Neueste Hotelbewertungen Insel Sylt

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Heike und Marcus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

wundervolle Auszeit

6,0/6
Sehr schön gestaltete Villa, Familie Ahrendt ist sehr herzlich, sehr professionell im Umgang mit den Gästen, nie auffällig aber immer präsent.... :-) Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück in Buffetform war sehr reichhaltig und von den Produkten qualitativ sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Florian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schönes Hotel

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal dort. Jedes Mal in der Winterzeit. Da kam die Sauna im unteren Bereich des Hotels sehr gut zur Geltung. Klein aber fein. Aufmerksames und freundliches Personal und leckeres Frühstück und Kaffe und Kuchen am Nachmittag war bei uns mit drin.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • März 2025

Tolle Anlage, aber der Service könnte besser organisiert sein

5,0/6
Der Service bzw. die Mitarbeiter zum Teil nicht wirklich ausgebildet oder verwirrt - beim Check-In wurden wir nicht gefunden, das Babybett wurde vergessen und wir mussten 3x anrufen, etc! Sonst eine tolle Anlage und top Frühstück!
Mirko (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Preisleistungsverhältnis!

6,0/6
Wir hatten eine tolle Zeit, kennen das Hotel noch aus alten Zeiten. Die Apartments sind klasse für kleine Familien und/oder zwei Paare.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Hervorragender Service und perfekte Strandlage.

6,0/6
sehr freundliches Hotel in perfekter Lage zum Strand
Jonathan (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder

2,0/6
Ein originell gedachtes Hotel im Industriegebiet zwischen Bahnlinie, Einflugschneise und Schnellstrasse. Könnte auch in Castrop-Rauxel liegen. Samtig-kitschiger Einfrichtungsstil mit Bildern wie bei den Geissens an den Wänden. Erinnert eher ans Rotlichtmilieu (woher offenbar auch einige der Gäste zu stammen scheinen). Morgens lief ein ausgewachsener Kampfhund eines anderen Gastes vor unserem Zimmer vorbei ... Man fragt sich: wo bin ich hier?
Stephan (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand

Wunderschöne gehobene Unterkunft in Westerland.

6,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Appartements die jeweils einen eigenen Stil repräsentieren. Hochwertige Ausstattung. Sehr gutes Frühstück ist in einem Nachbarhotel.
Philipp (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Leider sehr in die Jahre gekommen

4,0/6
Das Lindner Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Einzig das Frühstück ist noch gut. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Außen am Haus bröckelt die Fassade. Das hoteleigene Restaurant hat dauerhaft geschlossen. Vom alten Glanz des Lindner Hotels aus Sylt ist leider nur noch das Preisgefüge übrig geblieben.
Yvette
Verreist als Paar • Juli 2025

Freundlicher Service und saubere Zimmer

5,0/6
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Modernes Apartment in Westerland

5,0/6
Sehr schick und neu
Angela (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Toller Blick, schlechter Service...

4,0/6
Super schöne Appartements im "Das kleine Strand", wunderschöner Blick, der den schlechten Service entschädigt hat.
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toll ausgestattete Ferienwohnung

4,0/6
Die Lage direkt hinter den Dünen ist super, der Strand in dem Bereich nicht überfüllt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, genug Geschirr war ein echter Pluspunkt. Auch die Möglichkeit mehrfach Handtücher austauschen zu können, ist viel wert. Einige Minuspunkt sind die fehlenden Insektennetze an den Fenstern, sodass man abends nicht lüften kann, wenn das Licht an ist.
MaWa (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Erholsamer Aufenthalt für 2-Beiner und 4-Pfoten

6,0/6
Mit der aktuellen Hotelleitung ist der Gesamteindruck vom Service Personal und dem allgemeinen Zustand der Anlage wieder deutlich besser. Der Check-In war vorbildlich- es gab eine ausführliche Einführung zur Anlage und den Einrichtungen. Sehr freundlich und bemüht. Der Service in der Bar war sehr freundlich. Das Personal im SPA war ebenfalls sehr freundlich, aber hier hätten die Umkleiden/Duschen sauberer sein können Es war der 23. Aufenthalt in dieser Anlage und wir können die Anlage zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen. Insbesondere für Familien, aber auch für Paare die mit Hund reisen (auch wenn Hunde nicht mit in die Restaurants dürfen).
Miriam (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Weniger Service zum gleichen Preis

3,0/6
Eigentlich ganz nettes Hotel mit tollem Frühstück und nettem Personal, aber die angebliche Nachhaltigkeits-Philosophie, in der in 4 Nächten nur einmal gereinigt wird, man aber natürlich den gleichen Preis zahlt und dann auch noch um 10h auschecken muss, obwohl das Frühstück bis 11.30h geht, ist unterirdisch und für mich als Frequent ein absolutes NoGo!
Chris und Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Traum an der Küste

6,0/6
Vom Empfang über die Küche bis hin zum Service, alle Mitarbeitenden begegnen einem mit großer Freundlichkeit und Professionalität. Man spürt, dass sich das gesamte Team mit echter Freude und Aufmerksamkeit um das Wohl der Gäste kümmert.
Pjotr (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Luxuriöses und komfortables Hotel in bester Lage

6,0/6
Ideale Lage, sehr freundliches und professionelles Personal, abwechslungsreiches und hochwertiges gastronomisches Angebot, stilvolle Innenarchitektur, professioneller Service
Ute (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Auf jeden Fall immer wieder

6,0/6
Da es nur 30 Zimmer in diesem Hotel gibt , was von außen wirklich nicht so aussieht, ist es ein ganz tolles familiäres Hotel. Das nächste mal auf jeden Fall Monbijou , wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Wirklich sehr zu empfehlen.
Axel (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Gute Lage, moderne Zimmer

6,0/6
Zimmer modern und mit Liebe zum Detail, schickes Badezimmer. Die eine lange laute Abend in der Bar war vermutlich eine Ausnahme. Frühstück sehr gut und bei gutem Wetter im Garten. Freundliches Personal
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

sehr gutes und gemütliches Hotel

6,0/6
tolles Hotel in super Lage und sehr gutem Frühstück. Wir waren rundum zufrieden! zentral und dennoch ruhig.
Family 3 Personen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

TUI Blue Rantum (Sylt)

5,0/6
Parkplatzgebühr sehr teuer und aus den Katalogbeschreibungen kaum ersichtlich Warum gibt es keinen Kofferservice? Alles mit Bollerwagen hin- und her zu karren, ist eher Camping, nicht der Urlaub, den wir gebucht haben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.