Neueste Hotelbewertungen Kitzbüheler Alpen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Peter (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Einfach perfekt

6,0/6
Ich habe in diesem Haus 15 Jahre verbracht als Mitarbeiter und die waren die schönsten meines Lebens bis jetzt. Mein zweites zu Hause… Danke Frau Enn und Hansi für dieses Gefühl.
Manuela (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Ein Glück, dass es dieses Glückshotel gibt

6,0/6
Ein perfektes Hotel für einen Kurzurlaub oder auch einen längeren Aufenthalt. Sehr sauber, schöne Zimmer. Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbufett, fantastisches Abendmenü. Sehr schöne und großzügige Saunalandschaft und Ruheräume. Kurzer Weg zur Gondelstation. Überdachte Parkplätze.
Nico (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Mega Aufenthalt

6,0/6
Ein rundum genialer Aufenthalt. Kulinarisch einzigartig und der Wellnessbereich perfekt zum entspannen. Auch durch die Große Auswahl an Ruheräumen, Wasserbecken und Saunen.
Alketa (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Weiterempfehlen

6,0/6
War alles Super! Freundliche Mitarbeiter☺️,Sauberkeit,Essen war auch super,Abends war auch sehr schön
Gerhard (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Herzlicher Winterurlaub mit 100% Preis-Leistung

6,0/6
Frühstückspension am höchsten Level! Sensationelles Frühstück vom sehr fürsorglichen Chef! Zum Skifahren optimal gelegen.
ANDREAS (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Familiäres Top Hotel

5,0/6
Das Hotel hat einen familiären Charakter und erfüllt einen hohen Standard. Die Zimmer im neuen Part sind modern und stylisch. Der Foodbereich hervorragend.
Silvia (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Kann das Hotel Kitzhof nur weiter empfehlen

6,0/6
Sauber, freundlich, sehr gutes Frühstück und Abendessen, tolles Wellnessangebot , Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig
Gerhard (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Empfehlenswert

5,0/6
Man fühlt sich sofort willkommen, alle sehr feundlich und zuvorkommend. Kostengünstige Parkplätze vor der Haustür runden das Ganze ab. Den Wellness- Bereich habe ich mir nur angesehen, nicht aktiv benutzt- machte mir aber einen guten Eindruck.
Ewald (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Gut und stylisch

6,0/6
Viel Komfort und Berggemütlichkeit. Die Lage am Rand von 6370 St. Johann ist gut zu erreichen. Bis Kitzbühel sind es ca. 4 km. Gutes Frühstück. Fitness- und Saunamöglichkeiten. Genügend Parkplätze. Es ist mir weiterhin ein großes Rätsel warum im Kundenstamm hinterlegte, persönliche (und für das Hotel kostenfreie) Wünsche seit Jahren nicht automatisch realisiert werden und zu oft neu erkämpft werden müssen. Konkret geht es mir um Zimmerlagen, vor allem bei in getrennten Zimmern Mitreisenden.
Katja (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Entspannung

4,0/6
Sehr nett und sauber. Personal sehr freundlich. Abendessen gut, es gab immer 3 Hauptspeisenoptionen und ein Salatbuffet!
Elisabeth (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage

sehr schönes, Familiäres und herzliches Haus

6,0/6
Schönes , traditionelles Haus mitten im Zentrum vom bezaubernden Going am Wilden Kaiser. Ideal für Ausflüge jeder Art , ob Sportlich oder Stadtaktiv.
Gerald (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Sensationell

6,0/6
Unser Aufenthalt im Forsthofgut war von Anfang an wunderschön. Schon bei der Ankunft war die Atmosphäre außergewöhnlich herzlich und einladend. Das Frühstücksbuffet verdient besonderes Lob – die Auswahl ist sensationell und die Qualität herausragend. Auch in den Restaurants waren die Speisen hervorragend und die Bedienung stets freundlich und aufmerksam. Der Adults-Only-Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet, ebenso der moderne Gym- und Medi-Bereich, die keine Wünsche offenlassen. Ein großes Kompliment möchten wir den Mitarbeitern aussprechen: Die Rezeption, der Service und besonders Larissa, die Feel-Good-Managerin, haben unseren Aufenthalt durch ihre Freundlichkeit und Professionalität zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nach dem Skiunfall meiner Frau waren alle Mitarbeiter unglaublich hilfsbereit und bemüht. Sie bekam Eisauflagen und Topfenwickel, und das Team erkundigte sich regelmäßig nach ihrem Wohlbefinden. Diese herzliche Betreuung hat uns sehr berührt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und möchten uns ganz herzlich bedanken. Das Forsthofgut ist ein Ort zum Genießen, Entspannen und Wiederkommen!
Ilona (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3 Wochen

Toller Kuraufenthalt

6,0/6
Tolles Kurhotel während meines 3wöchigen Kurzaufenthalts. Zimmer zweckmäßig mit viel Stauraum. Alles sehr sauber. Essen leider zu gut😉
Monika (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage

ausgesprochen freundliche Atmosphäre, keine Hektik

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang; ausgesprochen Kundenorientiert,; sehr sauber; tolle Deko - nicht überladen; große Auswahl an hochwertigen Produkten beim Essen und bei den Getränken; warm wirkende Zimmer mit großzügiger Ausstattung
Siegi (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Ein perfektes Familienwochenende

6,0/6
Ein Superhotel mit lauter freundlichen und motivierten Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen, Vito und seine Barmannschaft sind einfach unschlagbar.
Karlheinz (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025

Gutes Hotel mit super Frühstück

5,0/6
Das Hotel ist zweckmäßig und modern, mit großen kostenlosen Parkplatz. Guter Ausgangspunkt für Sport und Freizeit
Hans (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr lässiger Kurztrip im Winter

6,0/6
Ausgezeichnete Lage,sensationelles Frühstückbuffet,freundliches Personal,eigener Parkplatz vorhanden,Abendessen im s‘Wirtshaus auch gut,große Auswahl! Top
Julia (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht überlegen - Buchen!

6,0/6
Der Club ist neu und ja, das Robinson Feeling das die Stammgäste sich wünschen, ist im Club noch nicht angekommen. Aber wir sind der Meinung das wird schon! Das Robinson Feeling kommt auch nicht nur durch das Team zustande, sondern eben auch durch die Gäste. Von daher buchen und der Sache eine Chance geben! Das Team ist toll, bemüht und man fühlt sich dort sehr wohl. Nathalie die Clubchefin ist oft präsent und sehr herzlich. Wir kennen viele Clubs und genau das fehlt uns in anderen Robinson Clubs. Da kann sich so mancher Clubchef eine Scheibe abschneiden. Dimi der F&B Manager ist ebenso eine Bereicherung für den Club. Offen, herzlich, versucht alles möglich zu machen was man sich wünscht. Also Fazit: Nein es ist noch kein richtiger Robinson Club. Aber die Sache hat Potenzial, hat uns überzeugt, und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt! Nathalie, Dimi, Simon, Marlon, Patrick, Alexander und wie sie alle heißen, 😀 haben uns wunderbare Tage bereitet. Danke dafür und bis bald ❤️
Philipp (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Schockierend schlechter Zustand – niemals wieder

1,0/6
Das Berger’s Sporthotel in Saalbach war für uns eine absolute Zumutung. Das Frühstück grenzt an Frechheit: Wurst direkt aus der Verpackung, Kaffee aus einem Kochboiler, weil die Kaffeemaschinen offensichtlich nicht gereinigt wurden. So etwas habe ich in einem angeblichen 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt. Die komplette Inneneinrichtung ist abgewohnt und völlig aus der Zeit gefallen. Der Teppichboden ist verschmutzt, voller Flecken und wirkt, als hätte seit Jahrzehnten niemand mehr ernsthaft gereinigt oder renoviert. Das gesamte Hotel steckt noch in den 70ern fest – und zwar im schlechtesten Sinne. Ich reise seit über 40 Jahren – aber ein so ungepflegtes, liebloses und vernachlässigtes Hotel ist mir noch nie begegnet. Die Fotos auf der Homepage haben mit dem realen Zustand überhaupt nichts zu tun. Für mich ist dieses Haus keine 2 Sterne wert, geschweige denn 4. Diese Klassifizierung empfinde ich als Hohn gegenüber allen anderen Hotels in dieser Kategorie. Wie die Inhaberfamilie Berger-Brandl dieses Hotel derart verkommen lassen konnte, ist für mich absolut unverständlich. Positive Bewertungen sind in meinen Augen unerklärlich. Zum Glück war es nur eine Herrentour – meine Frau wäre auf dem Absatz wieder umgedreht. Fazit: Ein völlig verwahrlostes Hotel, das jedem Gast gegenüber eine Zumutung darstellt. Nie wieder!
Holly (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage

Wir hatten einen wunderschönes Wochenende!

6,0/6
Das Hotel selbst ist super schön gemacht vor allem auch die Zimmer und der Ausblick. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreiche Tellergerichte, die allesamt super waren und absolut zu empfehlen sind. Das gesamte Team war super freundlich, herzlich und stets zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Lage ist Top: Perfekt zum Skifahren mit direktem Zugang zu tollen Pisten, besser geht’s wirklich nicht. Auch der Spa-Bereich mit Pool ist Top! Alles in allem sehr zu empfehlen, gerade auch als junges Paar ein sehr schöner Rückzugsort mit vielen Angeboten. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.