Neueste Hotelbewertungen Kuba Nordküste

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Martin (51-55)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Super tolles Hotel , Animation top von Ariana

6,0/6
Ganz toller Service im Hotel , das Essen war super lecker und frisch. Besonders hat mir die Animation gefallen insbesondere war Frau Arianna Buchillon super nett . Ich würde dieses Hotel wieder buchen, vielen Dank für den tollen Aufenthalt
Javier (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Unglaublich schön

6,0/6
Mein Aufenthalt im Memories Caribe war einfach traumhaft. Das Resort überzeugt mit einer wunderschönen Atmosphäre, gutem Essen und einem Gefühl von echter karibischer Entspannung. Besonders hervorheben möchte ich die Animation – sie war mit Abstand die beste, die ich je erlebt habe. Das Team ist voller Energie, herzlich und sorgt jeden Tag für Spaß und unvergessliche Momente. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt – voller Wärme, guter Erinnerungen und echter Lebensfreude.
Simon (26-30)
November 2025

Die Verpflegung entsprach nicht meinen Erwartungen.

2,0/6
Die Verpflegung liess zu wünschen übrig. Die Lebensmittel am Buffet waren kalt und zu trinken gab es in allen restaurants ausschliesslich Wasser welches nach Chlor schmeckte, welches jedoch in handelsüblichen PET Flaschen abgefüllt wurde. Als man eine neue versiegelte Petflasche im Restaurant bestellte, gab es nach langer wartezeit nur eine offene mit der entschuldigung dass sie gerade keine neue flasche hätten...
Mila (31-35)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage

Schlecht

1,0/6
Sehr schlechter Service übertrieben hohe Preise. In einer Casa ist man viel besser untergebracht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen die Möbel waren kaputt.
Lexi (46-50)
Alleinreisend • November 2025 • 1 Woche • Strand

Traumurlaub

6,0/6
Wunderschönes Hotel, das Luxus ausstrahlt. Top-Lage. Geräumige Zimmer mit Bad. Herrlicher Pool mit Liegestühlen. Perfekte Lage für Ausflüge und Aktivitäten aller Art.
Lexi (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspannen und Genießen!

6,0/6
Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen. Tolle Lage und schönes Hotel. Freundliches Personal, das Ihnen bei allem behilflich ist.
Kirsten (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Absolut empfehlenswert

6,0/6
Ein tolles Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig, gemütlich und immer sauber. Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich, und trotz der Größe des Hotels macht es einen familiären Eindruck. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Der Strand ist sehr schön, und selbst, wenn das Hotel gut besucht ist, nicht überlaufen. Es gibt viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben, das Sportangebot ist groß und geführte Wanderungen sind möglich. Unser Highlight ist jedes Mal die Zeit mit Roger in der Piano-Bar. Er singt und spielt Gitarre, macht eine super Stimmung und animiert das Publikum zum mit singen. Von dort aus ist man schnell in Havanna, Matanzas oder Varadero.
Werner (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Neues Hotel mit gutem Personal und Essen

6,0/6
Das Hotel ist neu und für kubanische Verhältnisse stimmen die 5 Sterne auch. Das Essen ist deutlich über dem Niveau von kubanischen Hotels und der Service ist auch sehr gut.
Reinhold (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Preis- Leistungsverhältnis, "Daumen hoch"!!

6,0/6
Unser 2.Aufenthalt und es war wieder ein Traumurlaub, über die weiterhin vorhandenen Versorgungsprobleme haben wir gerne hinweg gesehen!! Überragende Freundlichkeit vom gesamten Team und ein Traumstrand!!
Marek (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Enorme Enttäuschung und miserabler Service

1,0/6
Das Hotel entspricht keinesfalls dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels und schon gar nicht dem Standard der Marke Iberostar Selection Coral. „Coral“ sollte eigentlich der hochwertigste Teil der Anlage sein, doch selbst dieser Bereich erreicht kaum den Standard eines durchschnittlichen 3-Sterne-Iberostar-Hotels. Hotel Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Alles ist alt, abgenutzt und teilweise defekt. Was nicht unbedingt repariert werden muss, wird einfach ignoriert – wie zum Beispiel die halb zerfallenen Eingangstüren zur Lobby, die man als Erstes bemerkt. Auch Tische und andere Möbelstücke sind beschädigt und wirken vernachlässigt. Zimmer Auf den ersten Blick sah unser zweistöckiges Apartment mit Terrasse und Whirlpool wirklich schön aus. Auf den zweiten Blick waren jedoch deutliche Gebrauchsspuren, Schmutz und Schimmel zu erkennen. Die Reinigung ist nur oberflächlich und keineswegs gründlich. Strand Der Strand selbst ist wirklich schön und sauber. Leider funktioniert die Strandbar überhaupt nicht so, wie sie sollte – der Barkeeper ist fast nie da, und jedes Mal, wenn man ein Getränk möchte, ist die Bar unbesetzt. Getränke werden zudem in winzige 100-ml-Plastikbecher mit viel Eis serviert. Unverständlich ist auch, dass die Toiletten tagsüber abgeschlossen werden! Verpflegung Wahrscheinlich der schlechteste Teil des gesamten Hotels. Die Auswahl ist äußerst gering und die Qualität der Speisen auf einem inakzeptabel niedrigen Niveau – schlechter als in manch einem 2-Sterne-Hotel. Zudem herrscht völlige Inkonsequenz beim Angebot: In einer Bar gibt es Soda, in der nächsten nicht. Der „Kaffee“ schmeckt nicht nach Kaffee, die „Milch“ nicht nach Milch, und der „Saft“ ist nur Pulver mit Wasser. Nach Reisen durch Kuba weiß man, dass viele Lebensmittel und Früchte wie Bananen oder Avocados verfügbar sind – im Hotel bekommt man jedoch fast nur Papaya, gelegentlich Ananas. Auch Kekse oder Gebäck, die überall erhältlich sind, sind hier trocken und geschmacklos. Das zeigt, dass es nicht an Verfügbarkeit liegt, sondern an Einstellung und Gleichgültigkeit. Fazit Der Urlaub hat meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Inkonsequente Dienstleistungen, schlechtes Essen und veraltete, defekte Ausstattung machen dieses Hotel höchstens zu einem 2-Sterne-Standard. Leider erinnert der Umgang an Hotels in Ägypten oder Tunesien, wo vieles nur oberflächlich gemacht wird – Reinigung, Reparaturen, Essen usw. – aber dort sind die Preise im Vergleich zu diesem Resort um ein Vielfaches niedriger. Ich kann das Hotel keinesfalls empfehlen. Es schadet dem Ruf der Marke Iberostar, die in Destinationen wie der Dominikanischen Republik, Mexiko, den Kanaren, Mallorca oder Griechenland ein deutlich höheres Qualitätsniveau bietet.
Manuela Anja (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Für Kuba eine sehr gute Wahl

6,0/6
Wir waren schon oft auf Kuba und wussten daher was man ungefähr vom Standard zu erwarten hat. Was Kuba aus macht ist die Authentizität der Leute, das Wetter, die Strände, Musik und leckerer Rum
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel mit tollen Mitarbeitern

6,0/6
eine tolle weitläufige Anlage, man fühlt sich wie in einem Park. Der Strand ist traumhaft, das Wasser super sauber. Man kann viele Fische beim Schnorcheln sehen :-)
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Exklusives Resort im Norden von Kuba,

6,0/6
Exklusives Resort im Norden Kubas – erstklassiger Service und vollkommene Privatsphäre Unser Aufenthalt in diesem exklusiven Hotel im Norden Kubas war von höchster Qualität und hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Bereits bei der Ankunft wurden wir äußerst professionell begrüßt und durch unseren persönlichen Butler betreut, der während des gesamten Aufenthalts für einen reibungslosen und angenehmen Ablauf sorgte. Das Resort überzeugt durch seinen privaten Strandabschnitt, der makellos gepflegt ist und absolute Ruhe garantiert. Der feine Sand und das kristallklare Meer schaffen eine Atmosphäre vollkommener Entspannung. Ebenso beeindruckend war der private Poolbereich, der ausschließlich den VIP-Gästen zur Verfügung steht und ein hohes Maß an Komfort sowie Diskretion bietet. Das exklusive VIP-Restaurant stellte einen weiteren Höhepunkt dar. Die Küche überzeugte durch eine erlesene Auswahl an internationalen und kubanischen Spezialitäten, die mit viel Liebe zum Detail zubereitet und elegant serviert wurden. Der Service war jederzeit aufmerksam, professionell und von ausgesuchter Höflichkeit. Insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Kombination aus Luxus, Privatsphäre und exzellentem Service. Es ist der ideale Rückzugsort für anspruchsvolle Gäste, die Erholung auf höchstem Niveau suchen. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Barbara (31-35)
Verreist als Paar • April 2024

Angenehme Tage in einer hübschen Anlage am Strand

6,0/6
Schöne und gepflegte Anlage, etwas in die Jahre gekommen, feiner Sandstrand mit eigenem Riff zum Schnorcheln, sehr freundliches Personal, für Kuba eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, sehr großzügige Zimmer, gesamte Anlage sehr sauber
steffen
Verreist als Familie • September 2025

Das Hotel ist in gutem Zustand und sehr sauber

5,0/6
die Hotelanlage befindet sich in gutem Zustand . Das Zimmer war sehr sauber , alles funktionierte einwandfrei . Wir werden nächstes Jahr wiederkommen
Udo (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super Preis-Leitungs-Verhältnis in schöner Lage

5,0/6
Das Hotel hat 3 Pools, einer mit Animation, einer für Kinder und ein ruhiger. Der Strand ist sowieso genial. Das Zimmer war groß und ordentlich mit bequemen Betten. All-inklusive-Essen Buffet und Snacks wie üblich...
Sandro (36-40)
Verreist als Paar • April 2025 • Strand

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und guter Verpflegung.

6,0/6
Sehr schönes Hotel, absolut zu empfehlen. Sehr sauber, gute Verpflegung und alle sehr freundlich und hilfsbreit. Am Abend schöne Shows jedoch eher ein Hotel für älteres Publikum. Die Gäste kamen ausschließlich aus Kanada
Berliner Familie (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Ein erholsamer Urlaub in einem sehr schönes Erwac

5,0/6
Eine sehr schöne Anlage für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer sind sauber, benötigen jedoch dringend eine Renovierung. Als Premium-Gast genießt man angenehme Vorteile (Strand mi WLAN und Bedienung, á la carte Restaurant, Bar ... ) Am Buffet kommt es in den Stoßzeiten oft zu langen Wartezeiten, da Speisen z.T. erst angerichtet werden - da sollte man sich unbedingt etwas eifallen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für diese Reise überhaupt nicht.
Harry (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • Strand

5 Sterne Landeskat., nicht vergl. bar mit dt Kat!

5,0/6
Großzügige Anlage, alles benötigte findet sich vor Ort, äusserst Freundliches Personal, W-Lan kostenfrei
Rajwindar Singh (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Fünf Sterne nicht wert !!

2,0/6
Die Lage des Hotels ist perfekt. Allerdings ist das Hotel heruntergekommen, dass man dieses Hotel als Fünfsternehotel bezeichnen. Kann ist eine Frechheit. Es gibt nicht ausreichend Getränke nicht ausreichend essen. Mal für diesmal fällt das ganz schlechter Service. Absolut unzufrieden und nicht empfehlenswert. Ich habe schon mehrere Reisen in Kuba gemacht und das war das schlechteste Hotel !!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.