Neueste Hotelbewertungen Kreta

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Boso (56-60)
Verreist als PaarOktober 20221 Woche Sonstige

Nicht alles Gold was glänzt

3,0/6
Das Hotel liegt an einer nicht zu stark befahrenen Straße, wurde wohl erst kürzlich renoviert und befindet sich in einem guten Zustand. Die Bauweise hat einen Dorfcharakter, was Vorteile aber auch Nachteile hat. Die Wege zu den Zimmern sind unter Umständen weit teilweise nur über Treppen zu erreichen und beschwerlich. Am Ende des Hotels (Parkplatz) verläuft eine Autobahn und es lärmt je nach Lage des Zimmers schon sehr stark. Bei offenem Fenster schlafen ging gar nicht. Unser Balkon war durch die Bauweise und Anordnung von 9! weiteren Balkonen einsehbar, was uns die Lust, den Abend dort zu genießen, doch genommen hat. Sichtschutz war praktisch nicht vorhanden. Der Parkplatz hinter dem Hotel war hoffnungslos überfüllt (wir hatten einen Leihwagen) und es waren oft mehrere hundert Meter zurück zu legen. Ein Pool ist vorhanden, jedoch klein und nur geeignet, dort ein Sonnenbad zu nehmen, Das wussten wir aber vorher.
Eva (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20222 Wochen Strand

NANA GOLGEN BEACH Luxus all inclusive

6,0/6
Das Nana Golden Beach bietet so vieles - schwer in ein paar Sätzen zu beschreiben. Unterhaltung, Sport (neues Tennisplätze, PadelTennis, Yoga, Fitness, Fussball,.....) tolles Essen (7 a la carte restaurants + 1 Hauptrestaurant + viele Snack Bars), 4 Bars für den Abend und so vieles mehr. Für Kinder und Erwachsene ein tolles Programm - langweilig wird niemandem.
Elena (26-30)
AlleinreisendJuni 20221 Woche Strand

Schöne Hotelanlage, sehr empfehlenswert.

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Pools und einem hervorragenden Strand. Ideal für Singles als auch für Familien. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel überhaupt gut gepflegt.
Karin (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen Strand

Die Seele atmet auf!

6,0/6
Ich erholte mich Anfang November 10 Tage bestens in diesem empfehlenswerten Hotel. Total begeistert hat mich die wunderschöne kleine Kapelle am Eingang - unbedingt besuchen und die Wandgemälde samt leiser Musik auf sich wirken lassen! Alles sehr gepflegt und sauber, sehr freundliches Personal, eine wunderschöne Anlage mit vielen blühenden Hibiscus und prächtigen Palmen. Sauna und optimal ausgestattetes Fitnessstudio waren bei All inclusive inbegriffen. Von der Sauna aus kann man schnell mal ins Meer springen, um sich abzukühlen.
Cordula (51-55)
AlleinreisendOktober 20221 Woche Sonstige

Ein toller Urlaub in den letzten Tagen der Saison

5,0/6
Ein mittelgroßes Hotel der Mittelklasse. Es wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Schöne Anlage mit vielen Pflanzen. Die Pools kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht genutzt habe. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Caroline (31-35)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche Strand

Name ist Programm. Paradise

6,0/6
Wir sind das 4. Mal hier gewesen und werden auch immer wieder gerne kommen. Super schönes, kleines familiäres sauberes Hotel zum Wohlfühlen
Niklas (19-25)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Klasse Hotel!

6,0/6
Diese Hotel ist echt der Hammer! Erstmal kriegt für einen echt guten Preis ein super gepflegtes modernes und tolles Hotel. Dann stimmt aber auch noch die Lage und das Essen. Besser geht es doch nicht
Mareen (26-30)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Strand

Achtung! Abzocke!

3,0/6
Für Familien bestimmt gut, aber für Pärchen eher ungeeignet. Man liegt am eigen Hotelstrand und wird jede halbe Stunde nach einer Massage gefragt! Das ist keine Erholung! Das ist unfreundlich. Wenn man dann mit nein antwortet wird noch unverschämt gefragt, warum nicht? Wie kann man nur so respektlos sein? Das Frühstück ist total ungesund. Bei einem All Inclusive Urlaub habe ich mehr erwartet. Es gibt kein gratis Obst. Einen frisch gepressten Osaft gibt es nur gegen eine 2€ Gebühr. Das Abendessen war in Ordnung und die Themenrestaurants waren auch unterhaltsam. Dafür das alle so über Ägypten schwärmen, bin ich aber echt enttäuscht worden.
Wolfgang und Gertraud (71+)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Optimales Urlaubsgefühl

6,0/6
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Die Anlage, die Einrichtungen, sowie Zimmer, Service, Verpflegung, Strand und Strandpflege und die gesamte Gartenanlage hat uns sehr gut gefallen. Besonders angenehm war die Betreuung und die Freundlichkeit des Personals.
Sabrina (36-40)
AlleinreisendJuni 20222 Wochen Strand

Ein kleines Paradies - gerne wieder

6,0/6
Ein traumhaftes 2022 neu eröffnetes Hotel unter der Leitung von Anissa Beach. Klein aber oho. Ich hatte das Vergnügen in der Vorwoche der Eröffnung bereits hier untergebracht zu sein und es war einfach herrlich. Eine sehr kleine Hotelanlage mit wenigen Zimmern, top modern eingerichtet und super Service. Der Pool ist einfach einladend und ein kleines Frühstück wird auf der Terasse mit Poolblick serviert. Auf Wunsch kann man All Inclusive Verpflegung im Anissa Beach Resort mitbuchen und dort alles mitbenutzen. Definitiv empfehlenswert. Ein Shuttle für den Hin und Her Transport ist stündlich offeriert und zu Fuss braucht man ca. 10-15 minuten über den Landweg oder am Strand entlang. Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang, der schönste Strand ist definitiv bei Anissa Beach. Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt und würde jederzeit wiederbuchen. Es war paradisisch.
birgit (71+)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen Strand

schöner strandurlaub

6,0/6
sehr gut geführtes hotel, mit immer freundlichemund stets bemühtem personal und sehr gutem essen und direktem strandzugang
Petra (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Wunderschönes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Ein ganz tolles Hotel mit direktem Zugang zum Steand. Top sauber, super leckeres und frisches Essen. Schöne Zimmer, auch im Bad genug Platz. Die Betten waren sehr bequem.
Yvonne (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen Strand

Super Service

6,0/6
Toller Familienurlaub im Herbst! Die ersten Tage erlebten wir bei Sturm und vereinzelten Regenschauern und Güssen. Das Personal hat zu dieser Zeit ganz Großes geleistet.
Martin (31-35)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Strand

Jederzeit wieder!!!

6,0/6
Sehr sauber. Schöne Lobby. Unheimlich freundliches Personal. Man konnte sich auf deutsch oder Englisch sehr gut verständigen. Zimmer OK und Reinlich.
Kerstin (41-45)
AlleinreisendAugust 20222 Wochen Sonstige

Traumurlaub

6,0/6
Schönes kleines Hotel mit allem was man braucht. Sehr aktiver Urlaub mit viel Sport. Sehr nettes und hilfsbereit es Personal. Nicht umsonst 3mal in einer Saison dort.
Steven (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Klasse Hotel

6,0/6
Wir waren Ende September in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die kulinarische Versorgung war Klasse und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Stefan (41-45)
Verreist als PaarAugust 20221 Woche Strand

Nie wieder , für das Geld gibt's besseres

1,0/6
Absolut abgewohnte Zimmer mit Badewanne und Duschvorhang, laute Klimaanlage, brummende Minibar ohne Inhalt. Verkochtes geschmackloses Essen und die Getränke im All in ein Witz, nur Bier, Wein, Raki, Ouzo, und Brandy.
Ulrich (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Sonstige

Wir waren zufrieden.

4,0/6
Das Hotel als auch die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Im Innenhof des Hotels sind ausreichend Liegen, allerdings ist der "Pool" mit 3mx3m sehr klein. Das Personal ist nett, die Auswahl am Frühstücks- als auch das Abendbüffet war sehr übersichtlich, was der Tatsache geschuldet war, dass maximal noch 20 Gäste im Hotel waren (November!). Das angebotene Essen war aber sehr gut.
Tom (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Strand

Toller Urlaub mit Kids

6,0/6
grandios, die Kinder sehr zufrieden mit der Animation und das Team aüßerst freundlich. Für die jungen gab es Pizza pasta, Eis...was der Standard natürlich ist und für uns älteren leckeren Fisch. Die Zimmer ruhig gelegen, direkte Strandlage ist auch top. Mann sollte sich wirklich nicht beklagen, würde ich weiterempfehlen
Yvonne (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Strand

Schöner Urlaub

5,0/6
Sehr schönes Ambiente, nette Mitarbeiter und tolle Lage. Wenn man die Lautstärke von Kindern nicht mag, sollte man nicht hinfahren.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.