Neueste Hotelbewertungen Kreta

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sören (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Ein gelungener Familienurlaub

5,0/6
Das Hotel ist in ruhiger Lage und sehr ansprechend. Was man braucht für einen erholsamen Urlaub ist vorhanden. Uns sind keine gravierende Mängel aufgefallen
Susanne Mercedes (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Danke für diesen schönen Urlaub

6,0/6
Gepflegte Anlage, Zimmer in überwiegend zweistöckigen Häusern untergebracht. Trotzdem relativ kurze Wege zwischen den verschiedenen Teilen der Anlage.
Stefan (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Tolle Anlage mit Potenzial

4,0/6
Die Außenanlage ist sehr sauber und die Angebote rund um das Thema "Wasser" top. Rutschen, mehrere Pools und ein Wasserspielplatz bieten viel Abwechslung. Unser Zimmer war etwas klein, lag ungünstig (es war laut durch die Animation) und hatte kaum Stauraum. Fernseher ging nicht, was uns aber nicht störte. Das Essen war in Ordnung, wobei etwas mehr Abwechslung toll gewesen wäre. Das Angebot mittags mit Pizza und Pita war dafür sehr gut.
Jürgen und Susanne (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Der perfekte Urlaub auf Kreta

6,0/6
Auch nach unserem 2 .Besuch in diesem aussergewöhnlichen Hotel ist dieses in allen Bereichen zu empfehlen. Wir haben einen exellenten Service wahrgenommen und bedanken uns für die tolle und einzigartige Gastfreundlichkeit, die wir erleben durften.
Xaver (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Im Großen und Ganzen ganz gut

4,0/6
Was hat uns gut gefallen: Freundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft. Vor allem die Putzfrau Maria war ein Engel. Zusammengefasst ist die Anlage ganz ok ohne große Ausreisser, ohne jetzt speziell alles zu schreiben. Viel wurde schon geschrieben. Was fanden wir nicht so gut bzw. Verbesserungsvorschläge: - Man muss im Urlaub einen genauen Termin für Frühstück und Abendessen reservieren bzw. das nehmen, was überhaupt noch verfügbar ist, da die Kapazitäten ab bestimmter Auslastung einfach zu klein sind bezogen auf den/die Restaurantbereiche (teilweise Tage im Vorraus; für mich ein No Go im Urlaub, vor allem mit Kindern!); Im Hauptrestaurant war trotzdem extrem viel los. Wir kamen uns vor wie am Hauptbahnhof. Wir waren echt geschockt. Kein entspanntes Essen möglich. Im Strandrestaurant (eigentlich quasi immer ausgebucht) war es aber sehr schön und ok vom Andrang, hierhin hatten wir dann "gewechselt". - Die Stasse ist Abends doch deutlich hörbar. Am Tag gehen die Geräusche eher unter. - Der gesamte Kleinkindpool bietet keinen Schatten. Hier fehlt aus meiner Sicht ein Sonnensegel für die Kleinen, zumindest über einen Teil des Pools für Kleinkinder, da diese sonst der prallen Sonne ausgesetzt sind. - In der gesamten Anlage fehlen allgemein Schattenbereiche, bzw. auch natürlicher Schatten, keine Bäume/Büsche, wo man sich drunter legen kann; keine größeren Schattenbereiche. Platz wäre genug da (grosse Wiese vor dem Strand; die Lage wäre traumhaft; in der Wiese mit Schatten wäre es gerade im Sommer einfach angenehmer), aber alle Liegen sind am Pool oder am Strand nebeneinander aufgereiht. Die Schirme sind recht klein, sowohl am Strand, als auch am Pool. Der Barbereich am Pool am Strand ist überbaut/überdacht. Hier ist auf der Nordseite des Hotels der einzige Bereich, wo man etwas "abkühlen" kann, da durch den Überbau dauerhaft beschattet. - Frühstück war sehr gut, Mittagsessen naja, Abendessen gut. - Achtung bei der Buchung. Nur weil als "Bungalow" benannt, kann man trotzdem im 1. Stock des Bungalow sein. Ein Bungalow besteht aus 4 Zimmern ebenerdig und 4 im 1. Stock. Wer sich der benannten Punkte bewusst ist/ nicht stört, für den ist es ein super Hotel.
Erwin und Emina (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Nicht zufriedenstellend

4,0/6
Es entspricht nicht 5 Sterne-Hotel Extremer Strassenlärm Im Nachbarhotel jeden Tag zu LAUTE Musik bis 24:00 Ständige Transferbusse-zu jederTages und Nachtzeit Kühlschrank im Zimmer vorhanden jedoch kühlt dieser überhaupt nicht Die Zimmern sind SEHR HELLHÖRIG und leider schon sehr abgenützt. Strand zu KLEIN und Steinig.....
Michael und Margit (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Happy days . Glückliche Tage. Name ist Programm.

6,0/6
Wir sind als Paar in das Happy Days Kavros gereist. Ein zweiwöchiger Urlaub direkt am Strand. Gerade erst zurück. Absolut zufrieden mit dem Hotel und insbesondere mit dem sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal. Immer ansprechbar. Herrlicher Palmengarten und sehr gepflegte Anlage.Eins A für den Bar Keeper Georgios und die Rezeption. Absolute Empfehlung von uns.
JasminSofie (36-40)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Sonstige

Hotel mit tollem Flair

5,0/6
Es gibt zwei Gebäude, dazu jeweils ein eigener Pool. Die Zimmer sind hell, sauber und schön eingerichtet. Es ist genügend Platz vorhanden.
Ricarda (26-30)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Absolute Empfehlung

5,0/6
Nette Hotelanlage mit 2 Pools und eigenem Strand. Nettes Personal in zwei Restaurants. Keine modernen, aber trotzdem schöne und saubere Zimmer.
Mario (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

sehr gut geführtes schönes Hotel zum Wohlfühlen

6,0/6
gut geführtes sehr gepflegtes kleines und feines Hotel für entspannte Urlaubstage in ruhiger Lage schöner Garten und gutes Essen !
Atze (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Guter Stammkunde, leider nie wieder

2,0/6
Schöne ruhige Anlage, aber leider stark renovierungsbedürftig. Seit Jahren wurde nichts getan. Die Preise wurden stark erhöht. Das kulinarische Angebot hat sich stark verschlechtert, so dass wir als langjährige Stammgäste dies bewerten können.
Thomas (36-40)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt. Sehr saubere Zimmer und Hotelanlage.
Detlef (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

schön aber keine 5 Sterne

5,0/6
insgesamt schön aber kein Luxushotel (was die 5 Sterne implizieren) langwieriges Shuttle teilweise etwas laut durch die Strasse Relativ große sehr gepflegte Anlage. teilweise reservierungspflicht für das Frühstück und Abendessen. Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend
Melinda (51-55)
AlleinreisendJuni 20223-5 Tage Strand

Mein Stammhotel seit 12 Jahren in Kreta

6,0/6
Familienhotel mit heilenden Naturelementen gestaltet. Mein Stammhotel seit 2010 in Kreta. Was ich besonders liebe in diesem Hotel ist die Zuvorkommenheit der Leute, es ist so für mich als ob Liebe &Frieden überall im Hotel wäre, und das heilt. Ich reise meist alleine und ich "geniesse" die Familien rundum im Hotel mit süssen kleinen Kindern die selten nerven. Ein anderer Punkt ist die kunstvolle Ausstattung des Hotels, baiserend auf graues Marmor, Holz Kunsstücke, und Meerelementen wie Muscheln, aber nichts ist protzig. Die Inhaberin hat viel ins Hotel investiert und modernisiert in letzten Jahren, wobei ich das 'alte design' auch sehr gerne hatte. Das Hotel liegt etwa 100 - 200 meter vom Meer entfernt (Nana Beach Hotel hat den Strand) man kann Liegestühle & Sonnenschirm mieten. Etwa 500 meter vom Hotel entfernt Richtung Naturmuseum ist ein insg. 4 EUR kostendes (Liegestuhl & Sonennschirm) kleines Strand wo man ganz in der nähe des Meeres sein kann. Gegenüber von diesem Hotel im Grand Hotel im Erdgeschoss es gibt ein Juweliergeschäft wo man je nach Geschmack Schmuck kaufen kann, hier liegt der Schwerpunkt auf eher griechische Art von Schmuck(Phaistos Disk, Griechische Welle, etc.) Mit Bus welches vor dem Hotel eine Stelle hat man kommt relativ einfach und weit. All inclusieve beinhaltet auch Snacks die gesund gestaltet sind, ganz wenig Zucker, es gab z.b. auch kleine Portion griechische Salat welches ind er Hitze sehr erfrischen ist. Es gibt Freigetränke wie Weine, Bier und SOftgetränke wobei ich nur Soda (Wasser mit Sprudel) und Wasser trinke, da ich Süssigkeiten eher meide, die Kinder trinken sehr gerne die leicht gezuckerten Softgetränke. (Cola, etc.) Im Bar im obigen Swimmingpool es gibt ganz tolle Snacks zwischen den Malhzeiten (pfannkuchen mit Schockokrem, Spinatkäse Gebäck, etc.) Ca. 500 -700 Meter vom Hotel entfernt liegt das Naturmuseum welches aus Gegenstücken die quasi im Müll landeten baute - absolut sehenswert wie man Sachen wiederverwenden kann. Das Hotel ist eher für Natur liebenden Leute aus meiner Sicht. Es gibt mehrere Bars und entspannende Musik. Das Publikum ist vermischt, Leute von Ost, Mittel und Westeuropa sind dabei. Ich komme jedes Jahr hier um mich vom stressigen IT Arbeit zu erholen, meine Nerven entspannen lassen, und das gelang mir bis jetzt immer perfekt.
Patrick (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20223-5 Tage Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, 5 min zu Fuss am Strand was will man mehr . Frühstück super für jeden etwas dabei genau wie beim Abendessen. Fazit rundum ein gelungener Urlaub .
Verena (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Bewertungen und Fotos sind irreführend.

1,0/6
Wenn Sie wirklich erwachsen sind, tun Sie sich das bitte nicht an. Trotz Gehörschutz Lärm und Radau bis am Morgen. Pool geschlossen. Erholung bei Discolärm nicht möglich. Schlecht geführt
Marina (31-35)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Wunderschöner Traumurlaub direkt am Sandstrand!

6,0/6
Vielen Dank an Nikos und sein Team. Wir kommen gerne wieder! Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar.
Sandra (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Erholsamer Familienurlaub

5,0/6
Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber. Da wir All Inklusive gebucht hatten waren die Liegen am Strand inbegriffen. Der Strand war ein flachabfallender, feiner Sandstrand indem immer mal wieder Abschnitte mit Steine vorkamen, eine sehr interessante Kombination, die uns sehr gefiel. Das Personal war immer gut gelaunt und freundlich, der Hotelmanager war immer präsent und hatte für jeden ein offenes Ohr. Vom hervorragenden Essen waren wir ab der ersten Sekunde angetan.
Roger (51-55)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Sonstige

Gerne wieder! Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

5,0/6
Kleines, familiäres Hotel mit sehr nettem Personal, gutes Essen, perfekt zum Relaxen; sehr gemischtes Publikum: vom Baby bis zu Großeltern war alles vertreten; viele Franzosen, aber auch Engländer und Deutsche;
Helmut (56-60)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Sehr Ruhiges Hotel aber nicht Barrierefrei

5,0/6
Gutes Mittelklasse Hotel . Die Zimmer sind über die Treppen zu erreichen und einfach eingerichtet .Zum Strand sind es 200 Meter mit 55 Treppen die den Berg hinabführen. Ein Handlauf im oberen Bereich des Treppenaufgang fehlt. Das Hotel hat einen sehr schönen Panoramablick über das Meer. Wer Ruhe sucht und keine Party ,ist in dem Hotel bestens aufgehoben.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.