- Startseite
- Insel Sylt Urlaub
- Insel Sylt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Sylt
Neueste Hotelbewertungen Insel Sylt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeike und Marcus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstigewundervolle Auszeit
Sehr schön gestaltete Villa, Familie Ahrendt ist sehr herzlich, sehr professionell im Umgang mit den Gästen, nie auffällig aber immer präsent.... :-)
Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück in Buffetform war sehr reichhaltig und von den Produkten qualitativ sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Florian (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchönes Hotel
Wir waren zum zweiten Mal dort. Jedes Mal in der Winterzeit. Da kam die Sauna im unteren Bereich des Hotels sehr gut zur Geltung. Klein aber fein. Aufmerksames und freundliches Personal und leckeres Frühstück und Kaffe und Kuchen am Nachmittag war bei uns mit drin.
Heiko (41-45)
Verreist als Familie • März 2025Tolle Anlage, aber der Service könnte besser organisiert sein
Der Service bzw. die Mitarbeiter zum Teil nicht wirklich ausgebildet oder verwirrt - beim Check-In wurden wir nicht gefunden, das Babybett wurde vergessen und wir mussten 3x anrufen, etc! Sonst eine tolle Anlage und top Frühstück!
Jonathan (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder
Ein originell gedachtes Hotel im Industriegebiet zwischen Bahnlinie, Einflugschneise und Schnellstrasse. Könnte auch in Castrop-Rauxel liegen. Samtig-kitschiger Einfrichtungsstil mit Bildern wie bei den Geissens an den Wänden. Erinnert eher ans Rotlichtmilieu (woher offenbar auch einige der Gäste zu stammen scheinen). Morgens lief ein ausgewachsener Kampfhund eines anderen Gastes vor unserem Zimmer vorbei ... Man fragt sich: wo bin ich hier?
Philipp (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeLeider sehr in die Jahre gekommen
Das Lindner Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Einzig das Frühstück ist noch gut. Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer erwischt. Außen am Haus bröckelt die Fassade. Das hoteleigene Restaurant hat dauerhaft geschlossen. Vom alten Glanz des Lindner Hotels aus Sylt ist leider nur noch das Preisgefüge übrig geblieben.
Ute (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandToll ausgestattete Ferienwohnung
Die Lage direkt hinter den Dünen ist super, der Strand in dem Bereich nicht überfüllt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, genug Geschirr war ein echter Pluspunkt. Auch die Möglichkeit mehrfach Handtücher austauschen zu können, ist viel wert.
Einige Minuspunkt sind die fehlenden Insektennetze an den Fenstern, sodass man abends nicht lüften kann, wenn das Licht an ist.
MaWa (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeErholsamer Aufenthalt für 2-Beiner und 4-Pfoten
Mit der aktuellen Hotelleitung ist der Gesamteindruck vom Service Personal und dem allgemeinen Zustand der Anlage wieder deutlich besser. Der Check-In war vorbildlich- es gab eine ausführliche Einführung zur Anlage und den Einrichtungen. Sehr freundlich und bemüht. Der Service in der Bar war sehr freundlich. Das Personal im SPA war ebenfalls sehr freundlich, aber hier hätten die Umkleiden/Duschen sauberer sein können Es war der 23. Aufenthalt in dieser Anlage und wir können die Anlage zum aktuellen Zeitpunkt empfehlen. Insbesondere für Familien, aber auch für Paare die mit Hund reisen (auch wenn Hunde nicht mit in die Restaurants dürfen).
Miriam (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWeniger Service zum gleichen Preis
Eigentlich ganz nettes Hotel mit tollem Frühstück und nettem Personal, aber die angebliche Nachhaltigkeits-Philosophie, in der in 4 Nächten nur einmal gereinigt wird, man aber natürlich den gleichen Preis zahlt und dann auch noch um 10h auschecken muss, obwohl das Frühstück bis 11.30h geht, ist unterirdisch und für mich als Frequent ein absolutes NoGo!
Chris und Sabine (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin Traum an der Küste
Vom Empfang über die Küche bis hin zum Service, alle Mitarbeitenden begegnen einem mit großer Freundlichkeit und Professionalität. Man spürt, dass sich das gesamte Team mit echter Freude und Aufmerksamkeit um das Wohl der Gäste kümmert.
Ute (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAuf jeden Fall immer wieder
Da es nur 30 Zimmer in diesem Hotel gibt , was von außen wirklich nicht so aussieht, ist es ein ganz tolles familiäres Hotel.
Das nächste mal auf jeden Fall Monbijou , wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.
Wirklich sehr zu empfehlen.
Family 3 Personen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTUI Blue Rantum (Sylt)
Parkplatzgebühr sehr teuer und aus den Katalogbeschreibungen kaum ersichtlich
Warum gibt es keinen Kofferservice?
Alles mit Bollerwagen hin- und her zu karren, ist eher Camping, nicht der Urlaub, den wir gebucht haben.