- Startseite
- Insel Sylt Urlaub
- Insel Sylt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Insel Sylt
Neueste Hotelbewertungen Insel Sylt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFamily 3 Personen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTUI Blue Rantum (Sylt)
Parkplatzgebühr sehr teuer und aus den Katalogbeschreibungen kaum ersichtlich
Warum gibt es keinen Kofferservice?
Alles mit Bollerwagen hin- und her zu karren, ist eher Camping, nicht der Urlaub, den wir gebucht haben.
Sabine (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub
Große, komfortable Wohnung mit einem großen Wohn-Esszimmer und offener Küche. Insgesamt eine schöne Wohneinheit für
Familien mit Kindern. Leider waren die Schlafmöglichkeiten im oberen Stockwerk nicht für zwei erwachsene Frauen geeignet, da die Schräge deutlich zu niedrig war, die Betten zu klein und zu hart und die Dusche ebenfalls zu eng war. Zudem kam nicht viel Wasser aus der Dusche. Der Lieferservice für die Brötchen war super praktisch. Es ist sehr gut, dass man täglich Handtücher wechseln kann. Der Saunabereich ist etwas klein, aber trotzdem nett. Zum Strand muss man nicht weit laufen und Restaurants sowie Supermarkt sind fußläufig zu erreichen.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtKühlschrank drfekt
2 Zimmer Apartment mit einem Kühlschrank der nicht kühlt , und ein Tiefkühlfach mit 2liter Eis
Abgetaut und entsorgt haben ,
Der Kühlschrank am nächsten Tag durch Thermometer ist kein Apartment für Sommer
Nicht empfehlenswert für die Verwaltung
Ein Ersatzkühlgerät mit Mega Lautstärke keine Lösung
Jörg Wolff (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSylt 2025
Das Hotel liegt sehr schön ruhig, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer war im EG und deshalb optimal mit Hund.
Wir waren auch mit dem Frühstück, sei es mit dem Angebot genauso mit der Qualität, sehr zufrieden.
Frank Christian (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFrühstückshimmel unter Reet in Kampen
Ein reetgedecktes, optisch ansprechendes kleines Hotel, bestehend aus Haupthaus und Nebenhaus auf einem sehr liebevoll gestaltetem großen Grundstück. Zur Hauptstraße hin durch eine schön bewachsene Natursteinmauer abgegrenzt.
Das Hotel passt sehr gut zu Kampen und liegt recht ruhig aber zentral.
Anne-Katrin (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDer Glanz bröckelt
Wir sind seit Jahren Gast im Arosa. Dieses Mal sind wir so enttäuscht, das wir unseren beiden Bauchungen, die wir für das Jahr noch haben, stornieren. Die gesamte Qualität hat seit Ende 2023 immer mehr nachgelassen. Wir haben ein so schlechtes Zimmer, wie noch nie zuvor erhalten. Das Abendessen ist qualitativ sehr schlecht geworden. Das Angebot ist, im Vergleich zum letzten Jahr, noch weiter reduziert. Das Service Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, unaufmerksam, überfordert und hat keine Anleitung für Service Tätigkeiten erhalten. Die hausinterne Möglichkeit für Verbesserungen „was können wir besser machen, damit ihr Urlaub schön wird „ kann man online ausfüllen, man bekommt aber keine Antwort.
Ebenfalls im Wellness Bereich ist das Personal von Aufenthalt zu Aufenthalt unaufmerksamer geworden.
Leider ist das Preis- Leistungsverhältnis nur noch angemessen, wenn man die Möglichkeit hat,über eine Rabatt Aktion zu buchen.
Mario (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • ArbeitZuglärm im Schlafzimmer
Wir kannten das Hotel nur aus den sozialen Medien und dachten bei einem 5SterneS Hotel für ca. 600 Euro die Nacht im einfachen DZ könne man nicht viel falschmachen. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut. Der Rest passt leider absolut nicht zum Preis und nicht in die 5Sterne S Kategorie. Waren vor zwei Wochen im Hotel vier Jahreszeiten in Hamburg. Im direkten Vergleich und bei vergleichbaren Zimmerpreisen hätte es vermutlich eher 3Sterne verdient jedenfalls niemals 5SterneS. Unsere Koffer haben wir schon mal selbst ein und ausgeladen. Ausstattung der Zimmer eher recht normal, dunkel und sehr stickig. Die Weine viel zu sportlich kalkuliert im Vergleich zu anderen namhaften Gastronomen auf der Insel. Sehr starker Bahnlärm im Zimmer. Unser Bett war ca. 20Meter Luftlinie von den Gleisen entfernt ( habe es nicht nachgemessen, so klang es jedenfalls). Leider wurde dieses kleine Detail bei der Buchung des Zimmers nicht erwähnt was uns bei ca 600 Euro pro Nacht am meisten störte und verwunderte. Die kleine Terrasse vor dem Barbereich auf der das Frühstück statt fand ist auch eher recht einfach gehalten. Man blickt auf einen Steinkreisel und die Fassade des Haupthauses welches im Vergleich zu vielen Wohnhäusern auf der Insel architektonisch auch eher als einfach und gewöhnlich zu beschreiben ist. Passt jedenfalls alles nicht zum Preis und der Hotel Kategorie bis auf das Essen. Schade!Unsere Empfehlung, weiter auf gute Küche setzen, die Lage an der Bahnlinie offen vor Anreise kommunizieren, Wein und Zimmerpreise deutlich reduzieren, damit es zum Gesamtbild passt. Viele Erfolg
Ulfert (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin Traum auf Sylt
Die geschmackvolle und im Detail wunderschöne Ausstattung der Zimmer wie auch der öffentlichen Bereiche ist einfach zum Wohlfühlen. Dazu super nettes und kompetentes, hilfsbereites Team machen den Aufenthalt Mega angenehm. Essen tip, Frühstücken bis 14:00 Uhr entspannt den Tag sofort. Gerne wieder ins Landhaus Stricker
Bärbel (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGeschmackvoll, persönlich und entspannt
Zimmer top, Personal freundlich ( was sehr selten mal variieren kann). Frühstück passt auch, Lage in List direkt am Meer. Extra Frühstücksbereich mit Hund , auch sehr geschmackvoll. Nichts zu bemängeln.