- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- Isla Cristina Urlaub
- Isla Cristina Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Isla Cristina
Neueste Hotelbewertungen Isla Cristina
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder sehr schön, auch nach dem 10ten mal.
Das Hotel hat uns auch zum 10. Mal nicht enttäuscht. Alles sehr sauber, direkt am Strand, leckeres Essen und super nette und tolle Mitarbeiter. Wir waren dieses Mal nur zum entspannen da, das Hinterland wie auch der Ort selbst, sind uns bestens bekannt.
Alex (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für pure Erholung !
Wir waren noch nie in einem TUI Hotel und deshalb positiv überrascht.Essen war spitze vor allem wenn man Unverträglichkeiten hat, der Fisch täglich ein Traum.Die Bedienungen im Hotel waren klasse und das Sportprogramm toll.Der Strand ist megaschön, toller langer Sandstrand .Unser Zimmer war riesengross aber leider im Hinteren Teil ganz abseits.
Der Ort hat nicht viel zu bieten für Jemand der gerne abends aus dem Hotel geht ist es dann eher nichts.
Wir fanden den Urlaub klasse und kamen nach 2 Wochen toll erholt nach Hause.
T. u. B. (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandZum 11. Mal im Tui Blue Hotel Isla Cristina Palace
Einfach spitze, ansonsten wären wir in diesem Jahr nicht zum zweiten Mal dorthin gereist. Insgesamt waren wir schon elf Mal dort. Das Hotel besticht durch Sauberkeit, erstklassigem Essen, geräumigen Zimmern und guter Abendunterhaltung.
Gisela (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNichts für Ruhesuchende
Eigentlich alles top.
ABER viel zu laute Abendunterhaltung, das sollte auch leiser gehen. Und auch tagsüber zu viel Musik. Wir haben die Suite auch wegen des schönen Balkons gebucht und hatten jeden Abend solchen Lärm, dass man sich schier nicht unterhalten konnte. Ein Grund, das Hotel nicht mehr zu buchen.
ARMIN (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder Barcelo
Never again Barcelo ...
Das Personal ist sehr sehr sehr freundlich. !
Das Management ist wahrscheinlich das Problem ...
Das Essen ist eine Katastrophe und eine Beleidigung des Kunden.
Hier einige Vorschläge zur Verbesserung:
Frühstück und Abendessen :
- Omelett ist immer kalt -> Besseren Behälter mit Deckel und warmer Unterplatte am Buffet verwenden
- Die Spiegeleier sind immer kalt -> Eier sollten on-demand gemacht werden wie in anderen Hotels, nicht am Fliessband wie in der Fabrik
- Ein Essen am Buffet hatte das Schild "Vegetarisch", trotzdem war Schinken drin -> Inhalt des Essens richtig schreiben
- Oft wusste man nicht was im Essen war, weil keine Schilder da waren -> Schilder über dem Buffet komplettieren
- Käse beim Frühstück hatte Trockenränder -> Käse im Lager über Nacht abdecken
- Früchte oft unreif -> besseren Einkaufsmanager einstellen
- Marmelade und Honig in Plastik ist schlechteste Industrieware -> Echte Konfitüre und echten Honig hinstellen (PS: An einem Tag war gar kein Honig zum Frühstück da)
- Fisch war oft innen roh -> Echten Koch einstellen
- Nudeln waren billigste Qualität und zu weich oder zu hart gekocht -> Echten Koch einstellen
- Zum Frühstück billigste Croissants und Supermarkt-Kekse -> Das ist eine Frechheit des Hotels
- Croissants waren billigste Industrie-Ware -> Echte Bäckerei beauftragen und besseren Einkaufsmanager einstellen
- Pains au chocolat waren einmal alle schwarz angebrannt am Buffet -> Echten Bäcker beauftragen
- Ein Salat war mit Surimi. Eine Beleidigung des Kunden ... Surimi sind gepresste Fischabfälle. Isla Cristina hat eine Fischindustrie -> Echte Gambas kaufen
- Gerichte mit Fleisch waren meist mit billigstem Schweinefleisch ohne Alternative -> Jeden Tag auch Gerichte mit Rind oder Pute
- Ein Puten-Braten bestand aus billigstem gepressten Fabrikabfällen ...
Appartement (2327):
- Keine Kaffeemaschine. Andere Hotels mit >4* haben eine Maschine mit Kapseln. Kapseln kann man da an der Rezeption kaufen.
- Kein Wasserkocher um Kaffee zu machen, wir mussten am Sonntag nach Portugal fahren und selbst einen Wasserkocher kaufen
- Keine Garderobe-Haken
- Kein Nachtlicht im Gang
- Dusch-Temperatur wechselt allein kalt/warm/kalt/warm ... Duschen wird zum Abenteuer !
- Die Stühle auf dem Balkon sind zu tief. daher sieht man das Meer nicht wenn man sitzt: man hat die Dicke Stein-Ballustrade vor den Augen-> No Seeview !
Weg zum Strand:
- Der Weg zum Strand ist voll Hunde-Scheisse -> Mit Gemeinde sprechen damit sie regelmässig den Weg reinigt
Traurig dass das Hotel das nicht selbst merkt.
Zum ersten mal habe ich mich im Urlaub gefreut meine Kantine in meiner Firma wieder zu sehen ...
Rolf (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Ein solider Aufenthalt mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten
Für 1-2 Wochen ein durchaus zu empfehlendes Mittelklassehotel. Essen (HP) war gut, aber nichts wirklich hervorzuhebendes. Zimmer (m.W. alles kl Suiten) waren OK, Betten gut. Wasserdruck sehr gut. Personal meist freundlich bis sehr freundlich aber es auch Ausreißer nach unten. Sauberkeit generell OK, leider gab es keine Toilettenbürste was dem Hauskeeping 2 Wochen nicht aufgefallen ist. Die gesamte Anlage hätte einmal einen neuen Anstrich verdient, schon grenzwertig der Zustand. Abendprogramm unteres Mittelmaß, aber nicht tragisch. Getränke/Barpreise ungewöhnlich günstig. Kaffee 2€, Hauswein 3€ usw.!
Der Ort Isla Christina hatte für uns rein gar nichts zu bieten, lediglich als Ausfugsdomizil tauglich oder wenn man ausschließlich Pool/Meer machen will. Erreichbarkeit Strand, top in 30-50m! Wir bereuen die Buchung nicht, kommen aber auch nicht wieder (z.B. ist Conil um Klassen besser).
MH (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandGut zum Relaxen
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, allerdings wahrscheinlich nicht mehr hinsichtlich der Umgebung des Hotels, die ist wirklich nicht schön und es gibt absolut nichts, was man in der näheren Umgebung tun könnte. Wer nur relaxen und gut essen möchte ist hier richtig.
N.T. (41-45)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in toller Lage
Hotel und Hotelanlage sehr schön und modern. Das Hotel könnte nur mal einen Anstrich vertragen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Personal ist super nett und hilfsbereit.
Ich hatte nur Frühstück gebucht, das war sehr gut. Große Auswahl und alles sehr frisch.
Das einzig negative an diesem Hotel ist die am Abend sehr laute Animation und das es nicht , wie in der Beschreibung angegeben, ein Erwachsenenhotel ist. Es waren sehr viele kleine Kinder dort.
Es wäre auch zu empfehlen Spanisch oder Englischkenntnisse zu besitzen.
Detlef (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub ohne Hindernisse
Zweiraum Upgrade erhalten, war unerwartet und sensationell. Unterkunft großzügig, Bett hervorragend, Bad modern und neu. Balkon mit zwei Liegen und zwei Stühlen und Tisch ausgestattet.
Einziges Manko war der Pool, der kälter als der Atlantik war und das leidige Liegen belegen durch andere Gäste.
Family-Kurztrip mit erw. Kindern (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandPreis/Leistung völlig in Ordnung
Unerwartet haben wir ein Zimmerupgrade erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Die Lautstärke mit der das Hotel die Animation betreibt geht leider etwas über das Maß hinaus. Tagsüber schallt es bis zum Strand, abends dürfte man es fast noch im TUI Blue hören. . Unser Fenster gingen zur Straße was völlig ok war, nur eine 2tägig / nächtlich Veranstaltung auf dem ggü Gelände war dann doch sehr Schlafraubend ( Fr-Sa und Sa -So)
Thomas (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin erholsamer Urlaub
Eigentlich ein sehr tolles Hotel
Nur leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen
Bei uns waren die Bodenfliesen vor dem Bett lose so das man sich morgens leise bewegen musste das der Partner nicht durch das knacken der Fliesen wach wurde
Das Personal sehr freundlich und bemüht
Das Essen war hervorragend und lässt keine Wünsche übrig
Anja (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandHervorragendes Hotel
< Empfang sehr gut.
< Essen sehr gut.
< Bedingungen freundlich und gut, aber könnten
noch etwas aufmerksamer sein um ein zweites
Getränk zu bestellen.
< Unterkunft sehr gut.
< Zimmer Service, sehr sauber.
< Tui Betreuung, Frau Barbara sehr nett und
sehr hilfsbereit. Danke hierfür.
< Hotelanlage sehr sauber.
< Bar am Strandund am Pool, guter Servic.
< Alles in allem sehr zufrieden. Wir haben vor in 2
Jahren wieder zu kommen.