- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Krabi Urlaub
- Krabi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Krabi
Neueste Hotelbewertungen Krabi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023Ruhige Lage, aber Zimmersituation gewöhnungsbedürftig.
Dehr ruhig gelegen und nur durch ein Boot erreichbar .
Durch ebbe und flut ist das meer zu dieser Jahreszeit tagsüber so gut wie nicht vorhanden. (Ebbe)
Das gibt das Hotel aber auch sorgfältig in der Beschreibung an.
Gregor (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandNach außen hin..ist alles gut…aber auf keinen F
Es gibt in keinem Zimmer einen Schrank oder Ablage Fläche…man hat keine Möglichkeit den Koffer auszupacken…man lebt aus dem Koffer heraus…und das in einem 5 Sterne Hotel !!! Max. würde ich höchstens 4 Sterne für das Hotel geben. Ansonsten ist die Lage gut…etwas außerhalb…aber es gibt einen regelmäßigen Shuttle Service …
Stefan (51-55)
Alleinreisend • September 2025Geräumige Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Preiswertes und gutes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Flughafenabholung kann arrangiert werden. Zusätzlich gibt es einen Pool mit einer Bar. Das Hotel liegt nördlich des Stadtzentrums, aber in bequemer Laufreichweite.
Sylvia (51-55)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandWunderschöne kleine Anlage nicht weit vom Strand
Schöne und ruhige Anlage im grünen. Nicht weit vom Strand und Zentrum von Ao Nang. Der Besitzer war super freundlich, organisierte Roller die zum Unterkunft gebracht wurden. Bungalows sind groß mit bequemen Bett. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Jürä (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandSchlechtes Hotel, gute Lage
Das Zimmer war schmutzig und wurde sehr schlecht gereinigt. Toilettenpapier nur spärlich. Bett steinhart! Lage wäre super, aber Zimmerservice war sehr schlecht! Wenn man das Zimmer verlässt, geht der Kühlschrank aus
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Das Hotel bietet eine schöne Anlage mit sauberen Zimmern.
Das Hotel ist sehr gut gelegen kann es von beiden Seiten (Hafen und West Beach betreten und die Anlage ist daher entsprechend groß. Wenn man ein Zimmer auf Hafenseite hat (wie wir) muss man jeden Morgen zum Frühstück auf die andere Seite laufen, was uns aber nicht gestört hat. Es gibt 3 Pools, alle sehr sauber und gepflegt, man ist hier oft allein.
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • November 2024Hübscher Garten, aber abgewohntes Zimmer
Das Hotel ist etwas abseits gelegen und schon recht in die Jahre gekommen. Leider merkt man das auch im Zimmer. Ansonsten sehr gepflegter Garten und man kann ständig Affen beobachten, was ein Pluspunkt war. Alles in allem würde ich das Hotel aber nicht erneut wählen.
Vanessa (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2025Schönes Hotel mit Dachpool, aber kein Balkon und kleines Zimmer.
Das Hotel ist schön, modern und sehr zentral das Hotel empfehle ich sicher weiter für Reisende die keinen Balkon benötigen und sich von einem kleineren Zimmer nicht abschrecken lassen. Es gibt einen Pool auf dem Dach
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023 • StrandTolles Hotel mit viel Komfort und idealer Lage zum Strand.
Sehr schönes, großes modernes Hotel. Das Frühstück war sehr gut der Pool war sehr modern und schön. Man hatte eine schöne Aussicht auf die Berge , keine 10 Minuten vom Strand entfernt. Ein Supermarkt war direkt gegenüber. Das Gym war geräumig und modern.
Daniel (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025Mein Aufenthalt hatte einige positive und viele negative Aspekte
Das Hotel hat ein paar positive Seiten, kommt insgesamt aber mit so vielen Schwächen daher, dass der Aufenthalt stark getrübt wird.
Pluspunkte sind die leistungsstarke Klimaanlage – bei den Temperaturen in Krabi ein echter Segen – sowie das große, komfortable Bett. Auch die ruhige Lage ist angenehm und sorgt grundsätzlich für erholsamen Schlaf. Wer gerne läuft, erreicht Krabi Town in rund 20–25 Minuten zu Fuß, was durchaus machbar ist.
Leider gibt es aber zahlreiche Mängel. Der Balkon ist praktisch unbrauchbar: kein Tisch, keine Stühle, stattdessen kurioserweise ein Waschbecken. Im Badezimmer fehlt es an grundlegender Ausstattung – weder Handtücher, Seife noch Haartrockner waren vorhanden. Warmes Wasser gibt es kaum, der Wasserdruck schwankt stark, und um Duschgel zu bekommen, muss man tatsächlich erst unter die Dusche gehen. Das wirkt weder komfortabel noch durchdacht.
Besonders ärgerlich: Der WC-Sitz war beschädigt und nur lose befestigt – ein Problem, das wir schon in älteren Bewertungen gelesen hatten. Dass es immer noch nicht repariert wurde, macht keinen guten Eindruck. Auch nachts kam es zu Störungen: Ein ständig piependes Türschloss aus einem Nachbarzimmer war bis in die späten Stunden hörbar.
Der Pool war ebenfalls enttäuschend – das Wasser wirkte trüb und ungepflegt, weshalb wir ihn letztlich gar nicht genutzt haben.
Fazit: Für eine günstige Zwischenübernachtung mag das Hotel genügen. Wer jedoch Wert auf Komfort, Ausstattung und gepflegte Standards legt oder länger bleiben möchte, wird hier kaum glücklich – zu viele kleine, aber entscheidende Mängel summieren sich zu einem klar negativen Gesamteindruck.