- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa del Sol Urlaub
- La Cala de Mijas Urlaub
- La Cala de Mijas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen La Cala de Mijas
Neueste Hotelbewertungen La Cala de Mijas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeinrich (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeErholung Fehlanzeige!
Wer 1 Woche ausspannen will und möglichst Ruhe haben will, ist hier fehl am Platz. Das Hotel ist Stress pur. Es beginnt mit dem Restaurant (Frühstück und Abendessen) im Souterrain. Keine Tischdecken, keine Vorhänge an den Kellerfenstern, die Service-Kräfte geben sich laut Hinweise und Kommandos, klappern unglaublich mit dem abgeräumten Geschirr - ein unglaublicher Schallpegel! Die Abend-Animation (bis 23.15 Uhr!!!) ist eine Zumutung, ganz schwache Qualität, beim Flamenco vibriert sogar noch die 3. Etage! Auch die sogenannten Bars ganz armselig, Hauptsache Bum-bum-Musik, kaum Alkohol in den Cocktails. Alles keine 4 Sterne wert. Nur das Zimmer war in Ordnung - ohne Beanstandung, deshalb von uns 2 Sterne.
Conny (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandHotel mit wenig Ansprüchen .
Das Hotel ist direkt am Strand . Die Außenanlage ist einfach . Das Hotel ist abgewohnt und Renovierungsbedürftig . Das Essen ist meist kalt . Der Speiseraum erinnert an eine Kantine . In der näheren Umgebung ist nichts los .Im Hotel sind kein Unterhaltungsprogramm .
Ron (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWir hatten einen rundum schönen Aufenthalt.
Wir hatten einen rundum schönen Aufenthalt im Los Amigos Beach Club.
Rezeption & Service: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das gesamte Team von Housekeeping über Hausmeister bis hin zu den Servicekräften war stets nett und aufmerksam.
Zimmer & Ausstattung: Unser Apartment war sehr schön und gepflegt. Es bestand aus einem Schlafzimmer und einer Schlafcouch im Wohnbereich. Besonders praktisch fanden wir die neuwertige Küchenzeile, die wirklich alles bietet – Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr, Besteck und Töpfe. Das Badezimmer war modern mit großer Dusche und Föhn ausgestattet. Zusätzlich hatten wir einen großen Balkon, auf dem man den Abend wunderbar ausklingen lassen konnte.
Anlage & Pools: Die gesamte Anlage ist sehr sauber, liebevoll bepflanzt und bestens gepflegt. Es gibt zwei Poolbereiche: Der erste liegt im Inneren der Anlage mit einem Kinderpool und einem 1,75 m tiefen Pool, wo auch täglich Kinderaktionen stattfinden. Der zweite Bereich liegt etwas ruhiger und bietet zwei Kinderbecken sowie einen langen großen Pool. Beide Bereiche waren sehr gepflegt und angenehm.
Umgebung: Direkt außerhalb der Anlage gibt es einen kleinen Laden mit den wichtigsten Dingen. Restaurants sind fußläufig schnell erreichbar.
Strand: Während unseres Aufenthalts war der Strand leider weniger einladend, da durch den auflandigen Wind viele Algen angespült wurden. Zwar wurde morgens mit einem Radlader gereinigt, doch das half nur bedingt.
Fazit: Eine sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal, toller Ausstattung und ideal für Familien wie Paare. Trotz kleiner Abstriche beim Strand können wir den Los Amigos Beach Club absolut weiterempfehlen!
Linchen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub 7/2025
Obwohl wir kein Meerblick gebucht hatten, hatten wir einen sehr wunderschönen seitlichen Meerblick und einem seitlichen Natursüßwasserkanal( Ohne Mücken). Strand direkt hinterm Hotel. Der Pool ist leider viel zu klein und geht nur bis 1,40 m. Eigentlich Kinderpool, aber darin haben sich zuviele Personen (Klein&Groß) aufgehalten. Strand /Ort ist nicht zu voll besiedelt. Viele Einheimische und Strand herrlich. In der Umgebung gibt es zu Fuß die wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten aber nicht zu viele alles im Ramen für einen ruhigen Familienurlaub. Bus ist in der Nähe jnd es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und herrlichen Strände. 12 Tagen waren leider nicht ausreichend. Das Hotelpersonal von Rezeption/ Service/ Hausservice/ Restaurant waren alle sehr freundlich! Minus gebe ich für fas essen, da es viel zu wenig vegetarische Kost gab. Es gab viel, aber leider wurden bei gemischten Salaten oder Reis Meeresfrüchte beigemischt und Unterhaltung/ Spielecke/Spielplatz gibt es gar nicht für Kinder- was dem Hotel nicht schaden würde. Hier und dort waren Mängel- aber im ganzen war es dennoch ein erholsamer Urlaub.Vielen Dank!
Bodo (56-60)
Verreist als Paar • August 2025Alles in allem ein schöner Urlaub, mit kleinen Mängeln, trotzdem zu empfehlen
Sehr negativ fanden wir als Frühaufsteher, dass der Zugang zu den Liegen erst um 9 Uhr ermöglicht wird. Auch als störend aus unserer Sicht, dass die Poolbar um 20 Uhr schließt und man entweder drinnen sitzen muß oder in der Lounge gegen Bezahlung trinken kann. Wir sitzen halt gern draussen, also an der Bar Getränke geholt und am Pool gesessen.
Beate (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel
Unfreundlicher Manager
Zu kleiner Pool
Essenssaal im Keller ohne Tageslicht
Klimaanlage war defekt
Hat niemnden knteressiert es wurde ein Handtuch in die Decke gestopft um das Wasser aufzuhalten
Der Boden war zweimal fützenartig nass
Altes Mobiliar
Kerstin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandHotelbewertung
Wir waren nur 5 Nächte hier,3 davon war ein Jahrmarkt vor der Tür der erst Abends anfing und bis Nachts in voller Lautstärke zu hören war. An den 2 anderen Abenden ist jedesmal um 22 Uhr live Musik losgegangen so das man dachte die stehen im Zmmer wir waren auf Etage 2.Der Pool ist viel zu klein und die Leute liegen dort dicht an dicht sodas es sinnvoll ist gleich zum Strand zu gehen. Zimmer war soweit ok,das Essen auch,da ist für jeden was dabei.
Costa de sol Bewertungen (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeBewertug
Unser Badezimmer hat geschimmelt!
Der Pool ist zu klein nur 1.40 m tief mit schräge runter von null auf 1.40 m!
Essen war nur auf Engländer ausgelegt ,nicht viel spanische Gerichte.
Und die Teppiche waren ekelhaft dreckig! Die Scheibe am Aufzug hatte einen großen Riß!
Es gab keine Aktivitäten für Kinder!
Marlene
Verreist als Familie • Juli 2025Das Hotel hat seine guten Seiten, aber auch einige Mängel.
Es ist ein älteres Hotel. Im Großen und Ganzen ist es sauber. Im Bad gibt es Schimmel. Die Mitarbeiter sind teilweise nicht sehr freundlich. Das Essen war „ok“ aber nichts besonderes. Und das Plantschbecken ist überhaupt der größte Witz. Für Kinder absolut nicht gemacht. Getränke hast du in kleinen Plastikbecher bekommen. Und an der Rooftop Bar musste man obwohl man All inklusiv hatte trotzdem bezahlen.
Annette (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025Auf keinen Fall buchen! Keine Erholung!
Ich denke, dass man kein zweites Mal dieses Hotel besucht. Es wird auch nichts dafür getan! Hotel ist alt, abgewohnt, kein Interesse für Dekoration oder Erneuerung/Modernisierung. Man kommt eher mit einem Hörschaden nach Hause! Wichtig ist noch, dass zu Beginn der spanischen Sommerferien (10 Wochen) Schulklassen oder Sportvereine untergebracht werden.
Nadine (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StadtSchöne riesige Hotelanlage
Die Juniorsuit mit Meerblick ist schön und geräumig.
Man muss anmerken, daß ausschließlich spanisch und englisch gesprochen wird. Mit anderen Sprachen kommt man nicht weiter.
Die Essensauswahl bei Halbpension ist wirklich zufriedenstellend.
Bis auf das an 4 Tagen von 7, das Essen in der Mitte teilweise noch gefroren war (typisch TK Ware)
Und dann dauerte es um einiges länger bis dann das Essen kam.
Unser Zimmer wurde in diesen 7 Tagen vom Reinigungspersonal nur einmal betreten um den Mülleimer zu leeren. Handtücher wurden nicht gewechselt und auch sonst nichts gereinigt.
Die Hotelanlage ist so verdammt riesig... Aber auch wirklich schön.
Empfehlenswert ist es sich einen Mietwagen zu besorgen. Daher kann ich über den Transfer zum Hotel und Flughafen nichts sagen.
Das Servicepersonal im Safari Restaurant war wirklich super TOP... ohne Ausnahme! Alle super freundlich und flott unterwegs.