Neueste Hotelbewertungen Kanaren / Kanarische Inseln

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Ulrich (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Super gelegen an der Promenade. Das Restaurant ist ein Gedicht; wir hätten hier bleiben können. Zur Weihnachtszeit besonders schön.
Ulrich (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Perfekter Badeurlaub

6,0/6
Eine sensationelle Anlage, bestens gepflegt, mit einem riesigen Garten; hier gibt es viel zu entdecken und ein motiviertes und freundliches Personal. Dringende Empfehlung, wenn man nicht im unruhigen Zentrum wohnen, aber schnell in diesem sein möchte.
Michaela L (36-40)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Jederzeit dort den Urlaub buchen!

6,0/6
Schönes, sauberes Hotel mit tollen Mitarbeitern und leckerem Essen in sehr ruhiger Lage. Freizeitangebote sind vielseitig. Etwas schade ist, dass das Hotel die Lagune im unteren Bereich am Meer still gelegt hat (oder still legen musste?) - das war bei früheren Besuchen eigentlich immer das absolute Besondere und Exklusive an diesem Hotel. Ändert aber nichts daran, dass es ein absolutes Wohlfühlen-Hotel ist. Ich komme mit Sicherheit auch ein weiteres Mal dorthin!
Uwe (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Sauberes, freundliches Hotel mit Luft nach oben.

5,0/6
Gut gelegenes Hotel. Großzügige Zimmer und Eindrucksvolles Foyer. Großzügige Anlage sauber gepflegte Poollandschaft. Sehr sauberes Hotel und gut geschultes, freundliches Personal.
Majong (41-45)
AlleinreisendMai 20222 Wochen Strand

Ich komme auf jeden Fall wieder, es war traumhaft!

6,0/6
Die Anlage ist traumhaft schön, sehr gut gepflegt. Ich habe noch nie im Urlaub so freundliches Personal gesehen. Ein Traum!
Rainer (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Erholungsurlaub für 1 Woche ok

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dennoch gepflegt, bis auf die Gastronomie. Die Pool Landschaft ist sehr schön. Das einzige was hier überhaupt nicht passt, Männer müssen in langen Hosen zum Abendessen erscheinen, die Stühle sind verdreckt und die Tische sind auch nicht sauber. Das Geschirr ist ebenfalls nicht sauber. Personal ist freundlich .
Barbara (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Preis Leistung stimmt!

5,0/6
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Erkundungen der Insel mit Mietwagen, Fahrrad und zu Fuß gebucht. Wir waren meistens nur zum Schlafen im Hotel. Unser Fazit: Für uns war es das richtige Hotel auch wenn nicht alles perfekt war.
Julia (41-45)
AlleinreisendMai 20221 Woche Sonstige

Positiv überrascht

5,0/6
Zimmer sind klein. Dafür überzeugt aber der Meerblick vom Balkon und die doch sehr zentrale Lage des Hotels. Nur wenige Gehminuten zum Strand, Restaurants und Nachtleben.
Reinhard (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Ein unerwartet schöner Urlaub!

6,0/6
Wie bisher alle „Riu“ Anlagen bietet auch dieses Hotel den gewohnten Standard, welcher im allgemeinen für die meisten Menschen kaum Wünsche offen lässt. Freundliches und aufmerksames Personal - von der Zimmerpflege bis zum Restaurant - ist man bemüht den Urlauber zufrieden zu stellen.
VANESSA SUSANNE (31-35)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Sonstige

Top Hotel, sehr empfehlenswert

6,0/6
Super freundliches und bemühtes Personal, Top Poolbereich mit Live-Music-Acts, sehr ruhiges Hotel, super Betten, abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet, überall sehr sauber, super Lage direkt in Corralejo mit vielen Bars, Restaurants und Einkaufsstraße, eher ältere Gäste (stört aber nicht), Poolbar mit super leckeren Snacks, direkt beim Strand (allerdings keine Schirme und Liegen), man kann aber super schöne Strandspaziergänge machen; würden es immer wieder weiterempfehlen, eines der schönsten Hotels in denen wir je waren
Carl (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Sehr erholsamen Urlaub.

6,0/6
Empfehlenswertes Hotel, tolle Lage, sehr schöne und geräumige Zimmer, prima Service. Kurzer Transferzeit vom Flughafen.
Claudia (41-45)
Verreist als FreundeMai 20222 Wochen Sonstige

Ein gelungener Urlaub. Der Erholungswert war groß.

5,0/6
Wir waren zum fünften Mal in dem Hotel und kommen sehr gerne wieder. Ein sehr schönes Stadthotel mit einer wunderschönen Poolanlage. Kein Strandhotel. Auf dem Dach befindet sich der FKK-Bereich.
Jacqueline (31-35)
Verreist als FamilieMai 20222 Wochen Strand

Wir kommen gerne wieder ! Wir waren begeistert !

6,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Es ist direkt am Strand gelegen . Wir waren als Familie da , also zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von drei und fünf Jahren .
Helga (71+)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Ruhiger Luxus, Erholung pur

6,0/6
Ein Spitzenhotel mit kleinen Mängeln. Das fing schon mit dem Check-in an. Wir sind zu sechst angereist, haben unsere Söhne nebst Partnerinnen mitgenommen. Also drei Pärchen, somit drei Zimmer. Für die „Kinder“ haben wir Suiten gebucht, die sich im Haupthaus befinden, für uns eine Juniorsuite, die viel dichter am Prestige-Pool liegt. Die Zimmer wurden aber total vertauscht. Als Lösung wurde angeboten, dass wir doch einfach die Zimmerkarten tauschen können, ist doch egal, wer in welchem Zimmer wohnt. War es aber nicht. Dinge, die für uns gedacht waren, wurden im falschen Zimmer abgegeben. Auch hatten wir uns vorher mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und um eine Juniorsuite im dritten Stock nahe dem Prestige-Bereich gebeten, da mein Mann (73J.) nicht mehr gut zu Fuß ist. Für die Absprache wurde extra bei uns in Deutschland angerufen, so dass wir auf eine vereinbarungsgemäße Umsetzung vertrauten. Bekommen haben wir ein Zimmer im 2. Stock und am weitesten vom Prestige-Bereich entfernt (Zimmer 2005). Auch stand uns als Prestige-Gästen ein abendlicher Aufdeckservice mit Handtuchwechsel, Süßigkeiten usw. zu. Aber ein paar Tage lang passierte nichts. Dies änderte sich erst nach einer Beschwerde.
Sandra (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Traumhafter Urlaub in Mogan

6,0/6
Ein Traumhotel unter erstklassigen Führung, umgeben von einem wunderschön gepflegten Park mit 2 tollen Pools. Der Garten ist sehr gepflegt und die ganze Anlage sehr weitläufig, kein Betonbunker wie oft auf Gran Canaria, genau was wir gesucht haben.
Barbara (71+)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche Strand

Einfach nur gut

6,0/6
Es war wieder wunderschön und die Renovierung ist super geworden. Am schönsten ist, dass das meiste Personal noch da ist.
Volker (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Top-Hotel mit Charme

6,0/6
Sehr schönes Hotel, das sich angenehm von manchen Bettenburgen der Umgebung abhebt. Verpflegung, Service und Sauberkeit sind perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird täglich ein reichhaltiges Vergnügungsprogramm geboten.
Als Paar (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Sonstige

Wunderbare Lage direkt am Strand.

6,0/6
Super Lage an den Dünen, wunderschöner Strand. Hotel sauber aber alt. Essen für diese Kategorie sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Gerhard (66-70)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Für eine Woche ein tolles Strandhotel

5,0/6
Das Hotel liegt sehr dicht am Strand, nur durch eine Durchgangsstraße von diesem getrennt. Die Zimmer befinden sich aber alle weiter weg von der Straße, so dass es keine Beeinträchtigung durch Lärm gibt. Anlage ist gut gestaffelt, so das nie das Gefühl von Massenhotel gab.
SUSANNE (61-65)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Strand

Altes Hotel mit schlechten Betten

4,0/6
Duschen muss man in einer allten Badewanne.Das Animationsprogramm wird nur 1 von 10 Mal auch in deutscher Sprache angesagt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.