- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Kreta Urlaub
- Koutsounari Urlaub
- Koutsounari Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Koutsounari
Neueste Hotelbewertungen Koutsounari
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein ruhiges Hotel mit hervorragendem Service, guten Essen in schöner Lage - wir kommen gerne wieder
Ein sehr idyllisch gelegenes ruhiges Hotel mit perfekten rundum Service. Liegt direkt einer Bucht. Liegen am Strand sind gratis verfügbar und immer genug vorhanden.
Nadine (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Traumurlaub - rundum zufrieden :-)
Tolles Hotel, toller Service, top Urlaub! Gerne wieder diesen Traumurlaub!
Das Essen ist sehr lecker! Der Strand und der Pool sind durch die Sonnenliegen erreichbar. Die Animation wird liebevoll gestaltet. Wir hatten eine unvergessliche Zeit!
Jennifer (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026Tolles und wirklich familienfreundliches Hotel!!
Gepflegtes Hotel mit familienfreundlichem Personal. Die Anlage ist wirklich sehr schön und groß, sodass sich die Menschen gut verteilen. Man musste nirgends lange anstehen und wenn man mal spät dran war, brauchte man sich auch keine Gedanken darüber machen, noch eine Sonnenliege zu bekommen. Rundum kann man dieses Hotel nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Zsuzsanna (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Hervorragendes Freizeitangebot und gemütliches Restaurant erleben.
Die Sauberkeit ist sowohl in den Zimmern als auch in den Gemeinschaftsbereichen (Restaurant, Bar, Strand, Pools) tadellos. Das Restaurant ist luftig und gemütlich, und das Speisenangebot ist von hoher Qualität. Das organisierte Aktivitätenprogramm ist hervorragend und spricht sowohl Kinder als auch Erwachsene an. Es gibt keine langen Wartezeiten bei den Shuttlebussen, da diese durchgehend verkehren. Das vielfältige Sportangebot ist großartig. Das kostenlose Flaschenwasser und das Angebot an der Bar sind ausgezeichnet. Das Personal ist hilfsbereit und höflich.
Markus (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Unvergessliche Erholung in traumhafter Umgebung. Angenehmer Cluburlaub.
Der ROBINSON Ierapetra auf Kreta hat uns rundum begeistert. Wir haben dort zehn Tage verbracht und können sagen: Es war nahezu perfekt. Die gesamte Anlage ist hervorragend gepflegt, sehr schön gestaltet und lädt vom ersten Moment an zum Wohlfühlen ein.
Das Essen war durchweg sehr gut, abwechslungsreich und qualitativ auf hohem Niveau. Unsere zehn Tage waren absolut erholsam. Genau das, was man sich von einem Kluburlaub wünscht. Besonders beeindruckt hat uns das riesige Sportangebot, das keine Wünsche offenlässt. Das Meer ist glasklar, die Poolanlagen sind ein absoluter Traum.
Ein ganz besonderer Moment waren die Sundowner zum Tagesausklang. Begleitet von stimmungsvollen DJ-Sets (vor allem von Manu oder DJ Crespo) oder live gespielten Saxophonklängen entstand eine Atmosphäre, die kaum in Worte zu fassen ist.
Auch sportlich wurden wir bestens betreut: Meine Frau hatte mehrere Trainerstunden bei Dominik, einem hervorragenden Tennistrainer, der mit viel Geduld, Fachwissen und einer sehr motivierenden Art überzeugt hat.
Auch das Abendprogramm war ein echtes Highlight. Die Shows, insbesondere Mamma Mia, Blue Jeans und die Herzboom (Tanzshow), waren der absolute Hammer. Mit großartiger Choreografie und einem perfekt abgestimmten Bühnenbild. Ein großes Kompliment an das gesamte Entertainment-Team und besonders an die Event & Entertainment-Chefin Gitti, die mit viel Energie und Professionalität überzeugt hat.
Generell waren alle Robins ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich den ganzen Tag herzlich willkommen und bestens betreut. Beim Abendessen wurden wir zudem von der lieben Servicekraft Karo hervorragend betreut und bestens unterhalten.
Ein weiteres Highlight war für uns der Spa-Bereich. Ich hatte eine Thai-Ölmassage bei meiner Therapeutin Fikerte und meine Frau eine Abhyanga-Behandlung bei Awasadi – wir waren mehr als zufrieden. Die Anwendungen waren auf einem Niveau. Besonders hervorheben möchten wir auch Lara aus der Physiotherapie: Mit ihrer herzlichen Ausstrahlung, ihrer Freundlichkeit und ihrem fachlichen Können hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ebenso möchten wir das Spa-Team insgesamt loben, insbesondere Mischa als Sportmasseur sowie Tania im Kosmetikbereich, die beide durch ihre Professionalität und Freundlichkeit überzeugt haben. Ein großes Lob zudem an die Spa-Leiterin Athanasia, die den Bereich hervorragend organisiert und mit viel Herzlichkeit führt.
Wir kommen definitiv wieder!