- Startseite
- Kanaren / Kanarische Inseln Urlaub
- Kanaren / Kanarische Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRobert (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Sehr schönes Hotel direkt an den Sanddünen
Sehr schöne große Zimmer. Sämtliches Personal ist sehr freundlich.
An der Rezeption wird einem zu allen Fragen geholfen.
Die Gastronomie ist hervorragend.
Das Hotel war voll ausgebucht, dadurch kommt es bei den Essensstoßzeiten zu kurzen anstellen bei den Buffets.
Wir kommen wieder!
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025Gutes Apartment mit praktischen Annehmlichkeiten
Schöne Appartement Anlage am Ortseingang von El Cotillo. Ein Supermarkt ist auch gleich nebenan. Zu den Stränden sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Die Apartments sind gut eingerichtet und haben sogar eine Waschmaschine und einen Backofen aber leider keine Kaffeemaschine .
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheGutes Hotel in toller Lage mit Potential
Hochwertig ausgestattetes Hotel in toller Lage mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik und Teneriffa. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nur durch Milchglas abgetrenntes WC im Zimmer, welches nur ein absolutes Minimum an Intimsphäre garantiert. Die Anlage ist neu, allerdings würden, unserer Meinung nach, bei einem 4* Hotel einige machbare Anpassungen, die langfristige Qualität und den Komfort der Gäste spürbar erhöhen. Die Zimmertüren fallen schwer ins Schloss, klappern nachts und müssten nachjustiert werden ( Qualität der Türen, sonst top) Beim Frühstück wäre eine Kanne Kaffee auf dem Tisch eine Erleichterung für das Personal, dass von Tisch zu Tisch geht und Café con Leche nachschenkt. Das Geschirr könnte auf Sauberkeit gecheckt werden und Spuren vom Abendessen des Vorabends sollten am Morgen zum Frühstück bereinigt sein. ( wir hatten Tomatensauce am Fensterplatz) Die Infinity Pools sind klasse mit einem Megablick, der noch besser wäre, wenn die Glasscheiben gereinigt würden. Es sind sicher Anmerkungen auf hohem Niveau, wir haben es sehr genossen und würden das Hotel trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Wunsch einer täglichen Kaffee Möglichkeit auf dem Zimmer, ist dann vielleicht auch nur unserer Vorliebe eines frühen Kaffees auf der Terrasse geschuldet.
Ingo (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • StrandVersuch der Flucht vor kalten Tagen
Lassen wir mal die Hotelanlage auf uns wirken. Ich versuche es mal mit einem Schmetterling zu beschreiben. Wenn man aus einer gewissen Distanz draufschaut, eine sehr schöne Anlage. Geht man jedoch näher ran, ist es wie bei einem Schmetterling - gar nicht mehr so hübsch.
Lisa-Marie (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWie immer großartig – ich würde jederzeit wiederko
Das Hotel Landmar Playa la Arena ist eine sehr große und weitläufige Hotelanlage, die durch ihre gepflegte Erscheinung und die großzügige Architektur beeindruckt. Es war bereits mein dritter Aufenthalt dort, und auch dieses Mal hat mich das Hotel in vielen Punkten überzeugt. Die Anlage ist übersichtlich gestaltet, bietet viel Platz zum Entspannen und wirkt insgesamt sehr modern und einladend. Besonders positiv fallen die geräumigen öffentlichen Bereiche, die schön angelegten Außenanlagen und das angenehme, offene Ambiente auf. Insgesamt ein Hotel, in dem man sich schnell wohlfühlt und das trotz seiner Größe eine entspannte Atmosphäre vermittelt.
Reiner (71+)
Verreist als Paar • November 2025Sehr gute Erfahrungen im Hotel über die Jahre
Bin bereits zum 9 Mal in diesem Hotel gewesen. Wie eigentlich immer war ich sehr zufrieden. Freundliches, zuvorkommendes Personal, einwandfreie Sauberkeit, ausgezeichnetes Essen. Besonders hervorzuheben ist das geheizte Meerwasserschwimmbad ! Ein kleiner Wermutstropfen ist die abendliche Unterhaltung. Wenn man bei den wirklich vernünftigen Getränkepreisen die Schraube etwas höher drehen würde, könnte man vielleicht bessere Akteure verpflichten. Dreimal die Woche einen Herrn mit Saxophon oder fast jeden Abend einen Einzelakteur mit Computermusik langweil doch sehr. Zumal das Hotel etwas abseits liegt und Alternativen gering sind.
Gerd (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandGut überlegen
Zimmerwunsch Monate vorher geäußert
Ohne Erfolg obwohl es am nächsten Tag frei war...es wurde mir für 6 Tage später angeboten.
Das war früher besser ... Anders.
Warum ? Das war das 17te Mal das wir dort waren. ABER EVENTUELL DAS LETZTE MAL
Frühstücksterrasse hat ein massives Problem mit Vögeln....Ibisse....die die Gäste massiv stören...
Sonnenschirme dort abgerockt mit grossen Rissen....nicht schön...das geht besser.
Kaffeemaschinen Außenbereich....tagelang nur ein Gerät von Zweien defekt.....
Ohne Besserung
Das war Alles früher viel besser
Der Direktor hat sich nicht gekümmert
Personal hat sich im Restaurant mehr als gut gekümmert und gesorgt grosser Respekt.
MITTAGS OHNE MICROWELLE SELTEN HEISSES ESSEN!!
SCHADE SCHADE schade
Das war um vieles besser früher....
Total enttäuscht .. hat ich nie gedacht
Sigrid (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandWie immer ein Volltreffer!
Ein sehr angenehmes Hotel in guter Lage direkt am Strand ( nur durch die Strandpromenade getrennt) mit tollem Service und sehr schönen Zimmern mit hochwertiger Einrichtung. Das Essen schmeckt hervorragend und es gibt eine große Auswahl am Buffet. Hier findet jeder etwas!
Christian (71+)
Verreist als Paar • November 2025Auch für uns nie wieder.
Auch uns sieht dieses Hotel nicht mehr.
Bis 2023 waren wir zum fünftenmal in dem Hotel und bis dahin auch sehr zufrieden.
Jedoch nach einem Wechsel in der Geschäftsführung konnte man nun einen rapiden Abstieg der Qualität, besonders beim Essen feststellen.
Ein All-Inclusive Hotel wie wir es von vorherigen Aufenthalten gekannt haben gibt es anscheinend nicht mehr, es tendiert so langsam zu einem 2-Sterne Hotel.
Mängel, die schon vor vielen Jahren vorhanden waren sind feststellbar auch jetzt nicht beseitigt. Die nachlesbaren standardisierten "Paste&Copy Antworten" des Guest Experience Management ähneln sich seit vielen Jahren und haben ja mittlerweile fast "Kultstatus" und sollen wohl nur als Beruhigungspille gelten. Hierauf kann ich verzichten.
Wera (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • StrandBeschwerde
Beschwerde , ich bin in ein dreckig Zimmer gekommen , das Bett war durchgelegen, die WC Brille konnte man hin und schieben geschweige drauf sitzen, Kakalake im Zimmer , bin zwei Nächte bei meiner Freundin im Zimmer untergekommen , wäre nicht in dem schmutzig Zimmer geblieben , die Terasse war auch sehr schmutzig und die Beleuchtung auf der Terasse leuchtette auch nicht .
Das Essen im Restaurant war sehr eintönig und auch sehr oft kühl , mal gut das es dort eine Mikrowelle gab hab mein Essen dort hinein gestellt und das Essen war schön heiß für mich .
Ich würde das Hotel für mich nicht wieder buchen .Ach und für eine neue Zimmer Belegung sollte ich noch35 Euro bezahlen !
Ute und Gerd (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 5 Wochen • StrandZum 30. Mal rundum glücklich in einer Wohlfühloase
Sehr gepflegtes Hotel gelegen in einer herrlichen, auf mehrere Ebenen verteilten wunderschön angelegten und topp gestalteten Gartenanlage mit 3 Pools, davon 1 Pool beheizbar, ca. 500 Meter vom Strand entfernt.
Für die in diesem Jahr sehr schönen Veränderungen bei der Bepflanzung der großen Gartenanlage und der Gestaltung mit Bestuhlung und Kübelbepflanzung auf der Terrasse am Ruhepool vergeben wir 6 Sterne.
Von unserem Zimmer/Meerseite hatten wir einen beeindruckenden Panoramablick auf den Atlantik und die Bergkette.
Trotz Vollauslastung wurde uns wieder unser Zimmerwunsch erfüllt; dafür einen ganz herzlichen Dank an die sehr kompetenten Mitarbeiter der Rezeption, allen voran Alicia und Alejandro.
Den Preis für den Safe von 3€ pro Tag finden wir zu teuer.
Wir waren zum 30. Mal im Hotel und lieben „unser 2. zu Hause im Winter“ mit seinen Stärken, kommen aber auch mit den kleinen Schwachstellen gut klar.
Insbesondere auch mit Blick auf die kostenlos nutzbaren 2 Tennisplätze, der 3. Platz ist nur dem Trainer vorbehalten, ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Wir kommen im Januar 2026 wieder in unser Lieblingshotel im Winter, in dem wir im Laufe der vielen Jahre sehr viele Fuerte- Freunde gewonnen haben und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.
Das Hotel wurde liebevoll und wunderschön mit unzähligen Christsternen, Lichterketten, Tannenbäumen und vielen Details hübsch geschmückt. Der Hingucker ist der Kamin im Foyer.
Es war wie in alten Zeiten: das Hotel hat eine Seele und trägt wieder eine schöne Handschrift.