Neueste Hotelbewertungen Kefalonia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Hochwertiges Hotel, Halbpension nicht empfehlenswert

5,0/6
Sehr schönes und hochwertiges Hotel, jedoch sollte man keine Halbpension buchen.
Helga (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

5,0/6
Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wurde leider nicht gesprochen.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2025

Das „etwas andere" 4-Sterne-Hotel, eher eine Zimmervemietung. Aber: Sehr gute Lage, schönes Umfeld.

2,0/6
Ich bewerte Hotels eigentlich nur sehr selten und schon gar nicht so ausführlich, aber da wir anfangs sehr enttäuscht waren (sozusagen "schockiert"), schreibe ich hier einmal über unsere Eindrücke. Das 10-Zimmer-Hotel hat sich selber mit 4 Sternen klassifiziert (Stand Juli 2025 bei z.B. BookingCom und holidaycheck). Freundlich formuliert sind diese 4 Sterne bei der Hotelauswahl äußerst irreführend, sofern man sich nicht vorher sehr detailliert mit den vorhandenen Bewertungen / Erfahrungen anderer Urlauber in diesem Hotel auseinandergesetzt hat, und dies unbedingt auch auf verschiedenen Portalen! Ausnahmsweise hatten wir uns bei unserer relativ spontanen Reisebuchung vorher nicht über die Bewertungen schlau gemacht, weil man bei der sehr guten Lage des Hotels und der 4-Sterne-Klassifizierung ja nicht völlig daneben liegen kann. Wir hatten im Juli 2025 mit 3 Personen für 14 Tage zwei Zimmer (Nr. 102 und Nr. 103) jeweils mit Balkon zur belebten "Flaniermeile" in Skala, mit vielen netten Tavernen und Bars. Am Ankunftstag gegen 11:00 Uhr wurden wir vom Transfer-Kleinbus am Zugang zu einer Fußgängerzone abgesetzt und hatten zunächst erhebliche Probleme, das Hotel bzw. den Hoteleingang zu finden. Ein kleines Hotelschild (ca. 40x40cm) hatten wir dann zwar gefunden, aber es gab keinen sichtbaren offenen Eingang zum Hotel. Schließlich entdeckten wir dort (unter dem Hotelschild) aber eine Klingel, die wir auch mehrfach betätigten, leider ergebnislos. Nach 20 Minuten verließ ein Gast glücklicherweise das Hotel durch eine Holztür neben der Klingel, so dass wir endlich in das Hotel hineinkamen. Die Klingel mit einem Zahlenfeld fungierte übrigens auch gleichzeitig als Türöffner für die Hotelgäste mit einem 6-stelligen Code; den kennt man natürlich erst NACH dem Einchecken. Wir trafen dann auch im Bereich der sehr einfach gehaltenen Rezeption eine Mitarbeiterin an, die offensichtlich erst wenige Tage in dem Hotel tätig war und etwas überrascht wirkte; später wussten wir dann, dass sie die Reinigungskraft / Zimmerservice war. Das "Einchecken" war recht mühselig, da die Dame die vorbereiteten Umschläge mit den Zimmerschlüsseln nicht richtig lesen konnte und offensichtlich auch zum ersten Mal Gäste in Empfang genommen hat. Das Ausrechnen der Touristensteuer für 14 Tage und 2 Zimmer mussten wir notgedrungen selber übernehmen, eine Quittung für die Barzahlung des Betrages gab es auch nicht; ebensowenig wie eine "Einweisung in irgendetwas". Unnötig zu erwähnen, dass man die Koffer selber über die Treppen nach oben in die Zimmer tragen muss - generell überhaupt kein Thema, aber 4-Sterne-Hotel? Empfang nicht besetzt, keine Empfangsmitarbeiterin ... weder tagsüber und sowieso nicht nachts, wie wir nach einigen Tagen dann wussten. (Anm.: Standard-Klassifizierung 3 Sterne: Rezeption 10 Std. täglich besetzt; 4 Sterne: Rezeption durchgehend besetzt.) In unseren 14 Tagen war die Rezeption nur ein einziges Mal kurzzeitig besetzt. Allerdings waren die zwei "Zimmermädchen" gelegentlich anzutreffen, insbesondere vormittags, wenn sie die Zimmer gereinigt haben, was sie auch sehr gut gemacht haben! Die Zimmer waren recht klein und eher spartanisch eingerichtet, ohne einen Schrank und ohne eine einzige Schublade. Nur eine Kleiderstange und ein Kleiderfach standen zur Verfügung - dies hatten wir allerdings schon vorher auf den Fotos der Zimmer gesehen und uns darauf eingestellt, unsere Koffer als Staufächer zu nutzen. Das kombinierte Duschbad mit WC war ebenfalls minimalistisch (ca. 1,5 x 1,5m) und hatte dementsprechend eine sehr kleine Dusche mit einem sehr gewöhnungsbedürftigen Duschvorhang. An zwei Tagen hatten wir für etliche Stunden nur kaltes (Dusch-)Wasser, aber daran stirbt auch niemand im Hochsommer. Die vom Hotel auf den Buchungsportalen eingestellten Fotos (auch der Zimmer) wurden äußerst professionell gemacht (Bad wohl mit Weitwinkel) und vermitteln schon einen erheblich "anderen Gesamteindruck"; generell ist dies natürlich bei vielen Hotels der Fall. Internet / WiFI: Was wirklich unangenehm war, war das WiFi / WLAN; dies war nämlich zu 98% nicht nutzbar, was aber kaum an einer Überlastung durch die überschaubaren Hotelgäste liegen konnte, da es nachts um 3:00 Uhr, morgens um 6:00 Uhr, mittags um 13:00 Uhr und abends um 18:00 Uhr immer dasselbe Problem war. Bandbreite: 0,006 MBit/s. Wir hätten das WLAN gerne genutzt um z.B. später abends mal einige Spiele der Frauen-Fußball-Eutopameisterschaft zu sehen (z.B. über Joyn mit VPN), da ging natürlich überhaupt nichts. Aber selbst einfache E-Mails hingen eine gefühlte Ewigkeit in der Übermittlung. Es gibt auf den Zimmern natürlich TV-Geräte, aber die Fernseher in unseren zwei Zimmern hatten häufig kein stabiles Signal, spontan waren sie verpixelt oder zeigten aufgrund des fehlenden Eingangssignals nur einen schwarzen Bildschirm. Hätten wir einen Ansprechpartner (Rezeption) gehabt, hätten wir das wohl mal angesprochen, aber wir waren ja auch nicht zum Fernsehen dort im schönen Skala. Abgesehen davon gab es mit Ausnahme von CNN(engl.) ausschließlich griechische Sender. Wie gesagt: TV muss ja nicht, wäre zur Frauen-WM ab 22:00 Uhr aber manchmal nett gewesen. Internet hingegen braucht man für Vieles heutzutage doch regelmäßig - wir haben die Sachen dann in den Restaurants und Bars erledigt, da funktionierte WiFi super. Aber: 4-Sterne-Hotel? Angepriesen / beschrieben wird das Hotel auf holidaycheck und BookingCom (Juli 2024) "mit einem Restaurant UND einer Bar". Unnötig zu erwähnen, dass das natürlich (höflich gesagt) komplett unzutreffend ist; es wäre auch überhaupt kein Platz dafür in dem äußerst schlanken "Stadt-Gebäude". Auch die Aussage "Parkplatz inbegriffen" ist besonders für Gäste mit Mietwagen sehr spannend, da es nirgendwo im weiteren Umfeld des Hotels zuverlässige Parkmöglichkeiten gibt, und schon gar nicht Hotelparkplätze. Frühstück gab es morgens nebenan in einem Restaurant, dass nicht zum Hotel gehört. Man konnte sich am Rezeptionstresen vorab (etwas armselig) kopierte "Voucher" für das Frühstück mitnehmen und hatte dort dann eine recht überschaubare Auswahl an Frühstücksgerichten für die Hotelgäste; für einige Tage ok, aber bei 14 Tagen geht man dann nach 1 Woche doch mal woanders frühstücken. Irgendwie erwartet man bei "4-Sterne-Hotel" ja doch sowas wie ein Büffet ... egal wo das dann ist. English breakfast ODER Yoghurt mit Früchten/Honig war zwar grundsätzlich sehr schmackhaft, aber eben nicht jeden Tag. Und für Kaffeetrinker: Auf keinen Fall Kaffee nehmen, entweder Tee oder gar nichts. Aber natürlich gibt es auch POSITIVES: Die Lage des Hotels ist top! Verglichen mit Las Vegas könnte man sagen: "Direkt am Strip", direkt im prallen Leben bzw. dort, wo es viel zu Essen, viel zu Trinken und viel zu Gucken gibt. Strand und Wasser waren angenehme 5-8 Gehminuten entfernt. Das Wasser war imJuli'25 sehr ruhig, kristallklar, sauber und wirklich erfrischend; wir waren jeden Tag mehre Male im Meer. Der Strand war eigentlich sehr schön, am Wasserrand natürlich etwas steinig, aber alles sauber und gut organisiert und nicht völlig überfüllt. Allerdings kostet der große Sonnenschirm mit zwei vernünftigen Liegen auch 18-22 Euro pro Tag - keine stundenweise oder Halbtags-Nutzung; wir waren selten länger als 2 Std zusammenhängend am Strand. Unsere beiden Zimmer hatten den Balkon zur Fußgängerzone ausgerichtet (zum "Strip"). Die Balkons waren ausreichend groß, mit Tisch und 2 Stühlen, und man hatte dort bei einem oder zwei Getränken unterhaltsame Stündchen und immer etwas zu gucken. Allerdings gibt es auch Zimmer mit Balkons, die zu einem schmuddeligen Innenhof ausgerichtet sind - das wäre für uns ein Grund gewesen, direkt das Hotel zu wechseln (auf eigene Kosten). Die "Küche" des Zimmers bestand aus einem Spülbecken, einem Hängeschrank mit etwas Geschirr, einem vergleichsweise großen Kühlschrank, einem Wasserkocker und einer wunderbaren Nespresso-Maschine - diese war Gold wert, weil sie den besten Kaffee zubereitete, den man in der Gegend bekommen konnte. 4 Kapseln hierfür wurden jeden Tag vom Zimmerservice aufgefüllt. Die Klimaanlagen funktionierten eigentlich einwandfrei und waren wirklich (vergleichsweise) leise, wenn man sie (ohne Anleitung) richtig eingestellt hat. Wenn die Klimaanlage dann selten mal etwas zickte oder klickende Geräusche machte, schaltete man sie aus und dann schulmäßig wieder ein, dann klappte alles wieder. Neben einem Fön gab es einen Bademantel und Hausschuhe (haben wir nicht benutzt, aber die waren wohl hauptsächlich wegen der "4 Sterne" im Zimmer). Gleiches gilt für die kostenlosen "Pflegeprodukte" im Bad. Ein Zimmertelefon gab es nicht - aber man hätte ja ohnhin niemanden im Hotel anrufen können bzw. erreichen können. Die Zimmer waren sauber und die tägliche Zimmerreinigung war einwandfrei! Das Bett war ebenfalls angenehm - nicht zu hart und nicht zu weich. Auch waren die Zimmer recht gut schallisoliert, so dass man weder von innen noch von außen nennenswerten Lärm hörte. Die Balkontürverriegelung des einen Zimmers war eigentlich völlig defekt und fast unbedienbar, aber mit ein paar Tricks gewöhnte man sich schnell an die Handhabung. Nach zwei sehr erholsamen Wochen stellten wir uns dann am frühen Nachmittag des letzten Tages noch die Frage, wie wir unsere Abholzeit für den frühmorgendlichen Flughafentransfer in Erfahrungen bringen können. Üblicherweise bekommt man die Abholzeit bei einer Pauschalreise von der Hotelrezeption zeitgerecht mitgeteilt; da machten wir uns in diesem Fall aber keine Illusionen, dass das mit der (nicht vorhandenen) Rezeption dort klappen könnte. Nach einer etwas mühevollen Kontaktaufnahme (über Tavernen-WiFi) mit dem Reiseveranstalter stand fest, dass nur dem Hotel mitgeteilt wurde, wann der Transfer am nächsten Morgen stattfindet und dass es für uns keine andere Möglichkeit gibt, dies in Erfahrung zu bringen. Wir machten dann eines der "Zimmermädchen" ausfindig, schilderten die Situation und das Problem und konnten sie letztlich, mit sehr viel Nachdruck, davon überzeugen, dass sie ihren "Chef" (Hotelmanager/in) telefonisch kontaktiert. Der/die "Chef/in" war zunächst nicht erreichbar. Nach einer nicht unerheblichen Wartezeit erreichte das Zimmermädchen dann ihre Chefin und drückte mir ihr Handy ans Ohr. Ich schilderte der Hotelmanagerin dann erneut, dass sie (also das Hotel) unsere Abholzeit vorliegen haben muss und wir diese dringend benötigen. Nach einigen Rücksprachen konnte die "Chefin" uns die Zeit dann tatsächlich mitteilen und die Sache war erledigt ... nach insgesamt 3 Stunden. Fazit: Wir hatten sehr schöne 2 Wochen in Skala und auf Kefalonia, aber das Hotel hat kaum etwas zu dem schönen Urlaub beigetragen. Sprachlich: Ein recht passables Englisch oder natürlich Griechisch ist zwingende Voraussetzung. Alles andere ist nutzlos. Das Hotel hat natürlich keine 4 Sterne, sondern ist eher eine Zimmervermietung mit Zimmerservice (und Nespresso-Machine!). Kein nutzbares Internet, kein verwertbares TV, kein "Hotelservice", keine Ansprechpartner. Also für Urlauber, die das Zimmer nur zum Schlafen und zum Duschen nutzen. Keine zuverlässigen Parkmöglichkeiten (in der Nähe), wenn man ein Mietauto hat. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Herzen von Skala.
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Tolles Hotel vom Gebäude und Lage!!!

5,0/6
Tolles Hotel vom Gebäude und Lage! Es liegt in einem "Tal" ringsum grün und totale Ruhe. Tagsüber machen die Zikaden die Musik nachts die Grillen....toll!!! Einiges ist verbesserungsfähig. Was auch ein wenig nervt sind die ständig fahrenden Golfkarren. Man schafft es kaum einmal vom Ende der Anlage nach vorn zum Pool ohne das nicht einer von ihnen hinter dir steht und man ausweichen muss. Fazit: Man kann es guten Gewissens weiter empfehlen wenn man beim Frühstück nicht so große Ansprüche hat! ;-)
PAMH (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Juli 2025 Familie

4,0/6
Die Unterkunft liegt auf einem Hang/Berg , abseits, und ist nur über eine steile schmale Straße erreichbar. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen. Einkaufen und Tavernenbesuche sind immer mit einem steilen Abstieg und Aufstieg verbunden. Die Ausstattung der Unterkunft (Studio) ist einfach, aber ausreichend, mit Klimaanlage. Die Stühle auf dem Balkon ... sehr unbequem ! Der Poolbereich mit Poolbar ist sehr schön, ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten mit gutem Service. Nur die Preise an der Poolbar sind etwas zu hoch. Das Frühstück, welches wir gebucht hatten, ist kein Buffet gewesen, sondern eine Karte mit 4 Auswahlgerichten ( engliches Frühstück ), welches bei zwei Wochen Aufenthalt sehr eintönig ist und wir uns zeitweise dann selbst verpflegt haben. Das Speisenangebot an der Poolbar, tagsüber, war gut und lecker. Die Aussicht von der Anlage aufs Meer ist fantastisch. Wer es einfach und ruhig mag, kann hier gut aufgehoben sein.
Werner (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Urlaub ohne viel Wirbel

6,0/6
Mitten im Dorfzentrum und dennoch ruhige sehr gepflegte Anlage. Moderne Studios, schöner Pool. Sehr freundliche Besitzerin und Reinigungskraft. Frühstück macht man sich selbst im Studio oder kann es im Cafe um die Ecke dazu buchen.
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Enttäuschender Urlaub – Preis-Leistung schlecht

2,0/6
Allgemein: Auf den ersten Blick wirkt das Hotel ganz ansprechend – doch leider trügt der Schein. Vor allem die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. Überall war es schmutzig, auch unser Zimmer war bei Ankunft in einem sehr schlechten Zustand. Das Bad und die Böden mussten wir selbst reinigen – was wir da vorfanden, war wirklich schockierend: schwarze Ablagerungen, viele Haare der Vorgänger, einfach unhygienisch. Es gibt keinen Staubsauger im Hotel, die Reinigung erfolgt nur sehr oberflächlich – mit eingesprühten, schmutzigen Lappen, die über alle Flächen gewischt werden. Auch im Restaurant war das deutlich sichtbar. Die Insel Kefalonia: Die Insel selbst ist absolut traumhaft schön! Wir haben uns ein Auto gemietet und damit fast alles erkundet, was Kefalonia zu bieten hat – von idyllischen Buchten bis hin zu beeindruckenden Naturhighlights. Landschaftlich wirklich ein Highlight! Aber: Leider ist auch außerhalb des Hotels alles extrem teuer – egal ob Essen, Einkaufen oder Aktivitäten. Für das, was geboten wird, stehen die Preise in keinem Verhältnis. Man zahlt beinahe überall Preise wie in Mitteleuropa, bekommt aber deutlich weniger dafür. Fazit: Wir sind leider sehr enttäuscht von diesem Urlaub. Für eine Woche (2 Erwachsene mit 2 Kindern im Alter von 14 und 12 Jahren, inkl. Versicherung) haben wir 7.200 € bezahlt – das ist für uns das Dreifache unserer üblichen Sommerurlaube. Alles in allem hat dieses Hotel immensen Aufholbedarf. Sie verlangen Preise wie in einem guten Hotel in Österreich, bieten aber so gut wie keine vergleichbare Leistung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in keinster Weise gerechtfertigt – wir würden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir haben uns hier vom ersten Tag an wohl gefühlt

5,0/6
Sehr gepflegtes Hotel mit äusserst angenehmer Atmosphäre. Vom Zimmer hatten wir einen tollen Ausblick auf die Berge und das Meer. Der Strand ist zum Baden sehr schön, nur leider etwas schmal. Es gibt auf der Insel viele Ausflugsmöglichkeiten, was wir auch genutzt haben.
Melanie und Dirk (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Hotel mit fantastischer Aussicht! Gerne wieder

5,0/6
Tolles Hotel, optimal für Familien geeignet! Einziger Nachteil ist das es ungefähr 3 Kilometer von Skala entfernt liegt, für uns kein größeres Problem da wir noch gut zu Fuß sind. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekte familiäre Anlage in toller Lage

6,0/6
sehr herzlicher Empfang, überschaubare Anlage, perfekte Grösse, Frühstück neben dem Pool, kurze Wege, Personal sehr familiär und freundlich
Poros (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Kefalonia ????

6,0/6
Wir waren jetzt schon 8x im Oceanis in Poros , die Familie ist sehr freundlich und der Rest nur wunderschön zum Relaxen ????????????????
Christine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Kefalonia

6,0/6
Die Zimmer sind geräumig und eine kleine Küche mit Kühlschrank mit dabei.Der Vermieter Chris ist sehr nett und zuvorkommend.Wir waren von 16.06.-30.06.25 hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Der Pool ist super und die Aussicht vom Balkon aus grandios.Die Insel traumhaft schön...wir kommen ganz bestimmt wieder im nächsten Urlaub.Die Einheimischen sehr nett und immer auf ein Schwätzchen aufgelegt und man erfährt viel von der Insel und den Bewohnern.Hier war absolute Ruhe.Aber man braucht einem Mietwagen um mehr von der Insel zu sehen.Ich könnte noch mehr schreiben...aber das würde den Platz hier sprengen.Schaut es euch selbst an und Nostos Studios.Vlg
Gabi (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel aber sehr enttäuschendes Frühstück

4,0/6
Schönes, ruhiges Hotel mit einstöckigen Häusern verteilt auf einer großen Anlage mit Grünflächen und Palmen. Toll, dass wir vormittags gleich unsere Zimmer beziehen konnten!
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Entspannte Atmosphäre, aber der Poolbedarf notwendiger Pflege

2,0/6
Zimmer waren sauber,jedoch das Waschbecken verstopft,lief voll….Toilettenspülung funktionierte nicht…..in 4 Tagen 2x den Hausmeister gerufen….
Griechenland-Fan (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel - Frühstück eher mau

5,0/6
Tolles Hotel am Rand von Skala auf Kefalonia. Sehr modernes Design, die Zimmer haben einen sehr guten Standard: Schönes Bad mit Regendusche, Boxspringbett, gut funktionierende Klimaanlage, kleiner aber feiner Balkon und (ganz wichtig) eine Fliegengittertür. So ist auch das Schlafen ohne Klimaanlage bei offener Tür möglich.
Franz (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Das beste Gesamtpaket, das wir je hatten!

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage: Meer, Geschäfte und Gastronomie sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel hat eine angenehme Größe (ca. 20 Zimmer) und extrem freundliches und zuvorkommendes Personal!
Claudia (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaft schön.

5,0/6
Ein schönes Familien betriebenes Hotel. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort. Vom Hotel hat man eine herrliche Aussicht auf den Ort.
Christine (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Insgesamt ein toller Urlaub, wo alles gepasst hat

6,0/6
Schöne Lage mit wunderbaren Bucht. Hotel sehr gemütlich, super Pool. Schöne saubere Zimmer, Gutes Frühstück zur Bucht nur ein paar Minuten freundliches Personal
Marlies (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel

5,0/6
Sehr schönes Hotel. Der Hotel eigene strand ist klein aber sehr schön. Lassi gut zu Fuß erreichbar mit viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten an
Antonio Alessandro (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025

Ruhiger Aufenthalt in einem praktischen Apartment

5,0/6
Wir bewohnten ein kleines Apartment für zwei Personen, nebeneinander, auf einem Hügel mit herrlichem Blick auf Argostoli und die Lagune. Kochnische, Dusche, Tisch zum Essen im Freien und andere Dinge wurden platzmäßig eher geopfert. Perfekte Schallisolierung und garantierter Schlaf. Ein Auto ist unerlässlich. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Privatparkplatz.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.