- Startseite
- Kitzbüheler Alpen Urlaub
- Kitzbüheler Alpen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kitzbüheler Alpen
Neueste Hotelbewertungen Kitzbüheler Alpen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage • StadtNiemals buchen
Unmöglicher Geschäftsführer, keine vernünftige Beleuchtung in den Zimmern, Föne saualt, Schlüssel von einem weiblichen Gast wurde einfach nachts an einen Dritten heraus gegeben, der sich dann im Zimmer aufhielt bis zur Rückkehr des Gasts.
Stephan (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2024Gutes Hotel mit Parkplatz und schmackhaftem Frühstück
Modernes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten und leckerem selbst Macher Frühstück und direkt an der Skipiste, wenn ausreichend Schnee vorhanden ist. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten. Lademöglichkeiten für BEV Fahrzeuge sind vorhanden.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025Empfehlung ohne wenn und aber!
Bei Familie Hochfilzer wird man mit offenen Armen empfangen und fühlt sich sofort zuhause. In ruhiger Lage etwas außerhalb von Söll kommt man, wenn nicht sofort, dann spätestens in den mit viel Holz und Wohlfühlcharakter ausgestatteten Zimmern zur Ruhe und Entspannung. Der spektakuläre Infinitypool sowie die schöne Wellnessanlage im allgemeinen tun ihr übriges dazu. Wirklich hervorragende, gehobene Küche mit ausgezeichnetem Service. Das Konzept des servierten Frühstücks mit dem üppig ausgestatteten Servierwagen ist eine sehr angenehme Alternative zum Buffetgedränge.
Alles in allem eine wirklich uneingeschränkte Empfehlung!
Christian (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2025Hervorragende Zimmer und Essen, allerdings fehlender Rückzugsort
Die Lage direkt an der Skipiste ist ideal für Echte Skienthusiasten. Das neu zum Robinson Club umgestaltete Gebäude ist modern gestaltet. Leider fehlt für die frühe Anreise und die späte Abreise ein gesicherter separater Kofferraum. Wenn man in größeren Gruppen nach dem Abendessen gemütlich für anregende Gespräche zusammensitzen möchte bei einem feinen Longdrink fehlt hierzu die von der Bar und Eventlocation abgetrennte Räumlichkeit. Wenn Abendveranstaltungen sind ist es aufgrund der Lautstärke nicht möglich, sich zu unterhalten.
Michael (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 TageWir waren sehr sehr zufrieden 👍🫶
Sehr schöne Anlage mit super Service und Personal, rund um sehr zufrieden. Nach den anstrengenden Biathlon Tagen wurden wir köstlich verwöhnt.
Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Fam. Köhler aus dem Schwarzwald
Alexander (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025Ausgezeichnete Gastfreundschaft und angenehme Atmosphäre
Perfekte Lage, wunderschöne Zimmer mit luxuriöser Ausstattung und ein perfekter Service an Rezeption und Restaurant! Zusätzlich gute Angebote für Ski und Golf direkt im Hotel sowie eine schöne Kinderbetreuung!
Eduard (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2025Das Hotel bietet eine schöne Lage am Ortsrand von St. Johann
Sehr schönes Hotel am Ortsrand von St. Johann/Tirol. Aber Nähe zum Lift und Skiverleih. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Große Frühstücksauswahl. Nur ca. 15 km bis Kitzbühel, ca. 10 km bis Fieberbrunn, ca. 20 km bis Hochfilzen.
Dxnxs (36-40)
Verreist als Paar • November 2024 • Wandern und WellnessDas Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Service.
Das A-ROSA Kitzbühel ist ein hochwertiges und sehr gepflegtes Hotel, das insgesamt einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen, da der Service freundlich, professionell und aufmerksam ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, komfortabel eingerichtet und sehr sauber, sodass man sich sofort wohlfühlt. Besonders beeindruckend ist der große Spa- und Wellnessbereich, der ideale Möglichkeiten zur Entspannung bietet. Auch das kulinarische Angebot überzeugt durch Qualität, Vielfalt und ein angenehmes Ambiente. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, da sowohl die Natur als auch das Zentrum von Kitzbühel gut erreichbar sind. Das gesamte Hotel strahlt eine ruhige und zugleich luxuriöse Atmosphäre aus. Insgesamt bietet das A-ROSA Kitzbühel ein sehr hohes Maß an Komfort und Service und eignet sich perfekt für einen erholsamen Urlaub. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.