstalter Ameropa hat uns „Gott sei Dank“ ein anderes Hotel versorgt, was sich sehr schwierig gestaltet hat, aber wir können diesen Reiseanbieter nur in den höchsten Tönen loben, wir bekamen ein 5 Sterne Hotel, zwar auf dem Festland, aber das war uns egal, wir wollten nur weg und einen schönen Urlaub haben. In diesem Hotel war alles mehr wie top, wir hatten das Gefühl von 0,5 Prozent auf 150 Prozent zu kommen, dass war einfach nur der Wahnsinn! Dieser Urlaub wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. - Die Zimmern sind sehr veraltet, mit fleckigem Teppichboden, der Safe ließ sich zu Beginn des Aufenthalts nicht bedienen (dies wurde dann behoben), war in fast allen Zimmern so. - Sauberkeit ist wirklich etwas anderes. Flecken auf der Bettdecke, auf dem gesamten Teppichboden. Es wurde also wirklich nicht geputzt. - Die Auswahl am Buffet (Frühstück und Abend) war wirklich sehr klein und es wurde nicht nachgelegt oder man musste ewig warten. So gab es bei einem Frühstück, das bis 11 dauert schon um 9 keine Croissants, keinen Obstsalat, kein Weißbrot und kein Rührei mehr. Erst nach wiederholtem Fragen wurde zögerlich ein Tablett nachgestellt. Die Schüssel wurden nur aufgefüllt und nie gesäubert. Der Kaffee war ungenießbar, sah auch unsauber aus. Am Abend gab es keine Kellner, wo man gern was zu Trinken bestellt hätte, es stand nur ein Wasserautomat da, der oft auch nicht funktionierte. - Grundsätzlich viel zu wenig Mitarbeiter/Innen. Auch beim Frühstück stapelte sich das schmutzige Geschirr auf den Tischen, insgesamt nur zwei Kellner mühten sich ab, hatten aber keine Chance auch nur ansatzweise nachzukommen. - An der Poolbar, die eigentlich wirklich cool war, konnte man nur bar oder mit Karte zahlen und nicht aufs Zimmer buchen. Wir haben alle diese Dinge bereits während unseres Aufenthaltes angemerkt und bekamen keine Rückmeldung. Deswegen können wir leider nur davon abraten, hier zu buchen. Wirklich sehr schade, der Strand und das Meer haben uns nämlich gut gefallen! Die Lage ist top, wie kann man ein Hotel nur so runter wirtschaften??? Personal: Rezeptionistinnen sind zwar bemüht und freundlich, sie sprechen englisch, fast kein deutsch und entschuldigen sich ständig für die Zustände im Hotel, vom restlichen Personal versteht uns niemand. Hervorzuheben war der Rezeptionist Alan Frayio, er war Mädchen für Alles und hat versucht, zu helfen wo es nur ging. Der Manager läuft überheblich und arrogant im Freizeitlook im Hotel umher und ignoriert die Gäste, besonders bei Problemen ist er nie zu sprechen, sondern kommuniziert via whatsapp mit der Rezeptionistin. Zimmer: 1. Zimmer total verdreckt – es kam in den drei Tagen nicht einmal eine Putzfrau, kein Handtuchwechsel, Toilettenpapier und Strandtücher haben wir uns selber besorgt. Reste von Mücken an den Fliesen, Wände und Decken. Frühstück: Nur Lebensmittel von minderer Qualität, warme Speisen waren kalt, Fruchtsaft stand in Behälter. Auswahl minimal, zuwenig an Geschirr, Butter, Brot usw. kein ordentliches Auffüllen, um alles musste man 3mal bitten und lange warten. Sauberkeit nicht gegeben. Abendessen: Dieselben Zustände, alles kalt, Speisen schwammen in Öl, zu trinken nur Zitronenwasser. Die Kinder taten mir am meisten leid, standen vor dem Buffet und wußten nicht was sie essen sollen. Resteraunt total überteuert, 1 Aperolspritz und 2 lokale Bier 19,50 Euro WC- Anlagen im Außenbereich total verdreckt, über alle Tage. In den Gängen die Böden verdreckt. Im Wellnessbereich Duschen defekt, Waschbecken kein Wasser, kein Duschen im Außenbereich möglich, der Fitnessraum war eine Katastrophe, dass muss man gesehen haben, sonst kann man das alles gar nicht glauen. Keinerlei angekündigte Sonderleistungen (Tourplanungen, Shuttleserviece, Geldwechsel usw.) Eigentlich müsste das Hotel bei allen Anbietern aus dem Programm genommen werden, weil es einfach eine Zumutung war und ist. Familie Leuteritz
Angelica (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Traumhaft!

6,0/6
Alles top! Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gut gelegen! Grosszügige Stellplätze, gute Einkaufsmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen!
Susanka (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213 Wochen Strand

Wir kommen wieder

6,0/6
Toller vielseitiger Campingplatz für groß und klein, Die Kinder kann man ziehen lassen ohne sich Sorgen machen zu müssen. Der Strand ist sehr groß und man kann sich ruhige aber auch belebte Plätze aussuchen. Auch einen tollen Hundestrand gibt es.
Raimund (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Strand

Wohlfühl-Hotel in bester Lage zum kleinen Preis.

5,0/6
Gutes Hotel in bester Strandlage direkt am Meer, mit ausgezeichnetem Essen und netten Zimmern in kurzer Entfernung zum Stadtkern.
Martina (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20212 Wochen Sonstige

günstiges Hotel in guter Lage mit leckerem Essen

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand am Stadtrand der Stadt Pag, 10 min fußläufig über die Strandpromenade zur Altstadt. Das Hotel ist schon ein älteres Baujahr, aber gut in Schuss, die allgemeinen Teile sind vor ein paar Jahren neu renoviert, die Zimmer sind schon etwas älter tw. mit Teppichboden, aber da das Interieur von guter Qualität ist, ist es nicht abgenutzt, nur etwas altmodisch. Die beschattete Sonnenterrasse mit kostenlosen Liegen und der Pool mit Liegen und Schirmen sind super. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen (mit viel Fisch!!!) waren total lecker. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war sehr, sehr nett und zuvorkommend und gerne bereit auch Extra-Wünsche zu erfüllen.
Ute (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Nie wieder - Definitiv kein 4* Hotel

1,0/6
An sich hat das Hotel eine gute Lage, leider wird es nicht gepflegt. Es ist nicht sauber und die Parkplätze sind nur für Miniautos gemacht
HEINRICH RINNER Österreich (71+)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Super, super Hotel!

6,0/6
Hatten ein Zimmer sehr weit weg vom Aufzug, nach Urgenz ( meine Frau ist Gehbehindert ) bekamen wir ein Zimmer im vorderen Bereich. Einen sehr großen Anteil hatte FRAU MONIKA, von der Reception. Einen ganz großen Dank noch einmal von meiner Frau und von mir. Wir waren zum 3.X in diesem Hotel. Aber es gab zum ersten mal all Inclusive. Das Buffet war üppig und sehr schmackhaft. Es war bestmmt für jeden etwas dabei. Einziges Manko: das Hotel kommt langsam in die Renovierungphase. Wir waren nicht das letzte mal in diesen Hotel!
Roly (36-40)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Finger Weg!!!!!!!

1,0/6
Lest die Bewertungen vor mir!! Kein Wort gelogen! Kämpfen mit unserem Reiseanbieter um Entschädigungen!! Bin kein Bewertungsleser werde jedoch einer werden!!
Markus Müller (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Mehr Schein als Sein

3,0/6
Es entspricht meines Erachtens nicht 4 Sternen, drei Wären o.k. für den Preis stimmt die Dienstleistung meiner Meinung nach schlicht nicht. Bei 180.- € je Nacht erwarte ich saubere Zimmer und ein Personal das mich freundliche eingecheckt. Das Hotel versucht ein Wellnesshotel zu sein, ist aber meines Erachtens wohl eher eine Party absteige für Poser und Möchtegern Influenzer. Da die unteren Stockwerke pauschal an eine Party Agentur vermietet sind...
Ludmilla (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Einzigartige Lage!

5,0/6
Ein schönes Hotel in der besten Lage! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick— einfach einzigartig dieser Ausblick! Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Von dem Strand aus hatten wir einen direkten Zugang zu der Bar, wo man sich jederzeit Getränke holen konnte.
Patrissa (31-35)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Strand

Grauenvolles Hotel in einer top Lage

1,0/6
Grauenhaftes Hotel in einer top Lage Zimmer: ekelig, ungereinigt, unhygienisch, tlw kaputt, kein Zimmerservice die ganze Woche!!! Essen und Personal: das Restaurant glänzt mit dem Essen von Vortagen, welches sich auf dem Boden und den Tischen wiederfindet. Das Personal ist unfreundlich, es wird nicht gefragt, ob man etwas zu trinken möchte. Es gibt Wasser aus 0,2l Gläser. Die Tische werden kaum abgeräumt und neu gedeckt. Gäste machen dieses selbst. Essen wird immer wieder aufs Neue in unterschiedlichsten Arten angeboten. Tlw waren Würstel beim Frühstück schimmlig. Abendessen nicht beschildert. Essen nicht appetitlich angerichtet. Ich könnte hier noch ewig weiterschreiben.... Anlage: die Anlage ist eigentlich schön, zeigt aber wie auch im hotel Inneren desolate fürchterliche unhygienische Zustände auf. (WC Anlagen kaputt, Liegen mehr als desolat, nicht gesäubert, dreckig usw...) Nehmt die Kommentare ernst und spart eure Geld!!! Bucht euch lieber ein nettes Appartement und geht am abend gut essen!!!
Anita (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20212 Wochen Strand

nichts für Luxusverwöhnte

4,0/6
Zimmer war bei Ankunft ok. Erst nachdem nach 1 Woche die Putzfrau 10€ von uns bekam, wurde unser Zimmer 1x gereinigt und Handtücher gewechselt. Toilettenpapier mussten wir selbst besorgen und Müll selber entsorgen. Allgemein: mehr Sauberkeit im ganzen Hotel wäre angebracht
Marianne (56-60)
Verreist als PaarJuli 20211 Woche Strand

Eine Woche hat gereicht!

3,0/6
Im Detail liegt der Erfolg eines Hotels. Das AI-Angebot ist zwar nett, aber funktioniert nicht wirklich, wie man es schlußendlich erwartet - als Gast!.
Jürgen (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche Strand

Schlimmer geht es nimmer - 4 Sterne, wohl ein Witz

2,0/6
super Hotel in der Vergangenheit, super Lage, desolater Zustand, Hygiene ist ein Fremdwort, Verschmutzt und ekelig, Flecken am Boden, Zimmer nicht gereinigt, kein Roomservice, Blutflecken an den Wänden, Haar vom Vorgast, Hygiene gibt es nicht, wir waren nicht die Einzigen, viele Gäste reisten früher ab
Andre (36-40)
Verreist als FreundeAugust 20213-5 Tage Strand

Apartment ziemlich abgewohnt

3,0/6
Apartment ist ziemlich abgewohnt und wir haben ein anderes als als gebucht bekommen (Balkon statt Terrasse). 5-Personen-Apartment mit nur 4 Sitzgelegenheiten auf kleinem Balkon, Wäscheständer besteht nur aus Rost, Ameisennest am Balkon, Deckenlampe im Bad defekt, Gefrierteil des Kühlschranks defekt, offene Stromleitungen in Bad und Wohnbereich, Möbel zusammengewürfelt, Schranktüren verzogen so dass sich diese nicht mehr schließen lassen, usw. Zumindest war der Poolbereich sauber und gepflegt.
Emily (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20211 Woche Sonstige

modernes, empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Das Hotel war super sauber, sehr nettes Personal und tolle Lage direkt am Strand und alles ist zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert!
Dascha (26-30)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Wandern und Wellness

Ekelhaft

1,0/6
Dreckig. Das Hotel ist eine absolute Enttäuschung. Fitness- und Wellnessbereich werden nicht geputzt. Einfach ekelhaft. Überall bauliche Mängel: Putz fällt von den Wänden und von der Decke, Toiletten draußen nicht nutzbar. Wenig Auswahl an Essen, Obstteller wird nicht aufgefüllt. Keine Säfte zum Frühstück. Personal kommt nicht mit dem Abräumen hinterher, man muss sich den Tisch selber decken. Das angebliche hoteleigene Tauchzenter existiert seit letztem Jahr nicht mehr. Traurig, da wird da Hotel vor allem wegen dem Wellnessbereich, Fitnessstudio und Tauchzenter gebucht haben. Nichts davon kann man nutzen. Das einzige Positive ist der Ausblick aufs Meer und das freundliche Personal, was auch nichts für den Zustand kann, weil es vom Management so geduldet wird.
Nele (19-25)
Verreist als FreundeAugust 20211 Woche Strand

War gut

4,0/6
Bin mit einer Freundin in dieses Hotel. Wir waren zum Party machen in Novalja. Ich hab vorher auf dem Weg zum Hotel die Bewertungen gelesen und ich war geschockt was manche Menschen geschrieben haben. Ich bin mit keiner guten Erwartung angekommen. Doch ich wurde von besseren überzeugt. Das Personal war nett. Die Zimmer sauber, außer der Duschvorhang, der war etwas voller Schimmel aber gut fuck it. Das Essen war okay, es gab immer was was man essen konnte. Generell muss ich sagen dass das Essen in Novalja in der Stadt nicht so mega gut war. Aber war uns egal, wir waren schließlich zum Party machen da. Also das Hotel eignet sich gut als Schlafplatz, viel anderen Komfort hast du nicht aber dafür ist es ja auch nur nen 2/3 Sterne Hotel. Ich würde auf jeden Fall immer wieder hingehen. Die Lage ist übrigens Perfekt, einfach direkt am Strand!
Bettina (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage Strand

Ich bin stinksauer und fühl mich abgezockt.

1,0/6
Grosse hygienische und bauliche Mängel. Essen und Service mehr als schlecht. Besteck und Teller richtig dreckig, gleich wie der Teppichboden🤮 in den Zimmern. Rate dringend von dem Hotel ab, zusätzliche Kosten entstehen, da man vom Essen Durchfallserkrankungen bekommt und daher wo anders essen gehen muss. Bin verwundert das dieses Hotel immer noch zum Buchen angeboten wird. Bei Beschwerden wird nichts unternommen, da die Mitarbeiter faul und der englischen Sprache nicht einmal mächtig sind!!!
Patrick (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20213-5 Tage Strand

La Luna Schmutzhotel

1,0/6
Alles dreckig, schlechtes Essen. Die Zimmer nicht geputzt, Toiletten teilweise defekt, Kanalgeruch in den Zimmern im 1.Stock, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, viele defekte am ganzen Hotel, die nicht repariert werden. Essen: Lieblos, billig, unappetitlich anzusehen, speziell für Kinder null Auawahl, dreckiges Geschirr. Das war vor Jahren bestimmt ein Traum Hotel, doch jetzt ist es sehr herunter gekommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.