Neueste Hotelbewertungen Kefalonia

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Patricia (31-35)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Sonstige

Angenehmes Stadthotel mit hervorragender Lage

5,0/6
Zentral in Argostoli gelegen eignet sich das Hotel hervorragend, um die Insel zu erkunden. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber, alle Mitarbeiter durchaus freundlich und hilfsbereit.
Klaus-Dieter (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Nicht zu empfehlen!

1,0/6
Kakerlaken und Ameisen am Zimmer, kein TV, Dusche funktioniert oft nicht, alte, abgewohnten und spartanische Einrichtung,
Harry (46-50)
Verreist als FreundeJuli 20221 Woche Strand

Älteres Hotel ohne griechischen Flair

2,0/6
Älteres und in die Jahre gekommenes Hotel, welches schlecht isoliert und über die Gänge laut ist! Bei früher oder später Anreise/Abreise der Gäste werden alle wach😒👎 Das unterkühltes Restaurant erscheint wie eine Großkantine mit Massentierfütterung, ohne griechischem Flair und Gastfreundlichkeit. 👎 Die Überdachung/Sonnenschutz beim Restaurant im Aussenbereich ist zu klein, sodass nur wenige Platz finden👎 Bei den angebotenen (lauwarmen) Speisen, schwankt die Qualität und man vermisst hier die griechische Küche, wie z.B. verschieden griechische Brotaufstriche oder typische Spezialitäten, welche auch u.a. in den Tavernen angeboten werden.👎 Auch die Sauberkeit im Speisebereich lässt zu wünschen übrig. Bei den Getränken verzichtet man ebenso auf Qualität und bietet im All inclusive nur billige Alternativen im dünnen Plastikbecher an der Bar (z.B. Cocktails, Wein, Bier)👎 Bier kann man aber trinken, und gegen Aufpreis bekommt man die besseren Cocktails 👎 Das Personal, vor allem im Restaurant wirkt überarbeitet und emotionslos und man fühlt sich nicht wirklich Willkommen.👎 Der Poolbereich ist groß und sauber, 👍und wie so oft, sind zu wenig Liegen für die vielen Gäste verfügbar.👎 Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber.👍 Zugang zum Strand ist in 2-3 min zu Fuß gut erreichbar👍 Zwei Strandliegen+ Schirm gehören nicht zum Hotel und kosten 12€, daher lieber einen Schirm kaufen und im freien Bereich ein Plätzchen ergattern.
xyz (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20201-3 Tage Strand

Wirklich schlecht

1,0/6
Das schlechteste Hotel wo wir jemeils waren. Man war nicht willkommen. Alles aber auch alles defekt obwohl wir das beste/teuerste Zimmer gebucht hatten: Steckdosen, Mobiliar etc. Es war dreckig. Swimming Pool wurde auch nach Aufforderung nicht saubeer gemacht und Dnge nicht repariert. Ganz mies
Yvonne (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Gepflegtes Hotel Service und Buffet geht besser

4,0/6
Das Hotel liegt fußläufig 400m vom Strand entfernt. Es bietet keinen Strandtransfer und keine hoteleigenen Strandliegen. Es verfügt über zwei Poolanlagen und Zimmer mit eigenen oder Sharingpool. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber schön angelegt!
Thomas (51-55)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Für eine Woche gut mit allem arrangiert

4,0/6
Von einem 5-Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Der neuere Teil (Asterias?) ist definitiv sehr schön - Pool und auch die Bar, die ab 18.00 öffnet. Hauptrestaurant auch wirklich gut mit ausreichend Möglichkeit, draußen zu sitzen. Enttäuschend ist der Service. Personal ist im allgemeinen eher "muffelig" und die Getränkebestellungen benötigen viel zu lange. Das liegt u.a. daran, dass auch für alle AllIncl-Gäste ein Beleg ausgedruckt wird, man kann sich auch nirgendwo mal eben ein Wasser oder Bier selbst abzapfen. Definitiv schlecht und nicht nachvollziehbar sind die AllIncl. Leistungen, da z.B. Cocktails wie Caipirinha + Mojito sowie selbst ein Irish Coffee ausgeschlossen sind, aber die einzelnen Bestandteile wie Cappuccino, Whiskey und Kaffeelikör separat ohne Mehrpreis bestellt werden können.
Susanne (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Gratuliere, Griechenland pur!!

6,0/6
Einfache landestypische Unterkunft ohne Schnörkel mit sehr netter Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl, auch Alleinreisende finden Anschluss, man grüßt sich und die Besitzer sind sehr bemüht um alle Gäste. Diese Art von Unterkunft ist für mich Griechenland pur wie einst!!!!
Henry (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Altes, aber gepflegtes Strandhotel

4,0/6
Altes Hotel, jedoch in gepflegtem Zustand mit einigen Schwächen. Schöner Strand(Liegen kostenpflichtig),gute Lage für Ausflüge, nette Umgebung Das Publikum zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fast ausschliesslich alte bis sehr alte Bewohner des British Empires, einige Niederländer. Die Zusammensetzung wird im Sommer sicher eine andere sein.
Simone (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Schöner ruhiger Urlaub mit herrlichem Meer.

5,0/6
Ein wenig in die Jahre gekommen. Ganz einfach gehalten. Für den der keine Ansprüche stellt, ideal. Am Ortsende angesiedelt.
Thomas (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Beste Toplage im schönsten Urlaubsort auf Lassi

5,0/6
Der relativ große "Betonklotz" wirkt etwas in die Jahre gekommen und fehl am Platz in der Umgebung von tollen Fincas, Villen, Apartments. Dennoch hat diese Unterkunft den Vorteil seiner exzellenten Lage inmitten von Lassi und diversen tollen Stränden und Tavernen.
Joachim (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Traumstrände und Schildkröten lassen grüßen

6,0/6
Sehr schöne Anlage. Großzügig und -flächig. Sehr schöne und gepflegte Grünflächen. Sehr schöne Poolanlagen. Reichhaltiges und vielfältiges Buffet. Der Großteil der Gäste kommt aus Großbritannien Sehr guter Service. Kurzer Weg (300 m ?) zum gut besuchten Sandstrand (Xi). Dort geht es nach 100 m links um eine kleine Felsnase wenige Schritte durchs Wasser watend zum breiteren und längeren Nachbarstrand Megas Lakos: Mit jedem weiteren Schritt Richtung Osten ist weniger los. Toller Urlaub vom 10.06. - 24.06.2022 bei teilweise schon sehr hohen Temperaturen (deutlich über 30 Grad) . Für Wandern und ausgedehnte Ausflüge zu heiß. Idealerweise war dafür das saubere Wasser sehr erfrischend. Die Randlage auf Paliki störte uns nicht. Die regelmäßig verkehrende Fähre ( zwischen Lixouri und Argostoli) kostete 8,60 EUR (einfacher Weg für Fahrzeug + 2 Erwachsene) . Besonders begeistert waren wir von Asos, Fiskardo, Myrtos und natürlich den Schildkröten im Hafen von Argostoli. Dort kümmern sich die (jungen) Leute von wildlifesense (blau-grüne T-Shirts) rührend um caretta caretta und geben bereitwillig Auskunft. Wir sahen die Schildkröten zu unterschiedlichen Tageszeiten an der Promenade und der De--Bosset-Brücke. Man muss nicht morgens vor 8.30 Uhr (wenn die Fischerboote eintreffen) am Start sein, um sie zu sehen.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Kleines Hotel mit grandiosen Ausblick

6,0/6
Klein, ruhig gelegen. Saubere Zimmer und extrem freundlichen Besitzern. Super Pool und sehr gepflegte Gartenanlage.
Dieter und Viola (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wunderschöne Woche im Trfilli Kefalonia

6,0/6
Wir waren für eine Woche in der Pension bei Susan und Vangelis. Das Zimmer (16) mit Meerblick und die Herzlichkeit der Gastgeber waren das absolute Highlight. Jederzeit fühlte man sich geborgen und immer stand man mit Rat und Tat beiseite. Ob es um Wanderwege, Mietautos, Ausflugsziele, Restaurants oder Tavernen ging, hatte Susan einen Tipp parat oder vermittelte Kontakte. Auch die hauseigene Taverne in einem lauschigen Garten unter uralten Orangenbäumen ist überaus empfehlenswert. Die Speisen werden mit Zutaten aus dem eigenen Garten (Tomaten, Gurken, ….) zubereitet und die Frühstücksmarmelade ist großteils vom eigenen Obst nach Hausrezept eingekocht. Wer auf fünfsterne Comfort verzichten kann und keine allabendliche Musikbeschallung oder Animation braucht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir hatten tolle Gespräche mit den anderen Gästen, weil hier einfach eine wunderschöne familiäre Atmosphäre bereitet war. Bestimmt kommen wir wieder 😀
Ute (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Fantastisch gelegen mit Verbesserungspotential

3,0/6
Das Hotel ist fantastisch am Hang gelegen. Eine Traumaussicht auf die Bucht, gegenüberliegend Sami, die Nachbarinsel Ithaka und die Ortschaft Agia Efimia. Es ist mit steilen Treppen zu den einzelnen Zimmern und sehr steilen Auffahrten ausgestattet. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann dort nicht wohnen. Selbst der Poolbereich ist nur durch steile Treppen zu erreichen. Der Poolbereich ist recht karg ausgestattet und die Sonnenschirme sind nicht verstellbar. Der Kinderspielplatz hat keine Überdachung und ist wenig attraktiv ausgestattet. Es gibt einen Fahrstuhl von der Rezeption einen Stock tiefer zu einem Lagerraum und Bedienstetenzimmern.
Thomas (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Tolle Anlage, ruhige Lage Service naja........

4,0/6
Sehr schöne saubere Anlage, außerhalb und schön ruhig gelegen, genau richtig zu abschalten. Leider entgegen jedem anderem Griechenland Urlaub und das waren schon 15 kann man sich hier nur mit Englisch oder Griechisch verständigen, Schade. Wenn man Deutsche Gäste hat, sollte man wenigstens einen Ansprechpartner im Hotel haben, mit 59 Jahren war mein Englisch leider nicht das beste.
Uwe (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Alles super, mehr geht nicht

6,0/6
Dies ist ein Hotel mit 4 Zimmern, sehr geschmackvoll eingerichtet, 6 Sterne für die Sauberkeit, wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
Marcel (41-45)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Traumhafter Urlaub mit herrlichem Meerblick!!🌞🏖

5,0/6
Wunderschönes Appartement über 2 Etagen, 70 qm, mit Gartenterrasse und Meerblickbalkon, schöner kleiner Pool, alles sehr gepflegt und mit viel Liebe dekoriert von der herzensguten Hotelbesitzerin Tery!🤗
Klaus (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Wunderbarer Urlaub

6,0/6
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber, Frühstück reichhaltig und abends bist Du hier auch sehr gut aufgehoben
Erich (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Schmales Geld -JA- wenn man engl. Frühstück mag!

4,0/6
Außen sehr gut, aber je tiefer man kommt, umso schlechter wird es. Für uns hat es genügt aber man sollte sehr mobil sein , denn ohne Fahrzeug wird es nichts. Keine Info über Bus oder so. Aussicht war sehr gut und wer Hügel mag ist gut bedient. Eher von Engländer frequentiert.
Renate (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20213 Wochen Strand

Sehr schönes hotel wo man auch länger gern ist

6,0/6
Sehr nettes angenehmes Hotel. Zimmer sauber., Matratzen in Ordnung für uns einwenig zu hart aber weil lattenrost kein richtiger war... Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden gewesen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.