vom Hotelier, Jänner 2021
von Dajana, Juni 2013
von Christa, Juni 2014
vom Hotelier, September 2021
von Tobias&Eva, August 2015
von Sabrina, März 2015
vom Hotelier, August 2020
von Markus, März 2017
vom Hotelier, Jänner 2021
von Julia, Juni 2016
Alle Bilder(7 068)
Pauschalreise
24.05.2023 - 31.05.2023All InclusiveDoppelzimmer
Ab € 1.3542 Erw
Wir werden das Hotel nicht wieder buchenWir werden hier nicht noch einmal Urlaub machen. Preis… weiterlesen
Marie (26-30)
März 2023
2,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-14

R2 Hotels hat immer die Umwelt unserer Hotels und Apartments gepflegt, in Bezug
auf Hygiene, Sicherheit und Gesundheit, und in Zeiten wie wir mit dem Covid19 gelebt
haben, werden wir weiterhin die gesamten Handlungen verstärken, die unseren
Gästen, Mitarbeitern, Zulieferern und anderen Partnern zustehen, die allesamt unsere
Familie ausmachen.
Sicheres Umfeld
Wir haben unsere Hotels und Apartments umgestaltet, um Ihre Erfahrung bei
uns groß zu halten und uns nur um Ihr Wohlbefinden zu sorgen.
• Zertifikat: Nationale Zertifizierung für alle Pflege- und Gesundheitszwecke
sowie ökologische Nachhaltigkeit mit der Umwelt. Einhaltung der offiziellen spanischen und WHO-Vorschriften zu Empfehlungen zur Gesundheitssicherheit. Sicherer und kontrollierter Zugang zu Hotels für Mitarbeiter
und Lieferanten.
• Zentraler medizinischer Dienst rund um die Uhr und mit täglichen Arztbesuchen in unseren Einrichtungen von Montag bis Freitag
• Kontrolle aller Waren und Produkte, die in Hotels ankommen, sowie der
Verbesserung lokaler und nachhaltiger Herkunft.
• Lebensmittel bekannter Herkunft mit Gesundheitsregister, mit der Sicherheit einer kontrollierten und zertifizierten Rückverfolgbarkeit.
• Engagiertes Personal, geschult und mit allen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattet. Diese Maßnahmen gelten ab dem Moment, wenn
Sie im Hotel und in den Apartments ankommen, sowie während Ihres Aufenthalts in unseren Einrichtungen.
• Sämtliche unserer Hotels und Apartments verfügen über Zimmer, die
vorbereitet und vorausgesehen werden, um uns um jeden medizinischen
Vorfall zu kümmern.
Hygieneprozedur
• Schaffung einer neuen Figur bei unseren Mitarbeitern: Hygiene Supervisor,
der für die Überwachung aller Desinfektionskontrollprozesse, die Reinigung
aller Bereiche unserer Hotels verantwortlich ist
• Wechsel der aktuellen Handseifen und Zimmerreinigungsprodukte zu Krankenhausqualitätsprodukten
• Prozeduren zur Reinigung und Renovierung von Luft in kritischen und/oder
schwierigen Zugangsbereichen für unsere Mitarbeiter.
• Registrierung und Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene von Gemeinschaftsräumen, sichtbar für sämtliche Personen
• Neue Prozeduren zur Verbesserung der natürlichen Belüftung, sowohl in den
Zimmern als auch in einem Bereich des Restaurants
• Überprüfung und Zertifizierung von Klimaanlagen für Zimmer, Tagungsräumen und Restaurants.
• Platzierung neuer hydroalkoholischer Gelspenderstellen im Zugang zu allen
stark frequentierten Bereichen unserer Betriebe.
• Verwendung von zertifizierter industrieller Wäsche für alle unsere Kleidung
und Tischdecken, unter Krankenhaussicherheitskriterien (Reinigung, unter anderem, über 80 Grad).
Für jedes unserer Hotels werden vor der Wiedereröffnung spezifische und individuelle Kontrollaudits durchgeführt, wodurch die Periodizität der Risikokontrollen
durch die für diese Aufsicht verantwortlichen Unternehmen verringert wird.
Unser sozialer Raum
Die großen Freiflächen unserer Hotels auf Fuerteventura und der Vorteil unserer Apartmentkomplexe
auf Fuerteventura und Lanzarote werden unsere Gemeinschaftsbereiche einen Maßstab für die
Zufriedenheit unserer Kunden haben, aber wir müssen auch unsere Pool- und Solariumbereiche
sowie Sportflächen anpassen, um den neuen sozialen Raum zu schaffen, den wir anbieten müssen.
• Neupositionierung von Sonnenliegen und Sonnenschirmen im Pool- und Solariumbereich unter
Berücksichtigung der Entfernung von 2 Metern zwischen denen. Bietet Ihnen mehr Entspannung
und mehr Sicherheit.
• Neue Beschilderung um eine Zirkulation unserer Kunden und Mitarbeiter zu erreichen um Warteschlangen und Menschenmengen zu vermeiden.
• Bei R2 Hotels bieten wir Ihnen große Schwimmbäder mit allen Sicherheits- und Hygienekontrollen,
mit täglichen Aufzeichnungen der Wasserqualität.
• Wir erinnern Sie daran, dass alle Hotels und Apartments von R2 Hotels auf den Kanarischen
Inseln mit blickweiten und sicheren Stränden ausgestattet sind.
• Neue Bereiche mit zugänglichen Buffets
• Trennung mit sicherem Abstand, gilt für alle Tische unserer Restaurants und Terrassen
• Wir werden die vorherige Reservierung der Tische verstärken
• Wir werden den Zimmer-Service verbessern, um Ihre Erfahrung intimer und komfortabler zu
gestalten.
• Neue Trainingserfahrungen, Betonung der Outdoor-Aktivitäten, Nutzung der großzügigen Bereiche
unserer Hotels und Apartments.
• Lieferung von individuellem Material für unsere kleineren Kunden, die es ihnen ermöglichen, mit
mehr Sicherheit und Hygiene zu spielen. Wir werden unseren kleinen Gästen mit teilen, wie sie
sich Hygiene- und Schutzmaßnahmen anwenden müssen, damit sie sie mit ihren Eltern teilen.
Neue Protokolle bei Essen und Getränke
Wir werden unsere Menüs und den Bar-Service anpassen, um die Qualität der von
uns angebotenen Produkte zu verbessern, sowie der
• Für unsere schwächsten Kunden werden wir den Service für den Hin-und
Abholservice sowie den Zimmer-Service durch sichere Lieferung und ohne
persönlichen Kontakt verbessern
• Unterstütztender Service in unseren Buffets, um Menschenmassen zu vermeiden und soziale Distanz zu wahren.
• Verbesserung des Lebensmittelmanagements für eine bessere allgemeine
Hygiene in allen Dienstleistungen.
• Erweiterung unserer Service-Zeitpläne, so dass alle unsere Kunden ihre
Erfahrung ohne Eile genießen können.
• Vorbuchung von Tischen, mit Kontrolle der Entfernung und Personalzuweisung
für Ihre Essens- und Getränkebestellungen.
• Förderung des Kaufs von lokalen und qualitativ hochwertigen Produkten,
Verbesserung der Wirtschaft unserer Region.
• Beseitigung von gemeinsamen Produkten wie Öle, Essig, Salz und Pfeffer,
die in Einzeldosiseinheiten übergehen, um mehr Sicherheit und Hygiene zu
gewährleisten.
• Reinigung und Desinfektion aller unserer Geschirr und Glaswaren unter
Sicherheitsstufen angepasst an die Norm gegen Covid19.
Research & Development
Wir werden die Erfahrung der Verwaltung Ihres Urlaubs mit der Einführung neuer
digitaler Reservierungskontrollsysteme und den Dienstleistungen unserer Hotels und
Apartments verbessern.
• Möglichkeit, bis zu 72 Stunden vor ihrer Anreise einzuchecken. Bestätigung Ihres
eigenen Zimmers von Ihrem Mobilgerät aus
• Multimedia-Informationsdienste mit Bildschirmen am Eingang jedes Restaurantsbereiches.
• Möglichkeit, Ihre Tischreservierung von Ihrem mobilen Gerät aus zu verwalten.
• QR-Code in verschiedenen Bereichen des Hotels, so dass Sie auf alle Informationen
und Dienstleistungen, die wir in R2 Hotels bieten, zugreifen können.
• Neuer Informations-TV-Kanal in den Zimmern. Mit den Informationen aller unserer
Dienstleistungen und Öffnungszeiten.
• Wir ermöglichen die Verwendung Ihrer Kreditkarte, um den Umgang mit Bargeld
zu minimieren um das Risiko der Übertragung an Mitarbeitern und Kunden zu
vermeiden.
• Wir handeln: unsere “papierlose” Politik ist sehr stark und wir liefern die Kopie Ihrer
Rechnung per E-Mail.
• Wir wenden diese “papierlose” Philosophie auch auf unsere tägliche Arbeit an und
reduzieren die Lieferung von Rechnungen und Papierdokumenten für Kunden und
Lieferanten.

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Personal spricht folgende Sprachen

Polnisch, Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel

Relevanteste Bewertungen (6 196 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,1
Service
5,3
Gastronomie
4,8
Zimmer
4,9
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,7
Marie (26-30)
Verreist als PaarMärz 2023 • 2 WochenWandern und WellnessWir werden das Hotel nicht wieder buchen
2,0 / 6
Carsten (41-45)
Verreist als PaarFebruar 2023 • 3-5 TageSonstigeEinmal und nie wieder
1,0 / 6
Andrea & Frank (61-65)
Verreist als PaarDezember 2022 • 2 WochenStrandMan kommt als Gast und geht als Freund...
6,0 / 6
Franki (56-60)
Verreist als PaarJanuar 2023 • 2 WochenSonstigeEntspannter Urlaub mit Kompromissen.
4,0 / 6
Ralf Stefan (61-65)
Verreist als PaarFebruar 2023 • 1 WocheStrandGutes Strandhotel für einen erholsamen Badeurlaub.
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Yvonne am 15. März 2023

Gibt es im Hotel oder in der nächsten Nähe eine Möglichkeit, ein Auto zu mieten?

Ulrike am 18. März 2023
Hilfreich 0
Yvonne am 15. März 2023

Wie ist die ärztliche Versorgung für die Hotelgäste? Wie kann ein Kontakt zu einem Kinderarzt hergestellt werden? Sind ggf. die Ärzte deutschsprachig

Ulrike am 18. März 2023
Hilfreich 0
Petra M. am 14. März 2023

Was kostet der Safe für 9 Nächte? Danke schon mal für eure Antwort

Qualitätsabteilung vom Hotelam 15. März 2023
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

R2 Pajara Beach
Calle Punta del Roquito, s/n 35627 Costa Calma Pajara Fuerteventura Spanien